+ Auf Thema antworten
Seite 15182 von 15651 ErsteErste ... 14182 14682 15082 15132 15172 15178 15179 15180 15181 15182 15183 15184 15185 15186 15192 15232 15282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.811 bis 151.820 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #151811
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.075

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Kerl kostet uns ne Menge Geld mit seiner Paranoia , aber in der Schulze hat er ja jetzt wohl das passende Gegenstück gefunden , die wollen

    ja nun vermehrt die Afrikaner mit der Plörre beglücken !

    .... ...........
    Die verweigern sich dem Müll, leben Alle trotzdem recht lustig

    Selbst den Masken Müll gab es real in keinem Land, in Afrika und wie deppert muss man sein, eine Masken Verordnung zumachen, wo keine Maske Viren abhält



    Brisant, Medizin, Welt

    Krebsgefahr!

    Nach FFP2-Wahn: Mikroplastik in Lungen und anderen Organen

    Wusste man Alles auch Anfang 2020

    Eine [Links nur für registrierte Nutzer] kommt zu einem erschreckenden Ergebnis: Die Forscher konnten Mikroplastik in menschlichen Lungen nachweisen. Masken bestehen hauptsächlich aus Polypropylen und genau das wurde bei 11 von 13 Operationen in den Lungen gefunden. Außerdem wurden auch Partikel von PET, das für Trinkflaschen verwendet wird, nachgewiesen. Die Forscher gehen davon aus, dass die Plastikteilchen aus Mund-Nasenschutz-Masken stammen.

    Mikroplastik in 11 von 13 untersuchten Patienten nachgewiesen

    Erstmals wurde Mikroplastik tief in den Lungen lebender Menschen nachgewiesen, berichtet [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Partikel wurden im Gewebe von 11 von 13 Patienten entdeckt, die sich einer Operation unterzogen, wobei Polypropylen und PET am häufigsten vorkamen. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die PCR Tests reiner Berug sinnlos, ein Vorsatz Betrugs Manöver des Christian Drosten, des RKI

    siehe was auch Anfang 2020 bekannt war, viele Prof. sofort sagten, der Erfinder der PCR Tests sogar. Vermarktung im Dumm Mafia Stiel: Markus Söder, Jens Spahn, Roche, RKI: "Goldener Standard" krimineller ging es nicht mehr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #151812
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Wollte mal diese Erkenntnis heute nochmals in Erinnerung rufen, bevor das nächste Plandemie-Spiel beginnt,

    vielleicht hatten das nicht alle gelesen, seiner Zeit. Hier nochmals das Video dazu.


    In diesem Video wird von Paul Schreyer (freier Journalist, Autor)
    erklärt wie die Pandemieplanspiele genau geplant werden und sich alle darauf im Vorfeld gut vorbereitet haben in verschiedensten Plan-Spielen, eine Vorbereitung einer neuen Ära

    Die Politik in der Corona-Krise kam nicht aus heiterem Himmel. Der „Kampf gegen die Viren“ begann schon in den 1990er Jahren als „Kampf gegen den Bioterror“. Eine Recherche zeigt: Über zwanzig Jahre lang wurden seither in Planspielen immer wieder Pandemie-Szenarien geprobt, erst in den USA, später international abgestimmt, auch mit deutscher Beteiligung...

    Dauert 1 Stunde


    <span style="color: rgb(20, 20, 20); font-family: verdana, geneva, lucida, &quot;lucida grande&quot;, arial, helvetica, sans-serif; background-color: rgb(250, 249, 248);">
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  3. #151813
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Wollte mal diese Erkenntnis heute nochmals in Erinnerung rufen, bevor das nächste Plandemie-Spiel beginnt,

    vielleicht hatten das nicht alle gelesen, seiner Zeit. Hier nochmals das Video dazu.


    In diesem Video wird von Paul Schreyer (freier Journalist, Autor)
    erklärt wie die Pandemieplanspiele genau geplant werden und sich alle darauf im Vorfeld gut vorbereitet haben in verschiedensten Plan-Spielen, eine Vorbereitung einer neuen Ära

    Die Politik in der Corona-Krise kam nicht aus heiterem Himmel. Der „Kampf gegen die Viren“ begann schon in den 1990er Jahren als „Kampf gegen den Bioterror“. Eine Recherche zeigt: Über zwanzig Jahre lang wurden seither in Planspielen immer wieder Pandemie-Szenarien geprobt, erst in den USA, später international abgestimmt, auch mit deutscher Beteiligung...

    Dauert 1 Stunde
    ...
    "Aber solche Planspiele machen die doch nur, um uns vor realen Bedrohungen zu schuetzen!"

    Es gab zu den sog. Affenpocken jetzt auch Planspiele, wohl am Maerz 2021:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie offensichtlich muss es denn noch werden, bis es auch die Duemmsten kapieren?
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #151814
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Sie tun es, um euch vor euch selbst zu schützen. Auch dringend nötig, bei 90 Prozent suizidalen Vollmasochisten in der BRD.

  5. #151815
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Derweil in Belgien so:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Maskenpflicht in Bussen und Bahnen entfällt ab nächster Woche. Das hat der Konzertierungsausschuss am Freitag beschlossen. DG-Ministerpräsident Oliver Paasch nennt als Grund für die Entscheidung die positive Entwicklung der Corona-Parameter. Daneben wird auch die Maskenpflicht im Gesundheitswesen gelockert.

    „Der Konzertierungsausschuss hat beispielsweise festgehalten, dass im ÖPNV keine Maskenpflicht mehr anzuwenden ist und dass auch die Maskenpflicht im Gesundheitswesen gelockert wird. Beispielsweise werden Paramediziner keine Masken mehr tragen müssen. Das selbe gilt für Wohn- und Pflegezentren und viele andere Einrichtungen im Gesundheitswesen“, erklärt Paasch im BRF-Interview.
    Auch hat der Konzertierungsausschuss beschlossen, dass Corona-Barometer zu deaktivieren. In den letzten Wochen stand das Barometer auf Code Gelb. Ein Rückkehr des Barometers ist aber nicht ausgeschlossen. „Sollten wir noch einmal in eine kritischere Situation geraten, sollten die Belegungsquoten ansteigen, dann kann das Barometer mit den Farbstufen wieder aktiviert werden, aber im Moment gilt es als deaktiviert.“
    Bei uns sieht es so aus , in Krankenhäusern , Besuche wieder erlaubt , seit drei Wochen , aber nur eine Stunde und nur ein Besucher pro Patient ,

    Maskenpflicht und negativer Schnelltest müssen sein !

    Personal grundsätzlich mit Maske und sie müssen geimpft sein , ansonsten können sie der Arbeit verwiesen werden und es drohen Geldstrafen !

    Wir haben ja auch soviel Personal im Gesundheitswesen , in den Pflege-und Senioreneinrichtungen sieht es nicht viel anders aus !

    Das selbe auch bei den Behörden , da braucht man zwar keinen negativen Schnelltest , aber Maske muss sein und Termin !

    Mal eben Auto an-oder abmelden ist nicht , da kann es dir passieren das du bis zu vier Wochen und länger wartest bis du einen Termin bekommst !

  6. #151816
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei uns sieht es so aus , in Krankenhäusern , Besuche wieder erlaubt , seit drei Wochen , aber nur eine Stunde und nur ein Besucher pro Patient ,

    Maskenpflicht und negativer Schnelltest müssen sein !

    Personal grundsätzlich mit Maske und sie müssen geimpft sein , ansonsten können sie der Arbeit verwiesen werden und es drohen Geldstrafen !

    Wir haben ja auch soviel Personal im Gesundheitswesen , in den Pflege-und Senioreneinrichtungen sieht es nicht viel anders aus !

    Das selbe auch bei den Behörden , da braucht man zwar keinen negativen Schnelltest , aber Maske muss sein und Termin !

    Mal eben Auto an-oder abmelden ist nicht , da kann es dir passieren das du bis zu vier Wochen und länger wartest bis du einen Termin bekommst !
    Bei meiner Oma im Altenheim sind seit dieser Impfpflicht 5 Pflegerinnen gegangen. Haben sich alle kündigen lassen. Bei einer weiß man das die jetzt im Aldi an der Kasse hockt und nach eigener Aussage mehr verdient und froh ist nicht mehr Schichtdienst oder an Sonn- und Feiertagen arbeiten zu müssen. Meine Oma sagt man bekommt kein Personal mehr, das verbliebene ist am Anschlag und viele fallen krankheitsbedingt aus. Tja. Deutsche Politik!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #151817
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei meiner Oma im Altenheim sind seit dieser Impfpflicht 5 Pflegerinnen gegangen. Haben sich alle kündigen lassen. Bei einer weiß man das die jetzt im Aldi an der Kasse hockt und nach eigener Aussage mehr verdient und froh ist nicht mehr Schichtdienst oder an Sonn- und Feiertagen arbeiten zu müssen. Meine Oma sagt man bekommt kein Personal mehr, das verbliebene ist am Anschlag und viele fallen krankheitsbedingt aus. Tja. Deutsche Politik!
    Und das zeichnete sich schon vor 30 Jahren ab , dieser Personalmangel !

    Hat nichts mit Corona zu tun , sondern wird seit vielen , vielen Jahren gezüchtet , gehätschelt und getätschelt , Corona ist nur der perfekte

    Sündenbock um das Versagen der Politik in den letzten 30 Jahren zu verhüllen !

    Und es wird noch schlimmer kommen wenn sie so weiter machen !

  8. #151818
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und das zeichnete sich schon vor 30 Jahren ab , dieser Personalmangel !

    Hat nichts mit Corona zu tun , sondern wird seit vielen , vielen Jahren gezüchtet , gehätschelt und getätschelt , Corona ist nur der perfekte

    Sündenbock um das Versagen der Politik in den letzten 30 Jahren zu verhüllen !

    Und es wird noch schlimmer kommen wenn sie so weiter machen !
    Ja das glaube ich auch. Aber auch hier gilt: man weiß es, tut aber nichts und das Volk nimmt es weiter hin. Ich für meinen Teil werde definitiv wenn die Zeit gekommen ist mir das Licht ausknipsen. Im Altenheim vergammeln will ich nicht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #151819
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja das glaube ich auch. Aber auch hier gilt: man weiß es, tut aber nichts und das Volk nimmt es weiter hin. Ich für meinen Teil werde definitiv wenn die Zeit gekommen ist mir das Licht ausknipsen. Im Altenheim vergammeln will ich nicht.
    Genau wie ich , weg und gut ist !

  10. #151820
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Genau wie ich , weg und gut ist !
    Warst Du auch in der Pflege tätig? Was machst Du statt dessen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten
Seite 15182 von 15651 ErsteErste ... 14182 14682 15082 15132 15172 15178 15179 15180 15181 15182 15183 15184 15185 15186 15192 15232 15282 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben