+ Auf Thema antworten
Seite 14329 von 15652 ErsteErste ... 13329 13829 14229 14279 14319 14325 14326 14327 14328 14329 14330 14331 14332 14333 14339 14379 14429 14829 15329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.281 bis 143.290 von 156512

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #143281
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Beschämend, wer so alles nichts aus der Geschichte gelernt hat und das Grundgesetz nicht begreift.
    Wir haben sehr gut aus der über 2-jährigen Pandemiegeschichte gelernt und müssen nun daraus Schlüsse ziehen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #143282
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.123

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Man kann auch der Virus sagen. Ich hab's auch zuerst nicht geglaubt, aber es ist wohl so.
    Ich sage "Der Virus" weil er einen sehr männlichen kämpferischen Eindruck macht.

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Sprachwissen › Sprache und Stil
    Da Substantive auf -us meist männlich sind, wurde das Virus allmählich zu der Virus. Heute existieren in der Alltagssprache beide Formen nebeneinander und beide ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #143283
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Läuft eben nicht. Sonst hätten wir keinen Pflegenotstand!

    Und von "erfolgreich" zu schwafeln, ist schon ziemlich dreist. Gut, die Nichten von Sawsan Chebli waren in ihrem Job erfolgreich...kann man nicht leugnen.
    Selbstverständlich müssen wir das erfolgreiche polnische Modell ausbauen. Im Ausland ausbilden und für ausreichend Spracherwerb sorgen , damit hier gleich in die (meist schwarzen oder gelben) Hände gespuckt werden kann.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #143284
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.134

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir haben sehr gut aus der über 2-jährigen Pandemiegeschichte gelernt und müssen nun daraus Schlüsse ziehen.
    Und die wären?

  5. #143285
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und die wären?
    Ist doch nicht viel los mit "selberdenken", oder? Du kommst von selbst drauf...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #143286
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da haben sich ja mal wieder 2 auffällig minderbemittelte Experten zusammengefunden.
    Wie wollen " Querfuehler " wie Du und Deinesgleichen das ueberhaupt bewerten koennen?
    Ihr koennt wg. eurer Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen doch ueberhaupt nicht
    mehr denken und haben euch vom rationalen Verstand laengst verabschiedet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #143287
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Na, dann erzähl doch mal, wie beim Sonntagsfahrverbot 1973 die körperliche Unversehrtheit, die Würde des Menschen, die Versammlungs- und Meinungsfreiheit, das Selbstbestimmungsrecht, die Berufsfreiheit, ... abgeschafft wurden?
    Meine Meinung ist immer noch frei. Die einzigen ernsthaften Versuche, mir meine Meinung zu verbieten erlebe ich tagtäglich im HPF durch Leute wie dich. Aber das HPF hat eine wahrlich stabile Moderation.

    Wer meine Begeisterung kennt, zu Fuß weitere Strecken als bis zum Klo zurückzulegen wird leicht verstehen, warum ein Fahrverbot ein wirklich drückender Angriff auf meine körperliche Unversehrtheit und damit auch Menschenwürde darstellte.
    Die Versammlungsfreiheit wurde erheblich eingeschränkt in allen Fällen, in denen Wohn- und Versammlungsort weiter als 10m auseinanderlagen und das war ständig gegeben.
    Die Berufsfreiheit wurde stark eingeschränkt, weil sich der Beruf des Aushilfstankwarts urplötzlich in Luft auflöste und die bundesweit tausende von Aushilfstankwarten auf der Straße standen.

    Du hättest locker selbst auf all das kommen können, aber --- nein, du bist dazu nicht zu dumm, das denke ich wirklich nicht. Ich denke, du bist eine heuchlerische Schlange, die heute genauso wegen eines Fahrverbots Zeter und Mordio schreien würde, wenn der Regierung auch dieser Scheiß einfallen würde.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #143288
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da haben sich ja mal wieder 2 auffällig minderbemittelte Experten zusammengefunden.



    wie treffend...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #143289
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich mit der großen Sammelklage gegen Drosten aus? Gehts bald los oder braucht RA Füllmich noch mehr Spenden?
    Frag doch bei ihm an!
    Der hat bestimmt eine Kontaktadresse.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #143290
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das wird für Deutschland auch kommen. Beschämend, daß wir wieder hinterherhinken.
    Und das mit einer Gen-Plörre, die sogar Gates für untauglich hält (Impfdurchbrüche/kurze Lebensdauer)


    Lt. Drosten kann auf Dauer Immunisierung nicht durch wiederholtes Impfen erreicht werden:

    "Wir werden ja nicht auf Dauer über alle paar Monate die gesamte Bevölkerung wieder nachimpfen können, um damit eine Bevölkerungsimmunität oder einen Gemeinschaftsschutz (...) zu erhalten. Das geht nicht. Das heißt: Irgendwann muss dieses Virus auch in der Bevölkerung Infektionen setzen und das Virus selbst muss die Immunität der Menschen immer wieder (...) updaten." ....

    Ein klares Bekenntnis zur Aufhebung der Terrormaßnahmen gegen Ungeimpfte und nutzloser Impferei!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten
Seite 14329 von 15652 ErsteErste ... 13329 13829 14229 14279 14319 14325 14326 14327 14328 14329 14330 14331 14332 14333 14339 14379 14429 14829 15329 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben