+ Auf Thema antworten
Seite 7006 von 15651 ErsteErste ... 6006 6506 6906 6956 6996 7002 7003 7004 7005 7006 7007 7008 7009 7010 7016 7056 7106 7506 8006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.051 bis 70.060 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #70051
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Ja es treffen sich so manche "Klappstühle". Die haben sogar einen bestimmten Namen....
    Wie denn ?

    So wie Winnetous Zwillingsbruder im Rosa Indianeranzug !

  2. #70052
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Von dem oben genannten Verschwörungstheoretiker heißt es weiter:

    "Man muss nur ein bestimmtes Krankheitsbild einem geheimnisvollen und grausamen Virus zuschreiben, und schon kann man den Seuchennotstand ausrufen und die Menschen mehr oder weniger zwangsbehandeln. Das Gute ist, dass für drastische (Zwangs-)Maßnahmen bereits Ebola- »Verdachtsfälle« ausreichen, sprich: unbewiesene Fälle. In Wirklichkeit ähneln die Symptome von Ebola vielen anderen Krankheiten, wie zum Beispiel Grippe, Malaria oder Typhus."
    Wenn ich als Musiker zu einer Plattenfirma gehe, dort mein neues Lied vorstelle und frage , ob die das raus bringen, sollte ich da schon etwas Eigenes, neues herausbringen.

    Wenn auf der Aufnahme nur zu hören ist, dass ich dort auf dem Klavier "Yesterday" spiele und dazu den gleichen Text singe wie John Lennon, werde ich Bestenfalls ausgelacht werden.

    Nicht so bei "Corona" bzw "COVID":
    Diese angeblich so neue Krankheit hat kein, aber auch gar kein Unterscheidungsmerkmal zur bestehenden Grippe.

    Ich kann mich noch an den April 2020 erinnern, als uns Medien, Politiker und 2Experten" krankhaft mit irgendwelchen Stichpunkten versuchten, die Unterschiede zwischen "Corona" und "Grippe" zu erklären:

    Wenn man hustet ist es Corona, wenn man niest ist es Grippe... Auweia...
    Oder die "Sensationsmeldung" die dann eines Tages kam: "Wenn man Geschmacksverlust hat, könnte das auch "Corona" sein!"

    Wahnsinn, was für eine Erkenntnis, was für eine infantile Gesellschaft von Vollidiot*Innnen...

  3. #70053
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Die waren ja schon alle besetzt. Schön blöd, wenn man sich keinen eigenen mitbringt. Muß man sich halt die Beine in den Bauch stehen!
    Oder warten bis ein Klappstuhl ausgegraben wird !

    Aber Vorsicht , der Besitzer dieses Gestühls ist auf dem Kriegspfad !

  4. #70054
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum soll ich mich kasteien und auf Urlaub verzichten?
    Wieso bist du so einfach erpressbar? Das zeugt von erheblicher Charakterschwäche.
    Don't ask for sunshine!

  5. #70055
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #70056
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Saarbrücken!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie viele Hundertschaften die da wohl noch hingeschickt haben um die am Brunnen sitzenden fünf Schwerverbrecher zu beeindrucken !

  7. #70057
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Millionen Menschen, die symptomlos infiziert waren, und gar nicht beweisen können, dass sie genesen sind, oder von vornherein aufgrund vergangener, überstandener Grippe-Erkrankungen immun gegen Corona sind? Ich bin der Meinung, dass die Impfpflicht so nicht mehr kommen wird, weil sie einfach allein wegen Einkaufen und Reisen nicht durchsetzbar ist. Die werden bei 40% Impfrate aufgeben, weil sich kaum noch einer impfen will, und keine weiteren Grundrechtseinschränkungen mehr durchsetzen können.
    Man wird es wie bei den Masern machen!
    Unsere Kinder sind das Ziel der Jenen!


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Kein Schulbesuch ohne Corona-Impfschutz.
    Wird der nicht irgendwann gemacht, kommt das Jugendamt.

  8. #70058
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Man wird es wie bei den Masern machen!
    Unsere Kinder sind das Ziel der Jenen!


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Kein Schulbesuch ohne Corona-Impfschutz.
    Wird der nicht irgendwann gemacht, kommt das Jugendamt.
    Die positiven Coronatests werden in den nächsten Wochen in sich zusammenbrechen. Dann fragen sich die Allermeisten, warum sie sich jetzt noch impfen lassen wollen. Denn die Zahlen gehen ja auch so zurück.
    Don't ask for sunshine!

  9. #70059
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es ist ein typisches Beispiel für das Gefangenendilemma. Für den einen ist es ein persönlicher Vorteil, reisen zu dürfen, wenn man geimpft ist. Aber wenn es alle so machen, gibt es keine andere Wahl mehr. Wenn sich allerdings alle weigern würden, hätten die Reiseveranstalter ein Dilemma, und die Impfpflicht würde ihre Existenz komplett zerstören. Es ist also nur eine Frage, wie standhaft die Verbraucher sein wollen oder können.
    Es müssten sich nicht mal ALLE weigern. Es reichen schon 50%, vielleicht auch nur 30%.
    Wenn sie ihre Hotels nicht füllen, machen sie Verluste. Dann verdienen sie nichts am Einzelnen, dann zahlen sie drauf...

    Eine Chance besteht auch darin, dass im nächsten Jahr in den typischen Urlaubs - Destinationen der großen Reiseveranstalter rund ums Mittelmeer soziale Unruhen ausbrechen: Die Regierung hat keine Einnahmen mehr, die Währung kollabiert, es kommt zu Protesten auf der Straße oder sogar zu Kriegshandlungen.
    Dann können sie noch so viel impfen und testen, wo Steine ins Hotelfenster fliegen will dann niemand mehr hin, selbst Russen nicht...

  10. #70060
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwo gelesen dass die Zahl der Fugbewegungen in den letzten paar Monaten nur um 40%
    zurück gegangen ist.
    Das scheint mir der Anteil der europäischen Flüge an der Gesamtzahl aller Flüge in der Welt zu sein.
    Europäer scheinen bereits die doofsten weltweit zu sein.
    Der Flugbewegungen weltweit sind jetzt schon wieder weit vom Tiefstand von April bis Mai 2020 entfernt. Es ist tatsächlich nur Europa, was hier meint, bei Hysterie und Verbotswahn die erste Geige spielen zu müssen.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben