+ Auf Thema antworten
Seite 3681 von 15651 ErsteErste ... 2681 3181 3581 3631 3671 3677 3678 3679 3680 3681 3682 3683 3684 3685 3691 3731 3781 4181 4681 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.801 bis 36.810 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #36801
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und die Zeugen Coronas sind wie dressierte Affen, die Springen wenn man es ihnen sagt.
    Die Zeugen Coronas... Aus dem alltägliche Wahnsinn entspringen zu mindestens tolle Wortschöpfungen. Schneeleugner find ich auch gut.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #36802
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die anale Phase bei Kindern ist in der Regel mit 2-3 Jahren vorbei...da sieht man also auf welchem Niveau deine Entwicklung stehen geblieben ist....

    sorry du bist nicht dumm du bist nur behindert weil deine geistige Entwicklung mit 3 Jahren aufgehört hat...
    Ich habe wohl einen wunden Punkt bei dir getroffen. Es gibt genau so wie ich es dir sage, und das weißt du auch. Du bist ein absoluter Feigling und unfähig zum kritischen Denken. Was der Staat dir befiehlt, das wirst du ausführen.

  3. #36803
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Ich mein klar, der kann nicht mithalten mit den Fachleuten von Correctiv und den ÖffRechtlichen, aber vielleicht akzeptierst du ihn ja doch.

    Aus [Links nur für registrierte Nutzer]

    "John Ioannidis ist an der Stanford University School of Medicine Professor für Medizin, Epidemiologie, Bevölkerungsgesundheit und (by courtesy) biomedizinische Datenwissenschaft sowie Statistik, außerdem Co-Direktor des Innovationszentrums für Meta-Forschung. „Laut Berliner Einstein-Stiftung gehört er aktuell zu den zehn meistzitierten Wissenschaftlern der Welt,“ heißt es bei n-tv."

    Insgesamt errechnete Ioannidis eine durchschnittliche Infektionssterblichkeit über 51 Standorte hinweg von […] 0,23 Prozent. In Regionen mit weniger als 118 Todesfällen pro eine Million Menschen betrug die Rate lediglich 0,09 Prozent. Wo 118 bis 500 Covid-19-Tote pro eine Million Einwohner gezählt wurden, betrug sie 0,20 Prozent, an noch schlimmer betroffenen Standorten lag die Infektionssterblichkeit bei 0,57 Prozent. Betrachtet man nur Bevölkerungsgruppen mit Menschen unter 70 Jahren, betrug die durchschnittliche Rate sogar nur 0,05 Prozent.


    Entscheidender ist aber, dass nicht nur das Durchschnittsalter der „Corona-Toten“ global der je nationalen Lebenserwartung entspricht oder sogar darüber liegt, 85 Prozent aller der mit positivem PCR-Test Gestorbenen waren über 70 und litten zugleich an im Median 2,6 (USA) bis 3 (Italien) Vorerkrankungen, die ihrerseits zu den Top-10 der jährlichen Hauptsterbegründe gehören, womit Covid-19 alles andere als die eindeutige Todesursache war.


    Natürlich steht da nicht wörtlich, dass Corona nur eine Grippe ist, daher zählt das wohl nicht.

    nein zählt nicht da dies der Diskussionspunkt war eben ob Corona gefährlicher oder tödlicher ist als eine Grippe, es ist auch nicht die Frage wieviel tödlicher oder wieviel gefährlicher sondern nur das ob, und die Zahlen die da aufgelistet werden bestätigen das.

    Es geht hier nicht darum zu klären wie viel gefährlicher Corona ist oder welche Massnahmen angemessen sind oder welche Altersgruppen "nur" betroffen sind.....(das ist sowieso das witzigste wie eine Geselslchaft die sich selbst für so unglaublich human hält in jedem zweiten Satz darauf hnweist das ja nur die Alten sterben.....zu geil diese Heuchelei....)

    nein es geht hier nur um das ob und das stehst zweifelsfrei fest wie auch die 10-20 % Übersterblichkeit belegen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #36804
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich habe wohl einen wunden Punkt bei dir getroffen. Es gibt genau so wie ich es dir sage, und das weißt du auch. Du bist ein absoluter Feigling und unfähig zum kritischen Denken. Was der Staat dir befiehlt, das wirst du ausführen.
    Hast du eigentlich was inhaltliches beizutragen oder bleibt dir als 3Jährigen mal wieder nur die kindische Trollerei übrig?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #36805
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und die Zeugen Coronas sind wie dressierte Affen, die Springen wenn man es ihnen sagt.
    klar sie springen über den Abgrund, während die Coronaleugner meinen sie könnten fliegen weil sie es nachts geträumt haben oder sie ihren Alkoholkonsum nicht mehr unter Kontrolle haben....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #36806
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wie kann man die nicht kennen? Was erwartest du eigentlich? Dich monatelang nicht informieren, und dann verlangen, dass andere User dich einfach so auf den neuesten Stand bringen, was du dann sowieso wieder alles abstreitest? Wie unverschämt ist das denn? Steht doch alles hier. Musst nur die 3.680 Seiten nachlesen.
    eben , es wurde genug verlinkt dazu , aber , oh weh , dann müsste man sich ja anstrengen !

  7. #36807
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Lauterbach schlägt Alarm: Bei Lockerungen droht dritte Welle durch "Turbo-Virus".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lauterbach kann Kanzler. Ein würdiger Nachfolger für Angela Merkel.
    Was für ein sympathischer , profunder Mensch.
    Allein vom Typ her, vor allem wenn man den mal im Profil sieht:
    Hätte ich eine Rolle für einen Film zu besetzen, einen besonders tückischen und fiesen Inquisitor
    der im Geheimen aber selbst ein Teufelsanbeter und bewandert in den dunkelen Künsten ist, Lauterbach
    wäre eine gute Entscheidung, zumindest optisch.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #36808
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich weiss du bist dumm willst dumm bleiben und bist auf deine Dummheit auch noch stolz...nix neues im Idiotental der Coronaleugner.
    Eine Pandemie und die daraus resultierenden Maßnahmen die auf Anweisungen des Innenministeriums basieren, Wissenschaftler zu nötigen Schreckenszenarien zu konstruieren, ist keine Pandemie sondern eine Verarschung.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #36809
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Habe immer den Eindruck, die trainieren an der Klagemauer für den Genickschuss.
    Echt? Ich sehe da immer Hospitalismus im Endstadium, dieses hin und her gewackel da.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #36810
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Zeugen Coronas... Aus dem alltägliche Wahnsinn entspringen zu mindestens tolle Wortschöpfungen. Schneeleugner find ich auch gut.
    Logisch, es gibt keinen Schnee. Da ist `ne Fabrik für Zuckerwatte explodiert. Das regnet jetzt runter...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben