+ Auf Thema antworten
Seite 4831 von 15651 ErsteErste ... 3831 4331 4731 4781 4821 4827 4828 4829 4830 4831 4832 4833 4834 4835 4841 4881 4931 5331 5831 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.301 bis 48.310 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #48301
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Welche steht denn da?
    Es ging eben NICHT um den Nenner.
    Auch um den Zähler, aber du willst noch nicht wissen, was im Nenner steht. Wir müssen da jetzt ganz kleine Schritte machen, bis es sitzt.
    Don't ask for sunshine!

  2. #48302
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist Dein Denkfehler. Du hast Inzidenz immer noch nicht begriffen. Was steht im Nenner? Wie ist Inzidenz definiert?
    Ich stelle hier die Fragen.
    Don't ask for sunshine!

  3. #48303
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen von deiner Person verändern negative Tests die Inzidenz überhaupt nicht, weil sie da nicht einfließen. Ich dachte, das wäre bekannt. Berücksichtigt werden nur positive Tests.

    Und das Wiederaufkochen von positiv getestet ungleich infiziert ungleich krank stellt hier auch keiner mehr in Frage. Soll das jetzt Profilneurose sein?

    Also noch mal von vorne. Was bewirken negative Testergebnisse nicht? Na? Nur, damit wir den gleichen Kenntnisstand haben.
    Angenommen, mein Test in beiden Fällen wäre positiv gewesen. Ans RKI gemeldet übers Gesundheitsamt Berlin. Zwei neue Fälle. Aber wo?

    Und jetzt mal was richtig Krankes:

    Ich kam mit Frau und Tochter auf die Station in Berlin-Buch, wurde dann aufgenommen und getestet. Dann kam ich ich meinen normalen Straßenklamotten ins Zimmer zu nem frisch Operierten. Meine Tests waren zu dem Zeitpunkt noch nicht ausgewertet. Ich musste mir ein Hemdchen anziehen und hatte nur noch Schlüppi und Socken an.

    Dann setzten mich die Schwestern in einen Rollstuhl(ab Hemd und Haarnetz musste ich gestützt werden, ich bin ja hinfällig und uralt), bedeckten mich mit einer Decke und schoben mich aus der Station, durch den Wartebereich, an meiner Frau und meiner Tochter vorbei zum Aufzug ins Erdgeschoß, der für alle Patienten, Besucher und Bauarbeiter zugänglich ist und war. Der Rollstuhl hatte keine Fußablagen - ich musste also meine Beine hochhalten.

    Im Erdgeschoß war dann der OP. In der Ecke sass besagte Omma in ihrem Rollstuhl und sie sah schon ordentlich benommen aus. Egal, ZACK aufn OP-Tisch und dann gings auch schon los. Ansich sollte ich ne Vollnarkose bekommen, nun gut, so hab ich alles mit ansehen dürfen und fühlen. Ist geil, sone Spritze im Unterlid und dann noch eine oben rein.

    Dauerte nicht lange und dann war ich fertig. Frisch operiert. Also wieder ab in den Aufzug und mitm Rollstuhl durch den Wartebereich mit neuen Kunden zurück auf die Station. Meine Testergebnisse bzgl. Corona wurden mir noch immer nicht gesagt. Hab ich bis jetzt noch nicht.

    Steril und gesund?

    Ach ja, ich musste nach der OP meine Beine selbst hochhalten. Macht Laune, wenn man noch im Dschumm ist und die bekloppte Schwester nach ihrer nächste Tasse Kaffee lechzt!



    So, und jetzt zu Deiner Frage: Warum pisst ihr Euch an, wenn ihr einer Meinung seid?

    Test- =0
    Test+ =1
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #48304
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich vermute, bei dir ist eher Namen tanzen angesagt.....
    Ich vermute, dass bei dir spätestens in der Beobachtungsstufe deine Gymnasialkarriere endete.
    Fürs Jägerlatein reicht es aber noch bei dir...

  5. #48305
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ich mache Montag morgen meinen ersten Test. Zum Glück kann man sich da kurzfristig für den Drive-In anmelden. Ich haue hier ab und fahre 2300 km nach Hause. Da ich nach 18 Uhr in Frankreich nicht mehr fahren darf, werde ich wohl schon in Spanien übernachten müssen und dann nochmal in Nordfrankreich.

    Meine digitale Einreiseanmeldung für das Gesundheitsamt muss ich wohl nur an der Grenze nach D vorzeigen, oder? Nicht, dass die schon vorher irgendein Grenzbeamter in S oder F sehen will. Eigentlich wollte ich die ausdrucken, aber das geht wohl auch als pdf auf'm Laptop-Bildschirm, gehe ich mal von aus.
    Don't ask for sunshine!

  6. #48306
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich stelle hier die Fragen.
    Wat hastn Du fürn Pfeil im Kopp?! HIER stellen wir alle die Fragen, Purzel!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #48307
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, der Test hat schon was leicht nerviges, habe den letztens auch mehrmals machen müssen.
    Aber dazu noch ne Krankenschwester mit Berliner Schnauze verpasst einem natürlich den Rest...
    Erzähl mal, wie der Test...nee, die Tests so waren.

    Ich wills mal abgleichen mit dem, was ich gestern erleben durfte.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #48308
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So, und jetzt zu Deiner Frage: Warum pisst ihr Euch an, wenn ihr einer Meinung seid?

    Test- =0
    Test+ =1
    Ich habe was gegen Profilneurosen. Ich versuche immer, andere zu verstehen, aber hier liegt nur ein kleines Missverständnis vor. Er sieht nur seine Tabelle, aber streitet ab, dass die Inzidenz maßgeblich von der Anzahl der Getesteten nach oben getrieben wird. Ich bin nicht der einzige, dem das aufgefallen ist. Ich habe sogar nachvollzogen, welchen Denkfehler er hat. Er glaubt, der Prozentsatz der positiven würde sich auf die Gesamteinwohner einer beliebigen Gemeinde/Stadt/Landkreis beziehen. Und da kommt er jetzt ohne Gesichtsverlust leider nicht mehr raus. Keiner weiß, woher er diesen Prozentsatz hat.
    Don't ask for sunshine!

  9. #48309
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Erzähl mal, wie der Test...nee, die Tests so waren.

    Ich wills mal abgleichen mit dem, was ich gestern erleben durfte.
    Zuerst war es ein Schnelltest, nur ein Nasenloch wurde kurz penetriert. Ergebnis war in paar Minuten da.
    Dann kamen die 08/15 PCR Tests, beide Nasenlöcher wurden in leicht rotierenden Bewegungen tief penetriert... das war schon abtörnender.
    Die Resultate dazu bekam ich dann am nächsten Tag.

    Letztlich gab es auch noch nen Antikörpertest. Einfache Blutentnahme, wurde dann analysiert. Auch ca. ein Tag Wartezeit.

    Alle waren immer negativ.

  10. #48310
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Ugurs haben das Bunte Kreuz!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben