+ Auf Thema antworten
Seite 15159 von 15651 ErsteErste ... 14159 14659 15059 15109 15149 15155 15156 15157 15158 15159 15160 15161 15162 15163 15169 15209 15259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.581 bis 151.590 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #151581
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen



    Rufmord ist grausam, Peter Hahne hat sich viel Gehör verschafft unter den Menschen, dass seine aktive Zeit sehr viel Sinn gemacht hat und viele davon profitiert haben, viele sind dankbar!, ich bin dankbar, dass es immer wieder Mutige gibt, die sich den Mund aufmachen trauen, wohl wissend, dass sie hinterher abgesägt werden, alle Achtung vor diesem Mann und seiner klaren, mutigen Gedanken, Worte, Bücher, beauftragt von unserem Herrn Jesus Christus (so betrachte ich das ganz persönlich).
    Ich fand den Hahne nicht so toll. Aber das er bereit war sich ausserhalb des Mainstream zu stellen, rechne ich ihm hoch an.

    Das Thema "CORONA" war ja eine Art Glaubensfrage fuer Atheisten/Agnostiker. Die haben dann demonstriert wie sehr sie an "die Wissenschaft" glauben ohne das sie eigentlich begriffen haben was das ist.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #151582
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bhakdi wegen Volksverhetzung angeklagt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die sind total kokoloko!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #151583
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Bereits 2018 hatte der Spiegel eine Zahlung der Bill-and-Melinda-Gates-Foundation erhalten. Die von Microsoft-Mitbegründer Bill Gates und seiner Ex-Frau Melinda Gates gegründete Stiftung ist mit Einlagen von knapp 46,8 Milliarden US-Dollar die größte private Stiftung der Welt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Pharma-Mafia-Pate himself:

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    10. Mai 2022

    ...

    Zwei Jahre lang hat Bill Gates die experimentellen Covid-Vakzine verbreiten lassen und immer unsinnigere und striktere Maßnahmen gefordert. Nun, ganz plötzlich, vergleicht er Covid-19 mit der gewöhnlichen saisonalen Grippe.

    Wenn jemand noch vor Kurzem auf Facebook, Twitter & Co gesagt hat, dass Covid-19 nicht schlimmer als eine gewöhnliche saisonale Grippe sei, war die Wahrscheinlichkeit groß, dafür abgemahnt bzw. abgestraft zu werden. Denn die Big Tech-Zensoren sahen darin eine „Covid-Desinformation“. Darunter auch der Covid-Mahner Bill Gates, der mit den experimentellen Vakzinen Dank der globalen Panikmache wohl ein ordentliches Vermögen verdient hat.

    In einem Interview, das er kürzlich zur Werbung für sein neues Buch gab, räumte Gates ein, dass er und seine Stiftungsexperten „nicht verstanden haben, dass die Sterblichkeitsrate relativ gering ist und dass es sich um eine Krankheit handelt, die hauptsächlich ältere Menschen betrifft, ähnlich wie die Grippe, wenn auch etwas anders.“ Im Grunde genommen sagt er nun genau dasselbe wie jene Menschen, die während der letzten beiden Jahre als „Aluhutträger“, „Verschwörungstheoretiker“ und dergleichen bezeichnet wurden.

    “We didn’t understand that it’s a fairly low fatality rate and that it’s a disease mainly in the elderly, kind of like flu is, although a bit different than that.”

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #151584
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.031

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich fand den Hahne nicht so toll. Aber das er bereit war sich ausserhalb des Mainstream zu stellen, rechne ich ihm hoch an.
    ...
    ich auch!

    mit lief vor 2 Monaten noch so eine depperte Frau hinterher, ich müsste mich sofort impfen lassen (in Herbertshausen, ohne Termin) ansonsten muss ich sterben

    So deppert sind die Leute schon


    Impfzentren, mit Impfstoff mit Notfall Zulassung, ohne Wirkung, ist hoch kriminell und auch noch ohne Aufklärung und Haftung. Sowas konnte sich nur die OK ausdenken

    Corona, Kommentar, Politik

    Pandemie vorbei: Kassenärzte fordern Ende der Maskenpflicht und Schließung von Impfzentren

    13. Mai 2022

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In einem Interview warnt der belgische Impfexperte und Virologe Geert Vanden Bossche: Die Impfungen vor allem von Kindern müssen sofort eingestellt werden. Medikamente für Prophylaxe und frühe Behandlung von Corona müssen sofort untersucht und zum Einsatz gebracht werden. Andernfalls werde es in den nächsten Monaten für die Geimpften gefährlich. Das Virus werde mutieren und schuld daran sei die Impfung. Das werde in vielen Fällen tödlich für die Geimpften ausgehen. Vanden Bossche warnt davor, dass es in Ländern mit einer hohen Durchimpfungsrate zu einer Katastrophe kommen wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man sieht ja an Drosten, Wieler, der Regierung wie deppert man wird als Geimpfter

  5. #151585
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2


  6. #151586
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.211

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2


  7. #151587
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.641

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich auch!

    mit lief vor 2 Monaten noch so eine depperte Frau hinterher, ich müsste mich sofort impfen lassen (in Herbertshausen, ohne Termin) ansonsten muss ich sterben

    So deppert sind die Leute schon


    Impfzentren, mit Impfstoff mit Notfall Zulassung, ohne Wirkung, ist hoch kriminell und auch noch ohne Aufklärung und Haftung. Sowas konnte sich nur die OK ausdenken

    Corona, Kommentar, Politik

    Pandemie vorbei: Kassenärzte fordern Ende der Maskenpflicht und Schließung von Impfzentren

    13. Mai 2022

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In einem Interview warnt der belgische Impfexperte und Virologe Geert Vanden Bossche: Die Impfungen vor allem von Kindern müssen sofort eingestellt werden. Medikamente für Prophylaxe und frühe Behandlung von Corona müssen sofort untersucht und zum Einsatz gebracht werden. Andernfalls werde es in den nächsten Monaten für die Geimpften gefährlich. Das Virus werde mutieren und schuld daran sei die Impfung. Das werde in vielen Fällen tödlich für die Geimpften ausgehen. Vanden Bossche warnt davor, dass es in Ländern mit einer hohen Durchimpfungsrate zu einer Katastrophe kommen wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man sieht ja an Drosten, Wieler, der Regierung wie deppert man wird als Geimpfter
    Die Antwort von Lauterbach kam prompt , zur Forderung nach einem Ende der Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr !

    Inzidenz immer noch bei über 500 und immer noch zu viele Tote !

    Aktuell warnt Lauterbach davor Delta im Herbst wieder los zu lassen , ja , ja , nach seinen Aussagen könnte Delta im Herbst wieder kommen !

  8. #151588
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.031

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Antwort von Lauterbach kam prompt , zur Forderung nach einem Ende der Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr !

    Inzidenz immer noch bei über 500 und immer noch zu viele Tote !

    Aktuell warnt Lauterbach davor Delta im Herbst wieder los zu lassen ,....
    ich warte immer noch auf eine "Delta Impfung" weil Delta so gefährlich war, eigentlich Indische Variante heisst. aber die Inder leben auch noch Alle, ohne Impfung

  9. #151589
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.031

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Pharma-Mafia-Pate himself:

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    10. Mai 2022
    ...]
    hat das RKI und seine Hampelmänner der Abzocke, auch bis heute nicht verstanden. Was soll an einem uralt bekannten harmlosen Virus /Erklärtung so gefährlich sein? Die Volksarschung ohne Ende auch noch mit Lockdown, was noch depperter war

    Welchen Sinn haben Impfungen, ohne Wirkung?

    14. Mai 2022
    Verdachtsfälle von Nebenwirkungen: Inzidenz in Europa bei 147

    In ihrem "COVID-19 vaccines safety update" vom 12.5. berichtet die European Medicines Agency (EMA) über 1,3 Millionen Verdachtsfälle von Nebenwirkungen der Corona-"Impfstoffe". Bei 870 Millionen verabreichten Spritzen, die sich auf erheblich weniger Menschen beziehen, ergibt das eine Inzidenz von 147 Verdachtsfällen pro 100.000 "Impfungen". Ein Lockdown der "Impfkampagne" ist dennoch nicht zu erwarten. 10.630 der Fälle endeten tödlich. Bekannt und zugegeben wird eine extreme Untererfassung der Meldungen.

    Die [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet übrigens von mehr als 1,8 Millionen Meldungen aus Europa per 8.5.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #151590
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.641

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich warte immer noch auf eine "Delta Impfung" weil Delta so gefährlich war, eigentlich Indische Variante heisst. aber die Inder leben auch noch Alle, ohne Impfung
    Lauterbach hat halt nichts anderes und kriegt die anderen Bereiche die in sein Ressort fallen nicht gebacken !

    Es kam noch nie ein Wort von ihm zur Situation in der Pflege , Krankenhaus/Pflegeheim , wie Personal beschaffen , bessere Bezahlung und Arbeitszeiten !

    Da hört und sieht man nichts von ihm !

    Immer nur Corona , Corona oder eben eine neue Pandemie , siehe den Vorschlag mit der Ex Post Triage , abgeschmettert , Kritik von allen Seiten !

    Oder sein Vorschlag wegen der Gesundheitskioske , wer will so einen Blödsinn haben und woher soll das Personal dafür genommen werden ?

    Und die Beratungsgespräche die dort angeboten werden sollten , da sollte es um die Impfung gegen Corona gehen , was denn sonst !

    Der Mann ist sowas von fertig !

    Und ich weiß jetzt auch an wenn der mich dauernd erinnert : Catweazle !

+ Auf Thema antworten
Seite 15159 von 15651 ErsteErste ... 14159 14659 15059 15109 15149 15155 15156 15157 15158 15159 15160 15161 15162 15163 15169 15209 15259 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben