+ Auf Thema antworten
Seite 3632 von 15651 ErsteErste ... 2632 3132 3532 3582 3622 3628 3629 3630 3631 3632 3633 3634 3635 3636 3642 3682 3732 4132 4632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.311 bis 36.320 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #36311
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    marmelade einkochen ist die metapher für lockere, unbelastete zustände, das ist einfach nicht.

    freilich hab ich marmelade gekocht im sommer und jetzt wartet das rezept für englisches orangen- und zitronengelee, jahreszeitlich geht ja jetzt nichts anderes. aber diese zwei sorten, mit denen geht jede menge - rein in den pfannkuchen, rauf auf den toast, sogar kuchencreme wird sehr lecker damit, wenn man nachzuckert, was man sollte, da dies ja eher herbe sorten sind. naja, als mann wirst dich da nicht so auskennen

    aber es ist eben stimmungsmäßig nichts locker aus der hüfte, wie ich so drauf bin, sondern ich weine mindestens 5 x am tag, wenn ich daheim bin, was ja ständig gefordert ist, sind das zustände???

    und anderen gehts auch so, das hab ich schon erfragt, die sagens nur nicht laut - mir ist das alles schon wurscht, früher war ich hart wie ein mann, wo mir nicht selten einer weinend an der schulter oder sonstwo klebte, und jetzt?

    es ist sowas von zum rückwärtsessen...

    nach neapel wollte ich, nach pompeii, mit meinem neffen nach mailand und verona, die stehlen uns einen monat um den anderen, so schauts aus. auf meine stammfriedhöfe war ich schon ein jahr nicht mehr....





    ich schreib kein tagebuch (hab ich aufgehört mit ca. 16), ich schreibe meine memoiren.
    Du solltest dringend zum Arzt gehen!

  2. #36312
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du solltest dringend zum Arzt gehen!


    ja, ich gebs zu, es war übertrieben, aber im schnitt 2 x schon.

    hat der mensch gefühlsausbrüche, ist das gesund und nicht krank.

    und weil der andere vollhirni mit seiner depression kam - eine depression ist eine lähmung und keine traurigkeit. und traurig sind die dinge seit monaten ohne ende, noch dazu mir dieser prognose.

    zu den gefühlskastraten gehörte ich nie, gehöre ich nie und werd ich auch nie gehören.

    wobei ich sagen muss, angesichts der abstrusen dinger wie einkaufen gehen krieg ich da laute lachanfälle, kurz aber vernehmlich, meistens, wenn die tür zu einem supermarkt aufgeht, ich da rein geh und wenn ich wieder raus geh.

    es ist echt der irrsinn mit vollgas...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #36313
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    du schreibst ein derart verquastes zeug daher, dass man das lex***nil förmlich bis hierher riecht.

    wenn du dir einbildest, jemandem sagen zu können, was er wie zu machen hat, dann lass dir dein rezept aufstocken.
    Dann jammere weiter, durch verwirrtes Huhn. Woher kennst Du ueberhaupt Lexotanil?
    Hast Du unseren forensischen Forenpsychiater kotzfisch als Leibarzt eingestellt?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #36314
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    marmelade einkochen ist die metapher für lockere, unbelastete zustände, das ist einfach nicht.

    freilich hab ich marmelade gekocht im sommer und jetzt wartet das rezept für englisches orangen- und zitronengelee, jahreszeitlich geht ja jetzt nichts anderes. aber diese zwei sorten, mit denen geht jede menge - rein in den pfannkuchen, rauf auf den toast, sogar kuchencreme wird sehr lecker damit, wenn man nachzuckert, was man sollte, da dies ja eher herbe sorten sind. naja, als mann wirst dich da nicht so auskennen

    aber es ist eben stimmungsmäßig nichts locker aus der hüfte, wie ich so drauf bin, sondern ich weine mindestens 5 x am tag, wenn ich daheim bin, was ja ständig gefordert ist, sind das zustände???

    und anderen gehts auch so, das hab ich schon erfragt, die sagens nur nicht laut - mir ist das alles schon wurscht, früher war ich hart wie ein mann, wo mir nicht selten einer weinend an der schulter oder sonstwo klebte, und jetzt?

    es ist sowas von zum rückwärtsessen...

    nach neapel wollte ich, nach pompeii, mit meinem neffen nach mailand und verona, die stehlen uns einen monat um den anderen, so schauts aus. auf meine stammfriedhöfe war ich schon ein jahr nicht mehr....





    ich schreib kein tagebuch (hab ich aufgehört mit ca. 16), ich schreibe meine memoiren.
    Laß dir doch den Tag durch solchen Irrsinn nicht verderben! Einfach ausblenden und das tun, was du magst! Mach ich auch und das Einzige, was mir fehlt, ist, daß ich dieses Jahr in den Semesterferien (da hat meine Frau als Kindergärtnerin frei) nicht verreisen kann. Voriges Jahr in Lissabon war noch keine Rede von Corona und wir verbrachten eine Woche bei Sonnenschein und 20°C. Ideal für eine Städtereise.
    Aber es gibt doch auch andere Möglichkeiten, diesen Irrsinn zu vergessen. Spaziergänge, Hobbies, etc. oder ganz einfach mal faul vor dem TV-Gerät auf dem Sofa liegen.

    Aber wir sind selbst schuld, wenn's nicht besser wird. Sah ich gestern in Wien. Der Lockdown wurde teilweise beendet, die Geschäfte durften unter strengen Auflagen öffnen und schon war das Chaos perfekt. Auf der Wiener Mariahilfer Straße, einer der großen Einkaufsstraßen gab es Menschenmassen - man glaubt es nicht! Teilweise mehrere 100m lange Schlangen vor den Geschäften. Die Leute warteten oft stundenlang, bis sie ins Geschäft ihrer Wahl durften. Da frage ich mich schon, ob die nicht völlig verblödet sind. Es ist doch nichts so dringend, daß ich stundenlang vor einem Geschäft warte, bis ich rein darf. In 3-4 Tagen ist das abgeflaut und die Schlangen sind weg. Ist genauso verblödet, wie der Run auf Toilettenpapier beim 1. Lockdown.

    Ich sehe das eher gelassen, mach' was geht und ich gerade will. Jetzt komme ich dazu, viele Arbeiten, die ich schon lange aufschiebe, endlich zu erledigen. Und in 2 Monaten haben wir April, da kommt die Gartenarbeit und es wird das Motorrad aus dem Winterlager geholt .........

    Dann kann mich ein Lockdown sowieso kreuzweise!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #36315
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Laß dir doch den Tag durch solchen Irrsinn nicht verderben! Einfach ausblenden und das tun, was du magst! Mach ich auch und das Einzige, was mir fehlt, ist, daß ich dieses Jahr in den Semesterferien (da hat meine Frau als Kindergärtnerin frei) nicht verreisen kann. Voriges Jahr in Lissabon war noch keine Rede von Corona und wir verbrachten eine Woche bei Sonnenschein und 20°C. Ideal für eine Städtereise.
    Aber es gibt doch auch andere Möglichkeiten, diesen Irrsinn zu vergessen. Spaziergänge, Hobbies, etc. oder ganz einfach mal faul vor dem TV-Gerät auf dem Sofa liegen.

    Aber wir sind selbst schuld, wenn's nicht besser wird. Sah ich gestern in Wien. Der Lockdown wurde teilweise beendet, die Geschäfte durften unter strengen Auflagen öffnen und schon war das Chaos perfekt. Auf der Wiener Mariahilfer Straße, einer der großen Einkaufsstraßen gab es Menschenmassen - man glaubt es nicht! Teilweise mehrere 100m lange Schlangen vor den Geschäften. Die Leute warteten oft stundenlang, bis sie ins Geschäft ihrer Wahl durften. Da frage ich mich schon, ob die nicht völlig verblödet sind. Es ist doch nichts so dringend, daß ich stundenlang vor einem Geschäft warte, bis ich rein darf. In 3-4 Tagen ist das abgeflaut und die Schlangen sind weg. Ist genauso verblödet, wie der Run auf Toilettenpapier beim 1. Lockdown.

    Ich sehe das eher gelassen, mach' was geht und ich gerade will. Jetzt komme ich dazu, viele Arbeiten, die ich schon lange aufschiebe, endlich zu erledigen. Und in 2 Monaten haben wir April, da kommt die Gartenarbeit und es wird das Motorrad aus dem Winterlager geholt .........

    Dann kann mich ein Lockdown sowieso kreuzweise!


    das haut bei mir nicht so hin mit ausblenden.

    ich hab seit april 2020 3 leute verloren in verbindung mit corona - meinen senior, 98 war er, ohne auch nur ein einziges chron. leiden - an einsamkeit verstorben - und 2 suicide, bei denen eindeutig corona genannt wurde (existenzgefährdend und unaushaltbar).

    die ratschläge in ehren, aber so grobschlächtig und hornhäutig bin i einfach ned und des is a guad so.

    meine neffen hab ich seit 13 monaten nicht mehr gesehen, der bub ist nur noch ein nervenbündel, weil er in der einrichtung rund um die uhr mit dem gräuelspiel abgefüllt wird... ich red dagegen am tel., bis mir das maul in fransen runter hängt, aber ich kann 3 x 1 stunde telefonieren gegen das andere vollzeitprogramm nicht hab.

    wenn ich derlei belastungen nicht jonglieren müsste seit monaten, dann könnte ich auch leicht reden. in meinem fall schaut das ganz anders aus, ohne licht am ende des tunnels. a buffn durfadst mia jez de dog ned gem...

    nebenbei: meine wichtigen menschen wohnen alle etwas mehr als 40 km weg - so dass ich praktisch seit ende märz 2020 in isuhaft lebe, das nur nebenbei.

    im normalbetrieb ist das alles wunderbar, seit ende märz 2020 eben was "anderes".

    und des ois fira lumparei, dass se da deifi fiachtn mächt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #36316
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dann jammere weiter, durch verwirrtes Huhn. Woher kennst Du ueberhaupt Lexotanil?
    Hast Du unseren forensischen Forenpsychiater kotzfisch als Leibarzt eingestellt?



    du bist einfach nix anderes als ein dummer, grobschlächtiger, haarloser affe.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #36317
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    du bist einfach nix anderes als ein dummer, grobschlächtiger, haarloser affe.
    Immerhin gebe ich Dir Aufmerksamkeit und darum geht es Dir letztlich.
    Eigentlich gehen Deine gestoerten Befindlichkeiten mich ueberhaupt nichts an.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #36318
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.358

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bestell Service bei dem Helmholtz Institut, bei [Links nur für registrierte Nutzer] , die was am Computer wieder zusammen gebastelt und erfunden hat, für Panikmache. Für den Posten, muss man liefern, wie bei Christian Drosten und Lothar Wieler und die ganze Welt lacht, das die Deutsche Wissenschaft, zum Erfindungs Model, von modelierten Erfindungen wurde, wie im Märchenwald. Hat die Frau Wissenschaftliche Protokolle: Nein.

    Ausbildung: das Betrugs Imperium des RKI, ""Melanie Brinkmann wurde mit dem Promotionspreis der Medizinischen Hochschule Hannover (2004), dem Robert-Koch-Postdoktoranden-Preis der Robert-Koch-Stiftung (2007)"

    Alles Vorsatz Betrug, Langzeit Betrug mit vollen Wissen. erfundene Gefahren, Mutationen, am Computer modelliert = Organisierte Kriminalität

    Das ist eigentlich erst einmal positiv, allerdings hängt das wohl auch mit dem bis heute rätselhaften Scheitern eines frühen Adenovirus-Impfstoffes gegen HIV zusammen. 2007 stieg in zwei Phase-2-Studien sogar die Wahrscheinlichkeit, sich mit HIV zu infizieren – zumindest bei Versuchspersonen, die zuvor schon mal mit dem bei der Impfung eingesetzten Adenovirus Typ 5 infiziert waren. [5]

    Eine Gruppe von HIV-Fachleuten hat im Oktober 2020 anlässlich der Impfstoffentwicklung gegen Covid-19 noch einmal auf die Episode hingewiesen. Bis heute ist unklar, was genau da passiert ist.
    ........................

    Das ist eigentlich erst einmal positiv, allerdings hängt das wohl auch mit dem bis heute rätselhaften Scheitern eines frühen Adenovirus-Impfstoffes gegen HIV zusammen. 2007 stieg in zwei Phase-2-Studien sogar die Wahrscheinlichkeit, sich mit HIV zu infizieren – zumindest bei Versuchspersonen, die zuvor schon mal mit dem bei der Impfung eingesetzten Adenovirus Typ 5 infiziert waren. [5]

    Eine Gruppe von HIV-Fachleuten hat im Oktober 2020 anlässlich der Impfstoffentwicklung gegen Covid-19 noch einmal auf die Episode hingewiesen. Bis heute ist unklar, was genau da passiert ist. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Vorsatz Täter, die so verblödet sind, das sie nicht mehr in der Zeit, des Dr . Josef Mengele leben, aber Milliarden an Forschungsgelder stehlen, musste vertuscht werden
    EX-CDU-MINISTER RECHNET MIT MERKEL AB
    „Wir werden das Land
    schon schaffen“


    08.02.2021 - 19:55 Uhr
    Der frühere Berliner CDU-Chef Frank Henkel (57) ist stinksauer über die Corona-Politik der Bundesregierung um Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU). Zu hohe Ziele, zu wenig Impfstoff, keine realistische Öffnungsperspektive, schimpft er in seinem Beitrag bei Facebook.

    Sein Resume: „Also dann – weiter so! Verlängern wir den Lockdown am besten gleich bis zur Landtags- und Bundestagswahl. Wir werden das Land schon schaffen!“

    „Jemanden schaffen“? Das heißt in etwa, jemanden anzustrengen, zu erschöpfen, mutlos zu machen. Die Corona-Politik macht ein ganzes Land mutlos?


    Henkels Abschlusssatz erinnert dabei gewaltig an Merkels „Wir schaffen das“, das zum Symbol für die Migrationspolitik Deutschlands in der Flüchtlingskrise 2015 wurde. Ein Ausspruch der Bundeskanzlerin, der sehr kontrovers diskutiert wurde.

    In Sachen Corona lässt der frühere Berliner Innensenator, der Innenminister der Hauptstadt, jedenfalls kein gutes Haar an der Merkel: „Dieser Inzidenzwert, die Zahl 50 ist doch willkürlich gewählt“, so Henkel zu BILD.

    Und weiter: „Immer mehr Politiker wollen 0 Infektionen, auch in der Bundesregierung. Dabei sagen Experten, dass das unmöglich ist. Und so schafft man auch keine Öffnungsperspektive für die Menschen und Unternehmer, die seit Monaten in die Röhre gucken.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #36319
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin gebe ich Dir Aufmerksamkeit und darum geht es Dir letztlich.
    Eigentlich gehen Deine gestoerten Befindlichkeiten mich ueberhaupt nichts an.



    aufmerksamkeit von geeigneten leuten KANN was nettes, schönes und fruchtbares sein.
    du jedoch weisst nicht mal, wo bei dir die versuchte übergriffigkeit los geht.

    in deine richtung kann ich diesbezüglich nur die worte schicken "viel schaum, wenig seife.

    in diesem sinne, zupf dich...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #36320
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    EX-CDU-MINISTER RECHNET MIT MERKEL AB
    „Wir werden das Land
    schon schaffen“


    08.02.2021 - 19:55 Uhr
    Der frühere Berliner CDU-Chef Frank Henkel (57) ist stinksauer über die Corona-Politik der Bundesregierung um Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU). Zu hohe Ziele, zu wenig Impfstoff, keine realistische Öffnungsperspektive, schimpft er in seinem Beitrag bei Facebook.

    Sein Resume: „Also dann – weiter so! Verlängern wir den Lockdown am besten gleich bis zur Landtags- und Bundestagswahl. Wir werden das Land schon schaffen!“

    „Jemanden schaffen“? Das heißt in etwa, jemanden anzustrengen, zu erschöpfen, mutlos zu machen. Die Corona-Politik macht ein ganzes Land mutlos?


    Henkels Abschlusssatz erinnert dabei gewaltig an Merkels „Wir schaffen das“, das zum Symbol für die Migrationspolitik Deutschlands in der Flüchtlingskrise 2015 wurde. Ein Ausspruch der Bundeskanzlerin, der sehr kontrovers diskutiert wurde.

    In Sachen Corona lässt der frühere Berliner Innensenator, der Innenminister der Hauptstadt, jedenfalls kein gutes Haar an der Merkel: „Dieser Inzidenzwert, die Zahl 50 ist doch willkürlich gewählt“, so Henkel zu BILD.

    Und weiter: „Immer mehr Politiker wollen 0 Infektionen, auch in der Bundesregierung. Dabei sagen Experten, dass das unmöglich ist. Und so schafft man auch keine Öffnungsperspektive für die Menschen und Unternehmer, die seit Monaten in die Röhre gucken.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Bundesregierung sollte unverzueglich auf die bewaehrte Zero-Covid Strategie umstellen.
    Das Belohungs- und Bestrafungssystem der Zero-Covid Strategie ist massenpsychologisch
    genial. Alle Buerger die es geschafft haben das ihre jeweiligen Doerfer, Staedte, Landkreise
    und Bunderslaender keine SARS-Co2 Neufektionen mehr haben, werden unbeschraenkt alle
    Grund- und Freiheitsrechte eingeraeumt, wodurch sie ein Leben wie vor der Pandemie fuehren
    koennen. Diese Gebiete werden als " Gruene Sektoren " (0-SARS-CoV2 Sektoren) deklariert
    und von dem " Roten Sektoren " durch scharfe Kontrollen vollstaendig abgegrenzt.

    In Doerfern, Staedten, Landkreisen und Bundeslaendern die nach den Infektionszahlen noch
    Hotspots sind, muessen die Lockdowns regional noch verschaerft werden, damit die Buerger
    durch ihr verstaendiges, vernuenftiges und diszipliniertes Verhalten den Widerstand asozialer
    Querdenker und Pandemieauflagenverstosser brechen, um gute Aussichten zu haben das
    der noch " Rote Sektor " binnen geraumer Zeit ebenfalls frei von SARS-CoV2 Neuinfektionen ist
    und zum " Gruenen Sektor " deklariert werden kann.

    Doerfen, Staedten, Kreisen und Bundeslaender denen es nicht gelingt bis zur kommenden
    Bundestagswahl im September zum " Gruenen Sektoren " zu werden, weil sich dort immer
    noch eine groessere Anzahl hirnverbrannter, bewusstseinsgestoerter Querdenker aufhaelt,
    welche durch ihr asoziales, ignorantes Verhalten die Region weiter zu Hotspots machen,
    werden bei den kommenden Bundestagswahl zur kollektiven Bestrafung vom aktiven und
    passiven Wahlrecht ausgeschlossen. Buerger die nicht in der Lage sind durch ihr
    eigenes Wohlverhalten aktiv daran mitzuwirken die Infektionszahlen zu senken, haben als
    Staatsbuerger versagt und somit weder aktives noch passives Wahlrecht verdient.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben