+ Auf Thema antworten
Seite 15164 von 15651 ErsteErste ... 14164 14664 15064 15114 15154 15160 15161 15162 15163 15164 15165 15166 15167 15168 15174 15214 15264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.631 bis 151.640 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #151631
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Impfzentren, waren von Beginn an, ein Betrugsgeschäft, wo über die Gefahr der Impfungen auch nicht aufgeklärt wurde, man sollte nur ein Formular (Haftung) unterschreiben



    Veröffentlicht am 14. Mai 2022
    Impf-Irrsinn in der Hauptstadt!

    Unter genannter typischer "Bild"-Überschrift ist am 14.5. auf bild.de zu lesen:



    »Jeder Piks im Berliner Impfzentrum im Internationalen Congress Centrum (ICC) kostet derzeit um die 1427 Euro. Jeder Piks bei einem Hausarzt 28 Euro. Das sind pro Piks 1399 Euro verschwendete Steuergelder.

    Der Berliner Senat argumentiert, man müsse das Impfzentrum für bis zu 5,71 Mio. Euro im Monat offen halten, um schnell auf Mutationen in der Pandemie reagieren zu können…«

    Der Autor setzt auf privates Einsacken der Gelder:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deswegen wurden die Laufzeit der Impfzentren also auf Ende Juni verlängert , mal sehen ob sie die Laufzeit noch mal verlängern !

    Ja , da machen sich einige die Taschen voll und können nicht genug kriegen , Geld ist wie eine Sucht , man will immer mehr obwohl man schon genug hat !

  2. #151632
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dazu: „Die Vergabe von Corona-Testzentren in Berlin war rechtswidrig. Das hat der Vergabesenat des [Links nur für registrierte Nutzer] (KG) entschieden (Beschl. v. 10.05.2022, Az. Verg 1/22 und Verg 2/22).Mit dem Betrieb der landeseigenen Testzentren hatte Berlin 2021 das Unternehmen 21DX aus München beauftragt. Die Berliner Vergabekammer als zuständige Behörde hatte jedoch im vergangenen Januar die Auftragsvergabe als rechtswidrig kritisiert. Sie beanstandete, dass zuletzt nur das Angebot von 21DX eingeholt worden sei. Insbesondere hätten die Referenzen einer der Konkurrentinnen die Voraussetzungen des Landes Berlin ebenso erfüllt, so die Vergabekammer.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vetternwirtschaft , egal wo man hinschaut !

  3. #151633
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.081

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Deswegen wurden die Laufzeit der Impfzentren also auf Ende Juni verlängert , mal sehen ob sie die Laufzeit noch mal verlängern !

    Ja , da machen sich einige die Taschen voll und können nicht genug kriegen , Geld ist wie eine Sucht , man will immer mehr obwohl man schon genug hat !
    Von Beginn war das ein Profi Betrugs Geschäft wie die Test Zentren und immer Posten für Politik Deppen, die in Berlin nicht einmal Wahlen abhalten, die Ergebnisse schätzen

  4. #151634
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Von Beginn war das ein Profi Betrugs Geschäft wie die Test Zentren und immer Posten für Politik Deppen, die in Berlin nicht einmal Wahlen abhalten, die Ergebnisse schätzen
    Interessiert die Corona Gläubigen unter der Bevölkerung aber herzlich wenig , Hauptsache geimpft , egal ob es hilft / wirkt oder nicht !

  5. #151635
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.081

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Interessiert die Corona Gläubigen unter der Bevölkerung aber herzlich wenig , Hauptsache geimpft , egal ob es hilft / wirkt oder nicht !
    Gestern sah ich wieder eine Frau, aus einer Tankstelle kommend, wo keine Masken Pflicht mehr besteht. Die Frau, (30?) stieg mit Maske ins Auto, fuhr los.

    So deppert sind die geworden, man testete mit Vorsatz, für Geschäfte, wie die Gehirnwäsche Programme funktionieren

    Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.

    Jean-Claude Juncker, Präsident der €U-Kommission von 2014 bis 2019

  6. #151636
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gestern sah ich wieder eine Frau, aus einer Tankstelle kommend, wo keine Masken Pflicht mehr besteht. Die Frau, (30?) stieg mit Maske ins Auto, fuhr los.

    So deppert sind die geworden, man testete mit Vorsatz, für Geschäfte, wie die Gehirnwäsche Programme funktionieren

    Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.

    Jean-Claude Juncker, Präsident der €U-Kommission von 2014 bis 2019
    Mir fällt auf das entgegen der letzten 2 Jahre seit Monaten extrem viele Menschen draußen unter freiem Himmel Maske tragen. Am krassesten fand ich eine Beobachtung vor knapp 2 Wochen. Es war ein Freitag und es regnete den ganzen Tag. Ich war Mittags unterwegs um einzukaufen. Da bemerkte ich Schülerlotsen an Kreuzungen die alleine und bei Regen mit Maske da standen. Ich habe das nicht verstanden. Weit und breit kein Mensch, es regnete in Strömen aber die standen mit Maske da.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #151637
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bilder aus Shanghai vor wenigen Tagen zeigten eine menschenleere Stadt.

    Daran ändert dein blödsinniges Gewäsch überhaupt nichts.
    Ich habe mich ja nun daran gewöhnt, dass hier sehr viele eigenartige Typen unterwegs sind. Aber mit welcher Hartnäckigkeit die Realität geleugnet und dafür eine Scheinwelt konstruiert wird, das ist schon sehr erstaunlich. Es muss eine enorme Kraftanstrengung bedeuten, diese Scheinwelt aufrecht zu erhalten. Aber vermutlich leben diese Leute nur noch in ihrer Blase.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  8. #151638
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gestern sah ich wieder eine Frau, aus einer Tankstelle kommend, wo keine Masken Pflicht mehr besteht. Die Frau, (30?) stieg mit Maske ins Auto, fuhr los.

    So deppert sind die geworden, man testete mit Vorsatz, für Geschäfte, wie die Gehirnwäsche Programme funktionieren

    Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.

    Jean-Claude Juncker, Präsident der €U-Kommission von 2014 bis 2019
    Saufsack Junker und so einer hat was zu sagen !

  9. #151639
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Du fällst mir ständig durch Verweigerung eigenen Denkens und Delegation deiner Meinungsbildung an Experten auf.
    Der Zusammenhang ist anders: ich stelle durch eigenes Denken fest, dass es viele Dinge auf der Welt gibt, von denen ich zu wenig verstehe, um mir wirklich eine fundierte Meinung bilden zu können. Eines davon ist die Virologie, das andere sind z.B. die verzwickten technischen und kaufmännischen Grundlagen des Gastransports aus Fremdländern, hier besonders natürlich Russland und die Ukraine.

    Um in solchen Fragen Nachhilfeunterricht zu erhalten informiere ich mich aus ganz verschiedenen, möglichst auch inhaltlich auseinander liegenden Quellen. In Sachen Corona war das Ergebnis eindeutig. Tausende von Stimmen weltweit gegen ein paar Spinner. Die ehemaligen Coronaleugner rudern ja schon zurück. Inzwischen wird das Virus nicht mehr generell in Frage gestellt und die ehemaligen Leugner sind so dreist, ihre Leugnung nun auch wieder zu leugnen.

    Das zweite Thema sind die Gaslieferungen. Da ist sich die Fachwelt soweit ich Veröffentlichungen dazu in die Finger bekam durchaus einig, dass es technisch möglich ist, die Raffinerie in Schwedt anders als mit russischem Gas zu versorgen. Diese Raffinerie muss weder abgerissen noch ganz stillgelegt werden. So über Nacht geht es natürlich nicht, aber es ist technisch und wirtschaftlich ein seriöses Zukunftsprojekt. Schreckensszenarien, wie die des users @Marion sind einfach unangebracht, wobei ich mir über die Zielsetzung solcher Behauptungen durchaus im Klaren bin.

    Ja, ich wende mich Experten zu, wenn mein eigenes Wissen an Grenzen stößt. Das mag hier so manchen befremden, aber für mich hat sich die Vorgehensweise bewährt.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #151640
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf das entgegen der letzten 2 Jahre seit Monaten extrem viele Menschen draußen unter freiem Himmel Maske tragen. Am krassesten fand ich eine Beobachtung vor knapp 2 Wochen. Es war ein Freitag und es regnete den ganzen Tag. Ich war Mittags unterwegs um einzukaufen. Da bemerkte ich Schülerlotsen an Kreuzungen die alleine und bei Regen mit Maske da standen. Ich habe das nicht verstanden. Weit und breit kein Mensch, es regnete in Strömen aber die standen mit Maske da.
    Das hat wohl zwei Ursachen:

    Der entgegen dunkelster Weissagungen tatsächlich weitestgehend erfolgte Wegfall der Maskenpflicht bringt viele Menschen dazu, sich jetzt selbst umso konsequenter zu schützen, wahrscheinlich aus Familien, die selbst von der Pandemie betroffen waren, und die scheußlichen Folgen selbst erlebt hatten.

    Zweitens treten ja auch Gewöhnungseffekte und Automatismen auf. Mir geht es auch schon so, dass ich bewusst im Auto die Maske wieder abnehmen muss, die ich heute noch z.B. in Lebensmittelmärkten trage. Unter freiem Himmel war sie schon immer Unfug und im privaten Bereich natürlich auch, im Auto gleich gar.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten
Seite 15164 von 15651 ErsteErste ... 14164 14664 15064 15114 15154 15160 15161 15162 15163 15164 15165 15166 15167 15168 15174 15214 15264 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben