+ Auf Thema antworten
Seite 4118 von 15666 ErsteErste ... 3118 3618 4018 4068 4108 4114 4115 4116 4117 4118 4119 4120 4121 4122 4128 4168 4218 4618 5118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.171 bis 41.180 von 156655

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #41171
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie er antwortet, wenn Kurti Schmarotzer genannt wird, antwortet er dir nicht. In der UN sind auch massig Schmarotzer.
    Mein Spezialgebiet im RL ist, schmierige Typen und Dampfplauderer an die Wand zu nageln. Auch wenn sie sich winden wie ein Aal oder schlabberig wie Pudding sind. Entweder bringe ich sie zur Weißglut, oder sie knallen die Tür zu. Im RL kann man sie sich noch halbwegs krallen, aber im Internet verpissen sie sich einfach und kommen wieder, wenn die Psyche es wieder zulässt. Deswegen müssen Sperren konsequent umgesetzt werden.
    Don't ask for sunshine!

  2. #41172
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Beweis hast, dass die Fam. Rothschild einen "Great Reset" befohlen hat dann lade ihn einfach mal hoch. Dann kann ich es glauben.
    Unter Klaus Schwab zu finden. Weltwirtschaftsforum. Wir wissen mehr als du, ha ? geil !
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #41173
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Interessanterweise haben die Vorgänge in 2015 und die Folgen ihn doch deutlich ausscheren lassen.
    Aber da reicht nun etwas vergleichsweise wesentlich harmloseres im Nanometerbereich um ihn wieder zurück in die Arme des Regimes zu treiben und dieses vehement zu verteidigen. Eigentlich müsste ihm ja dabei ein Licht aufgehen wie das alles miteinander zusammenhängt und in einander greift, aber nein. Man fokussiert sich aufs Virus und sieht nix anderes mehr.
    Gewisse Leute werden wir nicht überzeugen können, aber das muss auch nicht sein. Es reicht, wenn wir irgendwann die öffentliche Meinung kontrollieren. Eine kleine Anzahl von Volksfeinden ist nicht so wichtig
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #41174
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mein Spezialgebiet im RL ist, schmierige Typen und Dampfplauderer an die Wand zu nageln. Auch wenn sie sich winden wie ein Aal oder schlabberig wie Pudding sind. Entweder bringe ich sie zur Weißglut, oder sie knallen die Tür zu. Im RL kann man sie sich noch halbwegs krallen, aber im Internet verpissen sie sich einfach und kommen wieder, wenn die Psyche es wieder zulässt. Deswegen müssen Sperren konsequent umgesetzt werden.
    Mach das mal bei der Kripo wenn es gegen dich einen Mordverdacht gibt. Dann kommen Nachtverhöre die endlos lange dauern, mit Allgemeinplätzen kommst du nicht weiter ( das wollen wir nicht wissen - interessiert nicht )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #41175
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Kommt wohl von social engineering. Die Gesellschaft künstlich deformieren.
    Vermutlich. Kann auch sein, daß ich es so gelesen habe

  6. #41176
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gewisse Leute werden wir nicht überzeugen können, aber das muss auch nicht sein. Es reicht, wenn wir irgendwann die öffentliche Meinung kontrollieren. Eine kleine Anzahl von Volksfeinden ist nicht so wichtig
    Öffentliche Meinung? In Deutschland?
    Na, dann lern schon mal Türkisch...

  7. #41177
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Lass dich auch impfen. Es wird Zeit, dass du deinen Irrtum irgendwann mal einsiehst.
    Da ich durch eine Infektion bereits immunisiert bin, muss ich noch bis Mai warten und dann genügt eine Impfung. Ich habe mich aber schon mal registrieren lassen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  8. #41178
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mach das mal bei der Kripo wenn es gegen dich einen Mordverdacht gibt. Dann kommen Nachtverhöre die endlos lange dauern, mit Allgemeinplätzen kommst du nicht weiter ( das wollen wir nicht wissen - interessiert nicht )
    Normalerweise bin ich aber derjenige, der verhört. Und ich rieche zehn Meter gegen den Wind, wenn einer Dreck am Stecken hat.
    Don't ask for sunshine!

  9. #41179
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da ich durch eine Infektion bereits immunisiert bin, muss ich noch bis Mai warten und dann genügt eine Impfung. Ich habe mich aber schon mal registrieren lassen.
    Falls Du immun sein solltest, wozu dann bitte Impfung?

  10. #41180
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mach das mal bei der Kripo wenn es gegen dich einen Mordverdacht gibt. Dann kommen Nachtverhöre die endlos lange dauern, mit Allgemeinplätzen kommst du nicht weiter ( das wollen wir nicht wissen - interessiert nicht )
    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Normalerweise bin ich aber derjenige, der verhört. Und ich rieche zehn Meter gegen den Wind, wenn einer Dreck am Stecken hat.
    Na ja, kein Miglied der Araber-Clans, Mafia oder RAF äussert sich bei der Kripo . Und sogar der 25-jährige Koch- also nicht Gangster- Florian Reusch aus Berlin, der angeblich seine 16-jährige Schwägerin Rebecca getötet haben soll, hat trotz wochenlanger U-Haft und Hunderten Stunden Vernehmung auch nur piep gesagt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben