+ Auf Thema antworten
Seite 6838 von 15651 ErsteErste ... 5838 6338 6738 6788 6828 6834 6835 6836 6837 6838 6839 6840 6841 6842 6848 6888 6938 7338 7838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.371 bis 68.380 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #68371
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das kannst Du ueberhaupt nicht beurteilen! Du hattest wahrscheinlich schon einen
    schweren geistigen Schaden als Du noch " querdenkende Buergerin " der DDR warst.
    im Gegensatz zu dir "Salonbolschewisten" hab ich schon eine Runde Sozialismus hinter mir, wenn es dir im Kapitalismus soooo schlecht ergangen ist, warum bist du dann nicht Richtung Osten abgehauen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #68372
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Im Lateinischen sind die meisten - aber nicht alle - Substantive der o- und u-Deklination, die auf - us enden, grammatisch männlich. Ausnahmen sind z.B. manus, domus (beide f. aus der u-Deklination), humus (f., o-Deklination) und eben auch virus und vulgus (beide n. aus der o-Deklination).
    Beruflich begegnet mir am häufigsten übrigens der vermeintliche Plural "Stati" (korrekt: Status (mit langem u)) von "Status". Ich habe mir abgewöhnt, das zu berichtigen, obgleich es mir nach wie vor Schmerzen bereitet.
    Ich finde, es müsste "die" heißen, weil derlei Unfüglichkeiten weiblich sind.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #68373
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und wer ist nbicht getestet worden? RFichtig: Schwangere und Kinder unter 16 Jahren. Sind die von der Impfung ausgeschlossen? Oder Immunschwache? Die sind nämlich auch nicht getestet worden.

    Wie kann man so dämlich sein?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Impfstudie an Kindern unter 12 Jahren begann doch erst vor ca. vier - bis fünf Wochen , man hört und liest aber nichts davon !

    Auch Schwangere wurden doch gesucht für eine Studie , ob sich da wirklich welche gemeldet haben ?

  4. #68374
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ..ich schon !!!!
    das würden der Schwere der Verbrechen nicht gerecht werden, die Frau dscheipi hatte hier mal ein gute Lösung zur Sühne präsentiert

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #68375
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Impfstudie an Kindern unter 12 Jahren begann doch erst vor ca. vier - bis fünf Wochen , man hört und liest aber nichts davon !

    Auch Schwangere wurden doch gesucht für eine Studie , ob sich da wirklich welche gemeldet haben ?
    Warum testen? Rein mit dem Zeug. Impfen ist gut. Wenn ein paar Blagen draufgehen oder Schwangere behinderte Kinder gebären, wen juckt‘s?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #68376
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die EMA darf gar keine Notfallzulassungen erteilen. Die gab es in den USA, in GB und Israel. Deswegen konnten die einen Monat früher mit dem Impfen beginnen. Für Sputnik V gibt es bis heute keine validen Studienergebnisse, trotzdem impfen die Russen seit über 10 Monaten.
    Und hier in der EU gab es eine vorläufige Zulassung die einer Notfallzulassung gleich kommt !

    Notfallzulassung deswegen nicht weil die EU sonst haftbar für die Scheiße gewesen wäre die diese Impfstoffe auslösen , ergo wären die Hersteller wieder haftbar gewesen , aber denen wurde von der EU Absolution erteilt !

    So , Schlaumeier , wer haftet nun im Falle eines Schadens !

    Die französische Justiz ermittelt gerade wegen Astra Zeneca in 15 Fällen von Tod nach Impfung bei Frauen zwischen 20 und 50 Jahren , da sollte man mal am Ball bleiben und schauen was daraus wird !

  7. #68377
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das wäre für unsere " Corona Politiker " der Super Gau wenn da nichts passieren würde und die Zahlen noch runtergehen würden !

    Ich würde es ihnen von Herzen gönnen das es so kommt , ja , ich wünsche es mir regelrecht !

    Auf die Erklärungen wäre ich gespannt wie ein Flitzbogen !

    Was ganz untergegangen ist in dem Wirrwarr , Drosten gibt Entwarnung wegen Indischer " Muhtante " !
    Guten Morgen Rabauke076
    Deine Beiträge lese ich sehr gerne – darf ich Dich aber berichtigen - es gibt keinen Super-Gau denn das Wort Gau bezeichnet schon den Größten Anzunehmenden Unfall
    Viele Grüße Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #68378
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Covid ist um Längen gefährlicher als eine Grippe. Die Krankheit scheint gezielt Politikergehirne
    anzugreifen und dort fürchterliches anzurichten.
    Nicht Covid selbst, sondern die Panikmache davor

  9. #68379
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    im Gegensatz zu dir "Salonbolschewisten" hab ich schon eine Runde Sozialismus hinter mir, wenn es dir im Kapitalismus soooo schlecht ergangen ist, warum bist du dann nicht Richtung Osten abgehauen
    Eigentlich wollte ich das hoechste Parteifunktionaersamt der SED und die Regierung
    der Deutschen Demokratischen Republik uebernehmen. Die Drecksau Ronald Reagan
    sowie " Birne " Helmut Kohl und das Weichei " Gorbi " waren allerdings schneller.

    Shit happens!

    Ansonsten waere es zu einer feindlichen Uebernahme der BRD durch die DDR und
    nicht umgekehrt gekommen. Die UDSSR gaebe es heute auch noch und zwar
    mit Putin als Staatspraesidenten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #68380
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum testen? Rein mit dem Zeug. Impfen ist gut. Wenn ein paar Blagen draufgehen oder Schwangere behinderte Kinder gebären, wen juckt‘s?
    Denen die damit viel Geld verdienen schon mal überhaupt nicht , die Politiker auch nicht , Kollateralschäden heißt das lapidar ausgedrückt !

    Und denen die Schaden erleiden , soll man da Mitleid haben ?

    Da bin ich zwiegespalten !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben