+ Auf Thema antworten
Seite 4631 von 15651 ErsteErste ... 3631 4131 4531 4581 4621 4627 4628 4629 4630 4631 4632 4633 4634 4635 4641 4681 4731 5131 5631 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.301 bis 46.310 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #46301
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.627

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir haben die Diktatur des Pöbels, die übelsten Gestalten regieren uns und Leute wie Du befördern dies. Sorry, der Spaß hat jetzt echt ein Ende.
    Und am Sonntag werden das die degenerierten Schwaben wieder beweisen , wenn sie Mao tse Kretschmann und die GRÜNEN wieder mehrheitlich wählen.
    Und nein , dieses degenerierte Volk dort im Südwesten und im Rheinland ist nicht erst durch die BRD so geworden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #46302
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich habe das heute gemacht: Ich war heute bei einer Klientin die etwas erkältet war, die Tochter hatte man in Carolaquarantäne geschickt, dem niedlichen Cockerspaniel hatte ich Leckerlies versprochen und hab das eingehalten Du dregggsagg versteckst dich ja nur hinter der Regierungspropaganda, wahrscheinlich teilst du dir das kellerbüro mit auto & und denselben FO
    Ich mache das was Alle machen sollten damit die pandemische Lage endlich erfolgreich bewaeltigt
    werden kann. Kontakte mit anderen Menschen weitestgehend vermeiden. Als Misantroph faellt mir
    das natuerlich leicht. Der nationalsozialistischen Elite hat es noch nie sonderlichen grosse Freude
    bereitet mit dem gemeinen Volk zu verkehren. Man nimmt zur Kenntnis es das gemeine Volk gibt,
    steuert das Verhalten zum Gemeinwohl. Alles was darueber hinausgeht ist obsolet. Wenn es nach
    mir ginge haette der gemeine Poebel weder passives noch aktives Wahlrecht, weil er damit ohnehin
    nichts anfangen an. " Muendige Buerger " ! Das ist eine der dreistesten Luegen der Menschenfaenger
    ueberhaupt! Die Masse der Menschen ist unmuendig und muss daher entweder von sozialistischen
    oder kapitalistischen Eliten gefuehrt werden. Anders geht es nicht und deshalb ist es auch so!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #46303
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen


    Panikmache mit unbelegten Behauptungen!!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Zuerst denken, dann klicken". Jip, das solltest Du Dir mal zu Eigen machen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #46304
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir haben die Diktatur des Pöbels, die übelsten Gestalten regieren uns und Leute wie Du befördern dies. Sorry, der Spaß hat jetzt echt ein Ende.
    Demokratie ist die Herrschaft der Dummen.

  5. #46305
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es ging bzw. geht bei Stöcker aber um die Entwicklung eines "öffentlichen" Arzneimittels/Impfstoffs und dazu sind die Aussagen des Bundesamtes ziemlich klar. Wie die Genehmigungspraxis sonst ist, kann ich nicht beurteilen, dein Beispiel (um welche Krebstherapie gings denn?) sagt mir nichts. Ich laß mich überraschen, was aus dem Verfahren gegen Stöcker wird und mit welcher Begründung.
    Nehme ich Dir nicht ab. Du weißt, wie sowas hier ausgeht.

  6. #46306
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich hatte die letzten 2 Wochen ausgiebig Gelegenheit dem Glogtzegucken zu frönen, da sowohl Frühstück wie Abendessen auf dem Hotelzimmer eingenommen werden mußte. Plus ein paar Schlafbierchen.
    Und Autoradio, NDR.

    Fazit:
    1. Am beeindruckendsten war der Radiospot: "Die Impfstoffe sind wirksam und sicher. Dies ist eine Information ihres Bundesgesundheitsministeriums".
    Vorgetragen mit der Säuselstimme einer Dame, die sonst ihr Geld wohl mit Pendel und Hypnose verdient.
    Kann man sich nicht ausdenken. Mal abgesehen davon daß eine Behauptung keine Information ist.

    2. Morgenmagazin und seichte Abendjournale. Zuerst mit wahlweise Gouvernanten- oder Friedhofsrednerstimmen vorgetragene Wielerzahlen um eine gewisse Grundfurcht zu erzeugen, danach teletubbymäßig fröhliche Stimmen die erzählen, wie Heimbewohner, KH Personal und andere priorisierte Gruppen ungeduldig und voller Vorfreude ihre Impfung gar nicht abwarten können.
    Das hatte sowas vom Film "Logans Run" falls den noch jemand kennt.
    Unfaßbar. Jeden Tag. Die kochen seit Monaten ungebildetem Volk wie dir das Hirn weich.

    Keiner der Schmieranten kommt auf die Idee den Tierarzt mal zu fragen wieso die Zahlen der "erwiesenen Neuinfektionen" seit Wochen einer fast schon zu schönen Sinuskurve folgen.
    Warum plötzlich Kitas Infektionsherde sind nachdem ewig postuliert wurde daß kleine Kinder sich gar nicht anstecken können geschweige denn andere infizieren.
    Wieso keiner fragt wie die Koniferen ohne jede Evidenz behaupten können, die Toten nach den Impfungen hätten nichts mit den Impfungen zu tun. Von Dez. 20 bis Mitte Feb 21 immerhin 233 zwischen 1 und 29 Tagen nach der Impfung. Die Zahl stammt vom PEI, kann man sich mit den Corona und Impfungszahlen für verschiedene Zeiträume als pdf dortselbst runterladen. Steht nicht grade auf der ersten Seite sondern der sechsten meine ich, aber es steht da. Kein INet Hoax.

    Es tritt gerade genau das ein, was Baghdi prophezeite. Die Israelis haben derzeit zwischen 700 und 1000 echte Corona Infektionen mit klinischem Verlauf bei Biontech Gespritzten. Es ist wegen hebräisch ein bichen schwierig an aktuelle Informationen zu kommen, und sie gehen nicht damit hausieren. Vor allem weil ihre eigenen Kontrollfreaks grade mit Schaum vor dem Mund von Impfpass Apps schwärmen und wie toll man damit wieder leben kann. Das muß man sich reintun, 1984 ist ein Kindergeburtstag dagegen.

    Ich sitze an der Biegung des Flusses....

    Danke für diesen Beitrag.
    Selbst Huxley und Orwell zusammen hätten sich dieses Szenario nicht ausdenken können.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #46307
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.627

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    13 000 Neuinfektionen in der BRD.
    +3000 zur Vorwoche.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vorläufige Zahlen.

    Die Maßnahmen müssen wieder verschärft werden. Alles dichtmachen und zwar sofort.

    Livemeldungen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #46308
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen





    LOL, ... genial !

  9. #46309
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Demokratie ist die Herrschaft der Dummen.
    Eben!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #46310
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    13 000 Neuinfektionen in der BRD.
    +3000 zur Vorwoche.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vorläufige Zahlen.

    Die Maßnahmen müssen wieder verschärft werden. Alles dichtmachen und zwar sofort.

    Livemeldungen.
    Ja! Unbedingter hammerharte Lockdown mit Ausgangssperren und Reiseverboten im Binnenland
    sowie Verbot von Auslandsreisen und Einreisen aus dem Ausland in die EU Laender. Der Lockdown
    muss noch vor Ostern verhaengt werden, weil der Dummpoebel sonst die Osterferien nutzen kann
    um das Virus noch weiter zu verbreiten.

    Bei der Dauer des harten Lockdowns sollte man den Buergern die Wahrheit verkuenden und das
    Ende der harten Lockdowns voraussichtlich bis Ende September 2021 ansetzen. Besser 6 Monate
    mit harten Eindaemmungsmassnahmen leben als die pandemische Lage ueber weitere Jahre durch
    Regierungsversagen aus vermeintlicher Ruecksichtnahme auf die Buerger zu verzoegern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben