+ Auf Thema antworten
Seite 15272 von 15650 ErsteErste ... 14272 14772 15172 15222 15262 15268 15269 15270 15271 15272 15273 15274 15275 15276 15282 15322 15372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.711 bis 152.720 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #152711
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.582

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Exklusiv!
    Zum ersten Mal seit 2 Jahren gibt Prof. Dr. Stefan Homburg ein Interview.
    Er hat sich seit Beginn der Corona-Krise fundiert kritisch zu den Maßnahmen der Politik geäußert. Dafür wurde er stark kritisiert
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #152712
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    FDP-Buschmann regt an, zur Fußball WM Public Viewing in Innenräumen nur für frisch Geimpfte/Genesene oder Getestete(3G). Auch sonst verteidigt er das sog. Infektionsschutzgesetz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Justizminister Buschmann verteidigt neues Corona-Schutzkonzept

    Bundesjustizminister Marco Buschmann hat das vorgeschlagene Corona-Schutzkonzept für Herbst und Winter mit möglichen Maskenpflichten in Innenräumen verteidigt. „Am liebsten wäre mir, wir benötigten überhaupt keine Maßnahmen mehr“, sagte der FDP-Politiker der „Bild am Sonntag“. „Jedoch gehen viele Wissenschaftler – auch kritische – von einer hohen Belastungssituation für das Gesundheitssystem aus.“ Daraus dürfe keine Überlastung werden. „Daher wollen wir mit dem mildesten Mittel arbeiten. Das ist die Maske.“
    und weiter...

    „Die Ausnahmen von der Maskenpflicht in Innenräumen sollen den Betreibern mehr Spielraum für unternehmerische Eigenverantwortung eröffnen“, betonte Buschmann. „Ein Betreiber kann zum Beispiel ein Public Viewing in Innenräumen zur WM organisieren und nur Besucher mit Tests reinlassen, sodass auf der Veranstaltung Normalität ohne Maske mit einem sehr niedrigen Risiko besteht.
    Die wollen genauso weitermachen, wie im letzten Winter, um möglichst viele in die vierte Impfung zu treiben..

  3. #152713
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ich war beim Arzt und wegen dem Shedding bekomme ich dort jedes Mal dicke Lymphe, weil dort sind alle 4 fach geschlumpft und stossen Spike Proteine aus.

    Nehme schon seit Tagen Vitamin C.
    Das wird noch lustig werden.

    Man wird sich wohl aus Europa für längere Zeit verabschieden müssen.
    Ich kann diese Marionette auch nicht sehen oder davon lesen.

  4. #152714
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Trombose, Schlaganfall, Nieren Versagen hört man sehr oft. Aber auch Unfruchtbare Frauen plötzlich,deshalb gibt es Weltweit den Negativ Rekord an Kindern
    Alles so gewollt. Ein Verbrechen gewaltigen Ausmaßes von denen, die wirklich eingeweiht sind. Das darf nicht ungestraft bleiben

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Was sagt - sofern vorhanden - seine Gattin dazu?
    Seine Gattin ist schlichtweg traurig und einsam. Ebenso seine Kinder. Die politischen Hintergründe von "Covid" verstehen sie aber leider nicht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #152715
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ich kenne diese Geisteshaltung.Ich bin nicht weit davon entfernt.Sorge Dich nicht.irgendwann explodiert man.
    Ich hatte oft Polizeikontrollen, auch am airport, ich ging oft nah ran an die Deppen, hüpften dann zurück. ES macht Spass, ganz schlimm die Frauen, die waren oft 3m weg.

  6. #152716
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.778

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die wollen genauso weitermachen, wie im letzten Winter, um möglichst viele in die vierte Impfung zu treiben..


    Die kassieren alle Geld von der Impfmafia. In meiner Heimat in Costa Rica geht es jetzt dieser Mafia an den Arsch, der neu gewählte Präsident lässt scharf gegen die Impfmafia schießen. Die Impfkommission wurde abgesetzt, von ihr erlassene Impfpflicht und Gesetze für ungültig erklärt. Und es wird aktuell ermittelt, warum diese von der Politik unabhängige Impfkommission-Impfmafia völlig am Bedarf vorbei so exorbitant riesige Mengen von Impfstoffen bestellt hat. Ähnlich wie in Deutschland, wo Lauterbach noch im Januar dieses Jahres 560 Millionen Impfdosen bestellte. Kein Mensch, kein Politiker, keine Zeitung redet darüber, es wird versucht, dieses Thema völlig zu verschweigen. Alle gehören zu dieser Impfmafia, alle halten ihre dreckigen Hände für die Impfungen auf. Jetzt sollte unbedingt weiter ermittelt werden, ob dieses Virus speziell von der Impfmafia entwickelt und gezielt weltweit verteilt wurde. Zutrauen würde ich es dieser Mafia.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #152717
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Exklusiv!
    Zum ersten Mal seit 2 Jahren gibt Prof. Dr. Stefan Homburg ein Interview.
    Er hat sich seit Beginn der Corona-Krise fundiert kritisch zu den Maßnahmen der Politik geäußert. Dafür wurde er stark kritisiert
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unbedingt ansehen in Ruhe.


    Der Prof. Hombach lag immer richtig
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #152718
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen

    […]

    Alle gehören zu dieser Impfmafia, alle halten ihre dreckigen Hände für die Impfungen auf. Jetzt sollte unbedingt weiter ermittelt werden, ob dieses Virus speziell von der Impfmafia entwickelt und gezielt weltweit verteilt wurde. Zutrauen würde ich es dieser Mafia.
    Was denkst denn du?

    Ist doch hinlänglich bekannt.

    Lies mal bei Thomas Röpers Kommentare
    Anti-Spiegel.ru

    Haben wir hier im Forum auch zur Genüge beredet.

    Bergamo, Italien

    Ca, USA

    wurde es wohl ausgesetzt

    „Genabschnitte die bei einer natürlichen Mutation von SARS-Viren äußert unwahrscheinlich in ihrem Vorkommen und Anordung sind. So, z.B. HIV-Gensequenzen (fand der im Februar 2022 verstorbene Nobelpreisträger Luc
    [Links nur für registrierte Nutzer]) raus z.B. auch die Sequenzen zur Erzeugung der Furin-Spalte im Spike-Protein.“

    Alles hier im Forum beredet.

  9. #152719
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die kassieren alle Geld von der Impfmafia. In meiner Heimat in Costa Rica geht es jetzt dieser Mafia an den Arsch, der neu gewählte Präsident lässt scharf gegen die Impfmafia schießen. Die Impfkommission wurde abgesetzt, von ihr erlassene Impfpflicht und Gesetze für ungültig erklärt. Und es wird aktuell ermittelt, warum diese von der Politik unabhängige Impfkommission-Impfmafia völlig am Bedarf vorbei so exorbitant riesige Mengen von Impfstoffen bestellt hat. ....
    und in Florida leben die Leute immer noch recht lustig, die Masken Politiker machen dort Urlaub, ohne den Blödsinn


    Peinlich was für Quacksalber das erneut inzeniert haben



    Ebenso blödsinnig ist es, sich andauernd testen zu lassen, denn bereits beim Genuss eines Kaltgetränkes wie Cola und die Zuführung einer Tafel Schokolade oder diverser anderer Karies fördernder Süßspeisen, lässt die Testschablone auf Rot springen. Zugegeben, Durchfall und Fußpilz lassen sich leichter diagnostizieren, da reicht gewöhnlich ein prüfender Blick. Dennoch, so ähnlich funktioniert das auch beim Schnupfen. Man bemerkt ihn, wenn die Nase läuft und bleibt zuhause.

    Dass nun jeder Virologe, Infektiologe, Epidemiologe oder Wissenschaftler, die sein Leben bislang an Reagenzgläsern und Mikroskopen verbracht hat, endlich auch einmal in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rücken möchte, ist verständlich. Endlich haben diese gewissenlosen Marionetten auch die Chance, vor der Kamera die eigene Wichtigkeit zu beweisen.

    Inzwischen komme ich mir vor, wie im Mittelalter, in dem sich neben dem unvermeidlichen Lauterbach auch Quacksalber, Kräuterweibchen, Gesundbeter, Pillendreher, Fußballer und verarmte Schauspieler in Talkshows erbitterte Rededuelle liefern, um mit eindringlichen Apellen den Rest der Bevölkerung die Spritze schmackhaft zu machen, damit sie bei den Herrschern des Landes an Reputation und Gefälligkeiten gewinnen. Weshalb diese Profilneurotiker im Fernsehen nicht auch noch mit Kruzifixen und frommen Sprüchen auftreten, wundert niemanden....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    ....
    wurde es wohl ausgesetzt

    „Genabschnitte die bei einer natürlichen Mutation von SARS-Viren äußert unwahrscheinlich in ihrem Vorkommen und Anordung sind. So, z.B. HIV-Gensequenzen (fand der im Februar 2022 verstorbene Nobelpreisträger Luc
    [Links nur für registrierte Nutzer]) raus z.B. auch die Sequenzen zur Erzeugung der Furin-Spalte im Spike-Protein.“

    Alles hier im Forum beredet.
    Frühzeitig enttarnt war der Betrug, aber die Pharma Mafia, mit gekauften Politiker, zog das Ding trotzdem durch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #152720
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    46

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Diese Bürgertests kosten doch jetzt drei Euro.

    Wie sieht das den dann ab Oktober aus? Gibt es dann wieder so einen tagtäglichen Testzwang für den Arbeitsplatz und den ÖPNV, der auch noch mal eben selbst bezahlt werden muss?
    Wird das die neue Masche um die Leute weiter in die Spritze zu treiben?

    Ich gebe mir die Giftspritze zwar sowieso nicht, komme was wolle und testen lasse ich mich sicherlich auch nicht mehr.

+ Auf Thema antworten
Seite 15272 von 15650 ErsteErste ... 14272 14772 15172 15222 15262 15268 15269 15270 15271 15272 15273 15274 15275 15276 15282 15322 15372 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 197

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben