+ Auf Thema antworten
Seite 14161 von 15651 ErsteErste ... 13161 13661 14061 14111 14151 14157 14158 14159 14160 14161 14162 14163 14164 14165 14171 14211 14261 14661 15161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.601 bis 141.610 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #141601
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das hat man auch bemerkt, als kurz die nachricht kam, es gibt eine petition/volksbegehren? zum sturz des bayrischen landtags, da war der kleine könig gernegroß auch verdächtig still und hat sich verkrochen.

    als das dann leider in die hose ging, weil das ding zwar gut gedacht, aber dilettantisch umgesetzt wurde, da hatte er wieder oberwasser und die gusche ging noch weiter auf.

    es ist überall das gleiche, näch?

    Es immer das Gleiche, die Systemlinge fallen bis auf einige Bauernopfer immer auf die Füße. Die man zum Gaudium des werten Publikums vorführt um sagen zu können wir haben doch gegen Einige ein Verfahren eingeleitet und auch Manche, ganz Wenige, verurteilt.

    Und zwar ganz egal wer unter ihnen die Regierung mimt oder mimen darf.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #141602
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Schön, der grillt den Kriminellen. Gesehen wie dessen Hände zittern?

    Eingedampft, es klärt sich immer mehr auf wie dieser Arsch mit US Steuergeldern über mehrere Tarnorganisationen die in den USA verbotene gain of function Biotechnologie in Wuhan finanzierte.
    Antony Fauci, hat alle Panik, Pharma Betrugsgeschäfte ganz Vorne organisiert, was mit AIDs anfing. das RKI, Drosten, war fast immer dabei

  3. #141603
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hallo,

    zwar nicht neu, aber wenns schon in BILD steht, wächst die Hoffnung, daß der Schwerstverbrecher Dr. Fauci fällt:

    von: Julian Röpcke veröffentlicht am
    13.01.2022 - 13:08 Uhr

    Neuer Wirbel um US-Präsident Joe Bidens Top-Virologen Anthony Fauci und den Ursprung des Corona-Virus.

    Mehrere Abgeordnete der Republikaner im US-Repräsentantenhauses machen Fauci schwere Vorwürfe.

    In einem am Mittwoch veröffentlichten Brief an den US-Gesundheitsminister behaupten sie, der Virologe und das von ihm geleitete „Nationales Institut für Allergien und Infektionskrankheiten“ unterhalte seit Jahren enge finanzielle Beziehungen zum „Wuhaner Institut für Virologie“ und habe gemeinsame gefährliche Forschung an Corona-Viren durchgeführt. ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    alles uralt und in Aluhut-Kreisen längst bekannt. Rand Paul hatte dies schon Mitte letztens Jahres gewußt, der SPIEGEL dennoch für Fauci und gegen Rand Paul geschrieben, da Augstein bereits die erste Tranche von 2,9 Mio von Gates erhalten hatte.....

    Sollte Fauci tatsächlich stürzen, käme dies einem Wunder gleich und wäre das Ende des Corona-Maßnahmen-Wahns und Zeitpunkt zur Errichtung eines Corona-Tribunals!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #141604
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Schön, der grillt den Kriminellen. Gesehen wie dessen Hände zittern?

    Eingedampft, es klärt sich immer mehr auf wie dieser Arsch mit US Steuergeldern über mehrere Tarnorganisationen die in den USA verbotene gain of function Biotechnologie in Wuhan finanzierte.
    Stimmt, darauf habe ich nicht geachtet, die zittern wirklich extrem, während er dazu noch eine Ersatzhandlung (oder wie war der Begriff noch mal?) betreibt, die typisch für Stress ist. Trotzdem hat er aber immer noch ein Riesenmaul, erinnert mich ein Bisschen an das ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #141605
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch hier (wieder) mein Einwand:
    Wenn dem so wäre, dass man das Corona-Virus absichtlich entwickelt, und unter der Weltbevölkerung verteilt hat, dann hat man demnach billigend in Kauf genommen, dass auch die mächtigen Eliten dieser Welt verseucht werden...
    Klingt doch logisch, oder etwa nicht ?
    Da ging was schief, in der kriminellen Planung von Peter Daszak, Eco Allianz. Die hatten eine Virus entwickelt, Hunderte von Proben an Labore versandt, von angeblich gestorbenen Leuten, nur die Labor waren excellent, enttarnten den Virus als künstlich hergestellt (darunter Nobelpreisträger M... AIDs) mit einer Gen Sequenz von dem AIDs Virus, der in der Natur nicht einmal überleben könnte. Damit war Alles geplatzt im April 2020, aber die Deppen Deutschen, hatten schon Forschungsgelder verpulvert, für Luftblasen, Betrugs Drosten / PCR Tests und man machte mit der Luftnummer und gefakten Medien, Wuhan Storys weiter

  6. #141606
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch hier (wieder) mein Einwand:
    Wenn dem so wäre, dass man das Corona-Virus absichtlich entwickelt, und unter der Weltbevölkerung verteilt hat, dann hat man demnach billigend in Kauf genommen, dass auch die mächtigen Eliten dieser Welt verseucht werden...
    Klingt doch logisch, oder etwa nicht ?
    Wenn man vorher einen funktionierenden Impfstoff für die Eliten entwickelt hat, dann sind diese dagegen immun und der Pöbel verreckt.

  7. #141607
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du hast es erkannt. Ich amüsiere mich prächtig und denke, bei Dalmatin ist es ähnlich.

    Bei Dalmatin hat er sich schon selbst widersprochen und nicht mal gemerkt, als Dalmatin ihn im Nacken packte und seine Nase reingedrückt hat.

    Da dachte ich mir, das sieht spaßig aus, mache ich auch mal. Und siehe da, zwei Beiträge reichen
    bei mir hockt das früchtchen auf igno, aber durch die zitiererei bekomme ich es halt doch mit.

    vor allem schreibt er mich immer wieder an, ich sehe es ja im benutzerteil.

    selbst das merkt er nicht oder will es nicht merken, der selbstverliebte affe, ich lach mich tot.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #141608
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich bin blöde, ich bin Experte der Regierung. Experten von was, vor allem auch der Lockdown Schreiber, Volldeppen des RKI und Co.



    13. Januar 2022 um 17:02
    Experten für was?

    Gesundheitsminister Lauterbach hat als Antwort auf eine Studie, die einen Anstieg von Suizidversuchen unter Kindern im Lockdown feststellte, bezweifelt, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen dem Lockdown und psychischen Folgen geben könne. Das ist typisch für viele Corona-Politiker. Sie besitzen einen engen Blickwinkel. Sie haben keinen Sinn für die und offenbar auch keine Ahnung von den Folgen ihrer politischen Entscheidungen, nicht für die gesellschaftlichen, die psychischen zum Beispiel bei Kindern und die wirtschaftlichen zum Beispiel bei Selbstständigen in vielen Teilen unserer Wirtschaft. Engstirnigkeit – das ist seit Jahrzehnten ein Grundzug der Politik, gelegentlich unterbrochen von etwas mehr Weitsicht. Ich will an mehreren Beispielen aus der Geschichte nach 1945 zeigen, welche Folgen die beschränkte Sicht hatte und wie sie überwunden wurde bzw. werden kann. Albrecht Müller.
    ......


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lauterbach ist ein eiskalter Geldgier-Drecksack, den Lipobay-Tote genausowenig juckten wie z.b. Kinder-Suizide wegen Sinnlos Corona-Maßnahmen. Hier wird dem Psyocho-Schwein Lauterbach widersprochen:

    lrich Hegerl sieht eine "stille Katastrophe"
    Depressionsexperte widerspricht Lauterbach: Corona-Maßnahmen verursachten „immenses Leid“



    Karl Lauterbach hält nicht den Lockdown, sondern die Pandemie an sich für verantwortlich für die Zunahme psychischer Störungen. Depressionsexperte Ulrich Hegerl widerspricht ihm mit aktuellen Erhebungen – und sieht eine „stille Katastrophe“.......
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #141609
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    bei mir hockt das früchtchen auf igno, aber durch die zitiererei bekomme ich es halt doch mit.

    vor allem schreibt er mich immer wieder an, ich sehe es ja im benutzerteil.

    selbst das merkt er nicht oder will es nicht merken, der selbstverliebte affe, ich lach mich tot.
    Bei mir auch.

    Und wenn er von wem zitiert wird, überlese ich es.
    Den sich anzutun ist Selbstschädigung.

  10. #141610
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der EU-Parlamentspräsident hat sich nicht als würdig erwiesen, wie mir scheint.

+ Auf Thema antworten
Seite 14161 von 15651 ErsteErste ... 13161 13661 14061 14111 14151 14157 14158 14159 14160 14161 14162 14163 14164 14165 14171 14211 14261 14661 15161 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben