+ Auf Thema antworten
Seite 503 von 15651 ErsteErste ... 3 403 453 493 499 500 501 502 503 504 505 506 507 513 553 603 1003 1503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.021 bis 5.030 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #5021
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Nein, das kommt aus dem Innern. Ein Gefühl in mir, das sagt, dass ich es im Hinblick auf das Wohl unserer Großeltern akzeptiere und gut akzeptieren kann.
    Damit wende ich mich gegen die Meinung anderer Leute, die ich in anderen Feldern unterstütze.

    Wer hier parteilinientreu nachplappert sind manche AFD-Anhänger. Dieselbigen würden wahrscheinlich auch nachplappern, was ein gewisser Fitzek oder ähnliche Konsorten herausposaunt.
    Hast du die Großeltern denn mal gefragt was sie wollen ?

    Viele sind in dem Alter wo es so oder so das letzte Weihnachten im Kreis der Familie sein könnte !

    Man sollte es den Großeltern selber überlassen wie sie verfahren wollen , die meisten von ihnen , ausser Alzheimer- Demenzkranke , sind mündige Bürger mit vollem Verstand !

    Oder ist es so angenehmer ein " faules " Weihnachten zu verbringen ohne sich um die Großeltern kümmern zu müssen ?

  2. #5022
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.877

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Man kommt als Deutscher nur mit Coronatest und 14tägiger Quarantäne im Land nach Fernost- und Südostasien
    Thailand, Kambodscha, Taiwan, Singapoore usw. hatten von Anfang strenge Quarantänemaßnahmen für Einwohner und Einreisende.

    Die Touristenregionen in Thailand sind seit März tot.

    Ihr Verharmloser und Herunterquatscher aka Trollos benutzt das Präventionsparadox um eure kruden, unsinnigen Thesen zu untermauern.
    Thailand hatte insgesamt nur 60 Tote. Wieso laufen die da denn jetzt noch alle mit Maske rum? So 'n bisschen hirnamputiert ist das schon.
    Don't ask for sunshine!

  3. #5023
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hm. Zuallererst müssen natürlich die systemrelevanten Menschen im Kapitalismus geimpft werden, neben den volksfeindlichen Bankern und Wirtschaftsbonzen sind das natürlich die Milliardäre aus Presse (Springer, Bertelsmann) und der Politik. ALlein 600 sitzen davon im einst ehrwürdigem Reichstag. Unter Beobachtung und genauester Abfolge wären diese Kasten zuallererst mit den hochteuren Seren zu verimpfen, gerne auch mehrmals, damit jedes Covid-19-Pandemic-Virchen keine keine Chance hat. Danach kann man ja immer noch die Menschen 2-ter Klasse durchimpfen, worunter kein deutscher Arbeiter der Faust und Stirne fällt.
    Wer garantiert eigentlich, dass alle mit dem gleichen Impfstoff geimpft werden?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #5024
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Diese Grafik verleitet zu der irrigen Annahme die Corona-Pandemie fordere nur Todesopfer und verschone die Übrigen komplett.
    Tatsächlich kommt es jedoch in allen Altersgruppen zu schweren Erkrankungen ohne Todesfolgen - teilweise sogar mit Langzeitauswirkungen.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #5025
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wo bleiben die Userinnen sibilla und Schopenhauer damit das HPF Kaffeekraenzchen
    der vier geschaetzigen " Janas aus Kassel " im Cornovirus-Covid 19 Teil 2 Strang
    vollzaehlig wird?

    Vergesst die Sahne nicht, Ihr gelangweilten Tratsch- und Klatschweiber!

    *schmunzel ich hab schon lange den Verdacht, dass eine von denen die Oma von Jana ist.

  6. #5026
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hast du die Großeltern denn mal gefragt was sie wollen ?

    Viele sind in dem Alter wo es so oder so das letzte Weihnachten im Kreis der Familie sein könnte !

    Man sollte es den Großeltern selber überlassen wie sie verfahren wollen , die meisten von ihnen , ausser Alzheimer- Demenzkranke , sind mündige Bürger mit vollem Verstand !

    Oder ist es so angenehmer ein " faules " Weihnachten zu verbringen ohne sich um die Großeltern kümmern zu müssen ?
    Meine Großeltern liegen allesamt seit mehr als 25 Jahren zur ewigen Ruhe. Ein Glück, dass sie dieses Chaos nicht mehr erleben müssen.

  7. #5027
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Auch FFP 2 nutzt nichts gegen Viren. Die können nämlich locker mit der Diffusion und Kapillartransport mit wandern. Tun sie auch
    Wer aus 30 cm Entfernung angerotzt, oder angehustet wird, dem hilft auch keine FFP2-Maske.
    Das betrifft sowohl den "Absender", als auch den "Empfänger"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #5028
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Oh nein, bei deren Anblick muss ich immer an Scheiterhaufen, Guillotine und ähnliches denken.
    Ich darf vorher nichts essen , muß ich dran denken , sonst ist der " weiße Jööörrrggg " danach mein bester Freund !

  9. #5029
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Diese Grafik verleitet zu der irrigen Annahme die Corona-Pandemie fordere nur Todesopfer und verschone die Übrigen komplett.
    Tatsächlich kommt es jedoch in allen Altersgruppen zu schweren Erkrankungen ohne Todesfolgen - teilweise sogar mit Langzeitauswirkungen.
    Woher willst du eigentlich etwas über "Langzeitauswirkungen" wissen, wenn es das Virus erst 1 Jahr gibt?

    Dieses Virus betrifft ausschließlich Ältere mit schwachem Immunsystem. Personen u30 betrifft es schon mal gar nicht. Warum quält ihr die Jungen?

    Bis 30 ist es wahrscheinlicher, von einem Meteoriten erschlagen zu werden, als an Corona zu sterben.
    Was soll der ganze Unsinn eigentlich?

  10. #5030
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Sprichst du auch so ein rrrrrollendes Rrrrrr? Hört sich gut an.
    Wenn ich will, kann ich auch ein R rollen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben