+ Auf Thema antworten
Seite 6371 von 15650 ErsteErste ... 5371 5871 6271 6321 6361 6367 6368 6369 6370 6371 6372 6373 6374 6375 6381 6421 6471 6871 7371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.701 bis 63.710 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #63701
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was ist dann in Brasilien los?
    Die Wetterverhältnisse sind eine Bedingung, aber nicht die einzige. In Brasilien wurde durch die Regierung alles falsch gemacht, was falsch gemacht werden kann. Dazu kommen die dort grassierenden Mutationen. Und kann man sich natürlich auch im Freien anstecken, wenn man keinen Abstand hält, die brasilianische Lebensart begünstigt mit Sicherheit Ansteckungen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  2. #63702
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann ignoriere du doch ganz einfach meine Beiträge, Herrgottnochmal!

    Deine Rechtfertigung für diesen heimtückischen Lügner ist doch auch nicht mehr ganz normal, Kruzifix!

    Entweder liest du nicht, was der ständig zusammenspinnt und zusammenlügt, oder du begreifst den Zweck dieses verlogenen Drecks nicht.

    Und um das mal ganz klar zu stellen: Solange ich die Möglichkeit habe, gegen diesen verlogenen Hetzer anzuschreiben, werde ich dies tun.
    willst du mir jetzt das mitlesen verbieten?

    ich schreibe ja schon fast garnix mehr, aber irgendwann hörts doch mal auf mit deinem verfolgungswahn.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #63703
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das Buch las ich in 1989. Einige Jahre zuvor hatte ich genau die gleichen Thesen in einem Deutschaufsatz mit dem Thema "Entwicklungshilfe" geschrieben. Ergebnis: Eine glatte 6, und das von einem stockkonservativen Lehrer. Mich hat das aber nicht irritiert, weil ich wusste, dass ich auf der richtigen Seite stand.
    ich greife jetzt nach oben links in mein bücherregal, da steht es.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #63704
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Sage das ziemlich selten, aber der Polizist verdient Respekt, nochmal auf YouTube, damit man es hier auch als Gast sehen kann:


  5. #63705
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    So, liebe Impffreunde! Impfen ist Freiheit...oder auch nicht? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also zweimal Lockdown im Jahr - für immer.

  6. #63706
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der kritisiert doch nur deutsche Politiker wegen ihrer kriminellen Machenschaften. Wenn Du wenigstens das Zeug hättest ihn zu widerlegen. Stattdessen folgen nur deine kindischen Sandkasten Beleidigungen. Das stört echt das Lesen.
    danke, ich sehe das auch so. navy hat noch nie gegen "die deutschen", und zu denen zähle ich mich auch, gehetzt, sondern nur gegen die verbrecherischen politiker und da gehe ich mit ihm absolut konform.

    und wer das nicht verstehend lesen kann ...

    ich gebe zu, es hat einige übung gekostet, ihn zu verstehen, inzwischen habe ich das aber gelernt

    ich lese auch nicht alles, aber das wesentliche ziehe ich mir rein und er hat sooo recht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #63707
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Tickst Du nicht mehr ganz richtig? Willst Du die nächsten 20 Jahre mit Maske und Lockdown leben? Komm mal klar Junge. Genau mit solchem Verhalten wird das Geschehen unendlich in die Länge gezogen. Wenn Du auf sowas Bock hast, dann such dir nen Job in einer Quarantäne-Station!
    Das lässt Du Dir wirklich einreden, oder? Das das Verhalten der Bevölkerung Schuld ist, wenn das Geschehen in's Unendliche gezogen wird. Wann verstehen Menschen wie Du endlich, dass diese Pandemie nicht über Zahlen oder Bürgerverhalten entschieden wird, sondern schlicht und ergreifend über den politischen Willen? Das den "Querdenkern" der Schuh der steigenden Infektionszahlen angezogen werden soll, war doch nur eine Frage der Zeit. Diese Bewegung soll nun wirklich seit Anfang diskreditiert an werden, wie im Übrigen jede Bewegung dessen Anliegen den Plänen der Regierung ein Dorn im Auge ist; um solche Meldungen als billigen Propaganda zu enttarnen braucht es nun wirklich nicht viel.
    Geändert von FaustDick (17.04.2021 um 13:51 Uhr)
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  8. #63708
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Don Vito Corleone, Du weißt sicherlich, worauf sich meine Frage bezieht ?
    Dazu muß man sagen: kommt drauf an.
    Es gibt natürlich genügend Tests zur Rückhaltefähigkeit diverser Masken, die dann vom Hersteller selbst nach den danach festgelegten Richtlinien zertifiziert werden. CE Zeichen und K95 Marke und DIN irgendwas, wobei natürlich klar ist daß die Massenprodukte denen das aufgestempelt wird wohl niemals eine Baumusterprüfung erlebten, schon gar nicht in China oder Indien.
    Sieht bei Industrieprodukten oder Chirurgenmasken anders aus. Egal.

    Masken sind eine Barriere (sogar für Gase, sonst würden nicht so vile rumjammern sie bekämen damit keine Luft, also entscheidet euch mal) und haben damit eine Filterfunktion, von beschisssen bis gut je nach Modell und Bauart.
    Aus obigem folgend reduzieren sie auch die Strömungsgeschwindigkeit beim ausatmen und sind ein Spuckschutz.
    Langer Rede kurzer Sinn, ja sie sind auch draußen sinnvoll wenn man sich im Gedränge mit Kreti und Pleti und vielleicht Jogi Löw aufhält. Ist bei den Temperaturen grade aber eher unwahrscheinlich.
    Nicht jedoch, wenn man irgendwo alleine rumläuft oder auf einer Bank sitzt.

    Sieht in geschlossenen Räumen mit unzähligen Leuten wie Supermärkte anders aus. Auch hier wird ein Filter nützlich sein, selbst ein Tempo, nur wird keiner feststellen können mt welchem Erfolg.
    Die häufig erwähnten Aerosole sind noch nicht verdunstete Wassertröpfchen unterhalb der Sichtbarkeitsgrenze. Die sinken auch nicht zu Boden, schon Nebeltröpfchen tun das nicht. Verdunstet so ein Triofen der tatsächlich ein Virus trägt, fliegt das eben alleine weiter. Damit ist die Luft in so einem Laden mit 100 Kunden oder mehr recht gesättigt.
    Das ist jetzt ein Zufallsproblem. Laßt die Spiele beginnen.

    Nun weiß aber keiner ansatzweise Bescheid über andere mögliche Ansteckungswege, außer man wird direkt angehustet. John Donne hat z.B. keine Ahnung wo er sich den Dreck eingefangen hat. Jedenfalls wohl nicht mit direkten Kontakten. Was meine bereits zu Beginn dargelegte Überzeugung stärkt daß es sich in signifikantem Umfang um Schmierinfektionen handelt. Niemand der mal aus dem Haus geht kann sich erinnern was er die letzte halbe Stunde alles angfaßt hat.

  9. #63709
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke, ich sehe das auch so. navy hat noch nie gegen "die deutschen", und zu denen zähle ich mich auch, gehetzt, sondern nur gegen die verbrecherischen politiker und da gehe ich mit ihm absolut konform.

    und wer das nicht verstehend lesen kann ...

    ich gebe zu, es hat einige übung gekostet, ihn zu verstehen, inzwischen habe ich das aber gelernt

    ich lese auch nicht alles, aber das wesentliche ziehe ich mir rein und er hat sooo recht.

    Geht mir ähnlich. Und ich habe kein Problem damit, wenn er auch mal unrecht behalten sollte oder einem Fake aufgesessen ist. Kommt in den besten Kreisen vor
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #63710
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hat er sich nicht auch besonders für Deutschland verdient gemacht bei Beschaffung von Masken, Impfmitteln und Tests

    Er leistet auch Besonderes bei der Kontrolle des RKI, damit dieses nicht plötzlich anfängt eine Relation zwischen höheren Testzahlen und Inzidenzen herzustellen, die Grundlage für die Lockdown-Maßnahmen muß schließlich geschützt werden!
    Verdient gemacht? Indem er bei einem Schwindel mitmacht, um unsere Wirtschaft zu vernichten und einen Überwachungsstaat aufzubauen? Soll das ein Witz sein?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben