+ Auf Thema antworten
Seite 5887 von 15651 ErsteErste ... 4887 5387 5787 5837 5877 5883 5884 5885 5886 5887 5888 5889 5890 5891 5897 5937 5987 6387 6887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.861 bis 58.870 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #58861
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich schicke dir gern einen Taschenrechner zu......
    Promille Rechnungen? Da hat er Talent für!

  2. #58862
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Normalität wird es erst wieder geben, wenn die Rechnungen für den Corona Fake ankommen....und die Arbeitslosenzahlen die wahre Lage der Nation zeigen...

    Ich befürchte Normalität wie wir sie kannten wird es sehr, sehr lange Zeit, wenn überhaupt jemals wieder, nicht mehr geben.

    Was man noch tun kann ist so eine Art Normalität herzustellen. Denn die Bevölkerung in allen ihren Schichten/Gruppierungen/Facetten sind physisch und psychisch angeschlagen, teilweise vernichtet und das über Generationen hinweg.

    Etwas Versöhnung könnte bringen wenn alle Auslöser dieser Farce/Schimäre zur Rechenschaft gezogen werden und vor einer ordentlichen Großen Schwurgerichtskammer eines Volksgerichtshofes, ich schlage als Verhandlungsort Nürnberg vor, abgeurteilt und zur Höchststrafe verurteilt werden.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #58863
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du musst das hier aufdröseln!

    Etwas über 30% Belegung von Intensivbetten mit Covid-19-Patienten in Thüringen. ALLE anderen Bundesländer liegen drunter! Meist unter 20%. Deswegen kann man Krankenhäuser schliessen und Intensivbetten abschaffen - während der tödlichsten Pandemie ever.
    Mit Fakten und Argumenten kann man hier manche Gestalten nicht mehr erreichen....

  4. #58864
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich schicke dir gern einen Taschenrechner zu....warum wartest du nicht einfach ab und stellst hier Propaganda ein?
    Deine "Propaganda" ist die Realität.
    Und die MUSS verbreitet werden um euch Rattenfänger zu demaskieren.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #58865
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aus der Wirtschaft kommen schonmal positive Signale. Sie hat sich an Corona gewöhnt. Der Aktienmarkt verzeichnet neue Höhen und die Krise fällt relativ mild aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wirtschaft beherzigt eben noch das, was Ärzten seit 2020 verboten wurde für Corona.

    Optimismus und positive Stimmung verbreiten.

  6. #58866
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn du das alles so weißt, warum formulierst du dann so, als sei die Lügenpresse auf mich persönlich fokussiert? Das macht dann ja noch weniger Sinn, als wenn du es missverstanden hättest.

    Deren Schriften sind nämlich sehr wohl voll von Hass, nicht nur Durchhalteparolen für die eigene Meute. Ohne Hass hat die Lügenpresse gar keinen richtigen Antrieb. Dann würde sie lustlose Beiträge schreiben. Aber der Hass gegen alles Nationale, alles Deutsche, alles Alternative, alles Gesunde, alles Heterosexuelle, alles Erbauende ist ihr besonderer Antrieb. Da schreiben die sich richtig in Rage!
    Also Presseartikel gegen Deutsche, Gesunde, Heteros und Erbauendes habe ich noch nirgendwo gelesen.

  7. #58867
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Alten. Einen Schalt (oder ähnliches) habe ich ja noch mitgetragen. Aber so eine verschissene Maske nicht!
    Ich muss Maske tragen. Hausrecht meines AG. Und in der Klinik gestern wars auch unbedingt notwendig ne FFP2 zu tragen. Wo ich nur kann, reiß ich mir diesen Müll ausm Gesicht. In der Klinik waren wir 3 Stunden unter FFP2. 75 Minuten erlaubt der Arbeitsschutz!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #58868
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn du das alles so weist, warum formulierst du dann so, als sei die Lügenpresse auf mich persönlich fokussiert? Das macht dann ja noch weniger Sinn, als wenn du es missverstanden hättest.

    Deren Schriften sind nämlich sehr wohl voll von Hass, nicht nur Durchhalteparolen für die eigene Meute. Ohne Hass hat die Lügenpresse gar keinen richtigen Antrieb. Dann würde sie lustlose Beiträge schreiben. Aber der Hass gegen alles nationale, alles Deutsche, alles Alternative, alles Gesunde, alles Heterosexuelle, alles Erbauende ist ihr besonderer Antrieb. Da schreiben die sich richtig in Rage!
    Weil es einfacher war, es so zu formulieren und weil ich - offenbar in völliger Naivität - unterstellt habe, dass es klar ist, dass die MS-Presse keinen Feldzug gegen dich persönlich führt. (Zumal du das überflüssigerweise ja explizit formuliert hast) Aber offenbar kann man das nicht annehmen. Scheint für dich nicht so abwegig sein.

    Ich hätte das also explizit so wiederholen müssen, damit dir auch klar ist, dass das mir klar ist? Ja, nee, ist klar....

    Aber ist auch egal.

    Dann bist du für mich nun ein ganz großer Prominenter, bekannt bei allen MS-Journalisten. Die dich hassen bis aufs Blut. Für deine tolle Fönfrisur. Wenn du das so haben willst und es dir dann besser geht. Ich breche mir da keinen Zacken aus der Krone. Das Forum ist ja voller kleiner Napoleons.

  9. #58869
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Deine "Propaganda" ist die Realität.
    Und die MUSS verbreitet werden um euch Rattenfänger zu demaskieren.
    Wie viel Schulden und Verpflichtungen hat Deutschland? Prof. Hanckel hat das schon vor Jahren thematisiert. Die Ratte bist du....

  10. #58870
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Also Presseartikel gegen Deutsche, Gesunde, Heteros und Erbauendes haben ich noch nirgendwo gelesen.
    Gegen das Nationale aber schon, sonst hättest du es nicht weggelassen. Der Rest ist eben nicht verboten oder zumindest geächtet (und meist sogar noch die überwältigende Mehrheit), da müssen sie vorsichtiger agieren, um die Werte aufzuweichen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben