+ Auf Thema antworten
Seite 14160 von 15651 ErsteErste ... 13160 13660 14060 14110 14150 14156 14157 14158 14159 14160 14161 14162 14163 14164 14170 14210 14260 14660 15160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.591 bis 141.600 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #141591
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    heute hat das adhs syndrom einen superguten tag und schießt im minutentakt aus allen rohren.

    ich bewundere dalmatins geduld, obwohl ich da den leisen verdacht habe, er amüsiert sich köstlich über so viel hochtrabendes geschwätz, heiße luft.

    ich bewundere eure geduld.

    und ...... je mehr er gegenwind bekommt, desto mehr plustert er sich auf und schlägt ganz eifrig mit den flügeln, kenne ich von unseren teenagergockeln, da will der eine den anderen im geschrei ständig übertrumpfen.

    es ist zum schreien.

    seine maske wird zusehends löchriger, eine ganz arme wurst.
    Ich habe heute vieeel Zeit für euch. Vor allem für diejenigen, die permanent Gegenwind mit Rückenwind verwechseln.

    Warum bin ich nur so genusssüchtig und koste diesen ganz lange anhaltenden Triumph in vollen Zügen aus... eigentlich müsste es doch langweilen, wenn man mitten im Kampf schon weiß, wer am Ende als Sieger dasteht? Es muss tatsachlich mit dem Genuss des Sieges zu tun haben.

    Und wer ist an dieser Misere hierzuforum schuld, dass sich die Gräben vertiefen anstatt dass man an Versöhnung denkt? Es sind User wie Schwabenpower, die für ihre Gegner Eines postuliert haben: Gnadenlosigkeit.

    Weil sie glauben, sie sind stark, unzerbrechlich, männlich, überheblich, autark.

    Wer Gnadenlosigkeit auf seine Fahne geschrieben hat, darf auch nur Gnadenlosigkeit erwarten...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #141592
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Allerwertester Bruddler, ich war in echter Sorge, ob du deine drei Corona-Impfungen gut vertragen hast - anscheinend sogar erstaunlich gut.
    Seit meiner "Boosterung" leide ich unter Priapismus...ganz, ganz schlimm.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #141593
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe es vollumfänglich inhaltlich verstanden. Also kann dieser Strohmann von euch wieder zurück ins Säckchen... war wohl nichts mit dem Bangemachen und dass alles zusammenbräche, bloß weil Ungeimpfte von ihren Arbeitgebern leider nicht mehr beschäftigt würden.
    Du hast doch selbst bewiesen, daß Du es nicht kapiert hast.

    Dir zu widersprechen ist sinnlos. Machst Du ja schon selbst.

    Bundeswehr im Inneren wegen Bürgerkrieg

  4. #141594
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.157

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    ....

    Schade für die Einrichtung, sie wird ja ao einige Leute verlieren. Aber dann ist dem eben so. Viel Spaß bei der Suche nach umgeimpftem Personal.
    hörte die selbe Story von einer Frau heute, von so einem Gespräch. Da wird man viele Leute verlieren. Der Politische Druck ist enorm, auf das Personal

  5. #141595
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    heute hat das adhs syndrom einen superguten tag und schießt im minutentakt aus allen rohren.

    ich bewundere dalmatins geduld, obwohl ich da den leisen verdacht habe, er amüsiert sich köstlich über so viel hochtrabendes geschwätz, heiße luft.

    ich bewundere eure geduld.

    und ...... je mehr er gegenwind bekommt, desto mehr plustert er sich auf und schlägt ganz eifrig mit den flügeln, kenne ich von unseren teenagergockeln, da will der eine den anderen im geschrei ständig übertrumpfen.

    es ist zum schreien.

    seine maske wird zusehends löchriger, eine ganz arme wurst.
    Du hast es erkannt. Ich amüsiere mich prächtig und denke, bei Dalmatin ist es ähnlich.

    Bei Dalmatin hat er sich schon selbst widersprochen und nicht mal gemerkt, als Dalmatin ihn im Nacken packte und seine Nase reingedrückt hat.

    Da dachte ich mir, das sieht spaßig aus, mache ich auch mal. Und siehe da, zwei Beiträge reichen

  6. #141596
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.157

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Seit meiner "Boosterung" leide ich unter Priapismus...ganz, ganz schlimm.
    Du willst wohl Alle hier verarschen! Glaube ich Dir nicht, oder

    Ursache: hast wohl zuviel gesoffen

    Medikamente: Antidepressiva, Blutdrucksenker, Blutverdünner (z. B. Heparin), PDE-5-Hemmer (gegen Erektile Dysfunktion)

    Drogen, z. B. Alkohol, Marihuana, Kokain, Amphetamine (z. B. Speed, Crystal Meth)


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #141597
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das war zu erwarten, da ja in der „Anstalt die Türen geöffnet wurden, es einen Aufschluss gab/gibt und die Insassen in den großen Gemeinschaftsraum gelassen wurden
    „ um weitere Schikanen zu beschließen deren FOs wieder zur Höchstform auflaufen. Sie sich die Finger wund tip(p)eln müssen ohne allerdings zu verstehen was sie da einhacken.

    Eine ganz kurze Wende gab es als es in Kasachstan zur Sache ging, sie fürchteten, dass das Feuerchen überspringen könnten und ihnen bewusst wurde, dass auch ihre Köpfe schnell ganz locker sitzen könnten. Da gaben einige dann den Wendehals aber als das dort „behoben“ war meinten/meinen diese wieder Oberwasser zu haben.
    das hat man auch bemerkt, als kurz die nachricht kam, es gibt eine petition/volksbegehren? zum sturz des bayrischen landtags, da war der kleine könig gernegroß auch verdächtig still und hat sich verkrochen.

    als das dann leider in die hose ging, weil das ding zwar gut gedacht, aber dilettantisch umgesetzt wurde, da hatte er wieder oberwasser und die gusche ging noch weiter auf.

    es ist überall das gleiche, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #141598
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Seit meiner "Boosterung" leide ich unter Priapismus...ganz, ganz schlimm.
    Die nächste Boosterung verschafft da bestimmt Abhilfe.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #141599
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Schön, der grillt den Kriminellen. Gesehen wie dessen Hände zittern?

    Eingedampft, es klärt sich immer mehr auf wie dieser Arsch mit US Steuergeldern über mehrere Tarnorganisationen die in den USA verbotene gain of function Biotechnologie in Wuhan finanzierte.

  10. #141600
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.157

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    ich bin blöde, ich bin Experte der Regierung. Experten von was, vor allem auch der Lockdown Schreiber, Volldeppen des RKI und Co.



    13. Januar 2022 um 17:02
    Experten für was?

    Gesundheitsminister Lauterbach hat als Antwort auf eine Studie, die einen Anstieg von Suizidversuchen unter Kindern im Lockdown feststellte, bezweifelt, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen dem Lockdown und psychischen Folgen geben könne. Das ist typisch für viele Corona-Politiker. Sie besitzen einen engen Blickwinkel. Sie haben keinen Sinn für die und offenbar auch keine Ahnung von den Folgen ihrer politischen Entscheidungen, nicht für die gesellschaftlichen, die psychischen zum Beispiel bei Kindern und die wirtschaftlichen zum Beispiel bei Selbstständigen in vielen Teilen unserer Wirtschaft. Engstirnigkeit – das ist seit Jahrzehnten ein Grundzug der Politik, gelegentlich unterbrochen von etwas mehr Weitsicht. Ich will an mehreren Beispielen aus der Geschichte nach 1945 zeigen, welche Folgen die beschränkte Sicht hatte und wie sie überwunden wurde bzw. werden kann. Albrecht Müller.
    ......

    Die Coronapolitik ist ein Musterbeispiel für praktizierte Engstirnigkeit

    Das kann man schon an der Zusammenstellung der verschiedenen herangezogenen Expertenkreise sehen. Sie berücksichtigen vor allem die medizinische Seite und ganz wenig die Folgen der Coronapolitik für die Gesellschaft, für die Psyche, für das Zusammenleben. Wie einseitig und engstirnig die Sache angelegt ist, kann man schon alleine daran erkennen, dass vermutlich keines der Mitglieder des neuen Expertenrates oder des Ethikrates oder anderer Gremium um seinen Arbeitsplatz und seine ökonomische Versorgung bangen muss. Dieser Teil unseres Volkes, die Abhängigarbeitenden, die auf gelegentliche Jobs angewiesenen Geringverdiener und Studenten und auch die um ihre Existenz bangenden Einzelhändler und Freiberufler kommen in diesen Gremien nicht vor.

    Die Engstirnigkeit ist vorprogrammiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten
Seite 14160 von 15651 ErsteErste ... 13160 13660 14060 14110 14150 14156 14157 14158 14159 14160 14161 14162 14163 14164 14170 14210 14260 14660 15160 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben