+ Auf Thema antworten
Seite 5848 von 15651 ErsteErste ... 4848 5348 5748 5798 5838 5844 5845 5846 5847 5848 5849 5850 5851 5852 5858 5898 5948 6348 6848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.471 bis 58.480 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #58471
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Macht nichts. Wer will schon in ein Gasthaus, wo schon 30 DNA GVO veränderte Affen sitzen?
    Danke nein.Spart auch letztlich viel Geld.Die Spaltung der Gesellschaft ist perfekt.Wer will schon in solcher Gesellschaft sein?
    Was für ein Geschwurbel.
    Mir scheint, Du kannst auch ohne Gasthäuser Deinen Alkoholpegel am dampfen halten (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #58472
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich. Was alleine an Nebenkosten in einer Arztpraxis anfallen (Gebäude, Energie, Personal, Versicherungen, Abschreibungen für Geräte usw.) dürfte die Kosten einer leeren Halle mit ein paar Stühlen, Trennwänden und einigen Mitarbeitern aus dem Gesundheitswesen deutlich übersteigen.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aha! Und das macht der Hausarzt dann kostenlos, oder wie jetzt?
    .. du schreibst hier einen derartigen Schwachsinn es ist unfaßbar , lerne doch mal was , bilde dich mal :
    **
    Kosten pro Impfzentrum von 1,8 Millionen Euro im Monat.. · Ärzte werden für ihre Einsätze in deutschen Impfzentren gut entlohnt. Über die Hausärzte wären Impfungen deutlich schneller und kostengünstiger möglich als in Impfzentren. .
    . **
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #58473
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich werden den Rat von Ärzten beherzigen, diese Impfstoff grundsätzlich zu verweigern...und ein paar Jahre abzuwarten, welche Langzeitfolgen auftreten werden. Bis dahin nehme ich Mittel gegen Corona Viren, falls es mich erwischen sollte....ebenso wie bei der Influenza.
    Diese Impfungen müssen jedes Jahr, teilweise 2 mal im Jahr, erneuert werden, da nachweislich auf Dauer keine Antikörper vorhanden sind.
    Ich lasse meine Frau impfen und gucke was passiert. Der Leasingvertrag ist sowieso gerade abgelaufen und ich könnte mich nach einem neueren Modell umsehen. Ansonsten Abwrackprämie nehmen und auf ein neues Gerät hoffen. Bin dann unsicher ob neu oder doch lieber gebraucht. Bei Gebraucht kommt es auf das Alter an. Und was schon aufm Buckel ist. Wer will schon sein Leben nur in der Reparatur verbringen? Rostige Stellen abwienern kann ich selbst.

    Ach, und ein neues Auto wird dann auch angeschafft....

  4. #58474
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Im Internet bekommt man alles.....


    frisches wie obst, käse, wurst, fleisch wohl nicht in der qualität, wie ich es haben will.

    man kann sich echt auf den wahnsinn im höheren gang noch einstellen... "verkauft nicht an ... "
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #58475
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da gibt es etliche Uni Aussagen, von Labors, von der Charite, RKI!

    Ich habe schon vor langer Zeit geschrieben, das der Russen Impfstoff, eine Art erprobter Impfstoff, um die Abwehr Kräfte zu stärken, so eine Art Vitamin und Mineralien Nachschub! Punkt! Kapier endlich mal einfache Sachen
    Laber hier keinen derart hirnrissigen Mist!

    Der russische Impfstoff Sputnik V ist nach allen vorliegenden Informationen ein auf der konventionellen Methode mit deaktivierten Viren basierender, spezifisch für das SarsCov2-Virus abgestimmter klassischer Impfstoff.

  6. #58476
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass man in nicht allzu ferner Zukunft irgendeinen "Nachweis" erbringen muss, sonst heißt es:
    "Äi Alda, Du komms hier nich rein !"
    "Irgendeinen" klingt schon viel freundlicher, also wohl doch kein kein Impfpass?

    Neben den Immunen gibt es auch viele, die aus Mangel an Impfstoff noch nicht geimpft wurden.
    Andere können nicht geimpft werden weil sie gegen Impfen allergisch sind.

    Da muss die Merkeldiktatur noch viel Geistesarbeit leisten, damit es nich ein Schuß in den Ofen wird.

    Die Merkeldiktatur nimmt ihren Lauf,
    am kommenden Montag wird beschlossen, dass sie mehr Vollmachten für bundesweite Maßnahmen bekommt!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #58477
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.125

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Laber hier keinen derart hirnrissigen Mist!

    Der russische Impfstoff Sputnik V ist nach allen vorliegenden Informationen ein auf der konventionellen Methode mit deaktivierten Viren basierender, spezifisch für das SarsCov2-Virus abgestimmter klassischer Impfstoff.
    Und was spricht dagegen, was ich schreibe! Man hat längst den Russen Impfstoff analysiert, was drinnen ist. Null Nebenwirkungen, Export Schlager in der Welt, was nun die Deutschen Deppen auch übernehmen

  8. #58478
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich lasse meine Frau impfen und gucke was passiert. Der Leasingvertrag ist sowieso gerade abgelaufen und ich könnte mich nach einem neueren Modell umsehen. Ansonsten Abwrackprämie nehmen und auf ein neues Gerät hoffen. Bin dann unsicher ob neu oder doch lieber gebraucht. Bei Gebraucht kommt es auf das Alter an. Und was schon aufm Buckel ist. Wer will schon sein Leben nur in der Reparatur verbringen? Rostige Stellen abwienern kann ich selbst.

    Ach, und ein neues Auto wird dann auch angeschafft....
    Interessante Möglichkeit....aber was, wenn die Frau pflegebedürftig wird? Das wird dann richtig teuer

  9. #58479
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "Irgendeinen" klingt schon viel freundlicher, also wohl doch kein kein Impfpass ?

    Neben den Immunen gibt es auch viele, die aus Mangel an Impfstoff noch nicht geimpft wurden.
    Andere können nicht geimpft werden weil sie gegen Impfen allergisch sind.

    Da muss die Merkeldiktatur noch viel Geistesarbeit leisten, damit es nich ein Schuß in den Ofen wird.

    Die Merkeldiktatur nimmt ihren Lauf,
    am kommenden Montag wird beschlossen, dass sie mehr Vollmachten für bundesweite Maßnahmen bekommt!
    Impfpass, den verbinden viele mit den Ohrmarken von Rindviechern...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #58480
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und was spricht dagegen, was ich schreibe! Man hat längst den Russen Impfstoff analysiert, was drinnen ist. Null Nebenwirkungen, Export Schlager in der Welt, was nun die Deutschen Deppen auch übernehmen
    Kapierst du nicht mal ansatzweise, welchen widersprüchlichen Stuss du hier ständig ausdünstest?

    Wenn dieses SarsCov2-Virus nur ein - so deine ständigen Sprüche - "am Computer modelliertes Virus" ist, weshalb könnten dann die Russen einen erfolgreichen Impfstoff gegen ein nach deiner Ansicht nicht existierendes Virus entwickelt haben?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben