+ Auf Thema antworten
Seite 14395 von 15651 ErsteErste ... 13395 13895 14295 14345 14385 14391 14392 14393 14394 14395 14396 14397 14398 14399 14405 14445 14495 14895 15395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.941 bis 143.950 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #143941
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Selbst mit eingeklemmtem Griffel in der Poritze bringe ich immer noch Geistreiches und Lesenswertes zu Papier; du darfst dir aber gern mit selbigem den Hintern wischen! Da bin ich generös...


    ja, wir werden alle ständig zeuge davon. so und jetzt wieder in die plastiktüte atmen, es geht vorbei.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #143942
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    *** Bis zu 29 Prozent der Corona-Toten starben nicht an Corona ***
    .

    ...
    Viele Verstorbene, die in den offiziellen Statistiken als Corona-Tote gezählt werden, sind nicht an Corona gestorben!
    Das zeigt eine BILD-Umfrage bei den Gesundheitsministerien der Länder. Sie ergibt zum Teil deutliche Abweichungen. Besonders hoch war die Anzahl der Verstorbenen, die NICHT am Virus starben, aber als Corona-Tote vermeldet wurden
    ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... so , so , so , das Volk wird nur noch verarscht und wenn auf den öffentlichen Straßen , also draußen im Freien bei einer Demo kein Spaziergänger eine Maske trägt , wird er verhaftet , in welch einer Diktatur leben wir eigentlich ??
    .. mein Freund und Nachbar ist auch letztes Jahr gestorben "an Corona" dabei hatte er Prostata-Krebs und zwar schon seit Jahren ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #143943
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja freilich, alle weiber träumen von deiner kehrseite


    nur blöde, dass die hier überwiegend schreibt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #143944
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Infantile Sympathiebekundung.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #143945
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Infantile Sympathiebekundung.

    Ferndiagnose Dr. Dr. A. ?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #143946
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon immer gefragt, warum jeder Mensch in diesem Land unbedingt Nordseekrabben fressen muss. Es gibt genug regionale Ernährungsmöglichkeiten und ich brauche auch keine Bananen zu Weihnachten oder Ostern.
    So dolle schmecken die Dinger ja nun auch nicht , echt , muss man nicht haben !

    Bananen , ja , ab und an mal , aber brauchen tue ich sie nicht unbedingt , mein Mann ist sie gar nicht , außer mit Schokolade und Honig als Grillbanane !

    Erdbeeren muss ich auch nicht das ganze Jahr über haben !

    Und jetzt kommt der nächste Blödsinn , von der CDU aus Sachsen Anhalt , es darf gelacht werden !

    CDU in Sachsen Anhalt will die ARD abschaffen !

    Begründung : Die öffentlich rechtlichen Sender hätten sich zu WEIT von ihren Zuschauern entfernt !

    Die ARD ist wohl nicht mehr lieb genug und hat zu unabhängig von der politischen Meinung entfernt berichtet !

    Na, ja , bleibt den Leuten in Sachsen Anhalt wenigstens der Sonntägliche Tatortschund erspart :-)

  7. #143947
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gehe jede Wette ein, dass der Hin- und Hertransport mit den Krabben unter dieser Regierung umgehend eingestellt wird!
    Ach ja , und was mit den Transport von Masken und Testkits aus China hierher ?

  8. #143948
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe selbstverständlich nicht für den Artikel bezahlt.

    Und klar, Project Defuse und die Gain of Function Forschung ist eine fiktive VT, weil es der Lol nicht kennt und auch nach meinem Hinweis sich weigern wird sich zu informieren.
    Nun aber aber mal langsam, denn was hat nun ausgerechnet der obengenannte Albert Bourla mit PD oder GoFF zu tun? Ugur und Co sind die Autoren von Pfizers Impfung und Bourla war und ist dabei höchstens der Verlagschef...

  9. #143949
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja freilich, alle weiber träumen von deiner kehrseite


    nur blöde, dass die hier überwiegend schreibt.


    Hm , lieber von hinten als von vorne gesehen , aber nicht weil er nen " Knackarsch " hat !

  10. #143950
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Fall einer Stuttgarter Altenpflegerin, die eine extrem hohe Strafe zahlen sollte, weil sie sich angeblich zu früh zur Arbeit aufmachte, machte über die Landesgrenzen hinaus Schlagzeilen. Die Polizei dementiert nun.

    Update, 29. Januar, 11:42 Uhr: Angeblich soll eine Altenpflegerin aus Stuttgart, weil sie zehn Minuten zu früh zur Arbeit ging und damit gegen die geltende Ausgangssperre verstoßen habe, ein Bußgeld von 340 Euro kassiert haben. Das berichtete die Auszubildende zuerst der Stuttgarter Zeitung. Sie sei um zehn Minuten vor 5 Uhr aus dem Haus gegangen und in eine Polizeikontrolle geraten. Man hätte kein Erbarmen mit ihr gehabt und sie zu einer Strafe von 340 Euro verdonnert. Viele Medien berichteten darüber. Zahlreiche Nutzer in den sozialen Netzwerken waren schockiert über den Vorfall. Im Gespräch mit der Stuttgarter Polizei stellte sich jetzt jedoch heraus: Den Vorfall hat es so in Stuttgart offenbar gar nicht gegeben.

    aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich hat das nicht stattgefunden nachdem das bis ins Innenministerium geshitstormte.
    Hier ist nichts, weitergehen.

+ Auf Thema antworten
Seite 14395 von 15651 ErsteErste ... 13395 13895 14295 14345 14385 14391 14392 14393 14394 14395 14396 14397 14398 14399 14405 14445 14495 14895 15395 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben