+ Auf Thema antworten
Seite 14429 von 15651 ErsteErste ... 13429 13929 14329 14379 14419 14425 14426 14427 14428 14429 14430 14431 14432 14433 14439 14479 14529 14929 15429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.281 bis 144.290 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #144281
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Livestile: Die lassen sich inzwischen fürs Klima sterilisieren! Kinder produzieren zu viel CO2. Na dann....
    Meine Frau las letztens so einen Artikel, wo eine Frau nach einer Fruchtbarkeitsbehandlung endlich schwanger geworden wäre, doch dann wegen eines anstehenden Urlaubs abgetrieben hätte. Ob das so stimmt oder nur eine Zeitungsente war, kann ich freilich nicht sagen. Leider kann ich mir aber vorstellen, dass es sowas gibt. Gerade der Urlaubsgötze ist ja vielen Leuten heilig.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #144282
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe hinsichtlich Abtreibung einen klaren Standpunkt. Jeder kann verhüten! Abtreibung als Verhütungsmethode finde ich abartig. Bis dahin Punkt.

    Was ich allerdings nachvollziehen kann sind folgende Umstände: Vergewaltigung, sichtbare Fehlbildungen in der Frühdiagnostik, Erbschäden bei der austragenden Mutter oder dem Erzeugervater. (Trisomiemenschen sollten keine Kinder bekommen)

    Meine Tochter würde heute nicht so fröhlich und wach herumspringen, wenn sich eine vergrösserte Nackenfalte gezeigt hätte.

    Insgesamt betrachte ich Abtreibung aber als ein Wohlstandsprodukt, wenn nicht sogar als eine gewisse Wohlstandsverwahrlosung.
    Ich bin da ganz deiner Meinung. Frauen, die allen Ernstes in Abtreibungen ihre ganz persönliche Verhütungsmethode sehen, gehörten eigentlich öffentlich durch eine "Prügelgasse" getrieben.

    Soviel dazu, damit du verstehst, was ich zum Thema Abtreibung und solcherlei "Unsitten" halte.

    Aus Shahirrims Äußerungen lässt sich allerdings eine ganz andere Ansicht, die mir gar nicht gefällt, interpretieren.

  3. #144283
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt verschiedene Gründe, die für sich genommen mehr oder weniger "gut" sein können. Bei Schwangerschaften aus Vergewaltigungen kann ich es noch irgendwo nachvollziehen, auch wenn das Kind nichts dafür kann. Oder wenn medizinische Gründe vorliegen. Aber lifestyle sollte definitiv kein Grund sein.
    Kannst du so nicht sagen. Nicht so generell. Das gilt sicher für Europa, aber was ist mit Afrika? Wenn man es schon nicht schafft zu verhüten wäre eine Abtreibung sicher sozusagen global segensreich, aber würde auch regional einem weiteren Kind Hungersnöte und übelste Krankheiten durch miserable medizinische Versorgung ersparen. Nur am Rand.

    Corona, Corona! Bitte wieder Corona, egal, auch wenn wir es schon zum 100. Mal gehört haben. Corona und der Lutscher-Präse, mehr, immer mehr.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #144284
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Kannst du so nicht sagen. Nicht so generell. Das gilt sicher für Europa, aber was ist mit Afrika? Wenn man es schon nicht schafft zu verhüten wäre eine Abtreibung sicher sozusagen global segensreich, aber würde auch regional einem weiteren Kind Hungersnöte und übelste Krankheiten durch miserable medizinische Versorgung ersparen. Nur am Rand.

    Corona, Corona! Bitte wieder Corona, egal, auch wenn wir es schon zum 100. Mal gehört haben. Corona und der Lutscher-Präse, mehr, immer mehr.
    Ja! Das RKI musste heute leider SARS-CoV2 Neufektionen im 6 stelligen Bereich melden.
    Das ist nicht gut! Allerdings lernen die querdenkenden Spaziergaenger, Pandemieleugner,
    Verschwoerungsmythiker und Impfverweigerer endlich durch die Geschehnisse im RL was
    im Verlauf einer Pandemie exponentielles Wachstum bedeutet.

    heute +112.323 SARS-CoV2 Infektionen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #144285
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Kannst du so nicht sagen. Nicht so generell. Das gilt sicher für Europa, aber was ist mit Afrika? Wenn man es schon nicht schafft zu verhüten wäre eine Abtreibung sicher sozusagen global segensreich, aber würde auch regional einem weiteren Kind Hungersnöte und übelste Krankheiten durch miserable medizinische Versorgung ersparen. Nur am Rand.
    Das wäre dann aber kein lifestyle. Das wären für mich handfeste Notwendigkeiten. Natürlich wäre Verhütung vorzuziehen.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Corona, Corona! Bitte wieder Corona, egal, auch wenn wir es schon zum 100. Mal gehört haben. Corona und der Lutscher-Präse, mehr, immer mehr.
    Na dann: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dass Cannabis mehr zu bieten hat als einen Rausch, ist seit Jahrtausenden bekannt. Hanf ist eine traditionelle Heilpflanze, die eine bunte Mischung aus Terpenen, Flovonoiden und vor allem Cannabinoiden enthält. Etwa 100 dieser Cannabinoide sind bisher untersucht worden und das bekannteste ist sicher das berauschende Tetrahydrocannabinol (THC). Ganz ohne Rausch entfaltet Cannabidiol, kurz CBD, seine medizinische Wirkung. Es ist ein potentes Schmerzmittel, löst Ängste, kann epileptischen Anfällen vorbeugen und wirkt entzündungshemmend. Seine pflanzliche Vorstufe CBDA, die Säure des Cannabidiols und ein weiteres Cannabinoid – Cannabigerolsäure (CBGA) – wirken laut einer [Links nur für registrierte Nutzer]. Die beiden Säuren binden an das Spike-Protein des Virus und verhindern so, dass die Viren an die Zellen andocken können.

    ...

    Wer jetzt allerdings den Dealer seines Vertrauens kontaktiert und auf Kiffen und Kekse gegen COVID-19 setzt, ist in jedem Fall schlecht beraten: Durch das starke Erhitzen des Pflanzenmaterials beim Verbrennen oder Backen werden die gegen SARS-CoV-2 wirksamen Säuren weitgehend in die neutralen Verbindungen umgewandelt. Die binden jedoch keine Spike-Proteine und unterstützen damit nicht den Infektionsschutz.
    Rauchen und Spacekekse sind also keine gute Idee. Was ist mit Tee? Sind die Temperaturen auch zu hoch?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #144286
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Meine Frau las letztens so einen Artikel, wo eine Frau nach einer Fruchtbarkeitsbehandlung endlich schwanger geworden wäre, doch dann wegen eines anstehenden Urlaubs abgetrieben hätte. Ob das so stimmt oder nur eine Zeitungsente war, kann ich freilich nicht sagen. Leider kann ich mir aber vorstellen, dass es sowas gibt. Gerade der Urlaubsgötze ist ja vielen Leuten heilig.
    Das Frauen nicht wissen was sie wirklich wollen, musste schon Sigmund Freud
    nach nachzehntelanger Analyse des weiblichen Seelenlebens feststellen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #144287
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh ja , so wie bei Demokrafie , ja , da wird mir echt viel " gehilft " !
    Ja, der Kalauer von dir ist auch jetzt noch klasse; du hattest tatsächlich Demokrafie mit Demokratie verwechselst und weißt offensichtlich bis heute nicht um den Unterschied. Soll dich dir etwas Licht rüberreichen?

  8. #144288
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen


    Omi und Makron = Omikron
    Was macht Willem Dafoe da nur? In "John Wick" war er noch witzig!

  9. #144289
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Frauen nicht wissen was sie wirklich wollen, musste schon Sigmund Freud
    nach nachzehntelanger Analyse des weiblichen Seelenlebens feststellen.
    Deshalb fährt man am Besten damit, von Frauen geäußerte Wünsche einfach zu ignorieren.

  10. #144290
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.963

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , klingt nach Lauterbach !

    Denke daran , er will ja auch verhindern das mit Omi kommt die Pandemie endet !
    Nach diesem Satz hätte eigentlich ein Staatsanwalt Ermittlungen aufnehmen müssen. Leider gehört auch Untätigkeit zu Rechtsbeugung.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten
Seite 14429 von 15651 ErsteErste ... 13429 13929 14329 14379 14419 14425 14426 14427 14428 14429 14430 14431 14432 14433 14439 14479 14529 14929 15429 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben