+ Auf Thema antworten
Seite 15151 von 15651 ErsteErste ... 14151 14651 15051 15101 15141 15147 15148 15149 15150 15151 15152 15153 15154 15155 15161 15201 15251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.501 bis 151.510 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #151501
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das hoert sich gut an ist aber leider Wunschdenken. In der Ukraine leben keine 3 Millionen
    sondern nur ca. 400.000 Juden. Die westliche gesinnten Aschkenasen werden natuerlich die
    Gunst der Stunde nicht nutzen um nach Israel " rueberzumachen " sondern sie kommen nach
    Deutschland, bzw. die meisten der aschkenasische Juden sind schon laengst im
    neuen Diasporaland ihrer Wahl, Deutschland angekommen. Nach Israel wollen die genausowenig
    wie die ca. 300.000 aschkenasischen Juden die als Russlanddeutsche aus ehemaligen Republiken
    der UDSSR bereits Ende der 1980er bis Mitter der 1990er Jahre " ruebergemacht " haben.

    Die meisten Buerger wissen nicht wie Juden ticken. Juden sind skrupellose Nutzenoptimierer!
    Ich sehe hier Porsche SUV mit ukrainischer Nummer. Noch Fragen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #151502
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin gesund ohne Spritze, und nun ? Was du als Schutz siehst sehe ich als Risiko. Der Schutz wurde weniger bewiesen wie das Risiko.
    Das freut mich für dich. Ich kenne einige Leute, für die das gleiche gilt. Die Impfrate innerhalb der AfD ist nicht besonders hoch und es sind nur wenige Ungeimpfte tot umgefallen oder auch nur schwer krank geworden. Die es erwischt hat waren aber nachher sehr still, kein lautes Gedöns mehr und nicht nur wegen der körperlichen Folgen.

    Der Schutz wurde weniger bewiesen wie das Risiko
    Stimmt nicht. Das ist ein optisches, kein wissenschaftliches Problem. Es ergibt sich, wenn man sich ständig einseitig informiert. Damit erreicht man ein Weltbild, das dem Gedanken der Chefredaktion entspricht. Man liefert sich somit der Gedankenwelt dieser einen Quelle aus.
    Wer den Münchner Merkur liest bekommt unweigerlich den Eindruck, dass CSU-Politiker echte Könner sind, echte Reißer, die anpacken und alles zum Guten wenden, immer für den Bürger. Dann liest man vielleicht mal eine Stadtteilzeitung oder auch ein norddeutsches Blatt und findet plötzlich ganz neue Wahrheiten. Dann liest man mehr und noch mehr und allmählich schält sich eine Kontur aus dem Informationsbrei. Ein Kontur mit Ecken und Kanten, Rundungen, Durchbrüchen, eine fast schon skulpturale Wahrheit, die man glauben kann, weil sie es sich so schwer gemacht hat.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #151503
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Verstehe ich. Interessant, deine umfassenden Kenntnisse. "Sägen" hatte ich nur als Umschreibung für "zerstören" geschrieben, mit welchen Mitteln auch immer. Mir musst du das aber nicht erklären. Ich freue mich so über Strom, dass es mir nicht in den Sinn käme, seine Erzeugung oder seinen Transport zu behindern. Erzähle das besser den Reichbürgern, die mit allerlei Zerstörungskrempel gefasst wurden.
    Niemand will selbst zurück in die Steinzeit, auch Reichsbürger nicht. Die Bundesrepublik, bez.w. Teile der Regierung will das schon, und die Verwaltung kann nicht anders. Reichsbürger sind da ganz anders drauf.

  4. #151504
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Niemand will selbst zurück in die Steinzeit, auch Reichsbürger nicht. Die Bundesrepublik, bez.w. Teile der Regierung will das schon, und die Verwaltung kann nicht anders. Reichsbürger sind da ganz anders drauf.
    Reichsbürger sind besonders. Sie protestieren gegen alles, was von der Regierung kommt, grundsätzlich. Ohne jeden Grad von Unterscheidung. Sie töten Polizisten mit modernen Waffen und sie stellen gerne lächerliche Ausweise aus, mit modernen Geräten. Reichsbürger sind schon irgendwie ganz anders drauf, das stimmt.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #151505
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Reichsbürger sind besonders. Sie protestieren gegen alles, was von der Regierung kommt, grundsätzlich. Ohne jeden Grad von Unterscheidung. Sie töten Polizisten mit modernen Waffen und sie stellen gerne lächerliche Ausweise aus, mit modernen Geräten. Reichsbürger sind schon irgendwie ganz anders drauf, das stimmt.
    Reichsbürger ist man nur aus zwei Gründen. Steuern und Regeln, die einen einschränken und einen Strafzettel oder sowas zur Folge hätten bei Nichteinhaltung.

    Sonst fällt mir kein Grund ein, Reichsbürger zu sein.

  6. #151506
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier Porsche SUV mit ukrainischer Nummer. Noch Fragen ?
    Vor einem Monat, sah ich auch etliche SUV mit Ukraine Nummer im Balkan. Aber Alles alte Modell. Wie weit geklaute teure Autos in die Ukraine verschoben werden, ist mir unbekannt. Kasachtan ist der Abnehmer normal Aber wo man Pässe kaufen kann,Organe, Leihmütterschaft, kann man von geklauten Autos gut leben. Also Ukraine

  7. #151507
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Reichsbürger sind besonders. Sie protestieren gegen alles, was von der Regierung kommt, grundsätzlich. Ohne jeden Grad von Unterscheidung. Sie töten Polizisten mit modernen Waffen und sie stellen gerne lächerliche Ausweise aus, mit modernen Geräten. Reichsbürger sind schon irgendwie ganz anders drauf, das stimmt.
    Sie lehnen die von den Alliierten eingesetzte Verwaltung ab, die gerade Deutschland so ruiniert, dass dieses Land in 20 Jahren nicht mehr aufzufinden sein wird. Polizisten töten Demonstranten, nicht umgekehrt. Die lächerlichen Ausweise, die diese Verwaltung ausstellt - Corona - Impfpass und so - braucht kein Mensch.

  8. #151508
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    das lese ich doch gerne

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die nächste Welle wird hoffentlich die "Sieger" noch viel massiver abholen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #151509
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.123

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier Porsche SUV mit ukrainischer Nummer. Noch Fragen ?
    Nein! In diesen Tagen wird besonders deutlich das die Politiker und Regierung Deutschlands
    ueberwiegend aus Marionetten der USA, NATO Strichern und Judenknechten besteht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #151510
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vor einem Monat, sah ich auch etliche SUV mit Ukraine Nummer im Balkan. Aber Alles alte Modell. Wie weit geklaute teure Autos in die Ukraine verschoben werden, ist mir unbekannt. Kasachtan ist der Abnehmer normal Aber wo man Pässe kaufen kann,Organe, Leihmütterschaft, kann man von geklauten Autos gut leben. Also Ukraine
    Nutten hast vergessen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten
Seite 15151 von 15651 ErsteErste ... 14151 14651 15051 15101 15141 15147 15148 15149 15150 15151 15152 15153 15154 15155 15161 15201 15251 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben