+ Auf Thema antworten
Seite 5838 von 15645 ErsteErste ... 4838 5338 5738 5788 5828 5834 5835 5836 5837 5838 5839 5840 5841 5842 5848 5888 5938 6338 6838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.371 bis 58.380 von 156441

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #58371
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    (....)

    Möge man mich jetzt für bekloppt , behämmert oder sonst was halten !

    Und , auch die Veganer-und Vegetarierszene wurde gehypt , warum , weil man Grünfutter viel Platzsparender anbauen kann als es Tierhaltung je könnte , die Tiere nehmen den " hohen Herrschaften " in deren Augen " Anbauflächen " für ihr Grünfutter weg !

    Es wurde ja auch schon Fleisch im Labor nachgezüchtet , man braucht dann statt hundert Ochsen im Stall nur noch 10 , weil die ja scheibchenweise verbraucht werden , ein Stück aus dem Ochsen geschnitten und im Labor werden daraus hundert Stücke

    gezüchtet , nee , kein Sciene Fiction , da wird schon seit Jahren dran gearbeitet !

    Gelenkt von Leuten wie Bill Gates und CO !

    Die entscheiden wer auf der Erde leben darf und wer weg kann !
    Der Logikbruch in deinen Gedankengängen scheint dir aber nicht aufzufallen, oder?

    Wenn man künstliches Fleisch in Zellkulturen züchtet, um die Ernährungslage der jetzt fast 8 Milliarden Erdenbewohner zu verbessern bzw. zu sichern, will man doch nicht gleichzeitig die Anzahl der Menschen reduzieren? Dann würde man doch logischerweise auf Verhungern lassen setzen, wenn man die Anzahl sowieso reduzieren will.

    Wo ist da die Logik?

  2. #58372
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, diese art der charakter- und rückgradlosigkeit passt zu seinem gesicht. man muss nur hin schaun, die leute sind, wie sie ausschaun.
    er hinterläßt keinerlei eindruck im optischen, gar nichts - das ewige nichts leuchtet.

    der schaut doch noch nicht mal aus wie ne ordentliche rausgeputzte schwulette - der ist einfach ein nichts mit anlauf. fachlich, menschlich, ausstrahlungstechnisch die absolute null.
    Doch , er ist schon was !

    Schön , Stark und Mutig !

    Schön vor den Schrank gelaufen , Stark abgeprallt und Mutig wieder davor gerannt !

    Ist doch auch was , oder ?

  3. #58373
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bisher jedenfalls keine Todesfälle durch Biontech, mRNA Impfstoff kann halt nicht in die Zellkerne eindringen.
    Hier die Wirkungsweise des mRNA-Wirkstoffes aus erster Hand:




    Der Impfstoff bewirkt also die Präsentation kleiner, unschädlicher Fragmente des COVID-19-Virus für die Immunzellen, sodass diese „lernen“, wie sie das Virus erkennen und angreifen können. Dies ermöglicht eine schnelle und spezifische Immunantwort bei Exposition gegenüber dem eigentlichen Virus. Dadurch wird seine Replikation und Ausbreitung im menschlichen Körper und Übertragung auf andere Personen verhindert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und selbstredend ist Biontech derselbe Dreck wie AstraZeneca und Geimpfte sind Probanden (Studienteilnehmer)ohne deren Wissen und ohne zwingend notwendige weitere Beobachtung!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #58374
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    So isset,

    Du hast dich ja davon gut erholt?
    Willkommen zurück!

    Unkraut vergeht nicht !

  5. #58375
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.604

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    2020 gab es in der BRD aber keine Übersterblichkeit, sondern eine Untersterblichkeit.
    Natürlich kannst du dir immer ein paar Wochen raussuchen, die abweichen, das haben stochastische Systeme so an sich.

    ---


    Schon das Hin-und-Her,
    ob oder ob nicht?
    könnte denkende Menschen an der angeblich schlimmsten Katastrophe seit WK2 zweifeln lassen.

    Eigentlich.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #58376
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    [...] Dem Grunde nach ist die CSU eine Nachfolgepartei
    der NSDAP.
    Schick diese Einschätzung mal dem "Verfassungsschutz" und den Alliierten.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #58377
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.604

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Unkraut vergeht nicht !
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #58378
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Logikbruch in deinen Gedankengängen scheint dir aber nicht aufzufallen, oder?

    Wenn man künstliches Fleisch in Zellkulturen züchtet, um die Ernährungslage der jetzt fast 8 Milliarden Erdenbewohner zu verbessern bzw. zu sichern, will man doch nicht gleichzeitig die Anzahl der Menschen reduzieren? Dann würde man doch logischerweise auf Verhungern lassen setzen, wenn man die Anzahl sowieso reduzieren will.

    Wo ist da die Logik?
    Im Profit

  9. #58379
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Logikbruch in deinen Gedankengängen scheint dir aber nicht aufzufallen, oder?

    Wenn man künstliches Fleisch in Zellkulturen züchtet, um die Ernährungslage der jetzt fast 8 Milliarden Erdenbewohner zu verbessern bzw. zu sichern, will man doch nicht gleichzeitig die Anzahl der Menschen reduzieren? Dann würde man doch logischerweise auf Verhungern lassen setzen, wenn man die Anzahl sowieso reduzieren will.

    Wo ist da die Logik?
    Da ist kein Logikbruch , weniger Tiere , mehr Anbauflächen für die Satt und Blatt Fraktion !

    Und alle Menschen kann man nicht zu Veganern-Vegetarier machen !

    Ausserdem braucht man ja nicht so viel Vieh die Zahlen die ich nannte waren eher als Beispielszahlen gedacht !

    Demnächst schreibe ich es aber dabei , versprochen , damit sich nicht so hochkomplexe " Denker " überanstrengen müssen !

  10. #58380
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Doch , er ist schon was !

    Schön , Stark und Mutig !

    Schön vor den Schrank gelaufen , Stark abgeprallt und Mutig wieder davor gerannt !

    Ist doch auch was , oder ?



    ja, das ist auch was

    es ist so erfrischend, dich zu lesen... schön, dass du wieder da bist, ich kam fast um vor sehnsucht!!!

    wenn ich groß bin, werde ich das auch versuchen, schrank anvisieren, zackzack die bohne, pumm und krach und dann davon gelaufen

    was man doch von diesen nicht-bayern alles lernen kann
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben