+ Auf Thema antworten
Seite 3131 von 15651 ErsteErste ... 2131 2631 3031 3081 3121 3127 3128 3129 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3141 3181 3231 3631 4131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.301 bis 31.310 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #31301
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.099

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab nach der Wende mal meine Stasiakte lesen können. War ne Menge da drin geschwärzt, aber danach hatte ich sehr viel weniger "Freunde".
    Warum wurden einige Stellen und Absaetze in den STASI Akten ueberhaupt geschwaerzt?
    Zensur gibt es im Westen doch angeblich nicht. Moeglicherweise liegt es daran das bei der
    Nichtschwaerzung aller geschwaerzten Stellen die Verbindungen zu anderen Geheimdiensten
    wie Verfassungsschutz, BND, MAD, CIA, NSA, Mossad und MI5 offengelegt worden waeren.
    Ausserdem halte ich es fuer naheliegend das die STASI mehr als ein Akte ueber Zielpersonen
    und gefuehrt hat, gerade wenn es um Ermittlungen von Verbindungen zu westlichen Diensten
    ging.

    Die brisanten Akten haben dann die Genossen in Russland vor, bei und nach der Wende erhalten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #31302
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Virus aus dem Labor:


    Natürlicher Virus:


    Man ist sich offensichtlich noch nicht so ganz sicher wie der Coronavirus jetzt eigentlich genau aussieht:
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #31303
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab nach der Wende mal meine Stasiakte lesen können. War ne Menge da drin geschwärzt, aber danach hatte ich sehr viel weniger "Freunde".
    Drauf geschissen! Oft waren es aber auch Ehepartner und Geschwister....

  4. #31304
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Oh, ein PlugIn-Hybrid!
    Stelle mir den Batteriewechsel im Gegensatz zu Vibratoren, bei Gebrauch, recht eklig vor. Alternative, Kernkraft.

  5. #31305
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Selbst da mußt Du irgendwann mal raus
    Ja und? Hast du etwa noch keine Zweifach-Dekontaminierungssschleuse bei dir am Hauseingang?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #31306
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Steht doch in seinem link. Sie sollen jetzt (!) als medizinischesmedizinisches Produkt auf den Markt, trotz ​Regularien. Ist nicht wirklich schwer zu vverstehen
    Dazu fehlt aber eine entsprechende gesetzliche Unterlage, die auch von der EU verabschiedet werden muss. Also absolut sinnfreie Texte, die er da einstellt.
    Eine wünsch dir was Strategie ohne Grundlage...und auch die bisher produzierten FFP2 Masken mit eigenem CE Zeichen sind zulässig.

  7. #31307
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Virus aus dem Labor:


    Natürlicher Virus:


    Man ist sich offensichtlich noch nicht so ganz sicher wie der Coronavirus jetzt eigentlich genau aussieht:
    Oh schöne LSD-Form/Farbenspiele beim Anblick einer Stachelbeere.....

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #31308
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warum wurden einige Stellen und Absaetze in den STASI Akten ueberhaupt geschwaerzt?
    Zensur gibt es im Westen doch angeblich nicht. Moeglicherweise liegt es daran das bei der
    Nichtschwaerzung aller geschwaerzten Stellen die Verbindungen zu anderen Geheimdiensten
    wie Verfassungsschutz, BND, MAD, CIA, NSA, Mossad und MI5 offengelegt worden waeren.
    Ausserdem halte ich es fuer naheliegend das die STASI mehr als ein Akte ueber Zielpersonen
    und gefuehrt hat, gerade wenn es um Ermittlungen von Verbindungen zu westlichen Diensten
    ging.

    Die brisanten Akten haben dann die Genossen in Russland vor, bei und nach der Wende erhalten.
    Warum geschwärzt wurde kann ich Dir nicht sagen. Fakt ist jedoch, dass sie teilweise Orte und Dienststellen so ausradiert haben. Blöderweise las ich aber die Zusammenhänge der Berichte verstehend und wusste so auch, wer den jeweiligen Bericht verfasst haben musste.

    Daher hatte ich danach wesentlich weniger "Freunde".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #31309
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Drauf geschissen! Oft waren es aber auch Ehepartner und Geschwister....
    Ja, drauf geschissen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #31310
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.099

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Virus aus dem Labor:


    Natürlicher Virus:


    Man ist sich offensichtlich noch nicht so ganz sicher wie der Coronavirus jetzt eigentlich genau aussieht:
    Alle bis vor wenigen Tagen weltweit veroeffentlichen Fotos des SARS-CoV2 Virus
    waren grafische Manipulationen bzw. Photoshop Kreationen. Es gibt mittlerweile
    Originale 3D D Fotos vom SARS-CoV2 Virus das ueber Rasterelektronenmikroskope
    von dem " winzigkleinen Racker " gescannt und digitalisiert wurde.

    Das erste 3D Originalfoto eines SARS-CoV2 Virus:



    (Bildquelle DW in nachfolgenden Link)

    Deutsche Welle / 20.01.2021

    Forschern gelingt erstes 3D-Foto des Coronavirus

    Die Bilder sind 3-D-Abbildungen echter SARS-CoV2-Viren aus schockgefrorenen Proben. Sie stammen von der Firma Nanographics, einem Spin-off der Technischen Universität Wien. Sie basieren auf Daten von Forschenden der Tsinghua University in Peking. Den chinesischen Wissenschaftlern war es gelungen, intakte SARS-CoV-2-Viruspartikel in Proben zu extrahieren, abzuscannen und zu digitalisieren. Dabei durften die Spike-Proteine der Virusprobe möglichst nicht in ihrer Struktur verändert werden. Auf den Nanographics-Aufnahmen liegen die Coronaviren eng zusammengepackt, aber es lassen sich auch einzelne Viren wie hier isoliert betrachten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach meinen visuellen aesthetischen Empfindungen sieht das SARS-Co2 Virus abgrundtief
    haesslich, entstellt und behindert aus. Waere ich ein religioes glaeubiger Mensch
    vermutete ich das " Satan " der " kreative Schoepfer " des SARS-CoV2 Virus war.

    SARS-CoV2 und seine Mutanten sind teuflische Missgeburten die direkt aus der " Hoelle " stammen.

    Die Menschheit muss gegen das SARS-CoV2 Virus und seine Mutanten einen totalen
    Vernichtungskrieg
    fuehren. Es darf nicht eine der SARS-CoV2 Satansgeburten und
    seiner Mutanten ueberleben.
    Geändert von ABAS (26.01.2021 um 16:01 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben