+ Auf Thema antworten
Seite 14206 von 15650 ErsteErste ... 13206 13706 14106 14156 14196 14202 14203 14204 14205 14206 14207 14208 14209 14210 14216 14256 14306 14706 15206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.051 bis 142.060 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #142051
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Er hatte keine Symptome! Hoffentlich wird jetzt Bayern München verklagt, denn die haben ihn
    zur Impfung erpresst. Myokarditis bedeutet ein kürzeres Leben.
    Entscheidend ist - und das werden die Mediziner ganz bestimmt korrekt feststellen! - was ursächlich für die Erkrankung ist: das Virus oder das Vakzin.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  2. #142052
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    259

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Das erste Mal bei einer Epidemie oder Pandemie werden nicht die Kranken oder Toten als Richtmaß genommen, sondern die Viruslast, die Infektionszahlen.
    Das gab es noch nie in der Weltgeschichte.
    Jede Wette, im Jahr 2010 gab es über die Wintermonate sicherlich 2 Mio. Grippeinfektionen, von denen sicherlich Hunderttausende krank zu Hause und im Bett blieben und dabei leider auch 4.000 Menschen starben. Aber kein Deutscher kam auf die Idee, dieses alljährlich wiederkehrende Phänomen, als eine nationale Epidemie zu werten!
    Noch dazu mit einem zionistischen Gen-Impfstoff.

    "Wir haben eine Impfnötigung".

    Sehr richtig.

    Der alte Polit-Kauz LaFontaine behauptete in der Pressekonferenz des Saarländischen Landtags kürzlich

    "Die Befürworter der Impfpflicht seilen sich langsam ab"
    Da hat der alte Kauz doch gar nicht so unrecht. Eine Positivmeldung jagt die Nächste. Politiker scheinen alle nicht geimpft zu sein, wie sonst könnte sie positiv sein. Ich bezweifle sogar, daß die sich testen, denn testen ist doch nur für die Schafe.
    Hatte Benjamin vielleicht doch recht und diese Meldungen sagen etwas ganz anderes aus?

  3. #142053
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Ich wollte aber eigentlich auf das Prinzip "Führung" hinaus...

    Lehnst du das per se ab oder nicht?

    Und davon abgesehen: Vorschriften, Regeln, Gesetze, Anordnungen macht man sich auch auf gleichen Hierarchieebenen, ganz ohne eine übergeordnete Instanz. Das hat organisatorische Gründe, um das Gemeinwesen zu regeln...
    Wenn Du einen Funken Anstand und zumindest ein rudimentäres historisches Verständnis hättest, dann würdest Du verstehen was hier im Namen der „Gesundheit“ für ein dreckiges Spiel läuft und würdest Dich, genauso wie ich als Geimpfter, einreihen bei den Demonstrationen. Du würdest für demokratische Grundrechte und gegen Ausgrenzung, Stigmatisierung und Willkür gegen Minderheiten auf die Straße gehen, für Selbstbestimmung und Eigenverantwortung. Stattdessen zündest Du hier eine hohle Phrase mach der anderen ab, bespitzelst zusammen mit Deiner Tochter unliebsame politische „Gegner“. Weißt Du was Du in meinen Augen bist? Du bist das charakterloseste, widerwärtigste und verabscheuungswürdigste Subjekt das dieses kranke Volk hervorgebracht hat.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #142054
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Was ihr Zeugen Corona so alles zu wissen glaubt. Woher nimmst du diese Weissagungen? Aus deiner Corona-Kristallkugel? Für deine Prognosen spricht REIN GAR NICHTS... zumindest nichts evidenzbasiertes. Interessant auch, dass du nicht müde wirst, den sog. "Querdenkern" hier ständig unseriöse Informationsgrundlagen zu unterstellen, du andererseits selber aber auf bloße Mutmaßungen baust. Nehmen wir z. B. mal deine Gegenüberstellung der Ansteckungszahlen in Sachsen und Thüringen mit den Impfquoten. Woher willst du wissen, dass da ein Zusammenhang besteht? Die Infektiösität steht erwiesenermaßen in keinem Zusammenhang mit den Impfungen.
    Die " Querdenkersekte " konnte durch asoziale Netzwerke wie facebook und telegram
    ueberhaupt erst entstehen, weil sich dort Scharlatane, Pandemieleugner, Volksverhetzer,
    Spalter, Zersetzer und Verschwoerungsmythiker als flachgeistige, gefuehlsdominierte Nutzer
    tummeln und unter Berufung der " Meinungsfreiheit " ihre gestoerten Persoenlichkeiten samt
    subjektiven Befindlichkeiten ungehindert " entfalten " koennen.

    Das dummdreiste, ueberhebliche Pack bestaerkt sich dabei in den subjektiven Gefuehlswelten,
    steigert sich zwangsneurotisch immer tiefer in den Wahn und hat sich vom rationalen Verstand,
    Denken und Wissen laengst verabschiedet, falls die menschenunwuerdigen, unmuendigen und
    unzurechnungsfaehigen Genklumpen in Menschenhautkostuem ueberhaupt jemals ueber
    Bewusstsein, Wahrnehmung und rationalen Verstand verfuegt haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #142055
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    259

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ab dem Jahr 2024 will die Bundesregierung ein breites Entschädigungsgesetz für jene Schäden durch die Spritze beschließen.
    Der Clou, das wurde bereits vor Corona im Jahr 2019 festgelegt.
    Sage noch einer, die planten nicht auf Jahre voraus.

    Aber will man das? Entschädigt werden, 75.000 Euro und irreversible krank sein?
    Stimmt, das ist hier wohl noch nicht erwähnt worden. Dafür wurde im 4. Quartal 2019 das Lastenausgleichgesetz geändert, kurz nachdem Merkel in Wuhan war. Für Impfschäden zahlt nicht die Staatskasse, dafür wird das Vermögen der Bürger rangezogen. Und Ungeimpfte sitzen dann mit im Boot, zahlen also für die Dummheit derer, die sich haben verarschen lassen. Ist das nicht geil?

    Voraussetzung hierfür ist allerdings eine Impfpflicht. Ohne Impfpflicht werden Impflinge wohl auf ihren Behandlungskosten sitzen bleiben. Ich warte darauf, daß das die Krankenkassen offiziell machen. Auf Anfrage hin hat das bereits die TK durchblicken lassen.

  6. #142056
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ist hier wohl noch nicht erwähnt worden. Dafür wurde im 4. Quartal 2019 das Lastenausgleichgesetz geändert, kurz nachdem Merkel in Wuhan war. Für Impfschäden zahlt nicht die Staatskasse, dafür wird das Vermögen der Bürger rangezogen. Und Ungeimpfte sitzen dann mit im Boot, zahlen also für die Dummheit derer, die sich haben verarschen lassen. Ist das nicht geil?
    In der Dämokratie zahlt immer das Volk und der Bonze lacht.
    Seit 1945 auch wieder bei uns.

  7. #142057
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ist hier wohl noch nicht erwähnt worden. Dafür wurde im 4. Quartal 2019 das Lastenausgleichgesetz geändert, kurz nachdem Merkel in Wuhan war. Für Impfschäden zahlt nicht die Staatskasse, dafür wird das Vermögen der Bürger rangezogen. Und Ungeimpfte sitzen dann mit im Boot, zahlen also für die Dummheit derer, die sich haben verarschen lassen. Ist das nicht geil?

    Voraussetzung hierfür ist allerdings eine Impfpflicht. Ohne Impfpflicht werden Impflinge wohl auf ihren Behandlungskosten sitzen bleiben. Ich warte darauf, daß das die Krankenkassen offiziell machen. Auf Anfrage hin hat das bereits die TK durchblicken lassen.
    Eigentlich eine Hammermeldung!!!
    Nicht für die Masse.
    Die danken noch dafür.

  8. #142058
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hoffe ich auch. Für Dich zur Info, Dachau ist in wenigen Tagen wieder einsatzbereit, sollten Panzer nicht mehr ausreichen.
    Die Sportstadien stehen leer! Es bietet sich an die Querscheisser
    in Sportstadien zu treiben und dort eine Monate zu internieren!

    Regierungen muessen pragmatisch denken und handeln!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #142059
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Darin geben ich dir sogar Recht. Allerdings - und darauf bestehe ich! - reagiere ich stets auf gegen mich zuvor geäußerte "Gemeinheiten"!
    Tja, da bleibt sich hier im Forum wohl keine Seite was schuldig, wobei es hier im HPF die Impfbefürworter zahlenmäßig wohl schwerer haben

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich arbeite daran, mich diesbezüglich nicht provozieren zu lassen. Mal gelingt's, mal leider nicht...
    Klappt nicht immer... meine Erfahrung


    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein angedachtes politische Modell für Europa orientiert sich ganz sicher nicht an den USA!
    Schon klar. Ich wollte damit nur beispielhaft aufzeigen, dass sowas einfach nicht funktioniert - egal in welche Richtung. Die Besonderheit einer Nation oder Gemeinschaft, ihre Kultur, ihre Eigenheit begründet sich ja gerade in der gewachsene Entwicklung.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ja, Gemeinschaften wachsen - oder werden "geschmiedet".

    Wie das zerrissene Deutschland im 19. Jahrhundert bis zur Reichsgründung 1871.

    Es erleichterte Vieles, wenn heutzutage ein äußerer Feind zur Verfügung stünde.

    Und diesen müssten wir uns noch nicht einmal ausdenken. Ein ideologischer Gegner befindet sich westlich, jenseits des Atlantiks, den anderen, der sogar zu einer handfesten Gefahr erwachsen könnte, symbolisiert das immer stärker werdende, "national-sozialistische" China...

    Das dortige System indes weißt viele taugliche Elemente auf, die auch in einem neuen und starken Europa zum Tragen kommen sollten!
    Tauglichkeit bemisst sich sehr an der eingenommenen Perspektive wie auch an der Position dessen, der sie einnimmt - wirtschaftlich, humanistisch, politisch, geographisch... und sie stehen z. T. in massivem Widerspruch zueinander.

  10. #142060
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Tja, da bleibt sich hier im Forum wohl keine Seite was schuldig, wobei es hier im HPF die Impfbefürworter zahlenmäßig wohl schwerer haben



    Klappt nicht immer... meine Erfahrung




    Schon klar. Ich wollte damit nur beispielhaft aufzeigen, dass sowas einfach nicht funktioniert - egal in welche Richtung. Die Besonderheit einer Nation oder Gemeinschaft, ihre Kultur, ihre Eigenheit begründet sich ja gerade in der gewachsene Entwicklung.



    Tauglichkeit bemisst sich sehr an der eingenommenen Perspektive wie auch an der Position dessen, der sie einnimmt - wirtschaftlich, humanistisch, politisch, geographisch... und sie stehen z. T. in massivem Widerspruch zueinander.
    Fehleinschaetzung der eigenen Position! Kein Wunder fuer einen bewusstseins- und
    wahrnehmungsgestoerten " Querdenkerling "! Hier im HPF gibt es gerade mal ein
    dreckiges Dutzend davon, die sich aber wie Kreischtunten ins Zeug legen und
    in den Pandemiestraengen fuer " dominant " halten. Jeder sieht das ihr " Querdenker "
    das HPF zur ungestoerten freien Entfaltung eurer gestoerten Persoenlichkeiten in
    Gestalt von dummdreisten Luegen, unwahren Tatsachenbehauptungen und Verbreitung
    von Verschwoerungsmythen skrupellos missbraucht und dabei diese schaebige
    Vorgehensweise sogar im Schutzmantel der " Freien Meinungsauesserung " verkleidet,
    um weder strafrechtlich noch zivilrechtlich fuer das asoziale, schandtaetige Verhalten
    belangt zu werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten
Seite 14206 von 15650 ErsteErste ... 13206 13706 14106 14156 14196 14202 14203 14204 14205 14206 14207 14208 14209 14210 14216 14256 14306 14706 15206 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 197

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben