+ Auf Thema antworten
Seite 3639 von 15666 ErsteErste ... 2639 3139 3539 3589 3629 3635 3636 3637 3638 3639 3640 3641 3642 3643 3649 3689 3739 4139 4639 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.381 bis 36.390 von 156656

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #36381
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.344

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn man weiß wer hinter ZeroCovid steckt und was deren Ziele sind, wird schnell klar warum unser Kommunist Abas so geil drauf ist.
    Nun mal Klartext. Wenn ein Volk nicht in der Lage ist mit vereinten Kraeften gemeinsam eine
    pandemische Lage zu bewaeltigen, wie soll das Volk dann ueberhaupt jemals in der Lage seine
    eine " rechte " oder " linke " Revolution erfolgreich durchzufuehren?

    Tatsache ist das wir Deutschen noch das vor uns haben was andere Nationen wie z.B. die
    Chinesen und Russen laengst erfolgreich hinter sich gebracht haben, weil die Buerger sich
    nicht nicht gegeneinander aufbringen und spalten liessen sondern gemeinsam am einem
    Strang gegen den Feind gezogen haben.

    Grundvoraussetzungen einer Revolution von rechts oder von links ist die Gemeinsamkeit
    das es den Revolutionaeren gelingen muss die Masse des Volkes zu buendeln und hinter
    sich zu haben. Das schaffen in Deutschland weder die Rechten noch die Linken! Schon der
    1. Weltkrieg ging verloren weil in Deutschland mit den Bestrebungen zu Weimarer Republik
    seitens der Separatisten die tapferen Wehrmachtssoldaten hinterruecks erdolcht wurden.
    Die Dolchstosslegende ist eine Legende sondern eine Tatsache. Durch Streiks in allen
    kriegswichtigen Produktionssektoren ging der 1. Weltkrieg verloren. Man hat die Soldaten
    des Deutschen Reiches nicht mehr mit Waffen, Munition und sonstigen Nachschub versorgt.

    Die " querdenkenden " Spalter, Zersetzer und Volksverraeter im Status von " Demokraten "
    der " Weimarer Republik " haben die eigenen Soldaten und den Gewinn des 1. Weltkrieges
    geopfert.


    Der Deutsche ist nicht nur empfaenglich fuer Spalterei sondern er fuehlt sich sogar noch
    wohl dabei, weil ihm separatistisches, individuelles, egoistisches, eigennuetziges Verhalten
    seit der Nachkriegszeit bis heute von der US Besatzermachten und politischen Intrumenten
    eingepraegt worden ist. Die Fehlkonditionierung ist das Fundament fuer den Machterhalt
    des kapitalistischen Ausbeutersystem mit scheindemokratischer Taeschungskulisse.
    Geändert von ABAS (09.02.2021 um 11:10 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #36382
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.769

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Genosse ABAS würde aber am liebsten aus dem ganzen Land sowas ala China machen, für dich wäre da sicher auch ein Capoposten drin

    Bedenke Bürger,

    Impfen macht frei.


    Also wähle weise.


    Mit freundlichen Grüssen
    Deine Regierung

  3. #36383
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Bedenke Bürger,

    Impfen macht frei.


    Also wähle weise.


    Mit freundlichen Grüssen
    Deine Regierung
    oder auch todd oder sonstige schwere Nebenwirkungen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #36384
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.769

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    oder auch todd oder sonstige schwere Nebenwirkungen
    Lieber Bürger

    Habe keine Angst.
    Vertraue uns.
    Wir sorgen uns um unser Wohl.

    Mit freundlichen Grüssen
    Deine Regierung

  5. #36385
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Lieber Bürger

    Habe keine Angst.
    Vertraue uns.
    Wir sorgen uns um unser Wohl.

    Mit freundlichen Grüssen
    Deine Regierung
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #36386
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.149

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Wie war das mit dem " Wellengang " !

    Zeit Online

    Dienstag , 9 Februar 2021

    Artikel von Alisa Schröter , Elena Erdmann , Fabian Dinklage

    Corona Variante : Die eine Pandemie flaut ab , die nächste kündigt sich an !

  7. #36387
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ich bin mit meiner Abfalltüte zum Container ohne Maske gelaufen, und die Nachbarn riefen aus den Fenstern der Corona Leugner muss heute Abend einen ausgeben. Ich kam mir vor wie ein Nazi, dabei war es doch nur ein Irrtum, ich dachte nur auf öffentlichen Wegen wäre Maskenpflicht, und der Müllcontainer steht noch auf privaten Boden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #36388
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.255

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die sollen ruhig mitbekommen das es am Rückhalt für sie mangelt! Dreckige Befehlsempfänger elendige!
    Ich hätte es anders gemacht.

    Ich hätte besonders freundlich "Guten Morgen" gesagt und dann gesagt:
    Darf ich sie bei der Gelegenheit bitte einmal etwas fragen?

    Dann hätte ich ihm erst mal die Leviten gelesen...

    Ich denke, das bringt mehr, als vor einem Bullen auszuspucken, zumindest in der derzeitigen Situation.
    So leiden sie viel mehr, ich denke schon dass sehr sehr viele Polizisten ihren Job hassen.

    Natürlich gibt es auch die Überzeugten, die sich wahrscheinlich als Helden der Pandemie fühlen.
    Die erreicht man aber auch eher, indem man ihnen ins Gewissen redet.

    Natürlich würde ich es schöner finden, wenn die gesamte Polizei so richtig den hass von 90% der Bevölkerung spüren würde. Wenn sich jeder Polizist im Freundeskreis rechtfertigen müsste für das miese Spiel, was er da betreibt...

    Leider findet das nicht statt, also versuche ich jedes mal wenn ich einen Polizisten begegne ihn von einer anderen Seite zu packen.

  9. #36389
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.344

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Genosse ABAS würde aber am liebsten aus dem ganzen Land sowas ala China machen, für dich wäre da sicher auch ein Capoposten drin
    Das widerspreche ich ausdruecklich! Die Regierung der VR China hat bereits erkennbare liberal Praegungen.
    Als Vorbild der Reformation Deutschlands faende ich die Demokratische Volksrepublik Korea gefaelliger.
    Ich bin kein Softballspieler sondern ein Hardliner!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #36390
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.138

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nun mal Klartext. Wenn ein Volk nicht in der Lage ist mit vereinten Kraeften gemeinsam eine
    pandemische Lage zu bewaeltigen, wie soll das Volk dann ueberhaupt jemals in der Lage seine
    eine " rechte " oder " linke " Revolution erfolgreich durchzufuehren?

    Tatsache ist das wir Deutschen noch das vor uns haben was andere Nationen wie z.B. die
    Chinesen und Russen laengst erfolgreich hinter sich gebracht haben, weil die Buerger sich
    nicht nicht gegeneinander aufbringen und spalten liessen sondern gemeinsam am einem
    Strang gegen den Feind gezogen haben.

    Grundvoraussetzungen einer Revolution von rechts oder von links ist die Gemeinsamkeit
    das es den Revolutionaeren gelingen muss die Masse des Volkes zu buendeln und hinter
    sich zu haben. Das schaffen in Deutschland weder die Rechten noch die Linken! Schon der
    1. Weltkrieg ging verloren weil in Deutschland mit den Bestrebungen zu Weimarer Republik
    seitens der Separatisten die tapferen Wehrmachtssoldaten hinterruecks erdolcht wurden.
    Die Dolchstosslegende ist eine Legende sondern eine Tatsache. Durch Streiks in allen
    kriegswichtigen Produktionssektoren ging der 1. Weltkrieg verloren. Man hat die Soldaten
    des Deutschen Reiches nicht mehr mit Waffen, Munition und sonstigen Nachschub versorgt.

    Die " querdenkenden " Spalter, Zersetzer und Volksverraeter im Status von " Demokraten "
    der " Weimarer Republik " haben die eigenen Soldaten und den Gewinn des 1. Weltkrieges
    geopfert.


    Der Deutsche ist nicht nur empfaenglich fuer Spalterei sondern er fuehlt sich sogar noch
    wohl dabei, weil ihm separatistisches, individuelles, egoistisches, eigennuetziges Verhalten
    seit der Nachkriegszeit bis heute von der US Besatzermachten und politischen Intrumenten
    eingepraegt worden ist. Die Fehlkonditionierung ist das Fundament fuer den Machterhalt
    des kapitalistischen Ausbeutersystem mit scheindemokratischer Taeschungskulisse.
    Das ist derart hanebüchener Mist, ich bin wirklich fassungslos. Was soll man denn jetzt darauf antworten?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben