+ Auf Thema antworten
Seite 14539 von 15651 ErsteErste ... 13539 14039 14439 14489 14529 14535 14536 14537 14538 14539 14540 14541 14542 14543 14549 14589 14639 15039 15539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.381 bis 145.390 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #145381
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich find's jetzt nicht so schlimm. Und irgendwelche Einschränkungen, die wirklich nervtötend sind, gibt es doch eigentlich auch nicht.

    Die diesbezügliche Larmoyanz wird aus meiner Sicht medial deutlich überrepräsentiert und inhaltlich überbewertet.

    Es soll doch Leute geben, die sprechen von einer Spaltung der Gesellschaft.

    Das ist doch alles an den Haaren herbeigezogen.
    Den Entzug bürgerlicher Rechte findest du nicht schlimm? Aha.Du nimmst morgend vermutlich schon 20 mg Valium? Saubere Sache.

  2. #145382
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das Hauptargument damals war ja auch der Schutz der Angestellten wenn ich mich richtig erinnere. Kann man ja so sehen, andererseits lässt sich das dann aber auch unter Berufsrisiko verbuchen. Wie auch immer. Selbst als Nichtraucher muss ich halt sagen, dass es nicht gut für die Stimmung war. Ständig sind halt Leute rausgerannt und draussen stehen geblieben. Mit dem Ergebnis, dass alle irgendwann mehr draussen als drinnen waren. Rauchen gehört für viele zum Trinken mit dazu. Das kann man nicht auf die Art wegverbieten.
    Das Rauchen ist ja auch nicht verboten, sondern in der Öffentlichkeit nur eingeschränkt worden. Auch ein Beispiel für die Willensbildung auf der Basis von Mehrheitsbeschlüssen...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #145383
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn es so bleibt wie jetzt : Nein !
    Ja was denn nun? Selbst mit aktuellem Test darf man als Ungeimpfter nicht mit der Bahn fahren?



    Edit:


    Reisen mit der Bahn und Corona
    Bei der Bahn gilt 3G
    In den Zügen und Bussen der Deutschen Bahn (DB) gilt seit dem 24. November die 3G-Regel. Sofern Fahrgäste nicht geimpft oder genesen sind, müssen sie einen Nachweis über einen negativen Corona-Test mit sich führen. Die DB setzt damit die jüngsten Beschlüsse von Bund und Ländern zur Bekämpfung der Corona-Pandemie um. Die Kontrolle in den Zügen erfolgt stichprobenartig durch DB Sicherheits- und Kontrollpersonal.

    Fahrgäste der DB sind auf Grundlage der neuen behördlichen Vorgaben dazu verpflichtet, einen der folgenden drei Nachweise mitzuführen:

    Vollständig geimpft (die letzte notwendige Impfdosis muss mindestens 14 Tage zurückliegen)
    Genesen (nicht länger als 90 Tage)
    Getestet (dokumentierter negativer Antigen-Schnelltest unter Aufsicht (kein Selbsttest) oder aktueller PCR-Test) - bei Antritt der Fahrt darf in allen Fällen die Testabnahme nicht länger als 24 Stunden zurückliegen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Also reicht ein Test aus.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #145384
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    auti, deine Kollegen in Österreich sind gefährliche Aluhüte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #145385
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Den Entzug bürgerlicher Rechte findest du nicht schlimm? Aha.Du nimmst morgend vermutlich schon 20 mg Valium? Saubere Sache.
    Nein. Es sind 8 mg Hydromorphon. Aber selbst das beruhigt mich kaum noch...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #145386
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Den Entzug bürgerlicher Rechte findest du nicht schlimm? Aha.Du nimmst morgend vermutlich schon 20 mg Valium? Saubere Sache.
    Ich verstehe wirklich nicht wie Leute diese Politik sehenden Auges mitmachen, ja sogar befeuern und gutheißen können. Ich fasse es wirklich nicht. Da fällt man auf die plumpste Strategie rein und verunglimpft die Leute die noch wach im Geiste sind und auf die Straßen gehen, diskreditiert diese Menschen und kapiert nicht im Ansatz das diese Leute auch für den Rest dieses bekloppten Volkes demonstrieren. Ich verstehe es nicht. Der eine, amendment, ist ein Irrer der Dank selber Kummerkasten-Karriere flott schreiben kann, inhaltlich jedoch komplett enthemmt und ohne mit der Wimper zu zucken den Faschismus herbei fleht, der andere Abas kann es kaum erwarten bis Demokratie und Freiheit abgeschafft sind und alle einer kleinen Clique Verbrecher nach der Pfeiffe tanzen müssen! Wo ist dieses bekloppte Land hingekommen? Wird’s jetzt noch schlimmer oder haben wir die zivilisatorische Talsohle schon erreicht?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #145387
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alles völliger Quatsch. Die Impfungen helfen nicht, die Nebenwirkungen schlagen immer mehr durch. Außerdem hat der Staat, kein Staat der Welt hat das Recht gegen den Willen von Individuen in deren Körper irgendwelche Gifte zu spritzen. Mich wundert wirklich immer welche Welt Du Deiner Tochter hinterlassen willst. Ehrlich jetzt, hör mal mit Deinem ganzen dümmlichen marxistischen Hohlgeblubber auf und versuche endlich mal das ganze Bild zu sehen. Dein Pandemiewahn, Deine Kriegsrhetorik ist wirklich krank. Wirklich Abas, Du bist ein in meinen Augen zutiefst kranker Mensch.
    Im Gegensatz zur Dir bewusstseinsgetruebten, gefuehlsgesteuerten, dummdreisten
    "Bumsklumpen " habe ich die Lage klar erfasst und stelle mich der Lage mit rationalen
    Verstand. Ich bin eben im Gegensatz zur Dir Jammerlappen ein richtiger Mann mit
    Selbstdisziplin und Verantwortungsfaehigkeit.

    Nach langer Wartezeit haben wir Morgen um 12.15 fuer unsere Kleine
    einen Impftermin im Kinderimpfzentrum. Es gibt BionTech. Wir freuen uns!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #145388
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Einzelne hat sich der Gemeinschaft anzupassen und nicht die Gemeinschaft an den Einzelnen. Das ist eine soziologische Grundauffassung, die weltweit Konsens ist. Ansonsten würde es kein funktionierendes Gemeinwesen geben. Du darfst aber gerne Mandanten vertreten, die das anders sehen. Juristen müssen ja schließlich auch von etwas leben.
    Wenn die Werte und das Handeln der Gesellschaft mir als Individuum zuwider sind, dann fick Dich und Dein Soziologie-Geschwurbel.

    Ich habe kein Problem damit, mich einzuordnen, vorausgesetzt, die Gemeinschaft ist nicht wie die BRD-"Demokratie" eine Tyrannei der Dummen.
    Gehen der einzelne Mensch und seine persönlichen Rechte unter, gibt es von mir den Mittelfinger. Wegen Kriechern und Mitläufern wie Dir befinde
    ich mich schon länger in der Inneren Migration.

    Freiheit heißt nicht, alles tun zu dürfen, wonach mir gerade ist. Doch stelle ich mich nicht an, wenn mir befohlen wird, ein medizinisches Experiment
    an mir vornehmen zu lassen, da nehme ich mir die Freiheit heraus, nein zu sagen. An einen echten Sinn bzw. Berechtigung der Impfpflicht glauben
    unter den gegebenen Bedingungen sowieso nur noch Idioten.

    Du würdest in jedem System funktionieren. NS, Kommunismus, Faschismus, egal. Wer in der Mehrheit ist und am lautesten schreit, hat recht!

    Verfolge ich Deine Wortmeldungen, erklärt sich die Unfallchronik der Menschheit alias Geschichte von allein. Es gibt zu viele von Deiner Sorte.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #145389
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Grundlage fuer das Dilemma der westlichen Laender wurde durch Taeuschung und Politikversagen gelegt.

    Dabei ist sogar eine gewisse Plausiblitaet erkennbar. Dem Poebel konnte die Taeuschungskulisse von " Freiheit
    und Demokratie " nur ueberzeugend verkauft werden, wenn ihm gleichzeitig der Status " muendiger Buerger "
    und " wuerdiger Menschen " vorgetaeuscht wird, wobei selbst die duemmsten und asozialsten Genklumpen nicht
    ausgeschlossen werden, sondern sich sogar " gebauchpinselt " fuehlen.

    Demokratie ist das scheinheiligste aller Gesellschaftssysteme ueberhaupt!

    Sogar in Zeiten des Feudalismus bestanden klare und nachvollziehbare Positionen ueber den jeweiligen
    gesellschaftlichen Status der Menschen. Der Status von Herrschern und Untertanen war festgelegt und
    jeder Mensch in der Gesellschaft konnte sich mit seinem ihm zuerkannten Status abfinden. Wahrscheinlich
    war die Zufriedenheit zu Zeiten des Feudalismus sogar besser als es in den heutigen scheinheiligen Gesellschaften mit " Freiheitlich-Demokratischer-Grundordnung " der Fall ist, die tatsaechlich eine
    " Unfreiheitlich-Undemokratische Ausbeutergrundordnung
    "
    ist.
    seitdem ich mich mit Rainer Mausfeld, seinen Vorträgen und Bücher befasse , muss ich dir uneingeschränkt recht geben.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #145390
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das Rauchen ist ja auch nicht verboten, sondern in der Öffentlichkeit nur eingeschränkt worden. Auch ein Beispiel für die Willensbildung auf der Basis von Mehrheitsbeschlüssen...
    Als ob...

+ Auf Thema antworten
Seite 14539 von 15651 ErsteErste ... 13539 14039 14439 14489 14529 14535 14536 14537 14538 14539 14540 14541 14542 14543 14549 14589 14639 15039 15539 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben