+ Auf Thema antworten
Seite 6477 von 15651 ErsteErste ... 5477 5977 6377 6427 6467 6473 6474 6475 6476 6477 6478 6479 6480 6481 6487 6527 6577 6977 7477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.761 bis 64.770 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #64761
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Bei dem Bild war "FEMA Camp" mein erster Gedanke.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist doch schon " alt " !

    Vor Wochen schon Berichte darüber !

    In MeckPom sollen die Corona " Quarantäne " Brecher im Jugendknast untergebracht werden !

  2. #64762
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Corona-Affentheater at it`s best...

    Corona-Studie aus Israel: Geimpfte infizieren sich häufiger mit Südafrika-Variante

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Südafrika Variante ist bald abgenutzt , so wie die englische , da hört und liest man nichts mehr von , der " Hoffnungsträger " der Pharmaindustrie samt ihrer Anhänger aus der Politik kommt jetzt aus Indien !

  3. #64763
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Gestern habe ich in der BILD gelesen, dass ein Ordnungsamt eine Party hat hochgehen lassen. Das Ordnungsamt prüft gerade inwieweit man die Arbeitgeber in Kenntnis setzt.

    So läuft unser Rechtstaat. Genau so!
    Eine bedenkliche Entwicklung wenn jetzt sogar der Staat ganz offiziell die Bürger anpisst.

  4. #64764
    Mitglied Benutzerbild von Mario1981
    Registriert seit
    09.09.2018
    Beiträge
    68

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hier gibt es das Video vom Einsatzleiter aus Stuttgart, in kompletter Länge

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #64765
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Gut, schöne und wahrscheinlich zutreffende Erklärung, aber WO sind denn die ganzen "Linken" von früher hin, die nicht Agenten der Hochfinanz und der Pharmaindustrie sein wollten. Alle verstorben oder ausgewandert ??? Kann doch nicht sein, dass die alle weg sind! Da müsste doch noch mal jemand außer Sahra Wagenknecht sein...
    Aber ich sehr niemanden. Das ist das wirklich Erschreckende für mich.
    Dass die "Linken" nach 1933 entweder überliefen, emigrierten oder abtauchten, ist völlig verständlich. Was Anderes blieb nicht übrig. Aber wir haben noch keine totalitäre rechte Diktatur, die sie gnadenlos verfolgt. Sie könnten also mal auf Parteitagen der linken Parteien aufstehen und fragen, was da eigentlich los ist. Aber tut niemand außer Sahra. Bei den GRÜNEN und bei der SPD gibt es nur noch Mutanten und Zombies. Keine einzige Stimme mehr gegen den Trend. Die einzige bei den GRÜNEN ist Boris Palmer.

    Das ist wirklich gigantisch. Muss ich schon sagen und meinen Hut ziehen vor so einer Ausrichtung ohne GESTAPO und KL. Sauber. Nur brainwashing.
    Wo hier gerade von Sarah Wagenknecht die Rede ist , sie ist ja wieder aufgetaucht !

    Und ein Nachrichtensprecher in den letzten Tagen hat da mal seinen " Gedanken " wohl freien Lauf gelassen !

    Was wäre wenn Baerbock Kanzlerin wird und Sarah Wagenknecht Vize Kanzlerin !

    Bei einer Umfrage über Kanzlerkandidaten im Inet landete Sarah Wagenknecht bei 22 % , Söder bei 46 % !

    Baerbock , dieser andere Grüne , Lindner , Laschet und Scholz zwischen 5 - 7 % !

    Von der AfD war kein Kanzlerkandidat aufgeführt !

  6. #64766
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das ??? Ich bin jetzt auch mit im Club.

    Bei den Zeugen Coronas ausgetreten ??!! Oder bei den Querdenkern eingetreten ?!?!

    Auf jeden Fall scheinst du einer von denen zu sein, die jetzt nach und nach aus ihrem Wohlstandshimmel fallen und in die Insolvenz rauschen und in die Arbeitslosigkeit und in den krachenden sozialen Abstieg...
    Für dich persönlich tut mir das sehr leid, da du einer von den guten Leuten bist, aber dem ganzen GRÜN wählenden Mittelstand gönne ich genau das. Sie sollen Scheiße fressen und Toilettenwasser saufen bis das dumme Hirn mal wieder anfängt zu arbeiten und nicht Fernstenliebe als das Non-plus-Ultra betrachtet usw.

    Es ist jetzt die Zeit des Aufwachens und Umdenkens und des Erkennens von vielen Lügen, Betrügereien usw. Ich hoffe, dass alles noch rechtzeitig kommt, obwohl der Zug für unendlich Viele bereits abgefahren sein dürfte. Besonders für die Geimpften.
    Denen sende ich jetzt schon Abschiedsbriefe und wünsche einen guten Tod.
    Er war noch nie bei den Zeugen Coronas , landet aber im selben Müll !

  7. #64767
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hallo,

    der immer noch frei laufende Psycho Lauterbach bekommt Gegenwind der Ärzteschaft wegen seiner politisch motivierten Horrorprognosen:

    Corona :
    Ärzte-Brief an Lauterbach: „Trennung der Arzt-Rolle von politischer Betätigung“

    Über 30 Ärzte aus Berlin und anderen Teilen Deutschlands werfen dem SPD–Politiker Karl Lauterbach das „Schüren irrationaler und extremer Angst“ vor.

    Berlin - In einem offenen Brief wenden sich namhafte Ärzte auch aus Berlin an Karl Lauterbach. Auslöser des Briefs ist ein umstrittener Tweet von Lauterbach. In diesem schreibt er, dass „viele 40–80 Jährige einen Moment der Unachtsamkeit mit dem Tod oder Invalidität bezahlen“ werden. Und weiter: „Junge Männer werden von Sportlern zu Lungenkranken mit Potenzproblemen.“ Das höre „niemand gerne, ist aber so“, schreibt Lauterbach. Die Ärzte fordern den SPD-Politiker nun auf, seine „politische Betätigung künftig für die Öffentlichkeit deutlich erkennbar von Ihrer Berufszulassung als Arzt zu trennen“…..

    „Bei Ihren oben dargelegten Äußerungen überwiegt jedoch vor jedem Informationsgehalt das Schüren irrationaler und extremer Angst. Damit sind diese Äußerungen geeignet, einer Vielzahl von Menschen psychisch wie mittelbar somatisch schweren gesundheitlichen Schaden zuzufügen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #64768
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Sogar die WHO zeigt klare Kante gegen den Impfausweis...weil die Fakten alle dagegen sprechen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #64769
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich in der BILD gelesen, dass ein Ordnungsamt eine Party hat hochgehen lassen. Das Ordnungsamt prüft gerade inwieweit man die Arbeitgeber in Kenntnis setzt.

    So läuft unser Rechtstaat. Genau so!
    Eine bedenkliche Entwicklung wenn jetzt sogar der Staat ganz offiziell die Bürger anpisst.
    Einschüchterung , das ist jetzt wohl das Mittel der Wahl !

    Und bist du nicht willig ..........

    Hatten wir das nicht alles schon mal , in einer Zeit die es so nie wieder in D geben darf/soll !

    Wird doch seit Jahren von der Kanzel im Reichstag gepredigt !

    Als ich so was ähnliches vor ca. drei Jahren in einem anderen Forum schrieb , sind sie über mich hergefallen wie nichts gutes !

    Und jetzt , ich habe mal wieder Recht behalten als ich damals schrieb das wir bald wieder solche Zustände wie damals haben , nur gehts jetzt gegen das eigene Volk !

  10. #64770
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sogar die WHO zeigt klare Kante gegen den Impfausweis...weil die Fakten alle dagegen sprechen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wird die EU Tusse sowie Merkel und Konsorten nicht jucken , sie machen weiter nach Plan , den der Plan muss erfüllt werden , komme was wolle !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben