+ Auf Thema antworten
Seite 14245 von 15651 ErsteErste ... 13245 13745 14145 14195 14235 14241 14242 14243 14244 14245 14246 14247 14248 14249 14255 14295 14345 14745 15245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.441 bis 142.450 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #142441
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt wirklich von einem Plan zur langfristigen Umstrukturierung der europäischen Gesellschaften hin zu mehr Überwachung und Kontrolle ausgehe, passt das doch sehr gut ins Konzept.

    Vermutlich ist der Widerstand jetzt zur Zeit am grössten. Bald kommt der Sommer und damit ist Virensaison auch erstmal erledigt. Da wäre also ohnehin nichts mehr glaubhaft zu vermitteln. Ausserdem haben wir Omikron von dem man sagt, dass es milde ist.

    Man würde also so oder so Druck rausnehmen und das auch ohne Glaubwürdigkeitsverlust tun können. Das schliesst aber nicht aus, dass man im Herbst plötzlich wieder die schweren Geschütze gegen eine zunehmend weichgekochte Gesellschaft auffährt.
    Corona war niemals eine echte Gefahr, es hatte nur Influenza abgelöst.
    Die Gentherapie, Antikörper gegen einen kurzzeitig existierenden Virus, war immmer sinnlos, da bei der nächsten Mutation überholt.
    In HH laufen bereits mehr als 30 Klagen gegen den Senat wegen der finanziellen Verluste, u.a. Blockhouse.
    Tschentscher und Söder haben ganz offiziell betrogen mit vorsätzlich gefälschten Zahlen....weil es nie eine echte Pandemie gab.
    Die Aufarbeitung wird also finanziell kommen...und später wird man sehen, in wie weit die Nebenwirkungen der Gentherapie eine Rolle spielen wird.
    Dann werden viele aufwachen....zu spät allerdings, vergleichbar mit den von Asbest Betroffenen, die auch nur kurz ihre Rente dafüt geniessen durften.

  2. #142442
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Klar "great reset", "build it better" WEF, Gates, Soros- natürlich alles Aluhut-Hirngespinste.


    kürzlich sagte ein alter freund von mir: manche sind so blöd, die merken nix und wenn die scheisse pur aus der leitung kommt.

    und so ist es auch...

    wir habens doch damals in der arena schnell geschnallt, woher der wind wirklich weht. ich finds nicht so schwer erkennbar.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #142443
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das vielleicht nicht aber irgendwie so richtig schützen kann man sich davor auch nicht. Weder Impfung, noch Tests, noch Quarantäne sind ein Garant. Siehe Forschungsstation auf der Antarktis, wo trotz enormer Sicherheitsvorkehrungen, Isolation, Impfung und umfangreiche Testerei Corona "wütete"

    Du sagst es, es wurde geschlampt!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #142444
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    lol... die Widerspenstigen Sachsen wieder mal. Wagern die es doch tatsächlich plötzlich die niedrigste Inzidenz Bundesweit zu haben.
    Und Bremen , die Vorzeigemeister im Impfen , haben jetzt die höchste Inzidenz !

    Wie kann das denn sein ?

  5. #142445
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und Bremen , die Vorzeigemeister im Impfen , haben jetzt die höchste Inzidenz !

    Wie kann das denn sein ?
    Weil diese PISA-Versager zu wenig boostern, ganz einfach.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #142446
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dieses für den menschlichen Organismus neuartige Virus agiert nach wie vor völlig unberechenbar...
    In Deinem Kopf vielleicht und das auch nur wenn Du Neugeborener bist. Die Corona- Propheten drehen gerade völlig frei. Herr Drosten vor zwei Wochen so
    Wer glaubt, durch eine Infektion sein Immunsystem zu trainieren, muss konsequenterweise auch glauben, durch ein Steak seine Verdauung zu trainieren.


    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Viele gesunde Leute wie du haben gedacht, es könne ihnen nichts anhaben, und bereuen das nun sehr.
    Ich selbst habe Covid vor über einem Jahr notgedrungen ohne Impfung recht gut überstanden, würde aber heute niemals das Risiko eingehen, mich dem Virus unvorbereitet zu stellen. Die Impfung bringt zwar für manche ein extrem niedriges Risiko mit sich, kann aber einen maximalen Schaden verhindern. Ich begreife einfach nicht, warum das einige nicht sehen wollen und lieber auf ihr Glück vertrauen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #142447
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    hauptsache nicht zu kochprozentig und immer dabei. hopfen und malz, gott erhalts

    bist du in der zone jetzt oder was?
    Ja, unter normalen Menschen.

    Tagsüber bevorzuge ich übrigens schwarz gefärbtes heißes Wasser. Im Volksmund auch Kaffee genannt. Davon habe ich im Büro reichlich Vorräte. Mein Büronachbar auch. Selbst bei unserem Konsum reicht das noch für das ganze Jahr. Wir mußten dafür zwar ein paar Aktenordner outsourcen, aber man muß eben Prioritäten setzen.

    (Jetzt, wo es draußen schweinekalt ist, steigt der Kaffeekonsum noch einmal an).

  8. #142448
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das nun gerade die ueblichen verdaechtigen Fanatiker der Sekten bzw. religioesen Organisationen von
    ultraorthodoxen Juden, ultraorthodoxer Christen, Baptisten, Mennoniten und Zeugen Jehovas samt
    ev. Freikirchler_Innen sich dazu erdreisten gerade im Verlauf der Pandemie den sakulaeren Regierungen
    vor die Koffer zu scheissen, indem die geistlichen Schlangenkoepfe ihren religoes verstoerten Glaeubigen
    die Impfverweigerung als " gottgewollt " verkaufen, ist nun wirklich nichts Neues.

    Selbstverstaendlich wird das nicht toleriert. Die Regierung gehen schon dagegen vor, auch wenn es
    nicht in der Oeffentlichkeit so deutlich wird. Das gilt im uebrigen auch fuer Israel und zwar besondes
    seitdem die Regierung in Israel mittlerweile aus Linken besteht und die Regierung der zionistischen,
    kapitalistischen Likudbande in die Giftmuelltonne der israelischen Geschichte geschlagen wurde.

    Gerade Linke praktizieren bekanntlich mit religioesen Fanatikern ein pragmatischen und robusten
    Umgang, falls sich die Religionsfanatiker in ihrer geistigen Umnachtung einbilden Einfluss bzw.
    sogar " Macht " ausueben zu koennen.

    Du kannst daher gewiss sein das auch religoesen Impfverweigerer in Deutschland, einschliesslich
    der Querdenkersekte es seitens der Regierung mit nachhaltiger Wirkung besorgt bekommen.
    Sinnbildlich ausgedrueckt wird die Regierung den religoesen Knallern gleichzeitig von links und
    rechte mit der den hardcover Ausgaben des Deutschen Grundgesetz und gebundenen religoesen
    Luegenwerken ihre dummdreisten Hackfressen schlagen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hör endlich auf Karl und lass Deine Querdenker-Göre endlich impfen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #142449
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weil diese PISA-Versager zu wenig boostern, ganz einfach.
    Kann doch gar nicht sein , die Boostern wie die irren , ihre Inzidenz auf !

  10. #142450
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und Bremen , die Vorzeigemeister im Impfen , haben jetzt die höchste Inzidenz !

    Wie kann das denn sein ?



    das kommt einfach, wie schnee im senegal.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten
Seite 14245 von 15651 ErsteErste ... 13245 13745 14145 14195 14235 14241 14242 14243 14244 14245 14246 14247 14248 14249 14255 14295 14345 14745 15245 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben