+ Auf Thema antworten
Seite 3631 von 15650 ErsteErste ... 2631 3131 3531 3581 3621 3627 3628 3629 3630 3631 3632 3633 3634 3635 3641 3681 3731 4131 4631 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.301 bis 36.310 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #36301
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Abwählen?
    Das ist ja wohl ein wenig dünn?

    Diese Herrschaften haben vorsätzlich Maßnahmen gebastelt, woran Menschen starben und sterben, Menschen erkranken, bzw. deren Gesundheit gefährdet, Die Wirtschaft gegen die Wand gefahren und Milliarden, wenn nicht Billionen an Steuern veruntreut!



    in workuta wird eine größere anlage der sorte "work and live" entstehen - betreutes arbeiten und wohnen wird dort für entsprechende fälle angeboten werden.

    sonnenschutzfaktor braucht man da hinten auch keinen (sibirien), heisst, es spricht alles für diese region.

    man muss allen menschen die möglickeit geben, das eigene karma wieder etwas ins positive aufzumöbeln.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #36302
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.198

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    in workuta wird eine größere anlage der sorte "work and live" entstehen - betreutes arbeiten und wohnen wird dort für entsprechende fälle angeboten werden.

    sonnenschutzfaktor braucht man da hinten auch keinen (sibirien), heisst, es spricht alles für diese region.

    man muss allen menschen die möglickeit geben, das eigene karma wieder etwas ins positive aufzumöbeln.
    Bei diesen Herrschaften muß man nach allen Seiten offen sein.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #36303
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Blickwinkel von Fernglaesern ist stark eingeschraenkt. Mache einfach die Augen auf.
    Ich gelobte Besserung, vielleicht wird es besser, weil wir Schnee haben, sagen viele Wissenschaftliche Studie, von RKI und die Politik Professoren Armada
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  4. #36304
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bei diesen Herrschaften muß man nach allen Seiten offen sein.


    ich hab speziell seit 11 monaten hassen gelernt, wie ich es nie für möglich gehalten hätte.

    der ständige cocktail aus wut/hass, verzweiflung, sonstwas ist so ungesund, wie nur was. das beste nebenbei ist ja, ich bin gar nicht so doof, wie ich ausschau, meine meinung über diese lumperei ist seit ende märz 2020 die gleiche, genau das gleiche dachte ich damals...


    ich geh im dez. in rente, hatte mir vorgenommen, nur noch füŕ diverse kinder da zu sein, entsprechende lockrufe der herren zu ignorieren, meine memoiren fertig zu schreiben, marmelade einzukochen, sonstwas und was ist?
    vor mir eine wand aus irrsinn, wie es in der form nicht übler sein könnte. ich seh was läuft, aber ich kapiers nicht, ich kapiers einfach nicht, dass diese show geschluckt wird, ich kapiers einfach nicht...


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    DAS haben wir nicht verdient, alle miteinander nicht (und ich schreib sonst nicht von haus aus im plural), nein, wir haben DAS nicht verdient, nicht hinten und nicht vorne.

    sorry, ich hätte mich beinahe in rage geschrieben, will dir den tag nicht verderben.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #36305
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hab speziell seit 11 monaten hassen gelernt, wie ich es nie für möglich gehalten hätte.

    der ständige cocktail aus wut/hass, verzweiflung, sonstwas ist so ungesund, wie nur was. das beste nebenbei ist ja, ich bin gar nicht so doof, wie ich ausschau, meine meinung über diese lumperei ist seit ende märz 2020 die gleiche, genau das gleiche dachte ich damals...


    ich geh im dez. in rente, hatte mir vorgenommen, nur noch füŕ diverse kinder da zu sein, entsprechende lockrufe der herren zu ignorieren, meine memoiren fertig zu schreiben, marmelade einzukochen, sonstwas und was ist?
    vor mir eine wand aus irrsinn, wie es in der form nicht übler sein könnte. ich seh was läuft, aber ich kapiers nicht, ich kapiers einfach nicht, dass diese show geschluckt wird, ich kapiers einfach nicht...


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    DAS haben wir nicht verdient, alle miteinander nicht (und ich schreib sonst nicht von haus aus im plural), nein, wir haben DAS nicht verdient, nicht hinten und nicht vorne.

    sorry, ich hätte mich beinahe in rage geschrieben, will dir den tag nicht verderben.
    Wer hindert dich daran Marmelade einzukochen oder dein Tagebuch weiter zu schreiben?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #36306
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wer hindert dich daran Marmelade einzukochen oder dein Tagebuch weiter zu schreiben?



    marmelade einkochen ist die metapher für lockere, unbelastete zustände, das ist einfach nicht.

    freilich hab ich marmelade gekocht im sommer und jetzt wartet das rezept für englisches orangen- und zitronengelee, jahreszeitlich geht ja jetzt nichts anderes. aber diese zwei sorten, mit denen geht jede menge - rein in den pfannkuchen, rauf auf den toast, sogar kuchencreme wird sehr lecker damit, wenn man nachzuckert, was man sollte, da dies ja eher herbe sorten sind. naja, als mann wirst dich da nicht so auskennen

    aber es ist eben stimmungsmäßig nichts locker aus der hüfte, wie ich so drauf bin, sondern ich weine mindestens 5 x am tag, wenn ich daheim bin, was ja ständig gefordert ist, sind das zustände???

    und anderen gehts auch so, das hab ich schon erfragt, die sagens nur nicht laut - mir ist das alles schon wurscht, früher war ich hart wie ein mann, wo mir nicht selten einer weinend an der schulter oder sonstwo klebte, und jetzt?

    es ist sowas von zum rückwärtsessen...

    nach neapel wollte ich, nach pompeii, mit meinem neffen nach mailand und verona, die stehlen uns einen monat um den anderen, so schauts aus. auf meine stammfriedhöfe war ich schon ein jahr nicht mehr....





    ich schreib kein tagebuch (hab ich aufgehört mit ca. 16), ich schreibe meine memoiren.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #36307
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.011

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich gelobte Besserung, vielleicht wird es besser, weil wir Schnee haben, sagen viele Wissenschaftliche Studie, von RKI und die Politik Professoren Armada
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Eigentlich halte ich Dich fuer einen guten Kerl, weil Dir der Vorsatz fuer die Luegerei fehlt.
    Du verbreitest lediglich die Luegen und Verschwoerungstheorien, welche man Dir eingeimpft
    hat und wirst damit als Werkzeug zur Vermittlung von Desinformationen missbraucht, ohne
    das es Dir bewusst wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #36308
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.198

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wer hindert dich daran Marmelade einzukochen oder dein Tagebuch weiter zu schreiben?
    Vielleicht will man die Marmelade ja mit Freunden einkochen oder generell gemeinsam etwas mit Freunden tun.
    Was ist mit der beschriebenen Wand aus Irrsinn, zu der du offenbar auch gehörst?

    Nun, wie sich herausstellt, sind die repressiven Maßnahmen künstlich erzeugt worden, indem man per Angst- und Panik-Mache eine Wand aus Irrsinn erzeugt.

    Nicht mehr das Subjekt Mensch und seine unantastbare Würde sollen an oberster Stelle stehen, sondern von einem aus dem Ruder gelaufenen Staat beherrschte Objekte, die alles mit sich machen lassen, bzw. bereit sind, alles mit anderen Menschen zu machen.

    Diese Entmenschlichung kennen wir doch zu gut
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #36309
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.011

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hab speziell seit 11 monaten hassen gelernt, wie ich es nie für möglich gehalten hätte.

    der ständige cocktail aus wut/hass, verzweiflung, sonstwas ist so ungesund, wie nur was. das beste nebenbei ist ja, ich bin gar nicht so doof, wie ich ausschau, meine meinung über diese lumperei ist seit ende märz 2020 die gleiche, genau das gleiche dachte ich damals...


    ich geh im dez. in rente, hatte mir vorgenommen, nur noch füŕ diverse kinder da zu sein, entsprechende lockrufe der herren zu ignorieren, meine memoiren fertig zu schreiben, marmelade einzukochen, sonstwas und was ist?
    vor mir eine wand aus irrsinn, wie es in der form nicht übler sein könnte. ich seh was läuft, aber ich kapiers nicht, ich kapiers einfach nicht, dass diese show geschluckt wird, ich kapiers einfach nicht...


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    DAS haben wir nicht verdient, alle miteinander nicht (und ich schreib sonst nicht von haus aus im plural), nein, wir haben DAS nicht verdient, nicht hinten und nicht vorne.

    sorry, ich hätte mich beinahe in rage geschrieben, will dir den tag nicht verderben.

    Hoere auf zu jammern und stelle Dich wie ein erwachsener Mensch der Lage!

    Gelassen und geduldig bleiben! Erstens ist die Pandemie noch nicht vorbei und die
    Aussichten das die pandemische Lage in den westlichen Laendern noch bewaeltigt
    werden kann, sinkt mit jeder Woche weiterer Zoegerlichkeit. Das nach Bewaeltigung
    der pandemischen Lage gerade die westlichen Laender in eine abgrundtiefe Depression
    der Wirtschaft fallen, ist jetzt schon absehbar. Das laesst sich nicht aendern
    und folglich muessen wir damit leben.

    Zweitens haette es noch viel schlimmer kommen koennen. Nach einem nukearen
    Shutdown saessen die Ueberlebenden fuer Jahrzehnte in Hoehlen und diskutierten
    " basisdemokratisch " darueber wer als erster das Suesswasser von den Waenden
    lecken und als erster Wuermer, Maden, Grottenolme, Nacktmulche, Maulwuerfe,
    Fledermaeuse und anderes heimisches Hoehlengetier verspeisen duerfe.

    Derweil versammelten sich einige " Querdenker " an der Erdoberflaeche weil sie der
    festen Ueberzeugung seien das es einen nuklearen Shutdown nicht gegeben habe und
    radiaktive Strahlung an der Erdoberflaeche ueberhaupt nicht erkennbar waere.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #36310
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hoere auf zu jammern und stelle Dich wie ein erwachsener Mensch der Lage!

    Gelassen und geduldig bleiben! Erstens ist die Pandemie noch nicht vorbei und die
    Aussichten das die pandemische Lage in den westlichen Laendern noch bewaeltigt
    werden kann, sinkt mit jeder Woche weiterer Zoegerlichkeit. Das nach Bewaeltigung
    der pandemischen Lage gerade die westlichen Laender in eine abgrundtiefe Depression
    der Wirtschaft fallen, ist jetzt schon absehbar. Das laesst sich nicht aendern
    und folglich muessen wir damit leben.

    Zweitens haette es noch viel schlimmer kommen koennen. Nach einem nukearen
    Shutdown saessen die Ueberlebenden fuer Jahrzehnte in Hoehlen und diskutierten
    " basisdemokratisch " darueber wer als erster das Suesswasser von den Waenden
    lecken und als erster Wuermer, Maden, Grottenolme, Nacktmulche, Maulwuerfe,
    Fledermaeuse und anderes heimisches Hoehlengetier verspeisen duerfe.

    Derweil versammelten sich einige " Querdenker " an der Erdoberflaeche weil sie der
    festen Ueberzeugung seien das es einen nuklearen Shutdown nicht gegeben habe und
    radiaktive Strahlung an der Erdoberflaeche ueberhaupt nicht erkennbar waere.



    du schreibst ein derart verquastes zeug daher, dass man das lex***nil förmlich bis hierher riecht.

    wenn du dir einbildest, jemandem sagen zu können, was er wie zu machen hat, dann lass dir dein rezept aufstocken.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben