+ Auf Thema antworten
Seite 14393 von 15666 ErsteErste ... 13393 13893 14293 14343 14383 14389 14390 14391 14392 14393 14394 14395 14396 14397 14403 14443 14493 14893 15393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.921 bis 143.930 von 156653

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #143921
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Wußte gar nicht, dass es im Forum ...

    Ja, Lektion Nummer 1: Positives Denken

    Habe mich früher durch verschiedene Videos gequält, welche alle diese Lektion vorangestellt haben.

    Und ich habe auch eingesehen, dass das für die Masse zutrifft.

    Aber ich bin nun mal ein unverbesserlicher Pessimist.

    Weil ich zu wissen glaube, was ein Pessimist ist:

    Ein Optimist mit Erfahrung...

    Feix
    Und da wäre dann noch das mit der sich selbst erfüllenden Prophezeiung...
    Wenn ich an viele Dinge in meinem Leben mit einer negativen Einstellung oder Furcht heran gegangen wäre, nach dem Motto "das wird ja doch nix", dann wäre wohl auch nix daraus geworden. Man wächst mit seinen Aufgaben.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #143922
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bei uns haben sie z. b. auf den Toiletten jedes zweite Pissoir mit Sperrband zugeklebt. Ist kein Witz. Jetzt sieht man mal deutlich, was für Einzeller man die ganze Zeit mit durchschleppt im Betrieb.


    mach bloß fotos von solchen auswüchsen - zum amüsieren, wenn der spuk vorbei sein wird.

    ein gutes hat der irrsinn, man sieht, wie leute, unauffjällig, mit denen man jahr und tag zu tun hatte, jeden schmarrn nachmachen, wenn sie die order für sowas haben.
    entsprechende werde ich auch hernach nicht mal ignorieren.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #143923
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.522

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mach bloß fotos von solchen auswüchsen - zum amüsieren, wenn der spuk vorbei sein wird.

    ein gutes hat der irrsinn, man sieht, wie leute, unauffjällig, mit denen man jahr und tag zu tun hatte, jeden schmarrn nachmachen, wenn sie die order für sowas haben.
    entsprechende werde ich auch hernach nicht mal ignorieren.
    Das kommt halt von der Arbeitssicherheit. Der bekommt Druck vom Betrieb, weil der Druck vom Staat bekommt, irgendwas umsetzen zu müssen. Aber da würden mir zig andere sinnvollere Dinge einfallen als sowas. Desinfketionsmittel steht z. B. nach 2 Jahren immer noch nicht ausreichend zur Verfügung. Mal ist was da, mal zwei Wochen gar nicht. Aber Pissoirs abkleben, darüber macht man sich Gedanken. Die sind alle das Geld nicht wert was sie bekommen. Wohin man sieht, sieht man in der Krise auf den Führungsebenen versagen. Ob es der Betrieb ist oder die Politik.

  4. #143924
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.725

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der komplette Wahnsinn ist die Regelung im KH, wo asymptomatische positiv getestete Ärzte und Krankenschwestern weiterhin zum Dienst erscheinen sollen.... Du musst Dich also von deinen Familienmitgliedern fernhalten, darfst nicht einkaufen, aber ins Krankenzimmer und auf Arbeit darfste gehen. Verrückt.
    Der Föderalismus und das dadurch bedingte Splitting hoheitlicher Entscheidungsbefugnisse hat so seine logischen Tücken. Man verzettelt sich, der Bürger kann die sich teilweise widersprechenden Anordnungen überhaupt nicht mehr nachvollziehen.

    Deshalb fordere ich, dass sämtliche verpflichtenden Coronaschutzmaßnahmen ab dem 1. März deutschlandweit komplett aufgehoben werden! Ein jeder hatte bis dahin Zeit und Gelegenheit, sich impfen zu lassen.

    Nun sollte alleinig die Freiwilligkeit der Schutzmaßnahmen gelten. Das Virus soll durch den "Volkskörper" durchmarschieren - mit allen Konsequenzen!

    Nur für Menschen in vulnerablen Bereichen - Pflegepersonal, med. Personal etc. - sollten Schutzmaßnahmen weiternhin verpflichtend und verbindlich bleiben.

    Ich finde, dass eine allgemeine Impfpflicht weder pandemisch noch gesellschaftlich zu rechtfertigen ist.

    Sollte die allgem. Impfpflicht jedoch kommen und sind die eingelegten Rechtsmittel dagegen allesamt ausgeschöpft worden, dann haben sich daran ALLE - bis auf medizinisch indizierte Ausnahmen! - zu halten.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #143925
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das kommt halt von der Arbeitssicherheit. Der bekommt Druck vom Betrieb, weil der Druck vom Staat bekommt, irgendwas umsetzen zu müssen. Aber da würden mir zig andere sinnvollere Dinge einfallen als sowas. Desinfketionsmittel steht z. B. nach 2 Jahren immer noch nicht ausreichend zur Verfügung. Mal ist was da, mal zwei Wochen gar nicht. Aber Pissoirs abkleben, darüber macht man sich Gedanken. Die sind alle das Geld nicht wert was sie bekommen. Wohin man sieht, sieht man in der Krise auf den Führungsebenen versagen. Ob es der Betrieb ist oder die Politik.


    das versagen kann sich nur halten und ausbreiten, wenn entsprechende anordnungen etc. befolgt werden. egal wie iunsinnig, sie werden befolgt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #143926
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.320

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Das ist doch alles nur noch der totale Wahnsinn!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Bundesregierung auf verfassungsrechtlichen Abwegen

    VERÖFFENTLICHT AM 17. Jan 2022

    m Internet kursierte das Gerücht, es sei ein „Fake“, also eine gezielte Falschnachricht. Aber das ist es nicht – gerade hat es ein Sprecher des Gesundheitsministeriums auf der Bundespressekonferenz bestätigt: Der „Genesenenstatus“ – was für ein Wortungetüm aus der Corona-Zeit – gilt künftig nur noch faktisch zwei statt bisher sechs Monate. Die meisten Medien schreiben zwar von drei Monaten, doch das ist falsch – der Status gilt erst ab dem 28. Tag nach einem positiven Test und bis zum 90. Das Ministerium begründet das mit „wissenschaftlichen Erkenntnissen“, die allerdings nicht näher bezeichnet wurden. Wie so oft. Ich fragte auf der Bundespressekonferenz nach, welche das sind und warum es in anderen Ländern umgekehrt gehandhabt wird. Etwa in der Schweiz: Da gilt der Genesenenstatus sogar statt sechs Monaten jetzt zwölf Monate (siehe hier), eine entsprechende Verlängerung trat Ende vergangenen Jahres in Kraft. Die Antwort des Ministeriums war ausweichend. Kritiker glauben, das Ziel der Neuregelung sei, den „Impfdruck“ – noch ein Wortungetüm aus der Corona-Zeit – zu erhöhen.

    Das „Netzwerk Kritischer Richter und Staatsanwälte (KRiStA)“ hat jetzt die Zulässigkeit der Verkürzung des Genesenstatus untersucht. Die Initiative beobachtet das politische Handeln und das Handeln der Gesetzes- und Verordnungsgeber in der Corona-Krise aus rechtsstaatlicher Sicht. Ihre Rolle sieht sie so: „Dabei vertreten wir unsere private Meinung. Wir sind politisch neutral und grenzen uns ausdrücklich ab von jedweder extremen Strömung.“

    „Die Bundesregierung hat diese Entscheidung nicht etwa selbst getroffen, sondern sie bedient sich hierzu eines verordnungsrechtlichen „Verweisungstricks“ auf das Robert Koch-Institut (RKI)“, schreibt die Initiative jetzt in einer Analyse der Neuregelung (voller Text hier): „Wann und wie lange jemand eine ‘genesene‘ Person ist, wurde bisher unmittelbar in der ‚Verordnung zur Regelung von Erleichterungen und Ausnahmen von Schutzmaßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 (COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung – SchAusnahmV)‘ geregelt.“

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #143927
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.097

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bei uns haben sie z. b. auf den Toiletten jedes zweite Pissoir mit Sperrband zugeklebt. Ist kein Witz. Jetzt sieht man mal deutlich, was für Einzeller man die ganze Zeit mit durchschleppt im Betrieb.
    Bei uns hatten sie Mülltüten über die Pissoirs gezogen und jede zweite Klotür verriegelt. Da wir im Schenkel beim Abtragen keine Frauen haben hab ich das Damenklo benutzt. Inzwischen sind alle "Örtchen" aber wieder frei zugängig. Wir haben für ca. 30 Leute in meinem Arbeitsbereich nur je zwei PPs und WCs.

    Als ich im Laden anfing durften wir nur in der Pause auf die Toilette. Das gab dann schon hin und wieder auch mal einen Schichtabbruch.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #143928
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Europaparlamentarier rufen auf zur Demonstration für Freiheit und Demokratie am 23. Januar in Brüssel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    In einer Pressekonferenz am 13. Januar in Brüssel haben die Europaabgeordneten Francesca Donato, Cristian Terhes und Ivan Sincic nicht nur die Regierungen und die Europäische Kommission für ihr Versagen bei der Pandemiebekämpfung kritisiert. Sie riefen auch die Menschen in Europa, insbesondere in Deutschland, den Niederlanden, Luxemburg, Belgien und Frankreich, dazu auf, am Sonntag, den 23. Januar, zum Protest für Freiheit und Demokratie nach Brüssel zu kommen.


    Die Europaabgeordnete FRANCESCA DONATO berichtete aus ihrem Heimatland Italien


    👉Der Zusammenbruch des Gesundheitssystems in Italien ist eine Realität
    👉Die italienische Europaabgeordnete Francesca Donato warnte vor einem Bürgerkrieg in Italien, der auf andere EU-Staaten übergreifen könnte
    👉Sie berichtete, wie die ungeimpfte Minderheit verfolgt wird
    👉Sie forderte den EU-Rat auf, sofort zu intervenieren
    👉Sie berichtete, wie die Bevölkerung in Italien das Gefühl hat, dass Präsident Mario Draghi „unantastbar“ zu sein scheint
    👉Warum werden so viele Menschen ins Krankenhaus eingeliefert und sterben, obwohl 90 % der Italiener vollständig geimpft sind?
    👉Warum hat das italienische Gesundheitsinstitut seit September 2021 keine monatlichen Berichte mehr veröffentlicht?
    👉Warum erhalten Menschen, die durch Impfstoffe geschädigt wurden, keine Hilfe von den öffentlichen Gesundheitsdiensten?
    👉Warum wird keine Entschädigung an Menschen gezahlt, die Angehörige durch Impfstoffunfälle verloren haben?
    👉Warum wird den Menschen keine Transparenz garantiert?
    👉Warum gibt es keine Untersuchungen über die Inhaltsstoffe der Impfstoffe, obwohl aus Japan und anderen Ländern Berichte über Verunreinigungen vorliegen?


    Der Rumänische MdEP CRISTIAN TERHES


    👉bemerkte, wie die EU unter der Führung von Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen schweigt, wenn friedliche europäische Bürger von Polizeikräften niedergeprügelt werden
    👉erklärte, er habe ungläubig beobachtet, was am 2. Januar in Amsterdam geschah
    👉bemerkt, wie die EU von der Demokratie zur Tyrannei übergeht
    👉Die Grundrechte der Menschen wurden ihnen von ihren Regierungen entzogen
    👉fragte sich, welche Richtung die europäischen Bürger der EU zugestehen
    👉fragte: „Leben wir in Europa als Raum der Freiheit, wie es im Vertrag steht, oder akzeptieren wir, dass diese EU unter der Führung von Ursula von der Leyen zu einem Gefangenenlager wird?“


    Gefunden auf [Links nur für registrierte Nutzer]
    💥 Corona - Best of 💥
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  9. #143929
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.097

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nicht nur das , der Unsinn jat ja viel weitere Kreise gezogen !

    Firmen in D wurden mit Hunderttausenden bezuschusst damit sie Maschinen anschaffen um Masken hier in D produzieren zu können !

    Ein Firmenchef hat sich dazu geäussert , stellvertretend für die anderen , 750 000 Euro hat er bekommen als Zuschuß , selber noch mal Millionen investiert

    und jetzt , jetzt ist ein Teil der Belegschaft in Kurzarbeit weil die Regierung in D lieber Masken in China kauft die 5 Cent günstiger sind als seine !

    Und da kommt Habeck um die Ecke und verkündet man muss viel mehr in den Klimaschutz investieren und machen und tun , läßt aber in Sachen

    Masken alles so weiterlaufen wie bisher !

    Ich nehmen mal an bei den Testkits wird es nicht anders laufen !

    Was ist das für ein Wahnsinn , hier Geld verschleudert an Firmen damit Masken in D produziert werden , dann werden sie in China gekauft und gleichzeitig werden

    alle Bürger gezwungen mehr zu bezahlen wegen Klimaschutz !

    Aber so läuft das ja schon seit Jahren , auch in anderen Wirtschaftszweigen !

    Siehe doch hier an der Nordseeküste , da werden Krabben gefangen , nach Marokko geliefert , dort gepult , wieder zurück gekarrt , verpackt und dann

    als " frische " Nordseekrabben im Supermarkt und Discounter verschachert !

    Gehts noch bekloppter ?
    Ich hab mich schon immer gefragt, warum jeder Mensch in diesem Land unbedingt Nordseekrabben fressen muss. Es gibt genug regionale Ernährungsmöglichkeiten und ich brauche auch keine Bananen zu Weihnachten oder Ostern.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #143930
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.267

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon immer gefragt, warum jeder Mensch in diesem Land unbedingt Nordseekrabben fressen muss. Es gibt genug regionale Ernährungsmöglichkeiten und ich brauche auch keine Bananen zu Weihnachten oder Ostern.
    Wenn der Poebel bei Gosch Nordseekrabben frisst, fuehlt er sich herrschaftlich.
    Der Preis muss nur hoch genug sein. Boeten die Restaurants als Vorspeisen
    Affenschwaenze, Otternasen und Entenzungen an, der Poebel taete es fressen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten
Seite 14393 von 15666 ErsteErste ... 13393 13893 14293 14343 14383 14389 14390 14391 14392 14393 14394 14395 14396 14397 14403 14443 14493 14893 15393 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben