+ Auf Thema antworten
Seite 15150 von 15651 ErsteErste ... 14150 14650 15050 15100 15140 15146 15147 15148 15149 15150 15151 15152 15153 15154 15160 15200 15250 15650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.491 bis 151.500 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #151491
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Danke , marion , aber das musste nicht mir sagen , sondern den Grünen Spinnern !

    Das man nicht mal eben die Ölsorte oder die Gas Sorte tauschen kann , dürfte an und für sich jedem klar sein !

    Man könnte es mit Diesel und Benzin vergleichen , einfachst erklärt , Benzin gehört nicht in ein Dieselfahrzeug und Diesel nicht in ein Benzinfahrzeug !
    Ja, könnte man, einfachst erklärt. Man sollte es aber besser bleiben lassen, denn diese "einfachste" Erklärung erklärt einfach nichts und der Vergleich ist wie immer völlig plemplem.

    Du musst auch nichts erklären. User @marion wird ab nächster Woche bei Shell und Exxon aufschlagen und den Jungs mal erklären, was sie eigentlich für Pfeifen sind, und was genau in ihren Raffinerien so geschieht, wie das alles funktioniert und warum sowieso alle doof sind. Außer user @marion natürlich. Die hat den Peil.

    Danach werden in Deutschland die Lichter ausgehen, weil irgendwelche Reichsbürger es endlich geschafft haben werden, einen dieser Strommasten umzusägen. Bisher haben diese Versager ja einfach nur das gemacht, was sie können, nämlich versagt. Und wenn endlich der Strom ausfällt, dann wird user @marion sagen, seht ihr, ich habe es ja gleich gesagt. Das muss sie auf Tontafeln schreiben, den Internet geht ja dann auch nicht mehr.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #151492
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hab ichs doch gewusst, ich wünsche dir wirklich aufrichtig die Auswahl zwischen essen & frieren treffen zu müssen, auf essen kannst du ja ne Weile verzichten, dann brauchst du auch keine Hosenträger mehr
    Es ist umgekehrt. Wenn ich eine Zeitlang aufs Essen verzichte werden die Hosenträger unverzichtbar. Als Textilexpertin bist du noch nicht so richtig in Schwung gekommen. Dabei muss eine weltweit anerkannte Virologin und Erdölexpertin auch entsprechend gekleidet sein. Immer wenn man dich furchtbar auslacht denke daran, es ist nicht deine Dummheit, es ist dein schlechter Modestil. Wer Kompressionsstrümpfe trägt sollte auf kurze Röcke verzichten, nur mal so als Beispiel.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #151493
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Neeeeeeeeee, nicht zum Rohrverlegen gekommen !
    Du hast mich immerhin verstanden, oder wer hat dir das gesteckt?
    Nutzer ausgeschieden

  4. #151494
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Klabauterbach hatte von gar nichts eine Ahnung, sondern führt nur Befehle der Strippenzieher aus.
    Der ist ein ganz armer Wurm, dem die Macht zu Kopf gestigen ist.
    Darin haben die Medien einen sehr großen Anteil.
    Einen Ehrgeiz, die Anzahl Spritzen, die verabreicht werden sollen, zu erhöhen, hat er schon entwickelt. Ob man ihm einen Aufsichtsratsposten oder eine Provision oder sonstwas versprochen hat, werden wir niemals erfahren. Nach meiner Erfahrung bei so schrägem Engagement gehts jedenfalls nicht um Gesundheit, sondern um "anderes".

  5. #151495
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, könnte man, einfachst erklärt. Man sollte es aber besser bleiben lassen, denn diese "einfachste" Erklärung erklärt einfach nichts und der Vergleich ist wie immer völlig plemplem.

    Du musst auch nichts erklären. User @marion wird ab nächster Woche bei Shell und Exxon aufschlagen und den Jungs mal erklären, was sie eigentlich für Pfeifen sind, und was genau in ihren Raffinerien so geschieht, wie das alles funktioniert und warum sowieso alle doof sind. Außer user @marion natürlich. Die hat den Peil.

    Danach werden in Deutschland die Lichter ausgehen, weil irgendwelche Reichsbürger es endlich geschafft haben werden, einen dieser Strommasten umzusägen. Bisher haben diese Versager ja einfach nur das gemacht, was sie können, nämlich versagt. Und wenn endlich der Strom ausfällt, dann wird user @marion sagen, seht ihr, ich habe es ja gleich gesagt. Das muss sie auf Tontafeln schreiben, den Internet geht ja dann auch nicht mehr.
    Die Strommasten umsägen - vergiss es. Die Säge gibts nicht. Da brauchst du Thermit, mindestens ein Schweissgerät, und falls dir das gelingen sollte, gibts eine Stromumleitung, und zwei Wochen später geht die Leitung wieder. Erreicht hättest du etwa 5 Minuten Stromausfall in einer begrenzten, kleinen Region.

  6. #151496
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.241

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Interessant zuzusehen, wie sich die ehemaligen Leugner plötzlich selbst peinlich sind. ......
    Zu tief ins Glas geschaut! Leider hat sich Alles bewahrheitet, was ich von Beginn an schrieb und noch Schlimmer. Das so Skrupellos unsere Politiker und Ärzt Vertreter sind, hatte ich in dieser schlimmen Form nicht auf dem Radar

  7. #151497
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Interessant zuzusehen, wie sich die ehemaligen Leugner plötzlich selbst peinlich sind. Aber es gibt auch positive Überraschungen, Nutzer, die sich einfach auch geändert und ihre Meinung den unumstößlichen Tatsachen angepasst haben. Das ist schon eine positive Entwicklung.
    Ich bin gesund ohne Spritze, und nun ? Was du als Schutz siehst sehe ich als Risiko. Der Schutz wurde weniger bewiesen wie das Risiko.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #151498
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Strommasten umsägen - vergiss es. Die Säge gibts nicht. Da brauchst du Thermit, mindestens ein Schweissgerät, und falls dir das gelingen sollte, gibts eine Stromumleitung, und zwei Wochen später geht die Leitung wieder. Erreicht hättest du etwa 5 Minuten Stromausfall in einer begrenzten, kleinen Region.
    Verstehe ich. Interessant, deine umfassenden Kenntnisse. "Sägen" hatte ich nur als Umschreibung für "zerstören" geschrieben, mit welchen Mitteln auch immer. Mir musst du das aber nicht erklären. Ich freue mich so über Strom, dass es mir nicht in den Sinn käme, seine Erzeugung oder seinen Transport zu behindern. Erzähle das besser den Reichbürgern, die mit allerlei Zerstörungskrempel gefasst wurden.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #151499
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #151500
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Versuch einfach mal, den Otto Normalwähler zu verstehen.

    Der hat seit Jahren brühwarm aufs Butterbrot geschmiert bekommen, dass die AfD ein in sich zerstrittener Haufen ist und sich allmählich selbst zerlegt. Flügelkämpfe, Renegaten, Spendenprobleme, usw.

    Sicher wurde vieles von den Medien vorsätzlich hochgespielt und möglicherweise auch übertrieben. Aber ins Unterbewusstsein der meisten Wähler haben sich diese Skandälchen und Streitereien eben eingebrannt und überdecken jedes logische Denken.

    Also wählt man halt mit leichtem Unbehagen eine der etablierten Parteien. Bei denen laufen zwar auch krumme Dinger, aber die waren schonmal an Regierungen auf Bundes- oder Landesebene beteiligt und wirken berechenbarer.

    Ein falscher Trugschluss, aber wie lautete schon ein sehr erfolgreicher Slogan der CDU in den Siebzigern: Keine Experimente.
    Das hat bei den Grünen gedauert ( ebenso Streit ) und bei der FPÖ auch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten
Seite 15150 von 15651 ErsteErste ... 14150 14650 15050 15100 15140 15146 15147 15148 15149 15150 15151 15152 15153 15154 15160 15200 15250 15650 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)

  1. Ostwestfale

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben