+ Auf Thema antworten
Seite 15165 von 15657 ErsteErste ... 14165 14665 15065 15115 15155 15161 15162 15163 15164 15165 15166 15167 15168 15169 15175 15215 15265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.641 bis 151.650 von 156568

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #151641
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Beweise mal das es überhaupt einen Lockdown in China gibt. Einfach blöde was nachplabbern

    Volle Kanne, der Frachter, Fischerei, Tanker Verkehr vor China. Also Alles gelogen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du bringst nur Blöd Artikel, wie von "Die Zeit" frei erfundenm wie auch vor über 20 Jahren schon von dem Pyschopatten Joffe

    siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt mal langsam, mein lieber Freund, bevor du dich mal wieder im Dickicht deiner vielen Gedanken völlig verrennst. Die Welt ist heutzutage wirklich sehr eng vernetzt. Kaum etwas kann an den Brennpunkten der Erde geschehen, ohne dass es der Rest mitbekommt. Sei es nun der russische Aufmarsch an Ukraines Grenzen oder ein völlig leeres Shanghai. Das sind nun mal unumstößliche Fakten, und es schadet nur deiner eigenen Glaubwürdigkeit, verzweifelt an den überaus stabilen Pfeilern dieses Wissens zu rütteln.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #151642
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.362

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Jetzt mal langsam, mein lieber Freund, bevor du dich mal wieder im Dickicht deiner vielen Gedanken völlig verrennst. Die Welt ist heutzutage wirklich sehr eng vernetzt. Kaum etwas kann an den Brennpunkten der Erde geschehen, ohne dass es der Rest mitbekommt. Sei es nun der russische Aufmarsch an Ukraines Grenzen oder ein völlig leeres Shanghai. Das sind nun mal unumstößliche Fakten, und es schadet nur deiner eigenen Glaubwürdigkeit, verzweifelt an den überaus stabilen Pfeilern dieses Wissens zu rütteln.
    Der soll erstmal beweisen, dass es das Internet gibt.

  3. #151643
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.665

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat von Swesda [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt mal langsam, mein lieber Freund, bevor du dich mal wieder im Dickicht deiner vielen Gedanken völlig verrennst. Die Welt ist heutzutage wirklich sehr eng vernetzt. Kaum etwas kann an den Brennpunkten der Erde geschehen, ohne dass es der Rest mitbekommt. Sei es nun der russische Aufmarsch an Ukraines Grenzen oder ein völlig leeres Shanghai. Das sind nun mal unumstößliche Fakten, und es schadet nur deiner eigenen Glaubwürdigkeit, verzweifelt an den überaus stabilen Pfeilern dieses Wissens zu rütteln.
    Es gibt ja genug Gegenmeinungen zu den Versionen der Massenmedien. Die findet man ja auch im Netz, aber die haben eben nicht die Breitenwirkung
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #151644
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.456

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Jetzt mal langsam, mein lieber Freund, bevor du dich mal wieder im Dickicht deiner vielen Gedanken völlig verrennst. Die Welt ist heutzutage wirklich sehr eng vernetzt. Kaum etwas kann an den Brennpunkten der Erde geschehen, ohne dass es der Rest mitbekommt. Sei es nun der russische Aufmarsch an Ukraines Grenzen oder ein völlig leeres Shanghai. Das sind nun mal unumstößliche Fakten, und es schadet nur deiner eigenen Glaubwürdigkeit, verzweifelt an den überaus stabilen Pfeilern dieses Wissens zu rütteln.
    Wenn DU meinst und ich habe einen Regierungs nahen Chinesen an der Hand und den Marine traffic, der " ein völlig leeres Shanghai" widerlegt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bilder aus Shanghai vor wenigen Tagen zeigten eine menschenleere Stadt.

    Daran ändert dein blödsinniges Gewäsch überhaupt nichts.

    Hast Du einen Photoshop, wo Du Deine Wunschbilder herstellst. Wie Wuhan, da waren auch alle Videos, Fotos oft durch facebook gefakt.. Da ist die Verblödung gepachtet, wenn man facebook, twitter hat und das ist bewiesen durch F. Haugen. Meinst DU Stapelweise fahren das Schiffe herum, weil sie Niemand belädt?
    Geändert von navy (15.05.2022 um 11:56 Uhr)

  5. #151645
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn DU meinst und ich habe einen Regierungs nahen Chinesen an der Hand und den Marine traffic, der " ein völlig leeres Shanghai" widerlegt
    Du warst sicher noch nie in Shanghai, aber ich. Mehrmals.

    Und was dir dein "regierungsnaher Chinese" erzählt haben mag, ist irrelevant. Man weiss, wie Chinesen im Bedarfsfall Probleme in ihrem Land schönreden können.

    Und wie ich schon schrieb, war ich bei meinen Besuchen in Shanghai oft in der Stadtmitte und weiss, dass beispielsweise die sehr beliebte Uferpromenade am Bund quasi rund um die Uhr sehr stark belebt ist.

    Auf den vielen Fotos und Filmen der vergangenen Wochen war ein völlig menschenleerer Bund zu sehen, eine für Shanghai völlig abnormale Situation.

    Also stimmt es, das sich Shanghai im kompletten Lockdown mit Ausgangssperren befindet.

  6. #151646
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.456

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du warst sicher noch nie in Shanghai, aber ich. Mehrmals.

    Und was dir dein "regierungsnaher Chinese" erzählt haben mag, ist irrelevant. Man weiss, wie Chinesen im Bedarfsfall Probleme in ihrem Land schönreden können.

    .....
    Macht fast Jeder, aber da ging es um was Anderes, als ich über den Angela Merkel Besuc h Anfang September 2019 berichtete. Der Marina Traffic sagt genug, da muss Niemand hinreisen. Wo sind Infos echten Leuten die sowas berichten, trotz Tausender von ausl. Firmen dort

  7. #151647
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Macht fast Jeder, aber da ging es um was Anderes, als ich über den Angela Merkel Besuc h Anfang September 2019 berichtete. Der Marina Traffic sagt genug, da muss Niemand hinreisen. Wo sind Infos echten Leuten die sowas berichten, trotz Tausender von ausl. Firmen dort
    Was soll jetzt der Merkel-Besuch von 2019 mit dem gegenwärtigen Lockdown in Shanghai zu tun haben? Du springst zwischen den einzelnen Aspekten hin und her wie ein Eichhörnchen auf einem Kastanienbaum...

    Logisch gibt es da noch Schiffsverkehr. Alleine schon die vielen Fischtrawler, die Shanghais Märkte mit frischem Fisch versorgen müssen, und sicher verkehren auch noch andere Schiffe für die Versorgung der 15-Millionenstadt. Vielleicht werden auch noch andere Güter auf Schiffen nach Shanghai transportiert und sehr wahrscheinlich arbeitet der Hafen in einer Art von Notbetrieb.

    Jedenfalls ist das komplette öffentliche Leben in der Stadt Shanghai runtergefahren. Da interessieren deine Marina Traffic-Bildchen - dazu auch noch vom rund 150 Kilometer weit südlich gelegenen Ningbo - überhaupt nicht.

  8. #151648
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2


  9. #151649
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Natürlich wurden wir alle verarscht. Ich korrigiere mich: Nein, nur diejenigen, die sich diesen Dreck haben spritzen lassen, denn nur darum geht es in dieser "Pandemie".


    Wir erinnern uns noch alle, wie das alles begann. Mit solchen Fakevideos aus China, welche die Menschen in Angst und Panik versetzen sollten. Menschen fallen in China einfach so um, wie Puppen. Corona tötet blitzschnell. Die Menschen wurden damit psychologisch vorbereitet auf die uns alle rettende Spritze:





    Weiter ging es dann mit Fakevideos aus Italien, wo tausende Särge von der Armee medienwirksam durch Städte gefahren wurden.





    Ähnliche Bilder gab es auch aus meiner Wahlheimat Costa Rica. In Ciudad Quesada starteten hunderte Krankenwagen mit Blaulicht Richtung Hauptstadt San Jose. Angeblich mussten unzählige Corona-Patienten in höchster Not verlegt werden. Tage später deckten Reporter auf, dass die Krankenwagen leer waren. Ach ja: Wie Merkel in Deutschland, Kurz in Österreich, Macron in Frankreich, Trudeau in Kanada war der damalige Präsident Costa Ricas Mitglied in Klaus Schwabs elitären Privatclub WEF (Great Reset)




    In Deutschland ging die Panikmache weiter, die Nachrichten überschlugen sich, Intensivstationen seien überfüllt, es fehlten tausende Beatmungsgeräte. Dem Bürger sollte der Eindruck vermittelt werden, die Lage bezüglich Corona sei katastrophal und kaum noch beherrschbar. Verzweifelte Ärzte stünden kurz vor der Anwendung der Triage.



    Und Monate später musste die Bundesregierung kleinlaut zugeben: Zu keinem Zeitpunkt waren deutsche Krankenhäuser durch Corona überlastet. Nur 3-6 Prozent der ca. 25.000 Betten auf deutsche Intensivstationen waren und sind mit Patienten "an und mit Corona" belegt. Das heißt: Aktuell liegen 1.500 Patienten "an und mit Corona" Erkrankte Personen auf deutschen ITS. Der Großteil dieser Patienten befindet sich allerdings nicht wegen Corona dort, sondern wegen Herzinfarkte, Unfälle und anderen lebensbedrohenden Erkrankungen. Corona wurde wurde nur durch standardisierte PCR-Tests bei Einlieferung nebenbei festgestellt.

    Das bedeutet: 0,001875 Prozent der Bevölkerung in Deutschland befindet sich aktuell auf einer Intensivstation. Bei einer durchschnittlichen Mortalität auf ITS von 59,5 Prozent beträgt die Mortalität auf ITS im Verhältnis zur Bevölkerungszahl in Deutschland 0,0011156 Prozent.

    Und deswegen soll die gesamte Bevölkerung dauerhaft geimpft werden? Deswegen all die von den Medien geschickt gefakten Horrorbilder in den letzten zwei Jahren? Die systematische Ausgrenzung Ungeimpfter? Nein, hier läuft eine ganz andere Show ab. Was zwangsläufig bedeuten muss: Corona geht weiter, denn Corona ist nur ein Mittel zum Zweck. Spätestens im Herbst geht das Theater um Impfpflicht und Lockdown wieder los, das ist sicher. Und Schuld sind die Bürger, welche es aus eigener Unvernunft, Impfverweigerung und keine Masken so weit haben kommen lassen...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #151650
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.430

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Falls ihr denkt, es ist vorbei.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zentrale Botschaft des zweiten globalen COVID-19-Gipfels: Die Pandemie ist noch nicht vorbei

    Offizielles Ziel des Gipfels vom 12. Mai war es, die Aufmerksamkeit der führenden Politiker der Welt "auf die Bekämpfung von COVID" zu lenken. Kanzler Scholz sagte US-Präsident Biden zu, dass Deutschland noch mehr Finanzmittel zur Verfügung stellt, "um Menschen weltweit impfen zu können". ....


    Bundeskanzler Olaf Scholz betonte in seiner Rede:

    "Die Pandemie ist noch nicht vorbei. Was wir brauchen, ist mehr Geld für die Bekämpfung von COVID-19, mehr Impfungen und eine lokale Produktion von Impfstoffen weltweit."

    WHO-Präsident Tedros Adhanom Ghebreyesus variierte seine Aussage dahingehend:

    "Obwohl die gemeldeten Fälle und Todesfälle jetzt weltweit zurückgehen, ist es ein Irrtum zu glauben, dass diese Pandemie vorbei ist. Die Pandemie ist nirgendwo vorbei, bevor sie nicht überall vorbei ist."

    Spätestens ab Oktober geht es wieder los. Dann haben wir Corona Diktatur und Krieg.
    Geändert von Querfront (15.05.2022 um 16:35 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 15165 von 15657 ErsteErste ... 14165 14665 15065 15115 15155 15161 15162 15163 15164 15165 15166 15167 15168 15169 15175 15215 15265 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)

  1. Ghoul-809

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 192

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben