+ Auf Thema antworten
Seite 6376 von 15651 ErsteErste ... 5376 5876 6276 6326 6366 6372 6373 6374 6375 6376 6377 6378 6379 6380 6386 6426 6476 6876 7376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.751 bis 63.760 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #63751
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Was haste denn gegen navy?

    Welche seiner Aussagen sind denn gelogen?
    Hast Du da mal ein klares Beispiel was man nachprüfen kann?
    Ich habe nichts gegen die Person, aber ich habe sehr wohl etwas gegen verlogene Dauerhetze zum Nachteil Deutschlands, vor allem wenn es ein Ausländer ist, der hier auf unserem Territorium lebt und von den Vorzügen unseres Landes profitiert. Das ist ein eklatanter Verstoß gegen die Gastfreundschaft.

    Natürlich habe ich mir den ganzen Dreck, den der ständig absondert, nicht gemerkt oder gar abgespeichert und Buch geführt. Das wäre mir viel zu mühsam und der Sache nicht angemessen.

    Ich erinnere mich beispielhaft an eine seiner infamen Verdrehungen, als man seitens des deutschen Verteidigungsministeriums eine Fregatte der Bundesmarine in den indischen Ozean entsenden wollte. Eine reine Repräsentations- und Freundschaftsgeste, wie sie unter Marineverbänden häufig vorkommt.
    Gleich textete "unser Freund", Deutschland wolle Bundeswehr an der chinesischen Grenze stationieren - dabei weiss dieser Dödel anscheinend nicht mal, dass die chinesische Grenze tausende Kilometer vom indischen Ozean entfernt ist und noch mehrere unabhängige Staaten dazwischen liegen. Ergo war das nichts weiter als reine Agitprop-Hetze.

    Oder nehmen wir mal beispielsweise diesen auf die Schnelle gefundenen Beitrag (Hervorhebungen durch mich):

    Was für ein tolles Land Albanien war, wo es keinen Diebstahl und Betrug gab unter Enver Hodscha. 1 Polizist pro Klein Stadt reichte. Heute fliegen die Albaner aus dem Land, wo Alles korrumpiert ist, mit den NATO, Deutschen Demokratie Bringern. Saubere Strände, Gewerkschaft Erholungs HOtels und Strom, Wohnung war frei. Heute leben Viele in Slums. Der Sohn: Sokol von Enver Hoxha, baute die Kokain Kartelle in Deutschland, wurde verurteilt, was normal ist. Steinmeier Politik, nur für Kinder und Drogen Handel und gemeinsamen Diebstahl angeblicher Entwicklungshilfe und KfW Gelder, für Mafia Projekte

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese "Interpretationsauslegung" soll wohl insinuieren, dass Deutschland an allem Unglück in Albanien schuld sei und für die dortigen Zustände verantwortlich ist. Eine ungeheuere Behauptung ohne jeden Wahrheitsgehalt.

    Der Steinmeier ist gewiss eine gutmenschlich verdummte Labertasche und hat als Aussenminister auch nicht gerade durch besonders brillante Leistungen geglänzt, aber dass er für Kinder- und Drogenhandel, gemeinsamen Diebstahl von Entwicklungshilfe sowie für die Gründung angeblicher Mafia-Projekte verantwortlich sei, ist eine wirklich dumme und infame Lüge.

    Und so könnte man das hiesige Wirken dieses liebenswerten Zeitgenossen fortschreiben, aber es wird mir langsam zu widerlich. Die Nutzer sollten sich ein eigenes Bild machen können.

  2. #63752
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.082

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, das war nur eine Replik auf einen Beitrag des Bewohners einer trüben Flasche.
    *Es geht mir nicht um das Verhalten der ganzen Bevölkerung sondern um das dumme Verhalten einer kleinen Minderheit von Verharmlosern.

    **Statt politischen Willen bemerke ich bei uns perverses Staatsversagen, aber auch in anderen Staaten.
    Und Bürgerverhalten ist im Kampf gegen eine Pandemie sogar am wichtigsten (mal abgesehen von einer Diktatur wo es erzwungen wird).
    Halleluja, endlich kann ich die System Deppen Studien lesen, mit Deiner Quelle. Regierungs PR, damit Deppen Geld erhalten, wenn sie Unfug verbreiten. Ich habe mich auch nun als Wissenschaftler erklärt, bringe ständig auch wichtige Wissenschaftliche Studie um Covig.

    Deine Quelle, mit den erfundenen Inzidenz Werten, die nicht einmal ein Medizischer Begriff sind. Volksverarchung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus dem Artikel: der selbst ernannten Wissenschaftler, was morgen jeder Gartenbau-, Gender Tussi Verein macht

    "Das [Links nur für registrierte Nutzer]ist ein gemeinnütziges wirtschaftswissenschaftliches Forschungsinstitut. Es ist Mitglied der Leibniz-Gemeinschaft und wurde 1990 auf Initiative der baden-württembergischen Landesregierung, der Wirtschaft des Landes und der Universität Mannheim gegründet. "


    Der Präsident, von dem Schicki Micki Verein, den Niemand braucht, ist dem Bundeswirtschafts Ministerium angeschlossen, braucht mehr Geld, für seinen aufgeblähten Parteibuch Haufen

    Präsidenten [Links nur für registrierte Nutzer]

    Finanzierung und Gremien
    Finanzierung

    Die Finanzierung des ZEW erfolgt zum größten Teil aus Mitteln des Landes Baden-Württemberg sowie seit dem Jahr 2005 aus der Bund-Länder-Finanzierung; diese institutionelle Förderung betrug im Jahr 2019 ca. 61 Prozent. Drittmittel (inklusive „sonstiger Erträge“) machten 36 Prozent aus. Die restlichen 3 Prozent sind Rücklagen. Die Drittmittel des Instituts stammen zu 45 % von Bund und ausländischen Ministerien, 18 % von den Bundesländern, ebenfalls 18 % von Stiftungen, der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) und wissenschaftlichen Einrichtungen, 12 % von Unternehmen und Verbänden und zu 7 % von Europäischen Institutionen.[2]

  3. #63753
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Unfug, weil die Probanen nicht gezielt definiert mit Viren beladenen Umgebungen oder Luftströmen ausgesetzt wurden, sondern irgendwie rein zufällig.
    Vrmutlich kriegt man das gleiche Nullergebnis raus wenn man zwei Gruppen beide ohne oder beide mit Maske nach einer gewissen Zeit testet.
    Das sagt rein gar nichts über die Fujnktionalität von Masken aus. Null. Niente.
    Weshalb Zertifizierungstests nach definierter Methodik und Messtechnik erfolgen.
    Zumal bei der Studie nur untersucht wurde, ob die Maske ihren Träger schützt. Sinn der Maske ist aber vorwiegend, die Verteilung der Erreger durch einen Erkrankten zu reduzieren. Wäre es anders, bräuchten Chirurgen bei ihrem Job keine Masken.

    Das die Masken in dieser Hinsicht wirken, kann jeder aus eigener Erfahrung feststellen: Schon nach kurzer Tragezeit wird die Maske von der Atemluft feucht, sie hält also Feuchtigkeit in Form von Tröpfchen und Aerosolen zurück, auf der alle möglichen Erreger reiten.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Man kann es auch so ausdrücken: selbstredend ist ein außenluftunabhängiges Atemgerät bei einem Brand optimal, aber ein nasses Handtuch ist besser als nix.
    Ein drastischer, aber auch sehr treffender Vergleich.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #63754
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich vermute bei Schulkindern verhält es sich wie bei allen Bürgern. Teststäbchen in Mund und Nase und gut is`.

  5. #63755
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ach Franz
    Dein Vernichtungsfeldzug ist genau genommen kein Feldzug gegen das Corona-Virus, sondern ein Feldzug gegen unsere Gesellschaft und deren Freiheitsrechte.
    Natürlich nicht. Ist Dir noch nie aufgefallen, dass ich ein ausgesprochener Querdenker bin?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #63756
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    (....)

    willst du mir jetzt das mitlesen verbieten?
    Niemand hat etwas von verbieten geschrieben, und ich schon gar nicht.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich schreibe ja schon fast garnix mehr,
    Und daran soll ich jetzt schuld sein, nur weil ich diesem Lügner, Fälscher und Tatsachenverdreher öfter mal auf die Zehen trete und seine Stories demaskiere? Das ist jetzt doch sicher nicht dein Ernst....

  7. #63757
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Zumal bei der Studie nur untersucht wurde, ob die Maske ihren Träger schützt. Sinn der Maske ist aber vorwiegend, die Verteilung der Erreger durch einen Erkrankten zu reduzieren. Wäre es anders, bräuchten Chirurgen bei ihrem Job keine Masken.

    Das die Masken in dieser Hinsicht wirken, kann jeder aus eigener Erfahrung feststellen: Schon nach kurzer Tragezeit wird die Maske von der Atemluft feucht, sie hält also Feuchtigkeit in Form von Tröpfchen und Aerosolen zurück, auf der alle möglichen Erreger reiten.



    Ein drastischer, aber auch sehr treffender Vergleich.
    Somit atmet man seine Erreger, die eigentlich nach außen getragen werden sollen, selber wieder ein. Ja, eine Maske ist sinnig.

    Meine wird übrigens nicht feucht.

  8. #63758
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Somit atmet man seine Erreger, die eigentlich nach außen getragen werden sollen, selber wieder ein. Ja, eine Maske ist sinnig.

    Meine wird übrigens nicht feucht.
    Fakt ist, die Maske wirkt wie eine Petri Schale, in der man alles mögliche züchten kann. Guten Appetit

  9. #63759
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Querdenkerdemo in Wiesbaden.

    Rechte Gruppierungen vor Ort - erste Festnahmen!
    Lob gab es auch für die Polizei für das rasche Eingreifen der Polizei auf der Frankfurter Querdenkerdemo. Die Polizei hat dazugelernt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ....und Justizministerin Lambrecht forderte zur Freude aller Systemtrottel:


    • Rechtsstaat
    Justizministerin Lambrecht an Polizei: Geht hart gegen Corona-Demonstranten vor!
    Von
    Michael van Laack
    -
    17. April 2021

    (Michael van Laack) Bundesjustizministerin Christine Lambrecht war schon immer eine Vertreterin der neuen deutschen Härte im „Kampf gegen rechts“. Während ihre Stellungnahmen zu linksradikalen Demos sich in der Regel darauf beschränken, Ermittlungen gegen Polizeigewalt zu unterstützen, fordert Heiko Maas‘ würdige Nachfolgerin nun polizeiliche Härte gegen Teilnehmer von Querdenken-Demos.
    …..
    Dieselbe Ministerin, die sich noch nie negativ zu den Gewaltexzessen der Antifa in Berlin und an anderen Orten negativ geäußert hat und beim Vorgehen gegen die so genannte Party- und Eventszene stets „Augenmaß“ forderte. Wahrlich, wenn einem solchen Menschen das Bundesministerium der Justiz anvertraut ist, müssen wir uns gewiss keine Sorgen machen, dass unser Land in den nächsten Jahren aus der politischen Religion – die wir bereits heraufdämmern sehen in Form von Gender und Klimawandel – in den Totalitarismus kippt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Toll, wenn Politik und Medien, flankiert von Systemtrotteln mit Hurra widerspruchslos eine DDR 2,0 installieren können.Der Traum aller Gutmensch-Demokratten wird wahr!





    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #63760
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Mittlerweile sollte auch jeder wissen, wer für die Impfschäden haftet, ausnahmslos der Steuerzahler. Eine einmalige Geschichte...das gab es noch nie.
    Grund, die Hersteller wissen um die Nebenwirkungen, Langzeitfolgen und können daher keine Versicherung abschließen.
    Sind Impflinge dumm...nein sie haben nur Probleme beim Denken


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben