+ Auf Thema antworten
Seite 601 von 15651 ErsteErste ... 101 501 551 591 597 598 599 600 601 602 603 604 605 611 651 701 1101 1601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.001 bis 6.010 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #6001
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was du nicht alles würdest...

    Die "parasitären Ausländer" werden übrigens von den hauptsächlichen Brötchengebern, der deutschen Industrie gewollt, um einen ständigen Pool an verfügbaren "Menschenmaterial" zu haben und damit die Gehälter so weit wie möglich unten zu halten - asozial, aber effektiv wenn es darum geht die europäische Konkurrenz zu schlagen.

    So läuft nunmal der Hase in Deutschland.
    Eine Kreuzung zwischen Ostarbeiter und Streikbrecher, wird schon vielfach im Handel praktiziert.

  2. #6002
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Ach, wirklich!? Du weisst was der Brexit ist!? Waoh ;-)

    Ich weiss, wenn du regieren würdest, würden alsbald die Gesundheitssysteme kollabieren: Was das für die Wirtschaft bedeuten würde. Ach, und Myriaden mehr Toter sind ja scheissegal.

    Bring mir doch einen Beweis dafür, das ein "einfach-so-weiter-laufen-lassen" besser wäre.
    Einen Beweis dafür, wie man ohne Maßnahmen exponentielles Wachstum aufhalten kann.
    Kein einziges Land auf dieser Welt (komm mir nicht mit Südseeinseln) würde so agieren und argumentieren wie du.

    Bei mir wird nix kollabieren, weil ich ein guter Rechner und Betriebswirt bin.
    Exponentiell ist der getürkte Unfug.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    lesen und bilden !!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #6003
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Durch Kloppereien und durch selbstgemachte Böller kommen zu Silvester mehr Leute zu Schaden. Deshalb wird es dieses Jahr zu mehr Verletzten kommen.
    Um sich mit einem BRD Böller zu verletzen muß man schon sonderbegabt sein oder das mit Vorsatz machen.
    Das Orientalengesockse wirft mit voller Absicht auf Kinderwagen oder auf kleine Kinder.
    Ich mache es dieses Jahr wie immer an Silvester: gut essen, gut trinken, um 0:00 Uhr anstoßen, Glückwünsche verteilen, 0:15 Uhr Bettruhe.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #6004
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was du nicht alles würdest...

    Die "parasitären Ausländer" werden übrigens von den hauptsächlichen Brötchengebern, der deutschen Industrie gewollt, um einen ständigen Pool an verfügbaren "Menschenmaterial" zu haben und damit die Gehälter so weit wie möglich unten zu halten - asozial, aber effektiv wenn es darum geht die europäische Konkurrenz zu schlagen.

    So läuft nunmal der Hase in Deutschland.

    Ja, deshalb ist bereits mehr als die Hälfte aller Hartz4 Bezieher Ausländer.
    Und deshalb muß auch immer ein Großaufgebot an Polizei anrücken, um ausreisepflichtige Ausländer aus dem Land zu befördern, weil es denen hier so schlecht geht und sie hier so furchtbar ausgebeutet werden.
    Man brauch Facharbeiter aber keine Analphabeten.
    Die einzigen Personen die in diesem Land ausgbeutet werden , sind osteuropäische Prostituierte.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #6005
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was du nicht alles würdest...

    Die "parasitären Ausländer" werden übrigens von den hauptsächlichen Brötchengebern, der deutschen Industrie gewollt, um einen ständigen Pool an verfügbaren "Menschenmaterial" zu haben und damit die Gehälter so weit wie möglich unten zu halten - asozial, aber effektiv wenn es darum geht die europäische Konkurrenz zu schlagen.

    So läuft nunmal der Hase in Deutschland.

    Sicher will die Wirtschaft dies und das und niedrige Sozialbeiträge. Wasch mich aber mach mich nicht nass.
    Die meisten leben vom Sozialgeld.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #6006
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie kann man ein Virus als brandgefährlich einstufen, wenn fast 95% der Infizierten wenige, bis gar keine Symptome verspüren ?!
    Kann mir das mal jemand erklären ?!
    Du würdest es nicht verstehen!

  7. #6007
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    50teuros für jeden, der sich seine DNA schmerzhaft abnehmen lässt, etliche Unterschichtdeppen fallen sicherlich darauf rein
    Jesses , gehts noch dämlicher !

    Aber manche Leute brauchen das Geld , für die ist 50 Euro viel , viel Geld , so weit sind wir schon in D !

  8. #6008
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ist ja auch unislamisch, das Ganze ...
    Stimmt , ganz vergessen !

  9. #6009
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ja, deshalb ist bereits mehr als die Hälfte aller Hartz4 Bezieher Ausländer.
    Und deshalb muß auch immer ein Großaufgebot an Polizei anrücken, um ausreisepflichtige Ausländer aus dem Land zu befördern, weil es denen hier so schlecht geht und sie hier so furchtbar ausgebeutet werden.
    Man brauch Facharbeiter aber keine Analphabeten.
    Die einzigen Personen die in diesem Land ausgbeutet werden , sind osteuropäische Prostituierte.

    Genau so war das von Rot-Grün geplant:

    Öffnung der deutschen Sozialkassen für alle Welt - massive Einschnitte bei Lohn und Rente für Deutsche und weitestgehender Ausschluß vom Hilfebezug, bevor nicht alles Ersparte verbraucht ist.

    Ich bewundere jeden, der heute noch in so eine "Solidargemeinschaft" einzahlt und für so einen "Staat" arbeitet.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #6010
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich befinde mich zur Zeit nicht in D. Hier in Portugal gibt es überhaupt keinen Glühwein zu kaufen, und auch aus D exportierte typische Weihnachtsmärkte wurden verboten. Ich bin mir sicher, dass hier weniger Menschen in der Innenstadt rumlaufen als in D. Und trotzdem gehen die Infiziertenzahlen nicht runter. Ich nehme das nicht mehr für voll. Anstecken tun sich die Menschen auch, wenn man sie alle ans Bett fesseln würde.
    Uns erwischte heute morgen die " Naturkatastrophe " mit Namen Schwiegermutter !

    Klasse , Schwager mal wieder nicht erreichbar also wir los , sind ja auch nur schlappe 70 km eine Strecke und meine Mann ist jetzt auf dem Weg zur Arbeit , Spätschicht !

    Was da auf den Strassen los ist , Katastrophe , als wenn die alle kein Auto mehr fahren könnten , wie die Idioten !

    Der beste war dieser BMW Fahrer mit seiner Rennflunder auf offener Landstraße , Gegenverkehr jede Menge , er kam nicht vorbei , auf dem Stück auch nur 80kmh erlaubt und da wird viel geblitzt , dazu Regen vom feinsten !

    Und was macht der Spacko , fährt mir dicht hinten auf , Blinker rechts und Lichthupe , ja hat der wirklich gedacht ich fahre auf der Landstraße rechts ran und lass ihn vorbei ?

    Und dann endlich konnte er überholen , dumm nur wenn dann die nächste Ortschaft kommt und man eine Vollbremsung hinlegen muss !

    In der Ortschaft wo Schwiegermutter wohnt verkehrsberuhigte Zone , nur 30 kmh erlaubt , keine Bürgersteige , wohl der neueste Verkehrshit , andersfarbige Steine die den Fahrbahnrand vom Fussweg unterscheiden !

    Massen an Leuten unterwegs , hirnlos rechts und links über die Fahrbahn rennend !

    Schritttempo war das höchste der Gefühle sonst hätte ich noch jemand um gesemmelt , böse Blicke über die Maske weg wenn man hupt !

    Ich kann nur jedem raten zuhause zu bleiben bis Mittwoch , die Leute drehen durch !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben