+ Auf Thema antworten
Seite 4129 von 15651 ErsteErste ... 3129 3629 4029 4079 4119 4125 4126 4127 4128 4129 4130 4131 4132 4133 4139 4179 4229 4629 5129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.281 bis 41.290 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #41281
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch nur Show, um seine Klick-Zahlen und Werbe-Einnahmen nach oben zu treiben.
    Er sollte den Arztbrief mal einscannen, er hält ihn aber nur rückseitig in die Kamera.

    ---
    Der war schon im Fernsehen damit !

    Da ging es ihm noch erheblich besser , nur der Arm und die Hand waren betroffen , aber die Entzündung ist wohl noch schwerwiegender geworden !

  2. #41282
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bekannte von mir hatte 2015 mehrere Lifestyle-Impfungen, gegen Chlamydien und Gebärmutterkrebs, wird von der Bundesregierung jungen Frauen anempfohlen.
    Seit dem ist sie nicht mehr arbeitsfähig und leidet unter dem sog. CFS (Chronique Fatigue Syndrom), also permanenter Müdigkeit und Erschöpfung.

    Das Zusammenspiel zwischen Nervensystem und Immunsystem, d.h. Impfantwort, ist noch lange nicht erforscht, dass solche Massenexperimente gegen
    ein an sich harmloses Erkältungs-Virus der blanke Wahnsinn sind.

    ---
    In den letzten Tagen läuft immer so ein " Impfwerbevideo " im Fernsehen !

    Betrifft Leute ab 60 , es geht um die Gürtelrose !

    Jeder trägt das Virus in sich und ab 60 ist man besonders stark gefährdet an Gürtelrose zu erkranken !

    Sprechen sie mit ihrem Arzt !

    Lassen sie sich impfen .

    Gegen Gürtelrose !

  3. #41283
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Der Nationale Frisierplan steht auch schon in den Startlöchern, aufgrund des befürchteten Massenansturms auf die Frisöre. Wer darf wann zum Frisör ?

    1. Gruppe: Models, Influencer, Moderatoren, Schauspieler, Musiker, Politiker, FC Bayern München


    2. Gruppe: Vertreter, Servicepersonal, alle anderen Promis, andere Fußballclubs, Menschen zwischen 18 und 30


    3. Gruppe: Menschen mit pflegeintensiven Frisuren, Menschen zwischen 30 und 40


    4. Gruppe: Die restliche Bevölkerung

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als Ironie würde ich es nicht abtun , nur die Halbgaren in der Regierung sind noch nicht auf die Idee gekommen !

    Aber was nicht ist , kann ja noch werden !

    Nichts ist unmöglich !

  4. #41284
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen läuft immer so ein " Impfwerbevideo " im Fernsehen !

    Betrifft Leute ab 60 , es geht um die Gürtelrose !

    Jeder trägt das Virus in sich und ab 60 ist man besonders stark gefährdet an Gürtelrose zu erkranken !

    Sprechen sie mit ihrem Arzt !

    Lassen sie sich impfen .

    Gegen Gürtelrose !



    im mittelfeld kam das mit der masernimpufung, vorher galt in der medizin die belegte lehrmeinung, dass menschen, die in der kindheit durch die üblichen infektionskrankheiten gegangen sind, später eine erhblich niedrige rate an krebserkrankungen vorweisen, ob der trainierten abwehrkräfte.

    gürtelrose finde ich originell, ich warte jetzt auf die impfung gegen schwerhörigkeit, weil mans einfach nicht mehr hören und lesen kann.

    dass das versucht wird, ist nicht grundsätzlich schlimm, schlimm ist grundsätzlich, dass die schier flächendeckende verblödung so weit ist, dass das geht, so nach und nach.

    bin gespannt, wie so nach und nach die repressionen für sog. impfverweigerer aufgebaut werden.


    p.s. ich weiss nicht einen menschen, der an herpes zoster verstorben wäre, ja ich weiss noch nicht mal mehr als 10 leute, die das je in ihrem leben hatten.
    von herpes meningo encephalitis gab es bis ende der 80er genau 4 leute weltweit, die das bis dahin überlebt haben - davon hört man gar nix, lohnt sich wohl nicht sonderlich, kennt kaum eine alte sau...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #41285
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    im mittelfeld kam das mit der masernimpufung, vorher galt in der medizin die belegte lehrmeinung, dass menschen, die in der kindheit durch die üblichen infektionskrankheiten gegangen sind, später eine erhblich niedrige rate an krebserkrankungen vorweisen, ob der trainierten abwehrkräfte.

    gürtelrose finde ich originell, ich warte jetzt auf die impfung gegen schwerhörigkeit, weil mans einfach nicht mehr hören und lesen kann.

    dass das versucht wird, ist nicht grundsätzlich schlimm, schlimm ist grundsätzlich, dass die schier flächendeckende verblödung so weit ist, dass das geht, so nach und nach.

    bin gespannt, wie so nach und nach die repressionen für sog. impfverweigerer aufgebaut werden.


    p.s. ich weiss nicht einen menschen, der an herpes zoster verstorben wäre, ja ich weiss noch nicht mal mehr als 10 leute, die das je in ihrem leben hatten.
    von herpes meningo encephalitis gab es bis ende der 80er genau 4 leute weltweit, die das bis dahin überlebt haben - davon hört man gar nix, lohnt sich wohl nicht sonderlich, kennt kaum eine alte sau...
    Die Gesichter der Leute in dem Werbeclip sind zum piepen !

    Jeder trägt DAS VIRUS in sich

    In dem Moment wo FAS VIRUS gesagt wird , extra betont , reißen sie panisch die Augen auf und der Bildschirm verdunkelt sich !

    Manipulation hoch drei !

    Gürtelrose ist ekelhaft und schmerzhaft , meine Oma hatte mal eine , aber in den letzten Jahren hat man kaum noch etwas davon gehört !

    Wie kommen die also ausgerechnet auf Gürtelrose ?

    Weil davon , angeblich , nur ältere ab 60 betroffen sind ?

    Da könnte man schon wieder böses denken !

  6. #41286
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bekannte von mir hatte 2015 mehrere Lifestyle-Impfungen, gegen Chlamydien und Gebärmutterkrebs, wird von der Bundesregierung jungen Frauen anempfohlen.
    Seit dem ist sie nicht mehr arbeitsfähig und leidet unter dem sog. CFS (Chronique Fatigue Syndrom), also permanenter Müdigkeit und Erschöpfung.

    Das Zusammenspiel zwischen Nervensystem und Immunsystem, d.h. Impfantwort, ist noch lange nicht erforscht, dass solche Massenexperimente gegen
    ein an sich harmloses Erkältungs-Virus der blanke Wahnsinn sind.

    ---



    ein sehr schöner ausdruck ist das - lifestyle-impfungen.

    zum gebärmutterhalskrebs herrschte bislang die med. meinung, dass dies ein mann in die frau rientransportieren würde (durch verdreckungen etc.), bei gebärmutterkrebs u.a. die erbliche komponente.

    auch das zusammenspiel von anderen faktoren mit der immunabwehr sind wenig erforscht, da nicht erforschbar - stress gilt hier äußerst schädlich, aber inwieweit und welche dispositionen voraussetzend ist auch nicht klar.

    die haun jetzt echt die leute per impfungen in die kiste von jetzt auf gleich...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #41287
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Gesichter der Leute in dem Werbeclip sind zum piepen !

    Jeder trägt DAS VIRUS in sich

    In dem Moment wo FAS VIRUS gesagt wird , extra betont , reißen sie panisch die Augen auf und der Bildschirm verdunkelt sich !

    Manipulation hoch drei !

    Gürtelrose ist ekelhaft und schmerzhaft , meine Oma hatte mal eine , aber in den letzten Jahren hat man kaum noch etwas davon gehört !

    Wie kommen die also ausgerechnet auf Gürtelrose ?

    Weil davon , angeblich , nur ältere ab 60 betroffen sind ?

    Da könnte man schon wieder böses denken !



    auf welchem sender kann man denn was zu entsprechender uhrzeit sehen? ich kenn davon nix...

    jeder trägt sehr viele viren schlummernd und ungefährlich im rückmark, sonst gäbs uns schon lange nicht mehr. gings dir noch nie so, dass du von jetzt auf gleich ein herpesbläschen an der lippe bekamst bei schweren aufregungen, schockhaften erlebnissen? hatte ich 2 x auf knapp 65 jahre, jedesmal bei einem todesfall. das ding ging nach einigen tagen weg, wie es kam. hab ich alles aus dem rückmarksfundus geholt, klar,.

    die leute, die ich weiss mit einer gürtelrose waren alle unter 40, schmerzhaft, aber komplikationslos zu kurieren.

    wie die auf gürtelrose kommen? bedenke, irgendwann wirds eng... was so im angebot sein kann.

    bei entsprechenden verdachtsmomenten ist das kein böses denken, es liegt einfach auf der hand. eine kriminelle "clique" hat diese spielchen in der hand.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #41288
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    auf welchem sender kann man denn was zu entsprechender uhrzeit sehen? ich kenn davon nix...

    jeder trägt sehr viele viren schlummernd und ungefährlich im rückmark, sonst gäbs uns schon lange nicht mehr. gings dir noch nie so, dass du von jetzt auf gleich ein herpesbläschen an der lippe bekamst bei schweren aufregungen, schockhaften erlebnissen? hatte ich 2 x auf knapp 65 jahre, jedesmal bei einem todesfall. das ding ging nach einigen tagen weg, wie es kam. hab ich alles aus dem rückmarksfundus geholt, klar,.

    die leute, die ich weiss mit einer gürtelrose waren alle unter 40, schmerzhaft, aber komplikationslos zu kurieren.

    wie die auf gürtelrose kommen? bedenke, irgendwann wirds eng... was so im angebot sein kann.

    bei entsprechenden verdachtsmomenten ist das kein böses denken, es liegt einfach auf der hand. eine kriminelle "clique" hat diese spielchen in der hand.
    RTL , wer sonst !


    Selten , äusserst selten habe ich Herpes !

    Da kann ich bei Stress eher mit kreisrunden Haarausfall aufwarten , zum Glück immer sehr klein !

    Ohne Viren und Bakterien kann der Mensch nicht überleben !

    Aber viele begreifen das nicht und Sagronieren ihre Wohnung/ Haus jeden Tag !

  9. #41289
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alle sind gesund, aber die Regierungs Bande, wählt je nach Tageslaune, neue Wissenschaftliche Erkenntnisse am Computer erfunden

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Rosen, Apfelbäume, Pflanzen und Co, sind Corona verseucht, lt. Wissenschaftlichen Studien des Helmholz Instituts und des RKI. Ganz gefährlich. Morgen sind wieder die Katzen, Hunde dran
    Nee , Katzen und Hunde waren gestern schon wieder dran !

    Du hinkst hinterher !

  10. #41290
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    RTL , wer sonst !


    Selten , äusserst selten habe ich Herpes !

    Da kann ich bei Stress eher mit kreisrunden Haarausfall aufwarten , zum Glück immer sehr klein !

    Ohne Viren und Bakterien kann der Mensch nicht überleben !

    Aber viele begreifen das nicht und Sagronieren ihre Wohnung/ Haus jeden Tag !



    freilich läuft die menschl. existenz nicht ohne diese "tierchen" ab, das weiss aber wohl der pöbel nicht.

    ich mach das gegenteil von sagronieren, den teller von der hauptmahlzeit lass ich ungewachen für den nächsten tag stehen, damit ich die antikörper mitkrieg, hat sich bewährt. im sommer ist dieser teller über nacht im kühlschrank und dann füll ich am nächsten taq meine hauptmahlzeit da drauf.

    was rastet, das rostet, das gilt für alles.

    das haben wir alles unter 10 in der schule gelernt, was lernen die heute? wie vögel ich artgerecht meinen goldhamster oder wie?

    man kann sich nur noch fragen..
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben