+ Auf Thema antworten
Seite 4141 von 15651 ErsteErste ... 3141 3641 4041 4091 4131 4137 4138 4139 4140 4141 4142 4143 4144 4145 4151 4191 4241 4641 5141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.401 bis 41.410 von 156504

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #41401
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sieht besser aus, als das Böse!
    Noch

  2. #41402
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und genau deswegen ist es dumm. Nichtwählen bestätigt die Masse also die Dummheit.
    Ich will dir deinen Glauben an die Veränderung durch Wahlen nicht nehmen, aber bei mir ist Schluss damit. Der solg hat lange dafür gebraucht, mit dem Verstand hatte ich das schon 2014 verstanden, aber mit dem Herz erst 2020!

    Nichts kann das mehr ins Gegenteil triggern, da ich kein Amerikaner bin! Einzig bei Trump 2024 wäre ich wohl versucht, nochmal wählen zu gehen. Aber vermutlich nicht mal da wird es reichen. Das Herz ist überzeugt, dann geht nichts mehr. Solange Herz und Verstand verschieden agieren, kann man besiegt und getriggert werden. Sind beide eine Einheit, hat man das Theater durchschaut.

    Ich vermute, bei dir ist das Herz noch dabei! Und das macht dich sympathisch, aber eben auch schrecklich naiv. Als ob man was ändern könnte. Nicht mal Donnie konnte das!

  3. #41403
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kritiker? Du meinst das Rudel Nervenkranker, die Sektierer, die hier im Kollektiv über jeden herfallen der ihren Dogmen nicht folgt?

    Guck mal. Nur weil ich mich nicht mit jedem Bekloppten gemein mache, bedeutet das nicht, dass ich deswegen etabliert wähle. Ich schrieb es sogar so. Und trotzdem habe ich dann Leute wie dich auf der Matte stehen die mir genau das vorwerfen.

    Womit meine Aussagen zu den Sektierern hier im Forum ja voll und ganz bestätigt sind. Sachlicher Austausch interessiert euch doch gar nicht.
    Bist halt noch auf der Suche nach dem Virus, den Mutanten, am Computer modelliert, was die Angela Merkel Berater ja selbst Sagen

    Betrug, von Rockefeller, Bill Gates und Co. als System mit Angela Merkel halt mal wieder


    Machtkartelle steuern die Welt
    Die Geschichte der Pharmaindustrie: Aus Profitgier über Leichen

    Die Impfungen gegen Covid-19 werden wohl als einer der größten Pharmaskandale in die Geschichte eingehen, der je auf diesem Planeten stattgefunden hat. Er reiht sich ein in eine lange Historie, bei der es neben Profitgier vor allem um den Traum der Welteroberung geht und worauf auch der Great Reset basiert.

    Von Alina Adair


    Die [Links nur für registrierte Nutzer]veröffentlichte hierzu an Heiligabend 2020 einen interessanten Artikel, der davon spricht, dass der Great Reset seit 100 vorbereitet wurde. „ [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #41404
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klar, dafür kommt der Kobold. Herzlichen Glückwunsch
    2013 hieß es Union wählen, damit Trittin nicht kommt, obwohl der sich vermutlich nicht getraut hätte, 2015 das Land zu fluten. Jedenfalls nicht in diesem Ausmaß.
    Ex septentrione lux

  5. #41405
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kritiker? Du meinst das Rudel Nervenkranker, die Sektierer, die hier im Kollektiv über jeden herfallen der ihren Dogmen nicht folgt?

    Guck mal. Nur weil ich mich nicht mit jedem Bekloppten gemein mache, bedeutet das nicht, dass ich deswegen etabliert wähle. Ich schrieb es sogar so. Und trotzdem habe ich dann Leute wie dich auf der Matte stehen die mir genau das vorwerfen.

    Womit meine Aussagen zu den Sektierern hier im Forum ja voll und ganz bestätigt sind. Sachlicher Austausch interessiert euch doch gar nicht.
    Es sind die wenigsten die an einem sachlichen Austausch interessiert sind. Und es wird schlimmer.

  6. #41406
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Er hat beispielsweise behauptet, dass es völlig ausgeschlossen sei, dass ein bereits Infizierter und wieder Genesener nochmals erkrankt. Solche Fälle gibt es aber. Mir ist sogar einer namentlich bekannt, der im Frühjahr leicht erkrankte und dann im Herbst beim zweiten Mal an Covid-19 gestorben ist.
    Als Stadler vor ein paar Monaten selbst krank wurde, hat er sich unter falschem Namen ins Krankenhaus begeben. Wer will so jemanden ernstnehmen? Es hat schon seinen Grund, dass er in den letzten Monaten ziemlich still wurde.
    Interessant, also er ist gestorben und danach noch einmal erkrankt und gestorben? Und woher weißt du, woran er erkrankt oder gestorben ist? Hast du ihn...vielleicht anal...gestestet?
    Sind alle Enten blöd? Oder nur du?

  7. #41407
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    2013 hieß es Union wählen, damit Trittin nicht kommt, obwohl der sich vermutlich nicht getraut hätte, 2015 das Land zu fluten. Jedenfalls nicht in diesem Ausmaß.
    Er hätte sogar eher Härte gezeigt. So nach dem Motto wie Gauck es sagte, nur nicht so moralinsauer: "Unsere Herzen sind weit, aber unsere Möglichkeiten begrenzt!"

    Das Schädlichste an zu viel CDU ist, dass sie dann immer extremer links wird. Sie hätte mal in die Opposition gemusst, dann wäre 2015 definitiv anders gelaufen.

  8. #41408
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    2013 hieß es Union wählen, damit Trittin nicht kommt, obwohl der sich vermutlich nicht getraut hätte, 2015 das Land zu fluten. Jedenfalls nicht in diesem Ausmaß.
    Trittin hätte alle per Bus geholt....schon vor 2015

  9. #41409
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Trittin hätte alle per Bus geholt....schon vor 2015
    Nein. Weil dann die CDU dagegen getrommelt hätte in der Opposition, was die rotgrünen Umvolker zu einem gewissen Maß an Realismus gezwungen hätte, um die Schwarzen nicht zu sehr zu stärken.

    Gabriel hatte das mal erkannt, dass man um Merkel zu besiegen, Flüchtlinge hätte begrenzen müssen, aber er konnte sich damit nicht durchsetzen.

  10. #41410
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich will dir deinen Glauben an die Veränderung durch Wahlen nicht nehmen, aber bei mir ist Schluss damit. Der solg hat lange dafür gebraucht, mit dem Verstand hatte ich das schon 2014 verstanden, aber mit dem Herz erst 2020!

    Nichts kann das mehr ins Gegenteil triggern, da ich kein Amerikaner bin! Einzig bei Trump 2024 wäre ich wohl versucht, nochmal wählen zu gehen. Aber vermutlich nicht mal da wird es reichen. Das Herz ist überzeugt, dann geht nichts mehr. Solange Herz und Verstand verschieden agieren, kann man besiegt und getriggert werden. Sind beide eine Einheit, hat man das Theater durchschaut.

    Ich vermute, bei dir ist das Herz noch dabei! Und das macht dich sympathisch, aber eben auch schrecklich naiv. Als ob man was ändern könnte. Nicht mal Donnie konnte das!
    Genau diese Einstellung ist unser Untergang

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben