+ Auf Thema antworten
Seite 6377 von 15651 ErsteErste ... 5377 5877 6277 6327 6367 6373 6374 6375 6376 6377 6378 6379 6380 6381 6387 6427 6477 6877 7377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.761 bis 63.770 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #63761
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.210

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...............

    Ich erinnere mich beispielhaft an eine seiner infamen Verdrehungen, als man seitens des deutschen Verteidigungsministeriums eine Fregatte der Bundesmarine in den indischen Ozean entsenden wollte. Eine reine Repräsentations- und Freundschaftsgeste, wie sie unter Marineverbänden häufig vorkommt.
    ................

    Oder nehmen wir mal beispielsweise diesen auf die Schnelle gefundenen Beitrag (Hervorhebungen durch mich):

    Was für ein tolles Land Albanien war, wo es keinen Diebstahl und Betrug gab unter Enver Hodscha. 1 Polizist pro Klein Stadt reichte. Heute fliegen die Albaner aus dem Land, wo Alles korrumpiert ist, mit den NATO, Deutschen Demokratie Bringern. Saubere Strände, Gewerkschaft Erholungs HOtels und Strom, Wohnung war frei. Heute leben Viele in Slums. Der Sohn: Sokol von Enver Hoxha, baute die Kokain Kartelle in Deutschland, wurde verurteilt, was normal ist. Steinmeier Politik, nur für Kinder und Drogen Handel und gemeinsamen Diebstahl angeblicher Entwicklungshilfe und KfW Gelder, für Mafia Projekte
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese "Interpretationsauslegung" soll wohl insinuieren, dass Deutschland an allem Unglück in Albanien schuld sei und für die dortigen Zustände verantwortlich ist. Eine ungeheuere Behauptung ohne jeden Wahrheitsgehalt.

    Der Steinmeier ist gewiss eine gutmenschlich verdummte Labertasche und hat als Aussenminister auch nicht gerade durch besonders brillante Leistungen geglänzt, ........

    .............
    Das war ein Sarkasmus Beitrag, weil gegen die Albaner unqualifiziert geschrieben wurde und AKK, usw.. will nun mal die Fregatte, ins Chinesische Meer schicken, usw..denn im Regierungs Stile der Volldeppen, hat uns wohl China, Russland den Krieg erklärt.

    War gerade 15 Tage in Albanien, bis 30.3.2021

    Wenn die Deutschen zu korrupt und blöde für Alles sind im Ausland so ist das nicht mein Problem. Steinmeier traf sich oft mit Verbrechern im Ausland, um gemeinsam Geld zustehlen, auch in der Ukraine.

    siehe:: die bauten doch wie Jahre zuvor eine [Links nur für registrierte Nutzer], ohne Abfluss, 1,5 Meter unter dem Hochwasser Spiegel des Meeres, was jeder Einwohner ebenso sofort erkannte und die Stadt ist halt geflutet, bei Regen. Videos, Fotos im link :: Antike Stätten werden einfach weggebaggert ins Meer gekippt

    Deutsche Entwicklungshilfe, wo der Projektleiter umgehend sich eine Villa baute



    GTZ Wasser Projekt, in Durres, die Thyssen Stahlrohre wurden nicht einmal vergraben. 1996! Die haben praktisch alle Projekte in 2018 eingestellt, nachdem immer wieder Fotos von dem Baumurks veröffentlicht wurden, oder ihren angeblichen Müll Deponien, Wasserleitungen, die nie verbaut wurden, Stark Strom Leitungen im Balkan, die nie Strom lieferten

    Foto



    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier bei Sommer Regen



    Berlinwasser, KfW Deppen Veranstaltung mit Voll Idioten, bei der Weltbank im Kontext, sogar erwähnt

    Weltbank-Dokument:
    Seit 74-75
    PO-WU Relations
    The PO-WU relations were not positive at the beginning of the project. The two were working separately, and there was no coordination of work between them. The director of the CMU stated that the current attitude of the WU partly stems from an initial enthusiasm about the PO, which was then followed by disappointment. One of the difficulties that prolonged the acquaintance phase and the implementation of the MC was the malfunctioning of the managerial scheme of the PO. The general manager proved to have no adequate experience outside of Germany. Consequently, this delayed the start of the reform. However, BerlinWasser (BW) reacted promptly and decided to replace the general manager with the manager for the north. Nevertheless, according to the director of the CMU, the relations between the WU and PO have significantly improved, and both are actively involved in the utility’s decisionmaking process.
    aus dem Weltbank Report
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Namen: Die Banden erhalten bis heute für ihren Unfug Regierungs und EU Gelder: Berlinwasser, die Sprint Consult, rund um Prof. Dr.Günter Kroës, dem Partner: Dr. Sebastian Elbe Lehrmeister des Betruges mit Berlinwasser, Wasser Beratung nur hatte man keinerlei Kompetenz.


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Niemand hat etwas von verbieten geschrieben, und ich schon gar nicht.


    Und daran soll ich jetzt schuld sein, nur weil ich diesem Lügner, Fälscher und Tatsachenverdreher öfter mal auf die Zehen trete und seine Stories demaskiere? Das ist jetzt doch sicher nicht dein Ernst....
    Das hat echt weh getan, das Du mir auf die Zehen getreten bist! Bitte Taschentuch schicken

    Geändert von navy (17.04.2021 um 15:28 Uhr)

  2. #63762
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Somit atmet man seine Erreger, die eigentlich nach außen getragen werden sollen, selber wieder ein. Ja, eine Maske ist sinnig.

    Meine wird übrigens nicht feucht.
    Ich habe absolut nicht dagegen, wenn Du Deine Erreger allein in Deinem stillen Kämmerlein nach außen trägst. Missfallen könnte mir, wenn Du sie in öffentlich zugänglichen geschlossenen Räumen verteilst. Zumindest, wenn das in meiner Anwesenheit geschieht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #63763
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Einsatzleiter vor Gericht, weil er sich krimineller Entscheidung widersetzt hat. Nun erklärt er vor Gericht, warum er so handeln musste.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schön zu sehen, dass nicht alle Polizeibeamten Mitläufer der sind.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #63764
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut nicht dagegen, wenn Du Deine Erreger allein in Deinem stillen Kämmerlein nach außen trägst. Missfallen könnte mir, wenn Du sie in öffentlich zugänglichen geschlossenen Räumen verteilst. Zumindest, wenn das in meiner Anwesenheit geschieht.
    So hat es die Natur vorgesehen. Die kannte allerdings noch keine geschlossenen Räume. Deswegen erfanden wir das Taschentuch

  5. #63765
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So hat es die Natur vorgesehen. Die kannte allerdings noch keine geschlossenen Räume. Deswegen erfanden wir das Taschentuch
    Und was ist gegen die Innovation des Taschentuchs am Bande einzuwenden?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #63766
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Du bist der Meinung das da noch reale Ergebnisse rauskommen? Das ganze testen mit Kindern und Jugendlichen ist doch einfach Kalauer und treibt weiter die verfälschten Testergebnisse in die Höhe, mehr nicht.
    Bist Du schon mal dabei gewesen beim testen von Schulkindern?
    Nein.
    Es ist mir bekannt dass die Tests eine ziemliche Fehlerquote haben. Bei einem positiven Test wird ja deshalb zusätzlich ein PCR-Test gemacht.
    Ich habe schon oft angeprangert dass die vermehrten Tests die Inzidenzen in die Höhe treiben und dass diese Relation nicht für die Massnahmen der Regierung berücksichtigt werden.
    Letzteres ist verbrecherisch und muß bestraft werden!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #63767
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ja, und morgen sind dann all diejenigen Schuld die sich keine Windeln anschnallen nach dem es die Bundesregierung als Waffe gegen Corona erlassen hat. Bist Du auch einer dieser Kandidaten, die ihre Mitbürger anpöbeln, weil sie während der Ausgangssperre nach 21 Uhr auf der Straße sind, sich im Supermarkt keinen Einkaufswagen nehmen oder auf öffentlichen Plätzen ihren Maulkorb nicht anlegen? Merkst Du gar nicht, dass mit diesen Maßnahmen nur Menschen gegeneinander aufgehetzt werden? Jeder kann selbst entscheiden wie viele Angst er vor einer so genannten "Pandemie" meint haben zu müssen und dementsprechend Vorsichtsmaßen ergreifen und braucht keine Politiker, die das für ihn übernehmen.
    Nein, ich nehme im Supermarkt nie einen Einkaufswagen, aber statt dessen 1 - 2 Stofftaschen.
    Da kommt man auch viel besser durch und spart Zeit.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #63768
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Einsatzleiter vor Gericht, weil er sich krimineller Entscheidung widersetzt hat. Nun erklärt er vor Gericht, warum er so handeln musste.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schön zu sehen, dass nicht alle Polizeibeamten Mitläufer der sind.


    Nun die sind überall bei jedem „Regime gleich welcher Couleur, politischen, ideologischen oder sonstiger Anschauung/Ausrichtung“ immer Mitläufer.

    Erst wenn das jeweilige „Regime“ am Ende ist, sich in Auflösung, Agonie befindet oder dieses abzuzeichnen beginnt suchen sie eine neue Heimstatt.

    Und zu Anfang gibt es dort wie überall in der Gesellschaft auch verschiedene Ansichten wer das Rennen macht, bei welchem neuen Herrn man sich „einschleimen, -schmeicheln, anbiedern, -dienern, A.. kriechen, Katzbuckeln“ muss um den so heiß begehrten „Persilschein“ zu bekommen, weiter in Amt und Würden und bei vollen Pensionsansprüchen im Amt bleiben zu dürfen.

    Da kommt es dann zu unterschiedlichen Bewertungen sowohl persönlich als auch in den verschiedenen Gruppen, Dienststellen. Wer macht das Rennen, wie ist die aussichtsreiche Konstellation?

    Sieht man jetzt ganz deutlich die „Mannen in Hessen, Bayern usw.“ veranstalten Prügelorgien und werden vom „Regime“ dazu noch aufgehetzt, ermuntert, -mutigt,

    der in Stuttgart scheint hier anderer Meinung zu sein und setzt auf Deeskalation um sich bei dem von ihm vermuteten Sieger eine gute Ausgangs-, Verhandlungsbasis zu finden/schaffen. Könnte aber sein, dass er zu früh das Fähnchen in den „rechten Wind“ gedreht hat.

    Die Schluchtensch.... , bei denen hätte ich es am Wenigsten erwartet/vermutet, schwenkten schon vor Wochen um und verweigerten kollektiv den „Befehl“. Was beim kurzen Kurz Panikreaktionen auslöste, da er zu dem Schluss gelangte ich kann mich weder auf meine Polizei und schon gar nicht mehr auf die „Prügel- und Schlägertrupps“ verlassen. Die könnten sogar sehr schnell den Spieß umdrehen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #63769
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Und was ist gegen die Innovation des Taschentuchs am Bande einzuwenden?
    Sie ist in 99 % der Zeit unnütz und eigenschädlich und das zudem bei 99 % der Träger zu 100 % der Zeit

  10. #63770
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, ich nehme im Supermarkt nie einen Einkaufswagen, aber statt dessen 1 - 2 Stofftaschen.
    Da kommt man auch viel besser durch und spart Zeit.
    Ohne Einkaufswagen kommst Du gar nicht rein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben