+ Auf Thema antworten
Seite 15313 von 15650 ErsteErste ... 14313 14813 15213 15263 15303 15309 15310 15311 15312 15313 15314 15315 15316 15317 15323 15363 15413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.121 bis 153.130 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #153121
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich warte jetzt schon mehr als ein ganzes Jahr darauf.

    Wozu? Bin genesen!
    ...

    Der dümmliche navy ist keine Antwort wert.
    Ich bin ja auch Nicht genesen, weil ich nicht krank war, noch geimpft. Bitte um Mitteilung, wenn Du das nicht kapierst. Von was bist Du genesen? Vom Nasenbohren?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #153122
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.797

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich entfernt. Man hat diese Schenkung als "Hilfe zur Digitalisierung der Medien" gepriesen
    So isses!

    Ob Glotzophon oder Druckerzeugnis, der Bürger hat ein Zwangsabonnement!

    Leider wird dieser Dreck noch von Zuvielen genutzt.

    Wenn man sich diese Hetzblätter und -sender ansieht oder anhört, die Hatz auf Ungeimpfte, die Hatz gegen Russland, die Hetze gegen alles, was nicht politisch auf Linie ist, dann frage ich mich, warum man dem guten Julius den Strick um den Hals gelegt hat, während dieses Gesocks noch frei rumläuft!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  3. #153123
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.482

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Danke an Euch beide. Das ist beruhigend (für mich), aber beunruhigend für die Bewertung der gesamten Situation. Ich dachte wenigstens auf eine Charité oder PEI usw kann man sich verlassen

    Dass mit den Daten stimmt auffallend: garbage in, garbage out.
    Man kann sich auf nichts verlassen. Das ist das Problem. Anfangs habe ich ja auch noch allerlei Studien dazu gelesen. Aber, wie du schon schreibst: Es gilt das GIGO-Prinzip. An sich ist das, was in der Signatur vom Flaschengeist steht, noch das beste Indiz:

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #153124
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Auch in meinem Bekanntenkreis haben sich kluge Köpfe von der Berichterstattung anstecken lassen. Das wurde geschickt angestellt - will sagen, dass man besonders auf die Bildungsschicht geachtet und die ins Visier genommen. Es ist ja auch heute noch extrem schwierig sich ein Bild zu machen. Für jede Studie gibt es eine Gegenstudie. Jeden Tag sich widersprechende Zahlen. Da wirste verrückt. PS: Meine Meinung hat sich auch hin und wieder geändert. Anfangs glaubte ich an die Gefährlichkeit des Virus, später dann war ich der Meinung, dass das Teil überhaupt nicht existiert, glaube ich heute wiederum, dass es diesen Virus gibt aber halt nicht sonderlich gefährlich.
    Der Ursprungsvirus war nicht ohne, ein starker Grippevirus. Jemanden aus meiner Familie hat es im Januar 2020 umgehauen und musste mit Herzbeschwerden Atemnot ins Krankenhaus. Mitten in der Nacht. Danach monatelang KO und zwei Monate lang Husten, ich hatte auch monatelang Husten. Daher dachte ich, dass ich sicher sei, wegen Antikörper. Mich traf es dann Ende 2020 und zwar ebenfalls heftig. Das hat ebenfalls lange gedauert, ich war monatelang müde. Aber kein Krankenhaus. Danach noch eine Infektion im Mai 2022, aber das war kaum der Rede wert.

    Angeblich soll der Virus aus dem Labor stammen und eine HIV componte eingebaut haben und die Furin Spalte des Spike Protein wurde verändert, damit es sich schneller verteilt. Das ist durch Mutation nicht mehr da. Das kann man alles nachlesen.

    Die Omikron Varianten waren harmlos, aber die erste beiden Varianten sicherlich nicht. Ein starker Grippevirus sei im Umlauf, davor warnte eine Hausärztin aufgeregt im September 2019 und lies zum ersten Mal ihre ganze Familie impfen.

  5. #153125
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Geimpften plus deine eigene Impfung haben dich dann nochmal angesteckt. Normalerweise steckt man so einen Schnupfen nämlich einfach weg, und durch Verbreitung werden die Virenstämme schwächer und schwächer. Die Maßnahmen haben das Problem verschlimmert und verlängert.
    und das ist Allgemeinbildung, auch vor 100 Jahren und ein paar Tage Ruhe schadet Niemanden. Nur den Horoskop Wissenschaftlern, der Pharma Industrie unbekannt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #153126
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    .............Ein starker Grippevirus sei im Umlauf, davor warnte eine Hausärztin aufgeregt im September 2019 und lies zum ersten Mal ihre ganze Familie impfen.
    Merkwürdige Ärztin: Bei uns verweigerten die Ärzte mitmachen, nahmen auch 2021 die Grippe Impfungen aus ihrem Angebot
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #153127
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat von MANFREDM [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Type, die mich und jemand anderes angesteckt hat, weil sie trotz Symptomen zur Arbeit gegangen ist, hat meine Freiheit auch eingeschränkt.
    du bist doch 3x gesumpft und damit vollständig geschützt, du lügst ohne rot zu werden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #153128
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die Type, die mich und jemand anderes angesteckt hat, weil sie trotz Symptomen zur Arbeit gegangen ist, hat meine Freiheit auch eingeschränkt.
    Du bist doch geimpft, mit fast 100 % Wirkung, das man sich nicht anstecken kann. Wenn Du den Unfug geglaubt hast, dann bist DU selber Schuld. Verklage die Biontech Müll Firma, weil die Wirkung nicht bewiesen wurde, schrieb der Clown dort selbst der SEC US Börsenaufsicht. Wirkung, kein Nachweis
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #153129
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du bist doch geimpft, mit fast 100 % Wirkung, das man sich nicht anstecken kann. Wenn Du den Unfug geglaubt hast, dann bist DU selber Schuld. Verklage die Biontech Müll Firma, weil die Wirkung nicht bewiesen wurde, schrieb der Clown dort selbst der SEC US Börsenaufsicht. Wirkung, kein Nachweis
    Manni ist halt eine typisch taube deutsche alte Nuss. Der wird sich auch zum vierten Mal spritzen lassen. Bei diesem Volk hier ist Hopfen und Malz verloren.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #153130
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Manni ist halt eine typisch taube deutsche alte Nuss. Der wird sich auch zum vierten Mal spritzen lassen. Bei diesem Volk hier ist Hopfen und Malz verloren.
    der wäre auch sofort mit der Wehrmacht bis Moskau marschiert


    Felix Perrefort / 20.09.2022 /
    Arzt Grönemeyer: Wir wissen nicht, ob die Impfungen wirken

    Dietrich Grönemeyer ist dreifach geimpft und trotzdem zum zweiten Mal an Corona erkrankt. Er bemängelt die mangelhafte Datenerhebung bei der Impfkampagne, derentwegen man nicht einmal sagen könne, dass die bisherigen Impfungen wirklich nutzen würden. /

    Der Arzt Prof. D. Dietrich Grönemeyer erregt in einer auf Twitter publizierten Video-Botschaft Aufsehen, indem er den Nutzen der Corona-Impfung anzweifelt. Sichtlich angeschlagen, erzählt er davon, dass er zum zweiten Mal am Corona-Virus erkrankt ist, inklusive Konzentrationsstörungen und Geschmacksverlust, obwohl er dreifach geimpft ist und sich eigentlich bester Gesundheit erfreue.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten
Seite 15313 von 15650 ErsteErste ... 14313 14813 15213 15263 15303 15309 15310 15311 15312 15313 15314 15315 15316 15317 15323 15363 15413 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben