+ Auf Thema antworten
Seite 500 von 15664 ErsteErste ... 400 450 490 496 497 498 499 500 501 502 503 504 510 550 600 1000 1500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.991 bis 5.000 von 156637

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #4991
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da ich ein optimistischer Mensch bin ziehe ich auch das breite Lachen vor !

    Und ab Mittwoch braucht deine Lütte wohl auch nicht mehr zur Schule , wenn sie denn schon wieder gesund ist !

    Der " harte " Lockdown wird wohl ab Mittwoch kommen , AfP liegt ein Blatt aus Regierungskreisen vor über das was ab heute 10 Uhr im Kanzleramt beschlossen werden soll !

    Läden dicht , ausser Lebensmittel - Getränkemärkte , Apotheken , Reformhäusern , Post und Banken , kein Präsenzunterricht an Schulen !

    Zu Weihnachten nur fünf Personen aus zwei Haushalten , Kinder bis 14 Jahre ausgenommen !

    An Silvester ein An-und Versammlungsverbot und ein Feuerwerksverbot auf öffentlichen Plätzen !

    So sorgen die dafür das sie jetzt " beruhigt " in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub abrauschen können !

    Merkels Neujahrsansprache dürfte wohl auch schon aufgezeichnet sein !

    Und noch etwas zu Scholz und der SPD !

    Scholz hat gestern auch wieder so einen Brüller losgelassen in Sachen CO2 Neutralität !

    Ja , Deutschland kann es schaffen bis 2050 CO2 Neutral zu wirtschaften , das würde den WOHLSTAND in D nochmals erheblich erhöhen !
    Dann wird sie wieder ihre "besorgte" Miene aufsetzen, und uns wie gewohnt zum Narren halten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #4992
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Harter Lockdown ab Mittwoch bis 10. Januar. Laut Beschlussentwurf sollen offen bleiben: Lebensmittel-Geschäfte, Wochenmärkte, Apotheken, Drogerien, Banken oder Poststellen. Schließen sollen Friseur- und Kosmetikstudios oder Massagepraxen.

    Harter Corona-Lockdown ab Mittwoch – Geschäfte und Schulen sollen schließen
    Im Detail sollen folgende Geschäfte offen bleiben: der Lebensmittel-Einzelhandel, Wochenmärkte und Direktvermarkter für Lebensmittel, Abhol- und Lieferdienste, Getränkemärkte, Reformhäuser, Apotheken, Sanitätshäuser, Drogerien, Optiker, Hörgeräteakustiker, Tankstellen, Kfz- und Fahrradwerkstätten, Banken und Sparkassen, Poststellen, Reinigungen, Waschsalons, Zeitungsverkaufsläden, Tierbedarfs- und Futtermittelmärkte, Weihnachtsbaumverkaufs und Großhandel. Dagegen sollen Friseursalons, Kosmetikstudios, Massagepraxen, Tattoo-Studios und ähnliche Betriebe geschlossen werden, „weil in diesem Bereich eine körperliche Nähe unabdingbar ist“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #4993
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja genau. Wie läufts eigentlich an der Fluchtfront?
    Warum kann man plötzlich Grenzen schließen?
    das gültet aber nicht für die Migranten, die haben weiterhin freien Eintritt, das war auch im ganzen Jahr (1.LD) nicht anders
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #4994
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Wer will Herr Allwissend spielen? Du? Bei diesem undurchsichtigem Virus?
    Man hätte einen harten Lockdown im November machen müssen und im Sommer mehr Vorbereitungen treffen müssen: JA, Regierungsfehler.
    Hättest du anders reagiert? Wie hätte die AFD reagiert? Komm, tu nicht so wohlfeil im Nachhinein.
    Nicht testen. Niemand hätte einen Unterschied gemerkt. Das Problem war nie der Virus, sondern immer nur die Massnahmen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #4995
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja genau. Wie läufts eigentlich an der Fluchtfront?
    Warum kann man plötzlich Grenzen schließen ?
    Ach, tut man das ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #4996
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.896

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dann wird sie wieder ihre "besorgte" Miene aufsetzen, und uns wie gewohnt zum Narren halten...
    Genau so wirds sein !

    Und ich werde mir das " Kunstwerk " dieses mal sogar ansehen !

    Lachen ist ja schließlich gesund !

  7. #4997
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.761

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Kambodscha ist ein armes Land. Da hat kaum jemand Geld dafür, um testen zu lassen, ob Oma und Opa bei ihrem Ableben zufällig auch mit Corona-Viren infiziert waren.
    Zuerst einmal liefern die Symptome alleine ja auch schon erste Hinweise.

    Dann ist Peru auch ein armes Land und wieso gibt es dort so viele Infizierte?

    Ganz allgemein kann ich auch für viel Geld einen Test mit hoher Fehlerquote kaufen. "Viel Geld" bedeutet nicht automatisch Qualität oder Genauigkeit.

    Eine Möglichkeit ist eben auch, dass man in Kambodscha sehr vorsichtig ist mit der Diagnose Corona und in Peru eben sehr "freizügig".

    Und von allem dem einmal abgesehen, scheint es trotz Geld, Tests oder sonstigem ja keine wirkliche Epidemie zu geben. Oder meint jemand, dass es dort Leichenberge gibt, die bei Nacht und Nebel beseitigt werden?

    Und gerade das mit dem "armen Land" wird häufig unreflektiert gebraucht. Hier hat auch schon jemand geschrieben, die Mehrheit der Inder würde niemals einen Arzt sehen. Das sind einfach abstruse Annahmen. Auch in Indien gibt es eine staatliche Krankenversicherung für die Ärmsten. Ähnliches meinte jemand zu Afrika. Aber in der franz. Wikipedia zu Mail sind zumindest bei AIDS die Fallzahlen auf die Kommastelle genau aufgelistet. Wenn so etwas das staatliche Gesundheitssystem nicht macht, dann vielleicht eine internationale Organisation der WHO vielleicht.

    Die engl. Wikipedia schreibt zu Kambodscha ([Links nur für registrierte Nutzer]):

    "The quality of health in Cambodia is rising along with its growing economy. The public health care system has a high priority from the Cambodian government and with international help and assistance, Cambodia has seen some major and continuous improvements in the health profile of its population since the 1980s, with a steadily rising life expectancy. A health reform of Cambodia in the 1990s, successfully improved the health of the population in Cambodia, placing Cambodia on a track to achieve the Millennium Development Goal targets set forth by the United Nations.[Links nur für registrierte Nutzer] One such example is the Cambodian Health Equity Fund, largely financed by the country itself, created in 2000 to increase access to free health care to around 3 million poor people. The Fund, which pays for traveling expense and even daily allowance for anyone accompanying a patient, has resulted in increasing health care seeking among Cambodians who otherwise could not afford any kind of medical care.[Links nur für registrierte Nutzer] As a result of the reform, mortality rates significantly dropped. Similarly, life expectancy at birth in 2010 was 62.5 years, a 1.6 folds increase from 1980."
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #4998
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Harter Lockdown ab Mittwoch bis 10. Januar. Laut Beschlussentwurf sollen offen bleiben: Lebensmittel-Geschäfte, Wochenmärkte, Apotheken, Drogerien, Banken oder Poststellen. Schließen sollen Friseur- und Kosmetikstudios oder Massagepraxen.
    Und wie isses mit Bordellen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #4999
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.896

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Bei Menschen, die öffentliche Verkehrsmittel nutzen, kann ehe keine Infektionskette vollzogen werden.

    Der Verlauf von Infektionsketten ist doch nur dann relevant, soweit diese durch Alten- und Pflegeheime verlaufen.
    Wie war das noch mit dem " Seuchentagebuch " !

    Jeder sollte aufschreiben wo er den Tag über gewesen ist und wenn er getroffen hat !

    Ich schrieb es damals schon mal , ich würde einen Teufel tun und fremde Leute beim Einkaufen nach ihren Daten fragen !

  10. #5000
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Genau so wirds sein !

    Und ich werde mir das "Kunstwerk" dieses mal sogar ansehen !

    Lachen ist ja schließlich gesund !
    Selten so eine untalentierte Schauspielerin erlebt !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben