+ Auf Thema antworten
Seite 14605 von 15663 ErsteErste ... 13605 14105 14505 14555 14595 14601 14602 14603 14604 14605 14606 14607 14608 14609 14615 14655 14705 15105 15605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.041 bis 146.050 von 156626

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #146041
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen


    Da könntest du glatt recht haben !
    wenns befohlen wird zum bleistift, tanzen gewisse leutchen auf dem marktplatz auch im bananenröckchen mit nacktem poppes darunter, näch?

    und merkst du was? es herrscht hier seit einiger zeit eine superiorische ruhe.

    so richtig erholsam, der strang.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #146042
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.832

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es ist völlig ok, der Impfung aus gesundheitlichen Gründen zuzustimmen. Genauso möchte ich eben auch akzeptiert sehen, wenn ich dafür eben keine Veranlassung sehe. Bei mir war es übrigens ziemlich umgekehrt, ich hatte zu Anfang schon fast Panik vor diesem neuen Virus. Die ersten Berichte: menschenleere Straßen in China, Leute, die sich ihr Brot beim Bäcker abholen, indem sie ihren Einkaufskorb mittels langer Stange von der Straße aus in den Bäckerladen reichen. Aufzugknöpfe werden mit einem Metallkörper gedrückt, der danach mit dem Feuerzeug erhitzt und desinfiziert wird etc.
    Es hieß, das Virus halte sich auf jeder Oberfläche bis zu 7 Tagen. Und und und.... Dazu noch mein Job, der ja viel Kontakt mit Menschen beinhaltet und zwar solcherart, dass ich öfters mal mit Speichel und noch ganz anderen Körperausscheidungen in Berührung komme.
    Naja, aber wenn dann einfach nichts passiert, dann verliere ich auch die Angst. Wobei ich die anfänglichen übervorsichtigen Reaktionen und auch Einschätzungen niemandem vorwerfen will, denn es ist ja nicht verkehrt, erst mal vorsichtig zu sein.
    Ich leugne nicht die Infektionsgefahr und auch nicht die heftigen Verläufe, aber ich bin nicht dauerhaft im Panikmodus zu halten. Und im Gegensatz zu dir kann ich nun mal keinen wirklichen Sinn in der Impfung erkennen, nicht für mich, denn ich gehöre keiner Risikogruppe an und das Restrisiko halte ich für durchaus hinnehmbar.
    Und zur Impfung mit den vielen Millliarden Dosen: Breite ersetzt nun mal nicht Tiefe. Das muss für dich kein Argument sein, für mich ist es aber eins.
    Wir stimmen ja ausser in der persönlichen Einschätzung über die Notwendigkeit der Impfung für einen selbst überein der Panikmodus und die Impfpflicht, dss Absagen der Weihnachtsmärkte usw: dss gehört alles in fie Tonne.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #146043
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du machst es dir zu leicht. Wir wollen's nicht hoffen, aber auch du könntest dich anstecken. Und selbst wenn dir ein moderater oder unbemerkter Verlauf beschieden wäre, so bestünde doch immerhin noch die Gefahr, weitere Personen anzustecken, die eventuell schwer erkranken oder gar sterben.
    Ich erinnere mich gerade mit etwas Sehnsucht an den ehemaligen User Gärtner, der zuweilen so temperamentvoll reagiert und dann Antworten vom Stapel ließ wie: ich graviere es dir nochmal in den Holzkopf....
    Ok, nur Spaß am Rande,aber zum xten Mal merke ich an, dass auch Geimpfte keine sterile Immunität ( und eigentlich nicht mal eine Immunität) haben.
    Wie haben alte oder anfällige Menschen eigentlich bislang in unserer Gesellschaft bloß überlebt, wo man doch nie verlangte, es müsse sich jeder gegen die Grippe schützen weil man ja sonst jemanden mit dem Virus anstecken könnte? Wievielen Menschen bin ich wohl in meinem Leben begegnet, die gerade ein schwaches Immunsystem hatten? Und so viele Menschen habe ich angelächelt, angesprochen, angeatmet, ich habe ihnen sogar die Hand gegeben, manche hatte ich umarmt.
    Ich, die wandelnde Viren- und Seuchenschleuder habe sogar Menschen besucht, die in chemotherapeutischer Behandlung waren. Wieviele Tote hat denn jeder von uns auf dem Gewissen?
    Geändert von Mütterchen (23.01.2022 um 11:30 Uhr) Grund: Fehler

  4. #146044
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es ist völlig ok, der Impfung aus gesundheitlichen Gründen zuzustimmen. Genauso möchte ich eben auch akzeptiert sehen, wenn ich dafür eben keine Veranlassung sehe. Bei mir war es übrigens ziemlich umgekehrt, ich hatte zu Anfang schon fast Panik vor diesem neuen Virus. Die ersten Berichte: menschenleere Straßen in China, Leute, die sich ihr Brot beim Bäcker abholen, indem sie ihren Einkaufskorb mittels langer Stange von der Straße aus in den Bäckerladen reichen. Aufzugknöpfe werden mit einem Metallkörper gedrückt, der danach mit dem Feuerzeug erhitzt und desinfiziert wird etc.
    Es hieß, das Virus halte sich auf jeder Oberfläche bis zu 7 Tagen. Und und und.... Dazu noch mein Job, der ja viel Kontakt mit Menschen beinhaltet und zwar solcherart, dass ich öfters mal mit Speichel und noch ganz anderen Körperausscheidungen in Berührung komme.
    Naja, aber wenn dann einfach nichts passiert, dann verliere ich auch die Angst. Wobei ich die anfänglichen übervorsichtigen Reaktionen und auch Einschätzungen niemandem vorwerfen will, denn es ist ja nicht verkehrt, erst mal vorsichtig zu sein.
    Ich leugne nicht die Infektionsgefahr und auch nicht die heftigen Verläufe, aber ich bin nicht dauerhaft im Panikmodus zu halten. Und im Gegensatz zu dir kann ich nun mal keinen wirklichen Sinn in der Impfung erkennen, nicht für mich, denn ich gehöre keiner Risikogruppe an und das Restrisiko halte ich für durchaus hinnehmbar.
    Und zur Impfung mit den vielen Millliarden Dosen: Breite ersetzt nun mal nicht Tiefe. Das muss für dich kein Argument sein, für mich ist es aber eins.
    Was von den Regierungs- und Pharma-Medien ja bereits, wenn auch ein wenig versteckt, zugegeben wird:

    03.01.2022, 07:11 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Menschen, die gegen Corona geimpft und von einer Covid-19-Erkrankung genesen sind, zeigen eine Super- oder Hybrid-Immunität. Was in diesem Fall die Immunität so stärkt, könnte den Kampf gegen das Coronavirus und die Pandemie voranbringen.

    Von Heike WestramHeike Westram

    ...


    Was bedeutet das für jeden Einzelnen?

    ...

    Sind Sie bereits geimpft, doppelt geimpft oder auch schon geboostert: Vermeiden Sie dennoch jede Ansteckung. Denn auch wer geimpft ist, riskiert bei einer Corona-Infektion eine schwere Erkrankung.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Damit dürfte auch die Behauptung eines Sumpf-Schutzes vor einem schweren Verlauf endgültig der Vergangenheit angehören!

    Also, machen diese Sumpfungen exakt null Sinn, bzw. gibt es auch keine Pandemie!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #146045
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aber ganz sicher werden die nicht erklären, warum der Schalck-Golodkowski nach der Wiedervereinigung so ein höchstangenehmes Leben führen konnte und warum die Anklagen wegen diverser Sauereien stets so glimpflich für ihn abliefen. Der hatte ganz sicher einen Koffer voller Akten deponiert... oder gar einen ganzen Container?
    jepp, ich sitze jetzt im anderen zimmer am pc und höre nur noch mit dem halben ohr zu, aber was ich bis jetzt mitbekommen habe, hat mir schon gereicht.

    gedreht wurde das in 2016? evtl. zusammengeschnitten? gerade sind sie bei den größten unglücken der ddr, das kenne ich aber schon.

    und vom schalck-golodkowski kam noch nix, abwarten ............ bis zum nimmerland leider.

    da schweigt des sängers höflichkeit, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #146046
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe geglaubt, wenn ich mich 3x impfen lasse, dann bin ich fein raus....weit gefehlt (ich fühle mich nur noch verarscht).
    Es wurde ja auch versprochen. Es wird auch jetzt viel versprochen. Und es wird auch weiterhin viel versprochen werden. :-)

  7. #146047
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wir stimmen ja ausser in der persönlichen Einschätzung über die Notwendigkeit der Impfung für einen selbst überein der Panikmodus und die Impfpflicht, dss Absagen der Weihnachtsmärkte usw: dss gehört alles in fie Tonne.
    Absagen, Verbote, Auflagen, absurde Einschränkungen, Pflichten und Zwänge...mir scheint, man will die Bürger bewusst zur Weissglut bringen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #146048
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hier mal meine Tochter im letzten Sommer in Koserow:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    schöööön, a ordentlicher haihupfer, a weiberl. die mag ich auch sehr gerne
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #146049
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.806

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die schätze ich ziemlich hoch; mindestens 50% der Bevölkerung; und ja: in die gleiche Kattgorie fallen Ärzte. Die die Impfung schlecht reden, aber sie trotzdem verspritzen.

    Ich habe mich impfen lassen, weil:
    - ich kann meine Konstitution bei diesem Wildvirus nicht einschätzen
    - drei Kinder heisst grosse Wahrscheinlichkeit das Virus nach Hause zu bringen
    - meine Mutter krankheitsbedingt immunosuppressiert ist
    - ich die Studien zum Thema verfolgt habe; unterschiedliche Institute, Länder und Forscher. Wenn die sich alle nur abgesprochen hätten: Chapeau. Mir musste keiner ne Bratwurst anbieten. Zu Beginn war ich skeptisch wegen der Impfung, nach 1 Mrd Jabs wird das Gewinsel wegen ein paar Tausend Nebenwirkungen dann auch lächerlich.

    Deine Angst vor Corona ist demzufolge berechtigt und rational Risiko abwägend. Die Angst vor der Impfung ist hingegen "Gewinsel".
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #146050
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.859

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was von den Regierungs- und Pharma-Medien ja bereits, wenn auch ein wenig versteckt, zugegeben wird:



    Damit dürfte auch die Behauptung eines Sumpf-Schutzes vor einem schweren Verlauf endgültig der Vergangenheit angehören!

    Also, machen diese Sumpfungen exakt null Sinn, bzw. gibt es auch keine Pandemie!
    Bayerischer Rundfunk! Und damit wollen die uns eine Impfpflicht verkaufen?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten
Seite 14605 von 15663 ErsteErste ... 13605 14105 14505 14555 14595 14601 14602 14603 14604 14605 14606 14607 14608 14609 14615 14655 14705 15105 15605 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)

  1. konfutse

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben