+ Auf Thema antworten
Seite 15316 von 15651 ErsteErste ... 14316 14816 15216 15266 15306 15312 15313 15314 15315 15316 15317 15318 15319 15320 15326 15366 15416 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.151 bis 153.160 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #153151
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du bist geisteskrank. SARS-CoV2 Infektionen gibt es weiter. Eine Pandemie ist das nicht mehr, weil kaum noch einer stirbt. Also ist der Strang offen zu lassen.
    Nicht nur SARS-COV2 Infektionen. In den USA gibts derzeit ca. 400 SARS-CoV2 Todesopfer.
    Nach Verkuendung der beendigten Pandemie durch den US Praesidenten, Joe Biden werden
    die Todesopfer wahrscheinlich in der Statistik fuer Drogentote verbucht. Die Amis sind sich
    ja bekanntlich fuer keine Luege, Taeuschung oder Faelschung zu schade.

    Ansonsten stelle ich fest das Du Dummwutz auf jede Verhohnepipelei hereinfaellst!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #153152
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.631

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ansonsten stelle ich fest das Du Dummwutz auf jede Verhohnepipelei hereinfaellst!
    Du nicht minder. Wenn ich sage, da stirbt kaum noch jemand, fängst du mit 400 Toten an. Das ist statistisches Rauschen. Und du Dummbeutel fängst mit Statistik an, wofür du sowieso zu dämlich bist.

  3. #153153
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du nicht minder. Wenn ich sage, da stirbt kaum noch jemand, fängst du mit 400 Toten an. Das ist statistisches Rauschen. Und du Dummbeutel fängst mit Statistik an, wofür du sowieso zu dämlich bist.
    Das ist die Wahrheit! Es gibt derzeit in den USA noch ca. 400 SARS-CoV2 Todessopfer taeglich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #153154
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.631

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist die Wahrheit! Es gibt derzeit in den USA noch ca. 400 SARS-CoV2 Todessopfer taeglich.
    Influenza-Niveau. Also keine Pandemie mehr, sondern ernste Erkrankung.

  5. #153155
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zum Glück werden die Kinder in Niedersachsen von den debilen Maßnahmen verschont. Maske ist freiwillig!

    Zitat Kultusminister im Rundschreiben an die Schüler:
    "Nicht jeder Schnupfen ist Corona! Mit einer leichten Erkältung ... ... dürft ihr die Schule weiterhin besuchen."

  6. #153156
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.077

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du bist geisteskrank. SARS-CoV2 Infektionen gibt es weiter. Eine Pandemie ist das nicht mehr, weil kaum noch einer stirbt. ..
    90 Tote fabliert heute das RKI herum! Welcher Pathaloge das festgestellt hat, da verweigern die Geier, Auskunft

    COVID-19-Todesfälle
    +90
    COVID-19 Todesfälle gesamt
    Gesamt
    149.169

    [Links nur für registrierte Nutzer] wo ständig gefälschte und erfundene Zahlen verwendet werden, siehe unten Rechts: "Ohne Haftung" ohne Möglichkeit Daten einzugebe

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ......

    Ansonsten stelle ich fest das Du Dummwutz auf jede Verhohnepipelei hereinfaellst!
    Gute Antwort
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #153157
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    Natürlich wird dieses politische System einen Scheiß tun, und auch nur einen einzigen "Impfgeschädigten" in seinem Anliegen zu unterstützen!

    "Wir wollten Euch doch nur schützen, ganz ehrlisch ..." (jaja...)

    Warum glaubt Ihr denen überhaupt etwas?
    Jedes der 55.000 deutschen Dörfer besiedeln die mit Abermillionen Schwarzen.
    Aber bei Corona machen diese Judase sich "Sorgen" um Deutsche???!?!!?!?!

    Sagt mal, wollt ihr mich verarschen?!


  8. #153158
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Natürlich wird dieses politische System einen Scheiß tun, und auch nur einen einzigen "Impfgeschädigten" in seinem Anliegen zu unterstützen!

    "Wir wollten Euch doch nur schützen, ganz ehrlisch ..." (jaja...)

    Warum glaubt Ihr denen überhaupt etwas?
    Jedes der 55.000 deutschen Dörfer besiedeln die mit Abermillionen Schwarzen.
    Aber bei Corona machen diese Judase sich "Sorgen" um Deutsche???!?!!?!?!

    Sagt mal, wollt ihr mich verarschen?!

    Ja, sie wollen uns verarschen. Wieso normale Leute der Pharmaindustrie und den Ärzten auch nur ein Wort glauben, ist mir ein Rätsel.

  9. #153159
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.607

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Polizei löst Versammlung auf Corona-Verharmloser streamen Parteigründung in Berliner Bar

    Als die Polizei die Versammlung auflöste, wurde eine Journalistin angegriffen. Mit dabei: die bekannte Berliner Hutmacherin Rike Feurstein
    ...
    Zu den stundenlangen Sitzungen ihres Ausschusses laden Feurstein alias Fischer und ihre Mitstreiter jeweils „unabhängige Experten“ ein. Zu diesen unabhängigen Experten gehören etwa: der Publizist Hermann Ploppa, der auf der Bühne der Berliner Querdenken-Demo vor geheimen Eliten warnte, die „genetisch“ niedriger stünden. Oder der Ex-Fußballer Thomas Berthold, der glaubt, dass „wir in einer großen Manipulation leben”. Oder der Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz, der Angela Merkels Kritik an Pegida als „Hetze von oben“ empfand und sagte, man dürfe „Pegida oder auch die große Zahl der AfD-Wähler auf keinen Fall als Rechtsextreme einordnen“. ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rike Feuerstein

    alias

    Rechtsanwältin Viviane Fischer

    streitet sich mit
    Anwalt Fuellmich.

    Viviane Fischer veröffentlicht Stellungnahme zu

    Reiner Fuellmich: Doch nur ein Hochstapler! (Update 21.09.2023)

    Beitragsautor
    Von*AnonLeaksBeitragsdatum
    21. September 2022, 23:38 Uhr10 Kommentare*| Lesezeit: 3 Minuten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2. Quelle
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Elijah Tee ( = Tabere ) hatte gestern abend ein Video




    LIVE | FÜLLMICH bei BITTEL | Hat er gelogen? | REPLAY-Analyse |*#FüllMich

    4618 Aufrufe*·*vor 6 Stunden gestreamt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Habe das hier mal schnell eingestellt.

    Ja das Video ist sehr lang.
    Stelle keine Zusammenfassung rein.


    Bei T-Online gibt es auch News dazu:


    Vermeintliche Sammelklage wegen Corona

    Der Billionen-Euro-Schwindel

    22.9.22
    ...
    Der frühere "Corona-Widerstand" hat seinen nächsten Skandal: Erst landete der Gründer der "Querdenken"-Bewegung, Michael Ballweg, wegen Betrugsvorwürfen in Untersuchungshaft. Nun gerät der wichtigste vermeintliche "Aufklärer" unter Druck, der Rechtsanwalt Rainer Fuellmich. Er hatte eine "Billionen-Klage" für einen gigantischen Schadensersatz nach dem "Corona-Betrug" angekündigt und dafür Geld eingesammelt. Jetzt fühlen sich Mandanten betrogen, und Fuellmichs frühere Partner bezichtigen ihn der Lüge. Der Streit gibt auch Einblick, wie mit Spenden jongliert wurde.
    ...

    Sogar aus der eigenen Szene hatte es im Herbst 2020 mit dem Videoblogger Elijah Tabere jemanden gegeben, der früh mit Fakten vor der Klage gewarnt hatte. Zweifler waren aber für Fuellmich schlicht "Leute, die keine Ahnung haben
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von goldi (22.09.2022 um 03:12 Uhr)

  10. #153160
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mal in einem linken Forum gelesen. Das war sehr aufhellend, die Argumentation.

    Es ging darum, ob man für den vierten oder fünften Stich! noch abwartet bis die angepasste Brühe im Oktober kommt oder sich jetzt mit der alten Plörre noch impfen lässt.

    Da fand ich dann oft Einträge wie, „ich bin 2 mal geimpft und 2 mal geboostert, und habe bereits 2 mal Corona bekommen, und ich lag jedesmal mindestens 3 Wochen flach und ich will auf keinen Fall einen schweren Verlauf und ins Krankenhaus müssen“. Da habe man Panik vor.
    Daher impfe man auf jeden Fall noch im September.

    Ich habe das faszinierend gelesen.
    So läuft deren Argumentation.
    Wer anderer Meinung ist, wurde gesperrt.

    Ich habe mich weder angemeldet noch was geschrieben.
    Den Orban Strang habe ich dann erstmal weggelassen.
    Musste mich von soviel Realitätsverdrängung erstmal erholen.
    Klingt stark nach dem Elends-Forum?
    Will nicht wissen, wie die Betreiber dort mit der SPD-Regierung finanziell verwebt sind. Das ist keine einfache Dummheit dort. Im Prinzip sind das dort die genetischen Nachkommen der echten Alt-Nazis, die dort ihr Unwesen treiben. Verhalten passt 1:1, wenn man transparente Stammbaum-Recherche bis 1930 betreiben könnte, würde wohl zu 99 % sich das mit den Nachkommen bestätigen.
    Bei der Bestrafung von Ketzerei/Hexen waren diese Menschentypen auch ganz vorne dabei. Gegen Fakten und Wahrheit reagieren die ganz allergisch. Aber fallen anscheinend genug Dumme im Forum drauf rein.

+ Auf Thema antworten
Seite 15316 von 15651 ErsteErste ... 14316 14816 15216 15266 15306 15312 15313 15314 15315 15316 15317 15318 15319 15320 15326 15366 15416 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben