+ Auf Thema antworten
Seite 6382 von 15651 ErsteErste ... 5382 5882 6282 6332 6372 6378 6379 6380 6381 6382 6383 6384 6385 6386 6392 6432 6482 6882 7382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.811 bis 63.820 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #63811
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die wollen ja Europa, Deutschland zur Welt Impf -, und Corona Zentrale machen. Solche Sprüche hat Markus Söder ja auch gemacht. Das unendliche Geschäfts Modell, mit frei erfundenen Pandemien
    Das ist doch supertippitopfi!

    Die Wirtschaft ist doch ohnehin kaputt. Hyperinflation, Milliarden Arbeitslose. Du weisst schon. Noch nicht einmal mehr Klopapier im Supermarkt.

    Aber wenn wir jetzt Impfzentrale werden, dann wird es sicher auch Impftourismus geben! Ahhhhhhhh.

  2. #63812
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    In Wahrheit ist das umgekehrt. Das sieht man auch eindeutig daran, wie "ihr" nicht nur aggressiv über die herfallt, die ohnehin eine ganz andere Meinung haben, sondern auch über die aus den eigenen Reihen herfallt, die, aus welchen Gründen auch immer, plötzlich mit irgendetwas abweichen. Das ist klar Sektiererverhalten und klar bei der "alles Schwindel" Fraktion zu verorten.
    Wieder das typisch inhaltsleere BlaBla von dir. Ich habe hier vor Monaten geschrieben, dass es in meiner Umgebung nur die eifrigsten Zeugen Coronas getroffen hat. Hier im Forum hat es auch die eifrigsten Corona-Nazis erwischt (Sprecher, phantomias, Abas hatte auch einen Long Covid Krüppel in seinem Freundeskreis). Währenddessen kenne ich dutzende Verharmloser, und kein einziger von denen hat Corona bekommen, oder ist gar ein Long Covid Krüppel. Und auf eure Sektenrituale (Maskentragen, Desinfektion usw.) haben die auch nach Möglichkeit verzichtet. Also bitte. Verratet mir endlich eure Tipps. Wo bekommt man Corona?
    Unvaccinated Lives Matter

  3. #63813
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist doch supertippitopfi!

    Die Wirtschaft ist doch ohnehin kaputt. Hyperinflation, Milliarden Arbeitslose. Du weisst schon. Noch nicht einmal mehr Klopapier im Supermarkt.

    Aber wenn wir jetzt Impfzentrale werden, dann wird es sicher auch Impftourismus geben! Ahhhhhhhh.
    Alles ist kaputt, mit Vorsatz, wie Vera Lengfeld deutlich sagte. Gelder gibts nur für die Impf, Pharma Mafia. Wir haben eine Terroristen Regierung, das hat nicht einmal der II Weltkrieg geschafft

  4. #63814
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ist, dass ihr Zeugen Coronas eine religiöse Sekte seid. Jetzt gibt es für euch schon die Corona-Hölle. Deinen Mitstreiter hier im Strang SprecherZwo hat es jetzt übrigens auch erwischt. Könnt ihr mir mal Tipps geben wie man es schafft die Seuche zu bekommen? Ich habe alles versucht, bis heute leider erfolglos.
    Fettung durch mich

    Bist du dir da ganz sicher?
    Hast du dich mal testen lassen?

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Du scheinst der übelste Schisser zu sein, der sofort einknickt, wenn die Mehrheit dich bedrängt. Selbst wenn mich 100% für verrückt erklären, bleibe ich bei der Wahrheit.
    Mit meinem Kurs fahre ich bisher übrigens sehr gut. Um mich herum stecken sich auf mysteriöse Weise alle Zeugen Coronas an. Vor paar Tagen erst ein ehemaliger Freund, der mich im Sommer dafür kritisierte, dass ich ein Maskenverweigerer bin.
    .....
    Fettung durch mich

  5. #63815
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wieder das typisch inhaltsleere BlaBla von dir. Ich habe hier vor Monaten geschrieben, dass es in meiner Umgebung nur die eifrigsten Zeugen Coronas getroffen hat. Hier im Forum hat es auch die eifrigsten Corona-Nazis erwischt (Sprecher, phantomias, Abas hatte auch einen Long Covid Krüppel in seinem Freundeskreis). Währenddessen kenne ich dutzende Verharmloser, und kein einziger von denen hat Corona bekommen, oder ist gar ein Long Covid Krüppel. Und auf eure Sektenrituale (Maskentragen, Desinfektion usw.) haben die auch nach Möglichkeit verzichtet. Also bitte. Verratet mir endlich eure Tipps. Wo bekommt man Corona?
    Blub. Und zwar nicht der Spinat.

  6. #63816
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wieder das typisch inhaltsleere BlaBla von dir. Ich habe hier vor Monaten geschrieben, dass es in meiner Umgebung nur die eifrigsten Zeugen Coronas getroffen hat. Hier im Forum hat es auch die eifrigsten Corona-Nazis erwischt (Sprecher, phantomias, Abas hatte auch einen Long Covid Krüppel in seinem Freundeskreis). Währenddessen kenne ich dutzende Verharmloser, und kein einziger von denen hat Corona bekommen, oder ist gar ein Long Covid Krüppel. Und auf eure Sektenrituale (Maskentragen, Desinfektion usw.) haben die auch nach Möglichkeit verzichtet. Also bitte. Verratet mir endlich eure Tipps. Wo bekommt man Corona?
    Wüßte ich auch gerne. Im letzten Projekt saßen wir zu sechst im Container beim Mittagessen.
    Positiv getestet wurde ausgerechnet der Baggerfahrer im kontaminierten Bereich, der mit niemandem Kontakt hatte (eben wegen der Kontamination)

  7. #63817
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    es geht doch im kern um Bevölkerungsreduktion um Vernichtung und da hält man sich mit irgendwelchen Gesetzen und moralischen Gefühlsduseleien seitens der Untertanen auf

    natürlich werden Sie das Gesetz umsetzten und natürlich werden alle Härten kommen

    und auch die nächste Bundestagswahl wird so nicht mehr stattfinden, weil es den Schäfchen nicht zugemutet werden kann das sie im Wahllokal sich anstecken

    nein die Unterlagen werden den Schäfchen mit der Post zugesannt und man kann dann sein Widerstandskreuzchen machen
    Ja , das Gesetz wird wohl kommen , alles andere wäre verwunderlich !

    Wie die Gerichte sich verhalten , man weiß es nicht !

    Aber die Idioten die hämisch grinsend am Straßenrand stehen und der Polizei zujubeln , die wird es zu tausendprozent geben !

  8. #63818
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles ist kaputt, mit Vorsatz, wie Vera Lengfeld deutlich sagte. Gelder gibts nur für die Impf, Pharma Mafia. Wir haben eine Terroristen Regierung, das hat nicht einmal der II Weltkrieg geschafft
    "Gelder" gibts nur für die Impf-Mafia!?

    Ich denke nicht daß du kognitiv in der Lage bist die Geldströme von Spenden, Zuwendungen, Subventionen, Quersubventionen und Zuschüssen zu begreifen. Und wie sich was in Bund und Länder finanziert. Wenn ich den Vergleich mit dem WK2 alleine schon wieder lesen könnte ich kotzen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #63819
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Nach Herstellerangaben sind 5 Impfdosen in einer Flasche, könnten also auch 5 Aufkleber beiliegen. Könnten. Nun quetschen die aber 6 Impfdosen raus, ergo muss mindestens 1 Aufkleber fehlen.
    Die werden doppelt und dreifach gedruckt , ich glaube kaum das die noch irgendwo über irgendwas den Überblick haben , ausser es handelt sich um " Neuinfizierte " und Inzidenzwerte , die müssen im Auge behalten werden !

  10. #63820
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Unsere Kinder werden schon vor so bösen Querdenken wie Dir gewarnt!

    Konditionierung vom feinsten:

    Tja, es ist so manches Machwerk unterwegs, gegen das "Jud Süß" wirklich dilettantische Kinderkacke ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben