+ Auf Thema antworten
Seite 7064 von 15651 ErsteErste ... 6064 6564 6964 7014 7054 7060 7061 7062 7063 7064 7065 7066 7067 7068 7074 7114 7164 7564 8064 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.631 bis 70.640 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #70631
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Habt ihr das eigentlich einmal durchgelesen?

    §28b Infektionsschutzgesetz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkels Reichstagsbrandverordnung ...
    Echter Mafia Traum der übelsten Art, einmalig in der Welt, was da die Merkel Truppe drehte

    siehe

    Die WhO, die Lügen Erfinder Maschine der Pharma Industrie darf nun Pandemien erfinden, dann macht Deutschland Lockdown, und die Krankenkassen, müssen die Betrugs Test ohne Diagnose Zulassung bezahlten: Man muss nur noch den Gesundheits Minister vorher gut genug schmieren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erpressung der übelsten Art von Firmen und Familien, was da abging.

  2. #70632
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du bringst nur Null Inhalt PR für die Betrugs und Abzock Truppen: Also Hirnlos Troll der Regierung und dazu braucht man nicht viel Vestand

    Vielleicht fällt Dir was ein warum die Regierung PR Agenturen bezahlt, die Medien, damit man soviel Lügen und Betrug verkaufen kann.

    Beispiele:

    Vor dem Flug muss man einen Corona-Test machen, sonst darf man nicht mitfliegen. Ist man nachgewiesenermaßen negativ, so sitzen alle diese Nicht-Infizierten mit FFP2- oder medizinischen Masken im Flugzeug und müssen hinterher mindesten 5 Tage in Quarantäne. Wie soll man sich das anders erklären als mit Schikane? Und dadurch Abschrecken-Wollen von Auslandsreisen? Der Gesundheitsminister sagt, dass es ein Fehler war, den Einzelhandel zu schließen, dass das nicht wieder passieren werde … und ein paar Monate später wird der Einzelhandel wieder geschlossen.


    Die Kanzlerin erklärt im November einen „Lockdown light“ für zwei Wochen — dann wird er von Monat zu Monat schlimmer und dauert über vier Monate. Die Kanzlerin erklärt im Oktober, dass uns vier schwere Monate bevorstehen und im März sagt sie das Gleiche wieder.

    Die Kanzlerin sagt: „Corona ist und bleibt also eine Gefahr für jede und jeden von uns.“ Dem widersprechen sämtliche Krankheits- und Mortalitätsstatistiken.

    Der Staatsvirologe sagt, dass Masken gegen die Pandemie nichts nützen und ein halbes Jahr später tragen sie selbst Kinder im Unterricht und im Freien. Im Freien auf einer Bank sitzen ist verboten (Nordrhein-Westfalen). „In der Sonne sitzen ist verboten“ (Aussage eines bayerischen Polizisten Ende März 2020).

    usw. Täglich verbreitet diese Regierung nur Betrugs und Gehirnwäsche Lügen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #70633
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Wegscheider bringt es mit Corona auf den Punkt. Corona ist mit dem Klimawandel verbandelt, seit tausend Jahren.....und eignet sich gut für die Lenkung der dummen Mitbürger...und Sozis

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Wegscheider höre ich mir jeden Sonntag an.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #70634
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Typ ist Grössenwahnsinnig. Noch nicht gemerkt??

    Nach Querfront bricht in der BRD sowieso ständig Bürgerkrieg aus. Kannst du den Spacken noch ernstnehmen?
    Blöd Gelabber: Bürgerkieg wurde vor 10 Jahren von CIA nahen Leute schon in Europa vorher gesagt, siehe Demonstrationen vor Corona schon . Man hat ja die Gangster Banden der REgierung, da muss es auch so kommen

  5. #70635
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hält sich eigentlich einer an den Blödsinn??

    Ich fahre seelenruhig nach 22:00 mit einer ganzen Auswahl an schriftlichen Bescheinigugen zur Versorgung unserer Pferde durch die Gegend - nur keiner will sie sehen. Es wird Null kontrolliert.
    War vorige Woche beim Friseur. Hab denen ein vier Monate altes Zertifikat gezeigt, dass ich "genesen" bin. Haben die ohnehin nicht verstanden. Sprechen nicht so gut Deutsch. Sind Russen.
    Meine Mutter war zum "Kaffee" bei der Dame, die zufällig - vor Corona - eine Nagelpflege in ihrem Privathaus betrieb.
    Party überall in den Gärten als das Wetter schön war. Wir haben nett - zu drei Haushalten - im Garten zusammengesessen. Wurden nur reingetrieben als es doch reichlich frisch wurde.

    Und, und, und. Die Bunzelrepublik kann noch so grimmige Regelungen aufstellen - kontrollieren kann sie ohnehin nichts. Unfähigkeit, Kaputtsparen und Vernachlässigung. Das Motto der Bunzelrepublik.

  6. #70636
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd Gelabber: Bürgerkieg wurde vor 10 Jahren von CIA nahen Leute schon in Europa vorher gesagt, siehe Demonstrationen vor Corona schon . Man hat ja die Gangster Banden der REgierung, da muss es auch so kommen
    Blödes Gelaber von dir. Vager Mist. Keine Quellen.

    Ich muss nicht von der CIA sein, um zu wissen daß es in Europa auch mal zu Demonstrationen kommt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #70637
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Und die fühlen sich noch gut mit den Chemikalienbeuteln vor der Fresse. Ich entziehe mich diesen ganzen "Maßnahmen" so gut es geht.
    ich ebenfalls.

    ich habe mittlerweile einen solchen geruchssinn entwickelt, daß mir davon schlecht wird und das geht so schnell, so kannste gar nicht gucken.

    aber nicht brechreiz, nein, schwindelig, zittrig, so richtung gegen kreislaufattacke.

    und das nicht nur gegen diese masken, auch klamotten, wandfarbe, teppiche usw.

    irgend so ein gift macht mich fertig, ich weiß nur nicht welches, es ist aber immer der gleiche geruch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #70638
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Blödes Gelaber von dir. Vager Mist. Keine Quellen.

    Ich muss nicht von der CIA sein, um zu wissen daß es in Europa auch mal zu Demonstrationen kommt.
    Es gibt genügend vorher Sagen, für Deutschland. 2020., hätte ja auch eine Hitze Welle, Deutschland schon zur Steppe machen müssen: Angela Merkel halt mal. Gehirn Geschädigten muss man keine Quelle jedes Mal geben, denn die kapieren sowieso Nichts, wie die Regierungs Deppen.

    NZZ halt, da kracht es ständig

    2021: Bürgerkrieg in den USA, Unruhen in Europa – Forscher prognostizieren: Die dunklen Jahre kommen erst

    Wissenschafter errechnen aus historischen Daten, wie Gesellschaften in Zukunft prosperieren – oder zerbrechen. Für weite Teile der Welt sieht es in den nächsten Jahren gar nicht gut aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ausblick bis 2035:Migration, Nationalismus, Klimawandel: CIA-Buch gibt düstere Prognose für Europa ab
    ..............

    Düstere Prognose für Europa

    Aufgeteilt ist das Buch in zwei Teile. Zuerst lotet es die globalen Trends bis 2035 aus, die wiederum in zwei Blicke in die Zukunft münden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Markus Söder, Lügen PR Show, mehr nicht: lLügen Inzidenz Betrugs Show, im Mafia Stile




    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #70639
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Konnte mal zu Fuß bis an den Polarkreis spazieren?
    Möglich. Jedenfalls bis Spanien ging das Eis: [Links nur für registrierte Nutzer] Und weil das Wasser fehlte, konnte man trockenen Fußes bis England gehen.

  10. #70640
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    navy führt den Focus als Quelle an. Kann man sich nicht ausdenken.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 195

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben