+ Auf Thema antworten
Seite 6880 von 15651 ErsteErste ... 5880 6380 6780 6830 6870 6876 6877 6878 6879 6880 6881 6882 6883 6884 6890 6930 6980 7380 7880 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.791 bis 68.800 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #68791
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Es gibt bei den Impfungen so einen naiven Glauben der dummen Menschen, die "Forschung" oder die "Wissenschaft" hätte es geschafft, die Natur zu überlisten und etwas zu schaffen, was besser funktioniert als die Natur.

    Wenn wir einfach mal an die Theorie der Viren - mehr ist es ja nicht - glauben, dann glaubten wir ja bisher, der Mensch hat ein Immunsystem, welches diese Viren so unschädlich macht, dass wir danach ohne Folgeschäden weiterleben können.
    Man vertraut also nicht mehr auf die Evolution, sondern meint, die Pharma-Industrie hätte da etwas im Katalog, was besser funktioniert als Mutter Natur.

    Das ist so, als würde man sich alle gesunden Zähne ziehen lassen, um sich danach Kunstzähne einpflanzen zu lassen, die viel besser sein sollen als die natürlichen Zähne...

    Oder man lässt sich die Beine amputieren, und bau sich Prothesen ein, Oskar Pistorius war ja damit SEHR erfolgreich, mit seinen echten Beinen war er ja eher mittelmäßig.

    Ok, auf 400 Meter waren seine Kunstbeine den eigenen tatsächlich überlegen. Aber zu allen anderen kann er das nicht benutzen. Und wenn man seinen Gegnern erlaubt hätte, sich an die Schuhe Springfedern oder noch besser ROLLEN zu schnallen, ja dann hätte Oskar keine Chance gehabt...

    Die allermeisten erkennen doch nicht, was eigentlich gerade passiert.
    Bisher war man Gesund, solange einem "nichts fehlte". Nun ist das anders. Jeder Mensch ist von Geburt an krank. Er braucht eine Impfung gegen "Corona". Ohne die sperren wir ihn ein, da ist er eine "Gefahr" für alle anderen.

    Mit einer Impfung ist es aber nicht getan. Es werden viele versuchen, auf den Zug aufzuspringen.

    Die Idee ist ja nicht neu, den Leuten Krankheiten einzureden, die gar nicht existieren, um sich dann selbst als "Heiler" anzudienen.

    Der ganze Psychologie - Quatsch beruht darauf im Grunde. Aber dem konnte man sich noch entziehen, man muss ja nicht hingehen. Und einigen hilft es ja vielleicht, sie haben dann eine Ausrede, ihnen wird eine Krankheit bescheinigt, sie sind abgesichert und landen nicht auf der Strasse...

    Die Leuten lassen sich ja nicht impfen aus Angst, sondern ich höre es immer wieder: "Es soll doch wieder normal werden, also müssen wir mitmachen, wir wollen wieder reisen, in Konzerte blablabla..."

    Diese Traumtänzer verstehen leider nicht die Absicht hinter der Impferei. Je mehr sich also impfen lassen, desto länger muss die Pandemie dauern. Vielleicht gibt es mal kurzzeitig die herbeigesehnten "Lockerungen", aber die gibt es nur um danach die Zügel noch fester an zu ziehen...
    Wichtig ist es auch, die zu BESTRAFEN, die sich nicht impfen lassen.
    Denn die wären dann die Sieger, wenn es tatsächlich zu Gerüchten kommen würde, die blödsinnige Impferei würde der Gesundheit schaden. und gleichzeitig würden komischerweise diese Leute gar nicht sterben, egal was Lauterbach in die Mikrofone quakt...


    Dann hätten die Aluhutträger Recht behalten, das DARF nicht sein!

    Nur eins habe ich nicht verstanden.
    Je mehr sich impfen lassen desto länger dauert die Pandemie?
    Ich dachte wenn die ihre 70-90% erreicht haben gehts normal weiter

  2. #68792
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Danke für die Quelle.
    Aber......

    Tja, die Minutenzahl habe ich mir jetzt nicht gemerkt. Da musst du jetzt durch, wenn du es hören willst, irgendwo in der Mitte war es. Aber komm, du wohnst doch in Frankfurt und nicht in den Ardennen mit schlechtem Weltnetz.

  3. #68793
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen

    Nur eins habe ich nicht verstanden.
    Je mehr sich impfen lassen desto länger dauert die Pandemie?
    Ich dachte wenn die ihre 70-90% erreicht haben gehts normal weiter
    Je mehr sich impfen lassen, desto qualitativ besser ist der Feldversuch. Reine Wissenschaft.

  4. #68794
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen

    Nur eins habe ich nicht verstanden.
    Je mehr sich impfen lassen desto länger dauert die Pandemie?
    Ich dachte wenn die ihre 70-90% erreicht haben gehts normal weiter
    Die die sich impfen lassen, rauben dem Immunsystem die Fähigkeit den Virus inkl Mutationen bei der nächsten Infektion auf natürlichem Wege zu bekämpfen. Die Herdenimmunität wird verhindert bzw hinausgezögert. Vielleicht ist das die Logik dahinter?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #68795
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Leuten lassen sich ja nicht impfen aus Angst, sondern ich höre es immer wieder: "Es soll doch wieder normal werden, also müssen wir mitmachen, wir wollen wieder reisen, in Konzerte blablabla..."

    Diese Traumtänzer verstehen leider nicht die Absicht hinter der Impferei. Je mehr sich also impfen lassen, desto länger muss die Pandemie dauern. [...]
    Wichtig ist es auch, die zu BESTRAFEN, die sich nicht impfen lassen.
    Denn die wären dann die Sieger, wenn es tatsächlich zu Gerüchten kommen würde, die blödsinnige Impferei würde der Gesundheit schaden. und gleichzeitig würden komischerweise diese Leute gar nicht sterben, egal was Lauterbach in die Mikrofone quakt...
    [...]
    Über 23 Prozent der BRDlinge seien mindestens einmal geimpft. Selbst diese vermeintlich relativ geringe Zahl fühlt sich bedrückend an. Pro Tag ein weiteres Prozent durchimpfen, das ist die Vorgabe. Jetzt heißt's also nur noch warten, bis die sogenannten "Impflinge" in der Mehrheit.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #68796
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, die Minutenzahl habe ich mir jetzt nicht gemerkt. Da musst du jetzt durch, wenn du es hören willst, irgendwo in der Mitte war es. Aber komm, du wohnst doch in Frankfurt und nicht in den Ardennen mit schlechtem Weltnetz.
    Ich habe aktuell eine schmale Datenrate. Für Videos muss ich immer warten, bis ich wieder bei meiner Negerin bin.
    Die hat - wie Ausländer meist - die Premiumtechnik.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #68797
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [...]
    Nettes Avatarbildchen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #68798
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe aktuell eine schmale Datenrate. Für Videos muss ich immer warten, bis ich wieder bei meiner Negerin bin.
    Die hat - wie Ausländer meist - die Premiumtechnik.
    Du bummst mit Negern? Bah - mir wird gerade echt übel.
    Aber es passt zu dir das muss man dir lassen - macht deine Kommentare verständlicher

  9. #68799
    Temet Nosce Benutzerbild von MannBärSchwein
    Registriert seit
    20.04.2021
    Beiträge
    67

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen

    Nur eins habe ich nicht verstanden.
    Je mehr sich impfen lassen desto länger dauert die Pandemie?
    Ich dachte wenn die ihre 70-90% erreicht haben gehts normal weiter
    90% der wiederaufbauhilfe fließt in den "klimaschutz" yolo
    wird schon werden...
    "Es ist nicht so dass das Alter weise macht, mit dem Alter werden auch Blinde nicht sehend."

    verkannter Prophet und Philosoph

  10. #68800
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe aktuell eine schmale Datenrate. Für Videos muss ich immer warten, bis ich wieder bei meiner Negerin bin.
    Die hat - wie Ausländer meist - die Premiumtechnik.
    Sie ist immernoch Ausländerin, obwohl sie drinnen ist? Da musst du doch die Initative ergreifen. Nur son Vorschlag.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 195

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben