+ Auf Thema antworten
Seite 5884 von 15651 ErsteErste ... 4884 5384 5784 5834 5874 5880 5881 5882 5883 5884 5885 5886 5887 5888 5894 5934 5984 6384 6884 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.831 bis 58.840 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #58831
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Natürlich "die Leute"! Natürlich sind wir wieder schuld!




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gestern sagte bei Lanz dieser Prof. Jansen, wir hätten eine Überversorgung in den Krankenhäusen. Kurz zusammen gefasst, es werden alte Leute beatmet, die daran vermutlich sterben oder als Schwerstpflegefall überleben. Was in seinen Augen keinen Sinn macht.
    Ein anderer sagte, Dänemark beendet die Pandemie, wenn alle ab 50 aufwärts geimpft sind. Ende Mai.

  2. #58832
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nicht mich, sondern "Typen wie mich". Mich kennt keiner von diesen Verbrechern.
    Schon klar....

    Und ich dachte wirklich, jeder MS Journalist hätte ein persönliches Dossier über dich in der Schublade und verflucht dich bevor er ins Bett geht und wenn er morgens aufsteht.

    Wie man sich irren kann....

  3. #58833
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die "Pandemie" stellt schon seit Monaten keine Gefahr für die Kapazitäten in den Krankenhäusern dar. Das kann jeder in den Daten des Divi Intensivregisters nachprüfen. Das wurde hier schon Dutzende male verlinkt. Wer dennoch weiter von einer Überlastung der Krankenhäuser spricht, lügt.

    Die alte Normalität von vor 2020 wird nicht von selbst wiederkommen, die müssen wir uns leider erst wieder erkämpfen.
    Die Notrufe der Intensivmediziner werden vermutlich nur zum Spaß jeden Tag lauter. Du hast offensichlich keine Ahnung davon, wie sich die personelle Situation in den Intensivstationen mittlerweile darstellt und welche Olgen eine dritte Welke hier haben könnte.

    Und natürlich stellt sich die Normalität völlig von selbst wieder ein. Alle Einschränkungen sind befristet und enden von selbst wieder.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  4. #58834
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Schon klar....

    Und ich dachte wirklich, jeder MS Journalist hätte ein persönliches Dossier über dich in der Schublade und verflucht dich bevor er ins Bett geht und wenn er morgens aufsteht.

    Wie man sich irren kann....
    Also, auch mir passiert es ab und an, das ich unklar formuliere, aber in der Regel ist jedes Posting exakt so formuliert, wie ich es meine. Deswegen, nimm dir die Mühe, genau zu lesen. Du denkst jetzt sicher: "Mist, der hat da ja wirklich 'Typen wie mich' geschrieben, dummer Zufall!"

    Nein, kein Zufall, ganz bewusst steht das da so!

    Komm schon, du bist doch so ein Differenzierer!

  5. #58835
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.604

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nicht mich, sondern "Typen wie mich". Mich kennt keiner von diesen Verbrechern.

    Und ja, ich nehme mir hier das maskuline Recht der Pauschalisierung heraus, du kannst ja gern weibisch alles zu Tode differenzieren.
    Dann aber nicht wegen Corona. Die Querdenker werden auch nur gehasst, wenn sie gleichzeitig auch Nazis sind oder weil sie sich nicht von diesen distanzieren, aber nicht wegen ihrem "Plandemie"-Geschwurbel.

  6. #58836
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Notrufe der Intensivmediziner werden vermutlich nur zum Spaß jeden Tag lauter. Du hast offensichlich keine Ahnung davon, wie sich die personelle Situation in den Intensivstationen mittlerweile darstellt und welche Olgen eine dritte Welke hier haben könnte.

    Und natürlich stellt sich die Normalität völlig von selbst wieder ein. Alle Einschränkungen sind befristet und enden von selbst wieder.
    Es sind die "Notrufe" einer Handvoll linientreuer Mediziner mit Parteibuch. Die harten Fakten zeigt die verlinkte Belegungsstatistik.

  7. #58837
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dann aber nicht wegen Corona. Die Querdenker werden auch nur gehasst, wenn sie gleichzeitig auch Nazis sind oder weil sie sich nicht von diesen distanzieren, aber nicht wegen ihrem "Plandemie"-Geschwurbel.
    Ja, die "Nazikriterien" wurden enger gefasst. Ganz früher musste man noch Neonazi sein. Früher zumindest ein "Europahasser". Heute reichen schon ganz kleine Abweichungen von der Orthodoxie des Mainstreams und man ist Nazi.

    Und ja, die Lügenpresse nenne ich doch nicht wegen den Querdenkern so. Schau dir doch mal die Beiträge von 2019 und vorher an, da habe ich die auch so genannt.

  8. #58838
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also, auch mir passiert es ab und an, aber in der Regel ist jedes Posting exakt so formuliert, wie ich es meine. Deswegen, nimm dir die Mühe, genau zu lesen. Du denkst jetzt sicher: "Mist, der hat da ja wirklich 'Typen wie mich' geschrieben, dummer Zufall!"

    Nein, kein Zufall, ganz bewusst steht das da so!
    Nein, das denke ich nicht. Als ob ich das gedacht hätte. Und du hast auch nicht gedacht, dass ich das gedacht habe nur weil ich das nicht explizit so geschrieben habe. Also was soll das? Ich habe dich für intelligenter gehalten.

  9. #58839
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Stimmt , hast du drüber berichtet !

    Aber junge Fahrer verursachen auch so manchen Unfall , wollen wir nicht vergessen , weil sie sich überschätzen in Sachen Geschwindigkeit !
    Natürlich tun sie das und weit öfter, als die Alten. Ohnehin hab ich nur rumgeblödelt.

    Aber auch ein Zeichen dafür, wohin dieser Maskenblödsinn führen kann. Alte sind damit teilweise überfordert. Die Brille beschlägt beim Autofahren oder sie nervt das Teil und sie wollen es ablegen. Da werden gewohnte Abläufe gestört. Für den Herrn wars der erste Unfall in seiner ganzen Fahrpraxis. Und die paar Dellen in der Seite waren recht teuer. 5000 Euro rief die Werkstatt dafür auf.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #58840
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, das denke ich nicht. Als ob ich das gedacht hätte. Und du hast auch nicht gedacht, dass ich das gedacht habe nur weil ich das nicht explizit so geschrieben habe. Also was soll das? Ich habe dich für intelligenter gehalten.
    Vielleicht nicht exakt in diesen Worten, aber im Geiste hast du so schon in diese Richtung gedacht. Wenn nicht, ist mir auch egal. Und du hältst mich nach so vielen Enttäuschungen immer noch für intelligenter? Ich muss ja am Anfang wahnsinnig klug für dich auf einem sehr hohen Sockel gewesen sein, dass ich immer noch weiter absteigen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben