+ Auf Thema antworten
Seite 15258 von 15664 ErsteErste ... 14258 14758 15158 15208 15248 15254 15255 15256 15257 15258 15259 15260 15261 15262 15268 15308 15358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.571 bis 152.580 von 156637

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #152571
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.472

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen


    Während der Corona-"Pandemie" sind die Fachkräfte in meinem Bekanntenkreis mit 60 in die Rente geflüchtet. Von daher hat sich die erwartete Fachkräfteproblematik beschleunigt.
    Die flüchten, weil sie den Impfdruck und Maskenterror nicht weiter wollen. Mein Bruder 63 hat die Schnauze voll und geht mit 63 im September.

  2. #152572
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hausmeister brauchen wir nicht.
    Dafür tauge ich auch nicht. Mehr so demolitian man.
    Sozusagen Fachkraft für Umstrukturierungen

  3. #152573
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.674

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Als Ungeimpfter mit positivem Test durfte ich nicht arbeiten. Wie schade......
    Gibt nur in Deutschland noch. Gut geschmiert halt die Politik und RKI Deppen

    Frankreich schafft Corona-Maßnahmen ab – keine Ausnahmen möglich
    Epoch Times1. August 2022 Aktualisiert: 1. August 2022 12:03
    b 1. August sämtliche Corona-Maßnahmen aufgehoben. In Deutschland herrscht Debatte über Abschaffung der 5-tägigen Isolationspflicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schon gespenstisch. Vor fünf Jahren hatte ich noch H4 beantragt, weil es kein berufliches Weiterkommen gab, und plötzlich profitiere ich vom Personalmangel. Dauernd nerven mich Agenturen, die mich als Freiberufler vermitteln wollen, obwohl ich mich gar nicht weitergebildet habe. Ich kann mich doch nicht teilen. Ich sehe auch nirgends mehr Mitarbeiter ab Anfang 50. Alle entsorgt oder weggespritzt. Jetzt haben Insolvenzverwalter Hochkonkjunktur. Macht echt keinen Spaß, mit hohem Stundensatz da als Leichenfledderer die letzten Zuckungen mitanzusehen.

    ja wo sind die Jungen, die angeblichen Fachkräfte? Kaputt geimpft wie Baerbock; Null Bock auf Arbeit

    China macht es ganz einfach. Lockdown, zum Spaß wo ausl. Ratten Firmen sind



    Wuhan: Vier asymptomatische «Covid-Fälle» – und eine Million Menschen im Lockdown
    Sämtliche Einrichtungen, die nicht lebensnotwendig sind, wurden geschlossen. Die Regierung sprach von drei Tagen «vorübergehender Kontrollmassnahmen».
    LinkedIn LinkedIn

    Veröffentlicht am 30. Juli 2022

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fotos macht man gerne als Service, damit ausl. Firmen ihre Anteile fü 1 € verkaufen, wie in Rusland. Super Geschäft
    Geändert von navy (01.08.2022 um 11:59 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #152574
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die flüchten, weil sie den Impfdruck und Maskenterror nicht weiter wollen. Mein Bruder 63 hat die Schnauze voll und geht mit 63 im September.
    In meinem Bekanntenkreis, den ich leider kräftig aufräumen musste, gab es leider zuviel Leute von der anderen Seite. Nämlich solche, die sich beim Gedanken an Corona in die Hose machen, und deshalb ins Private flüchten.

  5. #152575
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Geschichte mit der gehassten Spritzen-Ärztin aus Österreich macht jetzt die große Runde. Meine Einschätzung ist, sie wird im Herbst/Winter als Strohmann/Totschlag-Argument von der Journaille immer wieder herangezogen werden.

  6. #152576
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    729

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Geschichte mit der gehassten Spritzen-Ärztin aus Österreich macht jetzt die große Runde. Meine Einschätzung ist, sie wird im Herbst/Winter als Strohmann/Totschlag-Argument von der Journaille immer wieder herangezogen werden.
    Ich finde es immer unglaublich, dass Impffanatiker glauben, sie hätten das Recht Impffskeptiker zu beleidigen und das ihre Opfer sich dann nicht wehren. Vielen Impffanktikern fehlt es an gutem Benehmen gegenüber Menschen mit anderer Meinung. Ich habe mal einer Impffanatikerin die Meinung gegeigt, nachdem sie unverschämt und aggressiv Impfskeptiker beleidigt hatte. Sie war ganz erstaunt über meine Gegenwehr. Sie meinte, sie wäre doch nicht gemein gewesen und ich habe ihr gesagt, doch sie war gemein mit ihrer Hetze gegenüber Impfskektikern. Ihr dummes, vor Hass verzehrtes Gesicht zeigte mir, dass ich alles richtig gemacht hatte.

  7. #152577
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.674

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Impf, Pharma Zulassungen sind gefälscht, was bei dem Schweinegrippe Impfstoff, Tamiflu Betrug von Roche gut bekannt sind.

    Aktuell, sogar im Spiegel, über diesen Non-Stop Betrug


    Mutmaßlicher Betrug Neurowissenschaftler soll zahlreiche Alzheimer-Studien gefälscht haben
    Durch plumpe Bildmanipulation bei Alzheimer-Studien könnten Millionen an Forschungsgeldern in unwirksame Medikamente geflossen sein.
    01.08.2022, 15.23 Uhr

    Alzheimer-Forschung: Die Suche nach Ursachen und Medikamenten ist bisher nicht sehr erfolgreich

    Alzheimer-Forschung: Die Suche nach Ursachen und Medikamenten ist bisher nicht sehr erfolgreich Foto: Getty Images/Science Photo Library RF

    Es sind schwere Anschuldigungen, die der Karriere des Neurowissenschaftlers Sylvain Lesné ein jähes Ende bereiten könnten: Laut dem Fachmagazin »Science« soll der französische Wissenschaftler in seinen Studien Grafiken und Bilder gefälscht haben, darunter auch in einer bahnbrechenden Studie zur Alzheimer-Forschung von 2006

    »FDA erteilt beschleunigte Zulassung für Alzheimer-Präparat

    Die US-amerikanische Arzneimittelbehörde FDA hat heute Aduhelm (Aducanumab) für die Behandlung der Alzheimer-Krankheit zugelassen, von der 6,2 Millionen Amerikaner betroffen sind. Aduhelm wurde im Rahmen des beschleunigten Zulassungsverfahrens zugelassen, das für Arzneimittel zur Behandlung schwerer oder lebensbedrohlicher Krankheiten in Anspruch genommen werden kann, die einen bedeutenden therapeutischen Vorteil gegenüber bestehenden Behandlungen bieten. Die beschleunigte Zulassung kann auf der Wirkung des Medikaments auf einen Surrogat-Endpunkt beruhen, der mit hinreichender Wahrscheinlichkeit einen klinischen Nutzen für die Patienten vorhersagt, wobei eine Studie nach der Zulassung erforderlich ist, um zu überprüfen, ob das Medikament den erwarteten klinischen Nutzen bringt.
    .[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #152578
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.674

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    In meinem Bekanntenkreis, den ich leider kräftig aufräumen musste, gab es leider zuviel Leute von der anderen Seite. Nämlich solche, die sich beim Gedanken an Corona in die Hose machen, und deshalb ins Private flüchten.
    Ein paar Paniker, können ganze Ortschaften, das Leben der Jugend vernichten. Zum Glück ist es bei mir nicht so, nur im Verwandten Kreis
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #152579
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ein paar Paniker, können ganze Ortschaften, das Leben der Jugend vernichten. Zum Glück ist es bei mir nicht so, nur im Verwandten Kreis

    Alle Gelder stoppen, Niemande Idioten Geistes Studium, wie Gender, Politologie, Soziologiie und Co. finanzieren. Diese Deppen Professoren Titel abschaffen
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #152580
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.445

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Lungenfacharzt attackiert Lauterbach und andere Scharfmacher, COVID-19 als Krankheit gibt es praktisch nicht mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . Lungenfacharzt Voshaar: „Covid-19 als Krankheit gibt es nicht mehr“
    „Ein Skandal, und es ist hanebüchen, wie die Wahrheit derzeit entstellt wird“


    Die Pandemie als große Bedrohung mit schweren Krankheitsbildern und Todesfällen liegt hinter uns“, bekräftigt der Chefarzt des Lungen- und Thoraxzentrums Moers im Interview mit der „Welt“. „Wir haben es monatelang nicht mehr gesehen, und ich kenne keinen befreundeten oder bekannten Arzt in irgendeinem Krankenhaus von München bis Flensburg, der auf Nachfrage sagt, dass auf seiner Station ein Covid-19-Patient liegt.“
    Angesichts der nicht mehr zu leugnenden Faktenlage, trauen sich immer mehr Mediziner aus der Deckung. Wenn das so weitergeht, wird die Impfkampagne im Herbst ein Desaster.

+ Auf Thema antworten
Seite 15258 von 15664 ErsteErste ... 14258 14758 15158 15208 15248 15254 15255 15256 15257 15258 15259 15260 15261 15262 15268 15308 15358 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben