+ Auf Thema antworten
Seite 15237 von 15650 ErsteErste ... 14237 14737 15137 15187 15227 15233 15234 15235 15236 15237 15238 15239 15240 15241 15247 15287 15337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.361 bis 152.370 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #152361
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das längere Zitat hat noch deutlich mehr Aussagekraft.

    „Wenn wir hier kein Konzept haben, um noch einmal neu zu impfen, um noch einmal einen besonderen Schutz zu haben, dann sind die vulnerablen Gruppen erneut vulnerabel. Und wir werden diesmal eine besondere Situation haben: Wir rechnen auch mit einer starken Grippewelle und wir rechnen mit vielen RSV-Infektionen [Respiratorisches Synzytial-Virus]. Das hat einfach damit zu tun, dass die Immunität in den letzten Jahren zurückgegangen ist, weil die Schutzmaßnahmen auch dort geschützt haben, so dass sich dort eine Immunitätslücke aufbauen konnte. Und diese Immunitätslücke ist jetzt bedeutsam, sehr bedeutsam für die Welle, auf die wir kommen. Also daher haben wir hier mit einer neuen Covidwelle zu tun, mit einer Grippewelle haben wir zu tun, mit RSV haben wir zu tun. Jetzt kann man sagen, RSV betrifft ja in erster Linie die Kinder. Naja, wenn Sie diese lange Lücke gehabt haben, dann ist RSV auch gefährlich für ältere Menschen. Auch damit müssen wir zurechtkommen. Wir müssen auch diejenigen schützen, die Autoimmundefekte haben. Und diese Autoimmundefekte bedeuten, dass die Impfung wirkt, aber sie wirkt nicht so gut. Und dafür brauchen wir spezielle Impfkonzepte, brauchen wir spezielle Schutzkonzepte, dazu brauchen wir auch Wirkstoffe wie Paxlovid.“
    Lauterbach

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://reitschuster.de/post/lauterbach-gibt-zu-dass-die-immunitaet-zurueckgegangen-ist/
    Sag ich doch: der ist irre und gehört in die Geschlossene.

  2. #152362
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sag ich doch: der ist irre und gehört in die Geschlossene.
    Er versucht etwas mitzuteilen.

  3. #152363
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Er versucht etwas mitzuteilen.
    Ja, daß er dringend Hilfe braucht

  4. #152364
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dani
    Leider lernt Lauterbach nichts aus begründeter Kritik, sondern macht unbeirrt immer wieder die gleichen Fehler. Es kommt nichts von seiner Kritik bei Lauterbach an. Entweder will oder kann er es nicht verstehen
    [...]
    Er "darf" nicht.
    Geändert von Flüchtling (07.07.2022 um 22:42 Uhr) Grund: Zitat Dani statt Rabauke

  5. #152365
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.371

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Fall Ballweg. Bisher keine Akteneinsicht und kein Besuch durch die Anwälte. Letzteres angeblich wegen Quarantäne.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . Ballweg-Verhaftung: Ungewöhnliche Vorgänge – Bisher keine Akteneinsicht und kein Besuch

    Mehr als eine Woche nach der Verhaftung von Michael Ballweg haben seine Anwälte noch keine Akteneinsicht erhalten. Der Berliner Rechtsanwalt Dr. Alexander Christ, der zu einem zehn- bis zwölfköpfigen Verteidigerteam des 47-jährigen Querdenker-Gründers gehört, nannte diesen Vorgang im Gespräch mit Epoch Times „ein wenig ungewöhnlich“.
    Ich behaupte mal, die haben nur heiße Luft. Es geht wohl eher darum, dem Ruf der Querdenker zu Schaden und deren Anführer einzuschüchtern.

  6. #152366
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.672

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    *** Der grüne „Gesundheitsexperte“ Janosch Dahmen scheint sich vorgenommen zu haben, Karl Lauterbach in der Radikalität und Absurdität seiner Corona-Hysterie noch überbieten zu wollen. Die Grünen wollen im Herbst „das ganze Land herunterfahren“ und bringen schon jetzt einen „großen Lockdown“ ins Spiel. Der gesundheitspolitische Sprecher der Partei, Janosch Dahmen, fordert statt Eigenverantwortung nun eine schnelle und drastische Verschärfung der Corona-Regeln. ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #152367
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    „Das hat einmal damit zu tun, dass die Immunität in den letzten Jahren zurückgegangen ist, weil die Schutzmaßnahmen auch dort geschützt haben, sodass sich dort eine Immunitätslücke aufbauen konnte. Und diese Immunitätslücke ist jetzt bedeutsam für die Welle, auf die wir kommen.“
    Lauterbach
    Der Blödmann hat noch nicht kapiert, das der gesunde Körper eigene Immunität aufbaut, egal gegen Was. mit Impfungen kann auch kein Virus bekämpft werden. Alte bewährte Erkältungs Methoden und Medizin, um neuen Müll zu verkaufen

  8. #152368
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Fall Ballweg. Bisher keine Akteneinsicht und kein Besuch durch die Anwälte. Letzteres angeblich wegen Quarantäne.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich behaupte mal, die haben nur heiße Luft. Es geht wohl eher darum, dem Ruf der Querdenker zu Schaden und deren Anführer einzuschüchtern.
    Bezieht sich auf die Aussagen, des Verteidigungsteam, wäre der nächste Super Justiz Skandal

    Der Berliner Rechtsanwalt Dr. Alexander Christ, der zu einem zehn- bis zwölfköpfigen Verteidigerteam des 47-jährigen Querdenken-Gründers gehört, nannte diesen Vorgang im Gespräch mit Epoch Times „ein wenig ungewöhnlich“.

    Normalerweise erhält man mit dem Termin, in dem der Haftbefehl verkündet wird, als Verteidiger einen Auszug aus der Akte, um die Vorgänge bewerten zu können, die zur Untersuchungshaft führten, sagte Christ. Ballwegs Verteidiger Ralf Dalla Fini aus Deidesheim habe diese Einsicht bis Donnerstag, 7. Juli, nicht bekommen.
    Pauschale Vorwürfe gegen Ballweg


    Es liege lediglich der Haftbefehl vor, mit „durchaus konkreten Vorwürfen, die allerdings sehr pauschal und im Behauptungsstil formuliert sind“.
    Was ist denn das

    Staatsanwalt genehmigt Treffen mit Anwalt

    Bislang durfte Ballweg auch keinen Besuch empfangen. Seinem Anwalt Dalla Fini habe die Justizvollzugsanstalt Stuttgart mitgeteilt, dass der 47-Jährige wegen der Coronasituation elf bis 14 Tage in Quarantäne verbringen müsse. A
    Wer hat den Haftbefehl ausgestellt? Ich wette wieder einmal eine dumme Tussi, die einen Posten erhielt. Erlebte sowas auch mal, was dann zum Einschüchtern, wie Beate Bahner

  9. #152369
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Der Staat räumt auf, Justiz super schnell innerhalb 4 Monate kurzer Prozess

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #152370
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.371

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Nach 2 1/2 Jahren hat es mich jetzt auch erwischt. Verspüre seit Mittwoch leichte Halsschmerzen und hab heute vor dem geplanten Besuch meiner Eltern, ü75 mit alterstypischen Vorerkrankungen, einen Selbststest gemacht, der positiv war. Hab sonst keine Symptome. Appetit ist normal und es schmeckt auch. Noch vor drei Jahren hätte ich diese leichten Schmerzen beim Schlucken nicht wirklich als Krankheit angesehen. Für sowas inszenieren die eine Staatskrise, schädigen die Wirtschaft und spalten die Gesellschaft. Werde am Montag mal meinen Hausarzt anrufen, was ich machen soll. Hab eh nächste Woche Homeoffice und bin voll arbeitsfähig. Hinsichtlich des Genesenenstatus bin ich gespalten. Will eigentlich bei diesem Zirkus überhaupt nicht mehr mitmachen, hab aber auch keinen Bock auf Schikanen am Arbeitsplatz ab Herbst. Haue mir jetzt erstmal ein Steak in die Pfanne und mache ein kühles Bier auf. Stammkneipe heute Abend werde ich mir klemmen. Will die Impfgeschädigten nicht gefährden.

+ Auf Thema antworten
Seite 15237 von 15650 ErsteErste ... 14237 14737 15137 15187 15227 15233 15234 15235 15236 15237 15238 15239 15240 15241 15247 15287 15337 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben