+ Auf Thema antworten
Seite 14269 von 15651 ErsteErste ... 13269 13769 14169 14219 14259 14265 14266 14267 14268 14269 14270 14271 14272 14273 14279 14319 14369 14769 15269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.681 bis 142.690 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #142681
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    In Ingolstadt wurde mir auch mal der Kaffee gekocht. Das war der Grund, warum ich mir eine eigene Kaffeemaschine kaufte
    Übrigens dieselbe, die ich jetzt nach 6 Jahren und 4 Baustellen dazwischen immer noch habe.


    der gipfel, der mir mal mit kaffee passiert ist war jener - die gastgeberin haute einige löffel kaffeepulver (kein löslicher) in die thermoskanne, kochendes wasser drauf, fertig.

    dahin hab ich mich nicht nochmal einladen lassen.



    p.s. ich finde den kaffee aus einer bodum-kanne sehr bekömmlich.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #142682
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Och , laß mich doch , macht halt Spaß !

    Und momentan ist er ja in Family affairs auf Schnüffeltour unterwegs !
    nö, die family affairs waren nur ca. 10 minuten, der war bestimmt nur aufm klo.

    und ja, ich laß dir deinen spaß, wenns denn wirklich spaß macht.

    ich war jetzt echt beschäftigt mit dem nachlesen, puhh, ich bin da ja geübt, aber hier kommen die beiträge ja im stakkato herein.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #142683
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn es tatsächlich so sein sollte das in 2019 schon festgelegt wurde das ab 2024 die Krankenkasse die Entschädigungszahlungen für Geimpfte

    leisten soll , kann ich mir gut vorstellen das die Kassen dagegen stimmen werden !

    Auch wenn sie ja kein eigenes Geld herausgeben müssen , aber alleine der Bearbeitungsumfang der dann auf die Kassen zukäme wäre enorm !

    Gut das mein Vater das alles nicht mehr mitbekommt , da würde die Asche in der Urne rotieren !
    Ich habe gehört, daß die Impfung vom Staat und nicht den Krankenkassen bezahlt wird, weil es sich um keinen ordentlich zugelassenen Impfstoff handelt. Von daher kann die Krankenkasse auch nicht für Entschädigungen von Impfopfern herhalten.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #142684
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Laut Spahns Aussage, bis zum Jahresende 2021 wären alle Ungeimpften tot, dürfte ich jetzt schon seit mindestens 15 Tagen nicht mehr leben.
    Ich wohne mit Menschen und Tieren auf dem Lande. Damit ist das Immunsystem genügend trainiert.
    ich lebe auch noch und erfreue mich bester gesundheit, abgesehen von den alterszipperlein, aber die stecke ich weg.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #142685
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, daß die Impfung vom Staat und nicht den Krankenkassen bezahlt wird, weil es sich um keinen ordentlich zugelassenen Impfstoff handelt. Von daher kann die Krankenkasse auch nicht für Entschädigungen von Impfopfern herhalten.

    kd
    Denke auch: staatliche Entschädigungsprogramme in Milliardenhöhe, die sich die Urheber der "Misere" dann via Besteuerung (Grundstückssteuer, Bodensteuer etc.) vom deutschen Volk zurückholen wird.
    Ansonsten können natürlich die Banken jede erdenkliche Summe produzieren bzw. der Regierung zur Verfügung stellen.
    Aber das ist nicht Sinn und Zweck.
    Im Sinne der gewaltigen Reduktion der Deutschen möchte man auch an ihr Vermögen an Sachwerte ran.
    Und das geht über kolossale Kollektivabgaben, so daß man gezwungen ist, sein Haus und Flurstück für nen Appel und Ei diesem System und seiner globalen Hochfinanz zu überlassen.

    Ein in sich geschlossenes System.
    Ähnlich wie bei der Mafia.

    Geimpfte und Ungeimpfte zusammen---
    Der Feind steht Oben!

  6. #142686
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich lebe auch noch und erfreue mich bester gesundheit, abgesehen von den alterszipperlein, aber die stecke ich weg.
    deswegen: husch husch ins Körbchen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #142687
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hätte ich mal in der Schule besser aufgepaßt. Ich muß den Kaffee selber kochen
    merke, kochen tut der herd, der wasserkocher oder die maschine, nur zubereiten mußt du selbst, gelle?

    schimpft sich "zuarbeitung", oder liege ich da falsch?

    ich selber habe noch nie gekocht, außer vor wut, wenn ich mitbekomme, was in dieser gmbh so alles abläuft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ungefähr so
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #142688
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deswegen: husch husch ins Körbchen
    luder

    aber ja, ich gehe ja schon, obwohl .....

    ich kanns mir ja auch noch andersch überlegen? i bleib no a wengerl da, hehehe
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #142689
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    der gipfel, der mir mal mit kaffee passiert ist war jener - die gastgeberin haute einige löffel kaffeepulver (kein löslicher) in die thermoskanne, kochendes wasser drauf, fertig.

    dahin hab ich mich nicht nochmal einladen lassen.



    p.s. ich finde den kaffee aus einer bodum-kanne sehr bekömmlich.
    Ich bevorzuge im Moment Tassimo. Den aus der größeren Maschine mit Wasserfilter. Im Büro allerdings eine Senseo, die uralte Baustellenmaschine. Robust, der Kaffee ist billig und schmeckt ausreichend gut.

    Zu Hause habe ich ja den Vollautomaten.

  10. #142690
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    merke, kochen tut der herd, der wasserkocher oder die maschine, nur zubereiten mußt du selbst, gelle?

    schimpft sich "zuarbeitung", oder liege ich da falsch?

    ich selber habe noch nie gekocht, außer vor wut, wenn ich mitbekomme, was in dieser gmbh so alles abläuft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ungefähr so
    Da muß ich nichts zubereiten. Wasser in den Behälter, Pad/Kapsel einlegen. Knöpfchen drücken. Und fluchen, weil man wieder vergessen hat, die Tasse drunter zu stellen.

+ Auf Thema antworten
Seite 14269 von 15651 ErsteErste ... 13269 13769 14169 14219 14259 14265 14266 14267 14268 14269 14270 14271 14272 14273 14279 14319 14369 14769 15269 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 196

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben