+ Auf Thema antworten
Seite 4120 von 15651 ErsteErste ... 3120 3620 4020 4070 4110 4116 4117 4118 4119 4120 4121 4122 4123 4124 4130 4170 4220 4620 5120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.191 bis 41.200 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #41191
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die durchgestandene Infektion wirkt wie eine erste Impfung. Um vollständig immunisiert zu sein, benötigt man eine einmalige Impfung als "Booster". Die StIKo empfiehlt diese nach 6 Monaten.
    Schwachsinn

  2. #41192
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schwachsinn
    Ich weiß, dass du nicht der Hellste bist, aber streng dich halt wenigstens ein bisschen an.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  3. #41193
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    UPDATE Impftermin heute.

    Es ist vollbracht. Ganz sicher hat sich der Herrgott so gefühlt als er die Welt erschuf wie ich heute diesen Impftermin hinter mich gebracht habe.

    Es kam noch eine Email mit einem "Impfbogen", die den Altvorderen ohne meine Hilfe niemals erreicht hätte, der aber Voraussetzung ist. Eine Art Anamnesebogen. Für einen >90-jährigen, der so ungefähr an allem leidet was es gibt, außer an Krebs. Hat mich gewundert, warum keiner gesagt hat, Impfen lohnt doch eh nicht mehr. Hab nur darauf gewartet. Aber nein, man war extrem höflich und es hat auch nicht so sehr lange gedauert, insgesamt nur eine halbe Stunde, inklusive 15 Minuten "Abklingzeit", um zu kontrollieren, ob der Geimpfte nicht gleich tot umfällt. Fiel nicht. Alles bestens.

    Die Impfung selbst war extrem leicht, ganz ganz wenig Flüssigkeit mit einer Minispritze in den >90-jährigen Oberarm. Dauer: 2 Sekunden. Impfstoff Biontech mit Zertifikat und Impfschein. Gekostet hat es nichts, es ging wohl auf Staatskosten, denn auch die Versichertenkarte wurde nicht gefordert. 2. Termin wurde bereits fest vergeben (in drei Wochen).

    Dass wir auf dem Heimweg dann irgendwie das Unterkiefergebiss verloren haben war eher Zufall würde ich sagen. Es wurde gefunden. Soviel dazu. Dann INR-Wertbestimmung und die ständige Frage, warum die armen Ärzte auch Sonntags arbeiten müssen. Heute ist Montag (deswegen war gestern auch Freitag). Beim Zahnarzt waren wir auch noch. Zuzahlung 1.000,00€. Mir glangts für heute.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #41194
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass du nicht der Hellste bist, aber streng dich halt wenigstens ein bisschen an.
    Wozu, Schwachsinn bleibt Schwachsinn

  5. #41195
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.236

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Wer kann eigentlich sowas erfinden, das Angst und Panik Papier? Deppen Studium, aber Staatssekretär im Innenminister und damals Student in Lausanne sogar. Die Wuhan, Story, und die Peinlichkeit des BND, des Auswärtigem Amtes, erwähnte ich schon vor vielen Monaten und wie bei "Curveball" mitdem Irak Krieg, produzierten die dümmsten Politik Deppen, für den BND und Horst Seehofer, die Erfindungen um Wuhan, forderten den harten Lockdown. Als Einziger erwähnte ich immer wieder die Rolle von Horst Seehofer, der auffällig von Beginn aus der Schusslinie genommen wurde, trotz Angst Paper Produzierung. Da wollte Markus Söder natürlich mitmachen, wenn man die erfundene Wuhan Geschichte, ihre Autoren sogar wusste

    die schrieben den Schwachsinn, mit jun-prof: in Bonn: Maximilan Mayer, für Politologie: Also 2 Deppen forderten Lockdown, erfanden die Wuhan Story für die Politik Anfang März 2020. So blöde ist Deutschland und 2 Deppen hatten Posten und Geld. Original Poltik Deppen, ohne Beruf. Darauf hatte ich schon am 11.Febr hingewiesen, da wusste ich nur nicht, das der zweiter Verfasser, einen Staatssekretär Posten im Innenministerium erhält, obwohl er Null Berufserfahrung hat, also ein BND Satrap, weil er wohl Chinesisch sprechen konnte


    Prof. Dr. Maximilian Mayer

    Junior-Professor für Internationale Beziehungen und globale Technologiepolitik
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Richtiges Foto von Otto Kölbl, [Links nur für registrierte Nutzer] wohl dort als Spion selbst tätig. Der Gründer von Falan Gong, soll die Blutreinheit predigen

    Kölbl, Otto und Maximilian Mayer (March 2020), „Learning from Wuhan — there is no Alternative to the Containment of COVID-19“
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wie das Innenministerium einen Mao-Fan zum Corona-Berater machte
    Stand: 16:41 Uhr |
    , und dam


    Markus Kerber, Staatssekretär im Bundesinnenministerium, setze sich für den Sprachprüfer ein

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Österreichischer Sprachprüfer verfasste zentrale Teile eines Corona-Strategiepapiers
    Stand: 21.02.2021
    Von Tim Röhn
    ................................

    Ein Germanistik-Doktorand aus Österreich hat zentrale Teile eines Papiers zur Eindämmung der Pandemie formuliert. Das Bundesinnenministerium hatte ihn in ein Expertengremium berufen. Seine Universität hielt die Berufung nach Recherchen von WELT AM SONNTAG für Fake. ....

    Kölbl arbeitete zu diesem Zeitpunkt an der Schweizer Universität Lausanne an seiner Dissertation und war außerdem in Teilzeit als Sprachprüfer tätig. Ein Schreiben von Staatssekretär Kerber an die Universitätsleitung, wonach Kölbl in den BMI-Expertenrat aufgenommen worden war, hielt der Dekan für eine Fälschung. WELT AM SONNTAG liegen die E-Mails vor.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Neue Enthüllungen
    Wie Horst Seehofer die Öffentlichkeit in der Corona-Politik manipuliert
    ............................


    Kurzum: Otto Kölbl ist ein idealer Berater in Corona-Fragen für das Bundesinnenministerium. Im Internet bezeichnet er sich selbst als Mitglied der Covid-19 Task Force des Bundesinnenministeriums. Nach bereits Mitte letzten Jahres erfolgter Auskunft des BMI arbeitete er am bekannten, mittlerweile [Links nur für registrierte Nutzer] mit, in dem am Anfang der Pandemie mit Horrorszenarien Stimmung für „repressive Maßnahmen“ gemacht wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (22.02.2021 um 17:37 Uhr)

  6. #41196
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Rechtsseitig gelähmt. Schmerzen.
    Er soll wohl Rettungssanitäter sein und nach der Erstimpfung entzündete sich sein zentrales Nervensystem !

    Jetzt rechtsseitig gelähmt !

  7. #41197
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    beinahe hätte es ab dem 26. Februar in Leverkusen etwas Interessantes zu gucken gegeben. Denn eigentlich wollte Karl Lauterbach, Gesundheitsfachmann der SPD, diesen und einige folgende Tage damit zubringen, in einem Impfzentrum Spritzen zu setzen. Der Mann ist approbierter Arzt und kann sowas. Kameras wären natürlich auch dagewesen.

    Aber daraus wird nichts. Bei Twitter macht der 57-jährige Mediziner seinem Ärger Luft und beklagt eine sehr schlimme Bedrohungslage. Seinen Arbeitseinsatz hat er abgesagt, viel Presse hat er trotzdem. Eine Runde Mitleid mit Karl Lauterbach, bitte!

    Opferbereit ist er ja schon, der Herr Lauterbach. Er hat selbstverständlich einen Organspendeausweis und wäre also bereit, seine Zähne, seine Augen oder sein Gehirn einem anderen Menschen zu überlassen, falls er sterben würde und die Organe nicht mehr brauchen sollte. Außerdem war er bereit, den derzeit in Deutschland bestehenden Überschuss an Corona-Impfstoffen des Herstellers Astrazeneca um eine Ampulle abzubauen und sich selbst damit impfen zu lassen, um dessen Absatz anzukurbeln. Dass eine Braunschweiger Klinik, deren Fachpersonal mit dem Astrazeneca-Produkt geimpft wurde, 40 Prozent Nebenwirkungen meldete, interpretiert er offenbar positiv. Bedeutet es doch im Umkehrschluss, dass 60 Prozent der Geimpften nicht mit Nebenwirkungen rechnen müssen - also eine deutliche Mehrheit.

    Schade, dass Lauterbach ausgebremst worden ist. Man hätte ihn machen lassen sollen. Mehr Schaden als in der Politik hätte er auch im Impfzentrum nicht anrichten können.

    Nur eines habe ich nicht verstanden. Der „Tagesspiegel“ meldet: „Nun wird Lauterbach erstmal nicht impfen und geimpft.“ Dass er nicht impft, ist verständlich. Dafür wäre der erforderliche Polizeieinsatz zu groß gewesen, der zudem wahrscheinlich die ganze Klinik lahmgelegt hätte. Aber warum lässt er sich nicht still und heimlich impfen ohne öffentliches Tamtam? Wo doch der Impfstoff so gut ist und in der Mehrzahl der Fälle – unbestritten – keine Nebenwirkungen hat?

    Kann mir das jemand erklären?




    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #41198
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Muss ich auch hier in ES direkt noch mal nachschauen wie sich die Preise dahingehend entwickeln. Einen nennenswerten Preissprung habe ich bislang nicht festgestellt.
    Ich kaufe aber so gut wie nie Fleisch bei Lidl oder Aldi in ES. Ist mir zu "wässerig". Schrumpffleisch.
    Und Gehacktes stinkt wie 10 Tage alt !

  9. #41199
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und Gehacktes stinkt wie 10 Tage alt !
    Dann hatte es Corona

  10. #41200
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dann hatte es Corona
    Garantiert !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben