+ Auf Thema antworten
Seite 15169 von 15651 ErsteErste ... 14169 14669 15069 15119 15159 15165 15166 15167 15168 15169 15170 15171 15172 15173 15179 15219 15269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.681 bis 151.690 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #151681
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe heute gelesen, dass die Corona-Pandemiemassnahmen zum Herbst angepasst werden sollen. Dann soll wieder Maskenpflicht, G-Pflicht, Impfnachweispflicht und so weiter gelten. Hier wird durchregiert.
    Das obwohl sich die Corona-Geschichte mittlerweile als kompletter Bloedsinn rausgestellt hat? So doof koennen die wohl nur alle zusammen sein.

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ich stoße mich daran, dass kleine Richterlein sich hinstellen und wie gerade in Niedersachsen, 2G im Einzelhandel kippen, weil sie es nicht für verhältnismäßig halten. Da maßt sich ein Gericht an, etwas, das sich wissenschaftliche und politische Gremien mühsam abgerungen haben, mit Verweis auf die Verhältnismäßigkeit zu verwerfen. Da habe ich große Probleme. Es gibt Situationen, in denen es richtig ist, die Freiheitsrechte hinter das Recht auf körperliche Gesundheit – nicht nur der eigenen Person, sondern Aller – einzureihen. Und eine solche Situation haben wir.
    Na klar, manchen geimpften Fanatikern und sonstigen Idioten wird es es richtig Spaß machen, wieder im Herbst Ungeimpfte zu mobben.


    Er ist ein Arschloch. Doch ich bin froh, dass er das mal gesagt hat, gleich mit Missachtung der Justiz. Er ist ja indirekt Sprecher der Exekutive da... Die Haltung ist gegen Gewaltenteilung gerichtet. Da sollte sich vielleicht mal der Verfassungsschutz drum kuemmern.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #151682
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das obwohl sich die Corona-Geschichte mittlerweile als kompletter Bloedsinn rausgestellt hat? So doof koennen die wohl nur alle zusammen sein.



    Er ist ein Arschloch. Doch ich bin froh, dass er das mal gesagt hat, gleich mit Missachtung der Justiz. Er ist ja indirekt Sprecher der Exekutive da... Die Haltung ist gegen Gewaltenteilung gerichtet. Da sollte sich vielleicht mal der Verfassungsschutz drum kuemmern.

    WHO plant zehn Jahre Pandemie!
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    bereits 2018 wurden Millionen Covid-19 Tests verkauft!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  3. #151683
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    WHO plant zehn Jahre Pandemie!
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    bereits 2018 wurden Millionen Covid-19 Tests verkauft!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    sehr lesenswert! Das Regierungs Betrugsmodell und sehr lange bekannt nicht nur bei der Schweine-, Vogel Grippe

    Das müssen die Leute einmal verstehen,das planen die als Geschäftsmodell seit über 30 Jahren, was mit Antony Fauci, und auch Drosten später, dem RKI ein reines Betrugs Geschäftsmodell wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Betrugs Blödsinn mit den Tests, wo der Erfinder, auch Malone, Deutsche Professoren lange in 2020 warnten. Drosten weiß das auch, das es Betrug ist, wie er 2014 schon sagte. Milliarden Geschäfte mit Betrugs Tests, wo auch in Österreich die Regierung direkt am Betrug mitmachte, und mit Roche und So, wie Berlin Labore, Augsburger Labore, alte Betrugs Firmen

    Dies ist derselbe Screenshot, den Sie finden, wenn Sie einfach die WITS-Website aufrufen und die Informationen im Zusammenhang mit dem sechsstelligen HS-Produkt 300215 suchen. Jetzt sind die Testkits "Medical" - sie werden 2018 weltweit ausgeliefert. Sie werden feststellen, dass die Seite zuletzt um 22:05 Uhr ET aktualisiert wurde. Das bedeutet, dass die Seite nicht einmal einen Tag später geändert wurde. Geändert. Um die Tatsache zu verbergen, dass diese "COVID-19-Testkits" in alle Welt verschickt wurden, um über 2 Jahre lang Lügen und Betrug vorzubereiten.

    Das ist entsetzlich. Das ist mehr als entsetzlich. Es ist wie ein Kind mit Schokolade im Gesicht, das behauptet, Schokolade zu hassen. Es ist auch ein ernsthaft rostiger Nagel in einem großen Luxussarg, der für Kriminelle gebaut wurde.

  4. #151684
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.588

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Eines ist nicht mit dabei. Und das war - neben all dem anderen und neben der Äusserung "Tyrannei der Ungeimpften"- das Ungeheuerlichste, was mir von diesem groben
    Menschen hängen blieb.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frank Ulrich Montgomery, Vorstandschef Weltärztebund, kritisiert Richter wegen ihrer Corona-Urteile – und verteidigt seine teils zugespitzte Wortwahl in der Pandemie. Derzeit müssten Freiheitsrechte hinten anstehen, trotz des „Freiheitsgesäusels der FDP“.


    Ich stoße mich daran, dass kleine Richterlein sich hinstellen und wie gerade in Niedersachsen, 2G im Einzelhandel kippen, weil sie es nicht für verhältnismäßig halten. Da maßt sich ein Gericht an, etwas, das sich wissenschaftliche und politische Gremien mühsam abgerungen haben, mit Verweis auf die Verhältnismäßigkeit zu verwerfen. Da habe ich große Probleme. Es gibt Situationen, in denen es richtig ist, die Freiheitsrechte hinter das Recht auf körperliche Gesundheit – nicht nur der eigenen Person, sondern Aller – einzureihen. Und eine solche Situation haben wir.

    Was sagt es über sein EGO aus, über das, wie er sich selbst sieht, wenn er Richter, deren Rechtssprechung er nicht anerkennen kann, als "kleine Richterlein" bezeichnen muss. Ist er dann der große Weltärztepräsident-Oberchef, der meint Richter abkanzeln zu können?

    Ob dieser grobe Klotz im Herbst auch wieder seine Rechtsprechungs-Probleme reaktivieren wird und seine Abwertung ungeimpfter Menschen ausleben wird?

    Und im Herbst dürften dann einige dabei sein, die keine erneute Impfung mehr haben wollen - da sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.
    Menschen wie Montgomery sind beunruhigend. Deren Grobheit neigt zu Grenzüberschreitungen.
    Wieso erinnert mich der Kerl immer an die Schurken in Agatha Christies Romanen ?

  5. #151685
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    WHO plant zehn Jahre Pandemie!
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    bereits 2018 wurden Millionen Covid-19 Tests verkauft!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Event 201. Also doch Plandemie. Aber es gibt noch immer welche, die an den Virus glauben.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #151686
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2


  7. #151687
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Event 201. Also doch Plandemie. Aber es gibt noch immer welche, die an den Virus glauben.
    Die glauben an die Ehrlichkeit von Kriminellen und Skrupellosen.

  8. #151688
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist so furchtbar, wenn das stimmen sollte. Mein Bekannter ist ganz begeistert von den Corona-Impfungen. Ich befürchte, er holt sich auch noch seine vierte Impfung und ich mache mir Sorgen um ihn. Leider weiß ich, dass ich ihn nicht von der vierten Corona-Impfung abbringen kann.

  9. #151689
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.382

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    2G, 3G, Maskenpflicht u.v.m.......alles kommt im Herbst wieder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . Gesundheitsminister kündigen Corona-Herbstfahrplan an: Maskenpflicht und 2 / 3G-Regelung
    Auch den Lockdown wird es wieder geben, diesmal nicht nur wegen Corona, sondern auch wegen Mangel an Gas und Strom.

  10. #151690
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Das ist so furchtbar, wenn das stimmen sollte. Mein Bekannter ist ganz begeistert von den Corona-Impfungen. Ich befürchte, er holt sich auch noch seine vierte Impfung und ich mache mir Sorgen um ihn. Leider weiß ich, dass ich ihn nicht von der vierten Corona-Impfung abbringen kann.
    Ich stelle mir bei dem von Frundsberg eingestellten Müll die Frage, warum scheinbar erwachsene Menschen diesen Unsinn glauben. Und warum eigentlich an 20 Freunde weiterleiten? Schon gespendet?

+ Auf Thema antworten
Seite 15169 von 15651 ErsteErste ... 14169 14669 15069 15119 15159 15165 15166 15167 15168 15169 15170 15171 15172 15173 15179 15219 15269 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 196

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben